~APRIL-BABYS-2010~
13.06.2011 13:43
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:ging so... lotti war ein absoluter motzkowski. sie hatte voll schiß vor den unterirdischen tunneln und es war anscheinend mal wieder alles zu viel neues. sie ist da viel anfälliger als line.
Zitat von Rike:ich hoffe ihr hatet einen schönen tag
wir fahren heute zum otternzentrum nach hankensbüttel. ich freu mich schon!
.
nächstes mal gibt es wieder den heimischen spielplatz und ne kugel eis. viel entspannter, kostet fast nichts und wir müssen auch nicht lange fahren!![]()
![]()
schade,d ass es nicht so entspannt war, wie erhofft...aber vielleicht in einem jahr oder so, wenn sie noch n stück größer ist
13.06.2011 13:44
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:oje, ich drücke dir die daumen, dass du die woche gut packst!
meld mich zurück![]()
unser wochenende war bescheiden. irgendwie sind chris und ich krank- abwechselnt übelkeit und erkältung. mein mann liegt nun im bett, weil es ihm echt nicht gut geht. mir gehts wieder soweit gut.
der kleine will nicht schlafen und weint sooo doll, wenn er im bett liegt und ab morgen wird der arme kleine ins kalte wasser geworfen: dann gehts wieder zu kerstin. das wird nach zwei wochn erstmal ein, zwei tage dauern, bis er das wieder begreift.
und weil das we nicht wirklich erholsam war, bin ich mal gespannt, wie ich die woche schaffe mit arbeiten, falls die nächte nicht gut bleiben...abwarten und tee trinken![]()
wird schon werden...leider sind die nächsten 3wochenenden wieder voll verplant (sollten wir nicht krank werden oder so) und das wird echt anstregned...naja
augenzuunddurch
13.06.2011 13:47
Zitat von Nicolche:
Die waren bei Oma und Opa. Der Wahnsinn hat mich wieder.
hehe...aber ohne wahnsinn gehts halt doch nicht^^
13.06.2011 13:48
ich hab bei ebay erstmal für n euro ein kleidungspaket für 92 ersteigert mit irgendwie 15 sachen oder so^^ wenn die hälfte gut ist, hats sichs schon gelohnt
13.06.2011 13:48
Zitat von Nicolche:
Die waren bei Oma und Opa. Der Wahnsinn hat mich wieder.
13.06.2011 14:42
Zitat von Froschi08:
Zitat von klisterremsa:
jezt habe ich alles fleissig beantwortet![]()
hardy is krank.. der hat rüsselseuche...
kind wollte über nacht nicht schlafen... wwar von 3-5 wach und viel am weinen.. kein plan was es war... kein fieber und nix... vieleicht zähne...
ich hab leider wieder mein scheiss... obwohl ich echt gedacht hab, diesen monat hats geklapt... meine brüse haben echt dolle gezogen.. .schade..![]()
morgen gehts wieder nach hause... ma gucken wann schwimu fährt...
sonst nix neues
Das wird schon!Setz Dich nicht unter Druck und genieße das "Machen".(Ich weiss,als Aussenstehende kann man immer schön reden....).Drück Dich lieb und "allet wird jut"!!!
also das es diesma noch nicht geklappt hat is jezt nicht soooo dramatisch
ich bekomm eh ein aprillbaby
ich hasse nur diezeit wo ich den mist habe
13.06.2011 14:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:der kranke sagt danke
kind wollte über nacht nicht schlafen... wwar von 3-5 wach und viel am weinen.. kein plan was es war... kein fieber und nix... vieleicht zähne...
ich hab leider wieder mein scheiss... obwohl ich echt gedacht hab, diesen monat hats geklapt... meine brüse haben echt dolle gezogen.. .schade..![]()
sonst nix neues
Schicke Hardy Gute Besserungsgrüße! Und tut mir leid, dass Du Deinen Mist hastWünsche Euch trotzdem noch einen tollen Tag!
13.06.2011 14:43
Zitat von Nickitierchen:ich drück dir für morgen die daumen
meld mich zurück![]()
unser wochenende war bescheiden. irgendwie sind chris und ich krank- abwechselnt übelkeit und erkältung. mein mann liegt nun im bett, weil es ihm echt nicht gut geht. mir gehts wieder soweit gut.
der kleine will nicht schlafen und weint sooo doll, wenn er im bett liegt und ab morgen wird der arme kleine ins kalte wasser geworfen: dann gehts wieder zu kerstin. das wird nach zwei wochn erstmal ein, zwei tage dauern, bis er das wieder begreift.
und weil das we nicht wirklich erholsam war, bin ich mal gespannt, wie ich die woche schaffe mit arbeiten, falls die nächte nicht gut bleiben...abwarten und tee trinken![]()
13.06.2011 14:45
Zitat von Rike:schade das es nicht so der renner war...
Zitat von klisterremsa:ging so... lotti war ein absoluter motzkowski. sie hatte voll schiß vor den unterirdischen tunneln und es war anscheinend mal wieder alles zu viel neues. sie ist da viel anfälliger als line.
Zitat von Rike:ich hoffe ihr hatet einen schönen tag
wir fahren heute zum otternzentrum nach hankensbüttel. ich freu mich schon!
.
nächstes mal gibt es wieder den heimischen spielplatz und ne kugel eis. viel entspannter, kostet fast nichts und wir müssen auch nicht lange fahren!![]()
![]()
13.06.2011 14:47
Zitat von Rike:ich schätz mal, dsa war, weil sie nicht gewohnt is, mit uns im zimmer zu schlafen und der papa geschnarcht hat... fremde umgebung und komische geräusche.. vieleicht hatte sie angst
Zitat von klisterremsa:gute besserung an hardy und an leni ( wer weiß, was sie hat ) und schade, dass es nicht geklappt hat.
sonst nix neues
13.06.2011 21:45
nicht mehr lange und lotti ist wirklich ein kindergartenkind... die zwerge gehen ja nur noch bis ende juni und dann sind ferien und am 11.08 gehts schon los...
.
wir wollen lotti zum kiaeintritt ein tshirt drucken lassen. vorne drauf ein john deere und hinten drauf ihr name! wisst ihr, wo man das machen kann??
.
wir wollen lotti zum kiaeintritt ein tshirt drucken lassen. vorne drauf ein john deere und hinten drauf ihr name! wisst ihr, wo man das machen kann??
13.06.2011 22:18
Zitat von Rike:
nicht mehr lange und lotti ist wirklich ein kindergartenkind... die zwerge gehen ja nur noch bis ende juni und dann sind ferien und am 11.08 gehts schon los...
.
Ich kann dir eines machen Rike. schick mir doch ne PN wie und was genau drauf soll, was fürn Shirt usw usw
13.06.2011 22:21
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:ich schätz mal, dsa war, weil sie nicht gewohnt is, mit uns im zimmer zu schlafen und der papa geschnarcht hat... fremde umgebung und komische geräusche.. vieleicht hatte sie angst
Zitat von klisterremsa:gute besserung an hardy und an leni ( wer weiß, was sie hat ) und schade, dass es nicht geklappt hat.
sonst nix neues
![]()
Manno das tut mir leid für euch das wieder net geklappt hat. Aber lange lässt der Storch bestimmt nicht mehr auf sich warten
Im Urlaub hatte Ben auch mitn schlafen zu tun
aber kaum zuhause, is wieder alles supi(Gsd). Ach und die böse Zahnfee is auch schon wieder seit ca 2 wochen da
13.06.2011 22:22
Zitat von Tipsy23:ach du je... das wäre ja toll... stimmt, ihr habt ja so ne firma, oder??
Zitat von Rike:
.
Ich kann dir eines machen Rike. schick mir doch ne PN wie und was genau drauf soll, was fürn Shirt usw usw![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Das wird schon!Setz Dich nicht unter Druck und genieße das "Machen".(Ich weiss,als Aussenstehende kann man immer schön reden....).Drück Dich lieb und "allet wird jut"!!!