~APRIL-BABYS-2010~
12.06.2011 13:24
@ines, wenn es umsonst gewesen wäre, dann hätte man halt hingehen können und gehen, wenn es zu viel wird..
.
ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass andere kinder das eher gucken als lotti... ist halt schwer einzuschätzen. beim krippenspiel hat sie auch fein mitgeschaut. auch wenn sie fast de bühne gestürmt hätte!
.
ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass andere kinder das eher gucken als lotti... ist halt schwer einzuschätzen. beim krippenspiel hat sie auch fein mitgeschaut. auch wenn sie fast de bühne gestürmt hätte!
12.06.2011 13:27
wir fahren heute zum otternzentrum nach hankensbüttel. ich freu mich schon!
12.06.2011 13:32
Zitat von Rike:
hört sich gut an. tiere sind immer der renner für kinder, oder?
ich mag es auch total gerne. und dann die natur dabei.
wünsche euch viiiiel spaß
12.06.2011 13:35
Zitat von hexe2481:jep ist wirklich toll da.. und auch nicht so riesig wie der zoo hannover! richt meiner meinung nach völlig. die sollen auch nen tollen spielplatz mit wasser haben. also werden die matschhosen noch eingepackt!
Zitat von Rike:
hört sich gut an. tiere sind immer der renner für kinder, oder?
ich mag es auch total gerne. und dann die natur dabei.
wünsche euch viiiiel spaß![]()
12.06.2011 14:24
Huhu schreibe jetzt auch mal schnell, hatte anstrengede Woche hinter mir. Habe jetzt 4 Tage hardcore geputzt, gestern sogar mit meiner Mama. Da ich ausgemistet habe und ich probleme beim Wegschmeißen habe. Da brauche ich immer hilfe von meiner Mama oder meiner schwester. Sonst wandert alles wieder in den Schrank.
Und meine Mama nannte mich einen Papier Messi
Dabei sameln wir es nur bis Papier dran ist, da mein Vermieter, die Tonnen sofort nach dem leeren wieder vollknallt. Mich nervt das auch tierisch. gestern war die Restmülltonne schon wieder voll
obwohl sie am Donnerstag gelehrt worden ist und von mir waren nur 2 kleine müllsäcke drin
Und meine Mama nannte mich einen Papier Messi
Dabei sameln wir es nur bis Papier dran ist, da mein Vermieter, die Tonnen sofort nach dem leeren wieder vollknallt. Mich nervt das auch tierisch. gestern war die Restmülltonne schon wieder voll
obwohl sie am Donnerstag gelehrt worden ist und von mir waren nur 2 kleine müllsäcke drin
12.06.2011 20:45
Zitat von hexe2481:ich schreibe lieber hier, als fb.... kann man wenigstens in ruhe nachlesen...
Guten Morgen!
Ich glaube, wir dürfen nicht soviel bei FB schreiben.
Hier ist jetzt gar nichts mehr und das ist auch traurig, oder?
Schließlich haben ja gar nicht alles FB!?
Obwohl ich sagen muss: Ich schreibe dort lieber.
LG, Ines
12.06.2011 20:46
Zitat von Rike:blödes impfen....
guten morgen ihr lieben,
ich tu jetzt mal was dagegen, dass dieser thread so einschläft... mir geht es gut. meinen kindern auch.
line wurde am fr gegen mmr geimpft und war ganz tapfer! mal schauen, wann und ob eine impfreaktion kommt. es wäre sehr schade, wenn es genau nächstes we ist. da ist wieder stoffmarkt in hannover und ich würde so gerne noch schauen, ob ich das eine oder andere bekomme. da mein mann aber wieder arbeiten muss, muss ich wohl mit den kindern fahren. das ist mir jetzt schon ein graus!
ansonsten werden wir heute nachmittag irgendwas unternehmen. mein mann will nur mit uns allein mal was machen. ich finde es total schön, dass er mal allein drauf kommt
stoffmarkt is cool... kann zwar net nähen, aber egal....
12.06.2011 20:48
Zitat von hexe2481:huhu....
@koko: Wie geht's Leni???
*
hat jemand was von ihr gehört? sie war seit gestern morgen nicht mehr online hier.![]()
sind bei ellis.. kann da nicht so oft ins inet...
leni gehts soweit schon gut.. haten wohl auch dsa 3 tages fieber abgegriffen.. wenn schon denn schon
haben jezt den tollen ausschlag... und der pilz will net weg...
essen is auch noch net so dolle... aber sie trinkt wieder brav
12.06.2011 20:49
@koko, bisher ist impfen noch nicht doof! mal schauen, was noch kommt!
12.06.2011 20:49
Zitat von Froschi08:schön dsa es deinem zahn besser geht...
Hallo Du liebe!
Meinem Zahn geht es gut(seit Freitag ohne PCM).....glaub das ist auch bissel psychisch.
Nun ist Arne hier und mir geht es insgesamt viel besser.
Koko ist (glaub ich)bei den Eltern und ist kein I-net.
Einschlafen sollten wir Aprilies hier nicht,wäre wirlich schade.
Wobei FB schneller geht-so als Unterhaltung....
ja, bin bei ellis.... habe nur lahmarschiges inet....
12.06.2011 20:52
Zitat von Mini_Sylvi:joar.. bissle... aber hier ist es nicht ganz so schlim.... is mehr platz und man geht sich net so auf den kecks .. wobei ich gestern echt wieder ausgeflippt bin...
@ Rike
Das ist ja schön, dass Dein Mann was mit Euch machen will. Will er das denn sonst nicht?
Kita wurde auch Donnerstag das letzte Mal gegen MMR geimpft. Aber bis jetzt alles toll.
@ Hexe
Freilichtbühne? Meinst Du, was zum anschauen? Also hin kannste ja, aber die Konzentration für sowas haben sie noch lange nicht.
Ich mag nun auch eher bei FB schreiben. Ist anonymer.
wegens Koko
Die hat bestimmt mit SchwieMu zu kämpfen![]()
leni macht ja viel mit ling... und da meinte meine tolle schwimu zum kind, dsa sie dsa mit der schönewn hand machen soll... arg.. bin da ganz schön an die decke gegangen
12.06.2011 20:53
Zitat von Sarah24:danke.. ja, im grosen und ganze gehts ihr wieder gut...
hallo ihr lieben,
erstmal hab jetzt alles nachgelesen!
@Koko: gute besserung der kleinen hoffendlich ist sie bald wieder fit. Trinkt sie mittlerweile?
Schwiegermütter können einen ganz schön nerven, kenne das nur zu gut!
**
**
so solangsam nimmt unsere Wohnung gestalt an, bens zimmer ist doweit fertig, mache heute oder morgen mal fotos![]()
was auch komisch ist seit wir umgezogen sind und ben ja jetzt win größeres zimmer hat schläft er fast komplett durch kommt nachts nur 1x für nulli.
heute fahren wir noch in ein Spielparadies! Mal schauen in welches!
so werde nun mal spülen gehen und küche aufräumen!
freu mich schon auf die fotos... und schön dsa er sogut schläft
12.06.2011 20:54
Zitat von Rike:ich hoffe ihr hatet einen schönen tag
12.06.2011 20:56
Zitat von Nicolche:du bist ständig nur am putzen.... is aber blöd, das ihr die mülltonnen nicht richtig nutzen könnt
Huhu schreibe jetzt auch mal schnell, hatte anstrengede Woche hinter mir. Habe jetzt 4 Tage hardcore geputzt, gestern sogar mit meiner Mama. Da ich ausgemistet habe und ich probleme beim Wegschmeißen habe. Da brauche ich immer hilfe von meiner Mama oder meiner schwester. Sonst wandert alles wieder in den Schrank.
Und meine Mama nannte mich einen Papier MessiDabei sameln wir es nur bis Papier dran ist, da mein Vermieter, die Tonnen sofort nach dem leeren wieder vollknallt. Mich nervt das auch tierisch. gestern war die Restmülltonne schon wieder voll
![]()
12.06.2011 20:57
Zitat von Rike:schön ds sies gut vertragen hat... drück euch die daumen, dsa da auch ix mehr kommt
@koko, bisher ist impfen noch nicht doof! mal schauen, was noch kommt!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.