~APRIL-BABYS-2010~
14.06.2011 13:32
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:john deere ist ne treckermarke... eigentlich DIE treckermarke, wenn es nach dem opa geht. deswegen solle s unbedingt der sein!
@ Rike
Wer ist denn John Dingsbums? Schön, dass es für Lotti bald losgeht. Nun hat sie ein Alter in dem es sicher toll für sie ist.
@ Koko
Guten Morgen, Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiii.
![]()
![]()
![]()
Hihi, hab ich noch nie gehört. Aber Trecker sind ja auch nicht so mein Gebiet
viel Spaß beim Beeren pflücken. Lecker. Läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen.
14.06.2011 13:39
Silvy frag mal meinend Sohn, der kennt sie alle, sogar typ Bezeichnung. Habe aus Unwissenheit mal zu einem Traktor gesagt, das es ein John ist. Ich wurde 20 min von belehrt, wie ich so was überhaupt mit nem güldner verwechseln konnte
14.06.2011 13:55
Zitat von Nicolche:
Silvy frag mal meinend Sohn, der kennt sie alle, sogar typ Bezeichnung. Habe aus Unwissenheit mal zu einem Traktor gesagt, das es ein John ist. Ich wurde 20 min von belehrt, wie ich so was überhaupt mit nem güldner verwechseln konnte![]()
Hihi, ist ja niedlich. Siehste, kannste nochwas lernen
Ach ja, schön, dass Marie nun auch schon so gut wie alleine läuft
14.06.2011 15:26
Zitat von Nickitierchen:gute besserung an dem herrn
chris hatte gestern ja fieber und war das ganze we ja schon echt matsch. über nacht ist das fieber, ohren und halsschmerzen zwar wieder weggegangen, aber ich hab ihm gesagt, er soll zu hause bleiben, damit er einen tag sich ganz erholen kann. der ist richtig bockig, weil ich ihm "verboten" habe, zur arbeit zu fahren^^ männer...
dafür fährt er grad jon zu kerstin, ich hoffe, der keline übersteht den tag ganz gut, morgen wirds dann schon leichter sein.
ich muss auch gleich los zur arbeit, heute is 17.30... auf auf...
wünsch euch n schönen tag!!
14.06.2011 18:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
chris hatte gestern ja fieber und war das ganze we ja schon echt matsch. über nacht ist das fieber, ohren und halsschmerzen zwar wieder weggegangen, aber ich hab ihm gesagt, er soll zu hause bleiben, damit er einen tag sich ganz erholen kann. der ist richtig bockig, weil ich ihm "verboten" habe, zur arbeit zu fahren^^ männer...
dafür fährt er grad jon zu kerstin, ich hoffe, der keline übersteht den tag ganz gut, morgen wirds dann schon leichter sein.
ich muss auch gleich los zur arbeit, heute is 17.30... auf auf...
wünsch euch n schönen tag!!
Wie? Du hast gesagt, er soll nicht zur Arbeit? Oh man, ich bin echt ne schlechte Ehefrau. Würde mir nicht in den Sinn kommen. Erst wenn der Arm unterm Kopf ist![]()
ja, weil er nie krank ist, und ind en 11jahren vielleicht 3mal fienber hatte- dann ist es schon was ernsteres und dann bleibt er zu hause- grad als vater muss er lernen mehr auf seinen körper zu hören.
und ich hatte recht- so ganz auf dem damm ist er nämlich noch nicht
14.06.2011 19:01
abend,
bevor ich ins bett gehe kurzes hallo
arbeit war toll, jon hat sich gleich wieder prima bei der tm eingelebt und ich bin nun müde und geh um 20.30 wieder heiern^^
arbeit war toll, jon hat sich gleich wieder prima bei der tm eingelebt und ich bin nun müde und geh um 20.30 wieder heiern^^
14.06.2011 19:23
Zitat von Mini_Sylvi:morgen wollen wir die entsaften und gleich gelee und saft einkochen! sind zwei große 10 l eimer geworden!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:john deere ist ne treckermarke... eigentlich DIE treckermarke, wenn es nach dem opa geht. deswegen solle s unbedingt der sein!
@ Rike
Wer ist denn John Dingsbums? Schön, dass es für Lotti bald losgeht. Nun hat sie ein Alter in dem es sicher toll für sie ist.
@ Koko
Guten Morgen, Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiii.
![]()
![]()
![]()
Hihi, hab ich noch nie gehört. Aber Trecker sind ja auch nicht so mein Gebietviel Spaß beim Beeren pflücken. Lecker. Läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen.
.
dank meiner tochter muss ich mich jetzt mir treckern auseinander setzen.
.
mein vater und bruder sitzen auch gerne auf der terasse und raten vom geräusch her, welcher trecker gleich vorbei fährt!
14.06.2011 19:24
Zitat von Nickitierchen:gute nacht du liebe.... schlaf dich gut aus! schön, dass jon so keine probleme bei der tm hatte!
abend,
14.06.2011 19:42
ich habe gerade wieder bei tchibo gestöbert. die bekommen wieder die ganzen tollen kindersachen ins programm...
14.06.2011 20:37
Zitat von Rike:geh ich gleich mal gucken
ich habe gerade wieder bei tchibo gestöbert. die bekommen wieder die ganzen tollen kindersachen ins programm...![]()
![]()
14.06.2011 22:50
lennard hatte heute eine zecke hinter dem ohr. widerlich die dinger
hattet ihr das schonmal?
hattet ihr das schonmal?
14.06.2011 22:51
Zitat von Rike:
ich habe gerade wieder bei tchibo gestöbert. die bekommen wieder die ganzen tollen kindersachen ins programm...![]()
![]()
jaaaaa, hab auch schon was bestellt
14.06.2011 23:05
Zitat von hexe2481:Hör auf mit Zecken, Leon hat jede Woche mindestens eine, er zieht sie magisch an. Mein Kinderarzt weiß schon genau wenn freitags früh das Telefon klingelt, das Leon eine Zecke hat. Am Freitag hatte er eine in der armbeuge und was macht der gute Leon, zieht so lange dran bis er den Körper hatte.
lennard hatte heute eine zecke hinter dem ohr. widerlich die dinger![]()
hattet ihr das schonmal?
14.06.2011 23:09
Zitat von Nicolche:
Zitat von hexe2481:Hör auf mit Zecken, Leon hat jede Woche mindestens eine, er zieht sie magisch an. Mein Kinderarzt weiß schon genau wenn freitags früh das Telefon klingelt, das Leon eine Zecke hat. Am Freitag hatte er eine in der armbeuge und was macht der gute Leon, zieht so lange dran bis er den Körper hatte.
lennard hatte heute eine zecke hinter dem ohr. widerlich die dinger![]()
hattet ihr das schonmal?
und dann? was macht ihr dann um den kopf raus zu bekommen?
14.06.2011 23:30
Er hat sie entfernt, frag mich aber nicht wie, kann da nicht hinschauen, habe Leon zur Beruhigung leise ein Liedchen ins Ohr gesummt und ihn fest an mich gedrückt, ich glaube für mich war es schlimmer als für Leon. Aber er hat mir versprochen bei der nächsten Zecke lässt er die Finger von. Auf jedenfall weiß er jetzt ne Menge über Zecken. Habe ihn viel erzählt.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt