~APRIL-BABYS-2010~
15.06.2011 22:19
Zitat von Rike:ja.. aber bringt nix.. der troll liegt manchmal quer am kopfende
hallo koko, hast du mal versucht die bettdecke quer zu nehmenund sie an der seite fest zu stecken?ß
15.06.2011 22:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:aber sie hat morgens oft kalte hände und beine
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
ich hoffe allen gehts gut...
...
schlafen eure trolle noch im schlafsack?.. wir sind nämlich dabei an bettwäsche zu gewöhnen.. leni macht die schlafsäcke nämlich auf![]()
aber iwi klappt dsa nicht so... sie liegt die hälfte der nacht ohne decke![]()
habt ihr tips?
ab welcehn alter können sie sich alleine zudecken?
Wir haben Schlafsack. Weil Kita sich auch nicht zudecken würde. Und weisst ja, er liebt seinen Schlafsack heiß und innig.
jon schläft auch im schlafsack, nur in kurzarmbody.
wenn leni n schlafanzug anhat, ist es ja nicht schlimm, wenn sie ohne decke schläft
![]()
![]()
och mano.. olle trulla.. wieso macht sie den schlafsack immer auf![]()
Das könnte auch erklären, warum sie schon so früh wach ist. Hatten Kita auch mal ne Nacht ohne Schlafsack. Und da war ihm dann doch bissi kühl, sodass sogar er um 7 wach war.
15.06.2011 22:21
Zitat von Fräulein.Smilla:
Bei dem langen Fell meiner Katze komm ich nicht mit dem Plastikteil hin. Da kommt dann ne richtige Pinzette. Und bei Katzen musste ja schon öfter mal die ein oder andere raus gemacht wird.
Habt Ihr ne Perserkatze?
@ Rike
Die Plasteteile kosten nur Pfennigkram. Falls Du mal an einer vorbeistolperst ...
Habe damit schon Zecken aller Hunde und Katzen der Nachbarschaft inkl. Herrchen & Frauchen entfernt.
15.06.2011 22:22
Zitat von klisterremsa:line wandert immer im kreis.
hallo koko, hast du mal versucht die bettdecke quer zu nehmenund sie an der seite fest zu stecken?ß
![]()
15.06.2011 22:23
Zitat von Mini_Sylvi:ok, wenn ich mal durch zufall an einer vorbei komme, nehme ich sie mit... ob ich sie dann aber auch wieder finde, ist fraglich!
Bei dem langen Fell meiner Katze komm ich nicht mit dem Plastikteil hin. Da kommt dann ne richtige Pinzette. Und bei Katzen musste ja schon öfter mal die ein oder andere raus gemacht wird.
Habt Ihr ne Perserkatze?
@ Rike
Die Plasteteile kosten nur Pfennigkram. Falls Du mal an einer vorbeistolperst ...
Habe damit schon Zecken aller Hunde und Katzen der Nachbarschaft inkl. Herrchen & Frauchen entfernt.
15.06.2011 22:48
Zitat von Mini_Sylvi:wär ne möglichkeit...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:aber sie hat morgens oft kalte hände und beine
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
ich hoffe allen gehts gut...
...
schlafen eure trolle noch im schlafsack?.. wir sind nämlich dabei an bettwäsche zu gewöhnen.. leni macht die schlafsäcke nämlich auf![]()
aber iwi klappt dsa nicht so... sie liegt die hälfte der nacht ohne decke![]()
habt ihr tips?
ab welcehn alter können sie sich alleine zudecken?
Wir haben Schlafsack. Weil Kita sich auch nicht zudecken würde. Und weisst ja, er liebt seinen Schlafsack heiß und innig.
jon schläft auch im schlafsack, nur in kurzarmbody.
wenn leni n schlafanzug anhat, ist es ja nicht schlimm, wenn sie ohne decke schläft
![]()
![]()
och mano.. olle trulla.. wieso macht sie den schlafsack immer auf![]()
Das könnte auch erklären, warum sie schon so früh wach ist. Hatten Kita auch mal ne Nacht ohne Schlafsack. Und da war ihm dann doch bissi kühl, sodass sogar er um 7 wach war.
naja... muss ich wohl durch, wah?... ziehe ihr schon die wärmsten schlafer an ....
15.06.2011 22:49
Zitat von Rike:hihi...
![]()
sucht sie den ausgang?
16.06.2011 07:07
Zitat von Mini_Sylvi:
Habt Ihr ne Perserkatze?
@ Rike
Sylvi wir haben einen persermix hier. Papa war einer und Mama war ne normale hauskatze. Zum Glück hat sie das Gesicht UND die Nase von der Mama nur dass Fell ist länger als dass der Mama. So halblang... Muss bei fb mal ein Foto von ihr reinstellen... Oder halt hier...
16.06.2011 07:40
guten morgen...
ich hab mir den fuss verstaucht.. heul... unpraktisch sowas...
und ich muss nachher gelich zum harzer amt... will nochmal ein antrag stellen... mus den abgeben.. ich hoffe ich habe alles .. und ich hoffe wir bekommen wass....
ich hasse sowas... hab schon wieder bauchschmerzen wegen dem scheiss... vertrag ds einfach nicht....
...
unser nacht war troz vollmond wie immer... nur der troll war einmal um 4 wach.. hatte hunger... kommt davon, wenn man abends kein abendrot will
ich hab mir den fuss verstaucht.. heul... unpraktisch sowas...
und ich muss nachher gelich zum harzer amt... will nochmal ein antrag stellen... mus den abgeben.. ich hoffe ich habe alles .. und ich hoffe wir bekommen wass....
ich hasse sowas... hab schon wieder bauchschmerzen wegen dem scheiss... vertrag ds einfach nicht....
...
unser nacht war troz vollmond wie immer... nur der troll war einmal um 4 wach.. hatte hunger... kommt davon, wenn man abends kein abendrot will
16.06.2011 07:55
Zitat von klisterremsa:scheint so...
![]()
sucht sie den ausgang?
16.06.2011 07:59
Zitat von Rike:sie sucht vieleicht die zwei stäbe die man rausmachen kann... bei der oma hat leni auch son bett.. und was is, der troll hats doch wirklich geschaft da einen raus zu baun
Zitat von klisterremsa:scheint so...
![]()
sucht sie den ausgang?
![]()
mussten bettchen umstellen
16.06.2011 10:40
hallo ihr lieben,
endlich mal wieder ein wenig luft hier zu schreiben!
@Koko: ben schläft auch noch im schlafsack, mittags leg ich ihn öfters mal mit decke hin, aber nachts trau ich mich irgendwie nicht, hab immer angst das er die nachts sich übern kopf zieht!
**
so nunmal zu uns, Ben ist immernoch oder schon wieder krank, sein husten ging einfach nicht weg. Jetzt war ich wieder vorgestern beim kinderarzt und nu? was hat er ne Bronchitis, toll. aber Gott sei dank ist er gut gelaunt! kein fieber!!
er bleibt aber die woche dafür mal ausm Kindergarten, meine Tante passt dann wenn ich arbeiten gehe auf ihn auf!
**
heute morgen hat ben einen richtigen Wutanfall bekommen, weil was nicht so geklappt hat wie er wollte. Da schmeißt er sich aufn boden und schreit wie am spieß. oich hab ihn kaum beruhigt bekommen, das ging bestimmt 10 min. so!
endlich mal wieder ein wenig luft hier zu schreiben!
@Koko: ben schläft auch noch im schlafsack, mittags leg ich ihn öfters mal mit decke hin, aber nachts trau ich mich irgendwie nicht, hab immer angst das er die nachts sich übern kopf zieht!
**
so nunmal zu uns, Ben ist immernoch oder schon wieder krank, sein husten ging einfach nicht weg. Jetzt war ich wieder vorgestern beim kinderarzt und nu? was hat er ne Bronchitis, toll. aber Gott sei dank ist er gut gelaunt! kein fieber!!
er bleibt aber die woche dafür mal ausm Kindergarten, meine Tante passt dann wenn ich arbeiten gehe auf ihn auf!
**
heute morgen hat ben einen richtigen Wutanfall bekommen, weil was nicht so geklappt hat wie er wollte. Da schmeißt er sich aufn boden und schreit wie am spieß. oich hab ihn kaum beruhigt bekommen, das ging bestimmt 10 min. so!
16.06.2011 10:47
Hallo Mädels,
jetzt komm ich endlich mal dazu mich wieder zu melden..
ich war jetzt mit Hope im Krankenhaus, weil doch ihre Blutwerte so schlecht waren, aber bisher haben die Ärzte nichts gefunden..
Einige Blutergebnisse stehen noch aus.. Ich bin gespannt..
Hoffe euch u euren kleinen mäusen gehts gut
..
Liebe Grüße
ich war jetzt mit Hope im Krankenhaus, weil doch ihre Blutwerte so schlecht waren, aber bisher haben die Ärzte nichts gefunden..
Hoffe euch u euren kleinen mäusen gehts gut
.. Liebe Grüße
16.06.2011 10:53
Hallo!!!
Ich habe es fürs erste geschafft...Wurzelbehandlung Teil 1 ist gelaufen.Die Ärztin ist total lieb!!!
Nächste Woche kommt dann die richtige Fülllung,aber ein paar Baustellen sind noch
.Dabei putz ich ordendlich und benutze Zahnseide und so.
Nun lieg ich etwas matschig im Bett,die Tranx macht doch sehr müde.
Thema Zecken-Finn hat jedes Jahr mindestens 6-7.Man kann sie gut mit einer Zeckenkarte entfernen....die schiebt man unter die Zecke und zack ist sie wech.
Thema Schlafsack-Lina schläft bei den Temperaturen mit einem Schlafanzug und Body.
Ich habe es fürs erste geschafft...Wurzelbehandlung Teil 1 ist gelaufen.Die Ärztin ist total lieb!!!
Nächste Woche kommt dann die richtige Fülllung,aber ein paar Baustellen sind noch
.Dabei putz ich ordendlich und benutze Zahnseide und so. Nun lieg ich etwas matschig im Bett,die Tranx macht doch sehr müde.
Thema Zecken-Finn hat jedes Jahr mindestens 6-7.Man kann sie gut mit einer Zeckenkarte entfernen....die schiebt man unter die Zecke und zack ist sie wech.
Thema Schlafsack-Lina schläft bei den Temperaturen mit einem Schlafanzug und Body.
16.06.2011 11:07
Zitat von JulchenD88:
Hallo Mädels,
Hoffe euch u euren kleinen mäusen gehts gut..
Liebe Grüße![]()
Haben sie denn einen Verdacht?
Alles alles Gute weiterhin!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt