~APRIL-BABYS-2010~
16.06.2011 12:41
Zitat von Rike:
Zitat von Fräulein.Smilla:das würde ja passen. lotti ist jetzt bissi über 3 1/2... aber ich denke, wir werden das jetzt noch machen und nciht erst, wenn sie gerade frisch in den kiga kommt!
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:lines bett hat keine schlupfstäbe, aber man(n) kann es später als jugendbett umbauen. bei lotti sind wir gerade am überlegen, ob wir auf das große bett wechseln. sie sieht schon so groß in dem jugendbett aus. und sie pennt auch gerne quer. da hätte sie ja bei dem großen viiiel mehr platz!
Zitat von Rike:sie sucht vieleicht die zwei stäbe die man rausmachen kann... bei der oma hat leni auch son bett.. und was is, der troll hats doch wirklich geschaft da einen raus zu baun
Zitat von klisterremsa:scheint so...
Zitat von Rike:hihi...
Zitat von klisterremsa:line wandert immer im kreis.
Zitat von Rike:ja.. aber bringt nix.. der troll liegt manchmal quer am kopfende
hallo koko, hast du mal versucht die bettdecke quer zu nehmenund sie an der seite fest zu stecken?ß
![]()
sucht sie den ausgang?
![]()
![]()
mussten bettchen umstellen![]()
![]()
Stella ist mit knapp 3 ins große Bett gewechselt.![]()
![]()
Sie kam im August in den KiGa, Ende Juli wurde sie 3 und ich meine im März oder Februar bevor sie 3 wurde gab es das große Bett. Wäre Ideal jetzt noch vor dem KiGa Start!
16.06.2011 12:46
Zitat von Fräulein.Smilla:ja denke ich auch. nicht, dass es dann zu viel neues ist!
Zitat von Rike:
Zitat von Fräulein.Smilla:das würde ja passen. lotti ist jetzt bissi über 3 1/2... aber ich denke, wir werden das jetzt noch machen und nciht erst, wenn sie gerade frisch in den kiga kommt!
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:lines bett hat keine schlupfstäbe, aber man(n) kann es später als jugendbett umbauen. bei lotti sind wir gerade am überlegen, ob wir auf das große bett wechseln. sie sieht schon so groß in dem jugendbett aus. und sie pennt auch gerne quer. da hätte sie ja bei dem großen viiiel mehr platz!
Zitat von Rike:sie sucht vieleicht die zwei stäbe die man rausmachen kann... bei der oma hat leni auch son bett.. und was is, der troll hats doch wirklich geschaft da einen raus zu baun
hallo koko, hast du mal versucht die bettdecke quer zu nehmenund sie an der seite fest zu stecken?ß
![]()
sucht sie den ausgang?
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie kam im August in den KiGa, Ende Juli wurde sie 3 und ich meine im März oder Februar bevor sie 3 wurde gab es das große Bett. Wäre Ideal jetzt noch vor dem KiGa Start!
16.06.2011 12:48
Zitat von Rike:
bei mir ist alles schick.
essen war heute lecker und ich habe meine haare gefärbt. ich lasse sie ja gerade wachsen und es sieht echt mies aus, aber jetzt habe ich ja was gemacht... dann fühlt man sich gleich ein wenig besser! aber es ist dennoch ein langer weg bis zum ziel!
Das glaub ich Dir. Ich heul auch wegen jedem cm. Hast die Haare wieder rot?
16.06.2011 12:50
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:ich bekomm bei sowas immer bauchschmerzen, übelkeit und schweisausbrüche
@ Koko
Mensch, kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. So ein Gang zum Amt ist nicht schön. Aber was will man machen![]()
![]()
habs zum glück hintermir...![]()
Das glaub ich Dir. Hoffe sehr, dass ich dieses Gebäude auch nicht von innen sehe. Hasse ja alles, was solche Anträge betrifft. Kam mir beim Elterngeld schon blöd vor.
16.06.2011 12:54
Zitat von JulchenD88:wasser... nur selten gibs saft... wenns sehr sehr warm is oder so
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:schön wieder von dir zu hören....
Hallo Mädels,
jetzt komm ich endlich mal dazu mich wieder zu melden..
ich war jetzt mit Hope im Krankenhaus, weil doch ihre Blutwerte so schlecht waren, aber bisher haben die Ärzte nichts gefunden..
Einige Blutergebnisse stehen noch aus.. Ich bin gespannt..
Hoffe euch u euren kleinen mäusen gehts gut..
Liebe Grüße![]()
weist du, wann in etwa du die ergebnisse bekommst?.. warten is so schrecklich... drück dir die daumen
Ich hab keine Ahnung wann die Ergebnisse da sind..
Hoffe bald..
Sag mal, was gibst du deiner kleinen zu trinken ?
Saft, Tee ?
16.06.2011 12:54
Zitat von Fräulein.Smilla:sie is aber ne fleisige trinkerin.. leni schaft nicht so viel
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:schön wieder von dir zu hören....
Hallo Mädels,
jetzt komm ich endlich mal dazu mich wieder zu melden..
ich war jetzt mit Hope im Krankenhaus, weil doch ihre Blutwerte so schlecht waren, aber bisher haben die Ärzte nichts gefunden..
Einige Blutergebnisse stehen noch aus.. Ich bin gespannt..
Hoffe euch u euren kleinen mäusen gehts gut..
Liebe Grüße![]()
weist du, wann in etwa du die ergebnisse bekommst?.. warten is so schrecklich... drück dir die daumen
Ich hab keine Ahnung wann die Ergebnisse da sind..
Hoffe bald..
Sag mal, was gibst du deiner kleinen zu trinken ?
Saft, Tee ?
Emma bekommt Cranberrysaftschorle (1/3 Cranberry und 2/3 Wasser) wegen ihrer Niere. Sie süffelt davon ca. 900 - 1200 ml am Tag
16.06.2011 12:55
Zitat von Rike:wird ihr sonst zu viele veränderungen, wah?
Zitat von Rike:
![]()
sucht sie den ausgang?
![]()
![]()
![]()
![]()
16.06.2011 12:56
Zitat von Rike:was gabs den schönes? ich überlege noch, was ich morgen koche... heute gibs nudeln in tomatensosse
essen war heute lecker und ich habe meine haare gefärbt. ich lasse sie ja gerade wachsen und es sieht echt mies aus, aber jetzt habe ich ja was gemacht... dann fühlt man sich gleich ein wenig besser! aber es ist dennoch ein langer weg bis zum ziel!
16.06.2011 12:57
Zitat von Mini_Sylvi:wat muss das muss....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:ich bekomm bei sowas immer bauchschmerzen, übelkeit und schweisausbrüche
@ Koko
Mensch, kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. So ein Gang zum Amt ist nicht schön. Aber was will man machen![]()
![]()
habs zum glück hintermir...![]()
Das glaub ich Dir. Hoffe sehr, dass ich dieses Gebäude auch nicht von innen sehe. Hasse ja alles, was solche Anträge betrifft. Kam mir beim Elterngeld schon blöd vor.
16.06.2011 13:00
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:was gabs den schönes? ich überlege noch, was ich morgen koche... heute gibs nudeln in tomatensosse
![]()
Wir hatten ja jetzt ein paar Tage kochfrei aber heute gibts Hackbällchen mit Käse überbacken in Sahnetomatensoße und Reis a lá Maggi Kochstudio
16.06.2011 13:08
Zitat von Mini_Sylvi:nee braun... rehbraun stand auf der packung. ich finde es echt nicht schlecht. wenigstens ist der ansatz jetzt wech!
Zitat von Rike:
Das glaub ich Dir. Ich heul auch wegen jedem cm. Hast die Haare wieder rot?
16.06.2011 13:12
Zitat von Mini_Sylvi:saaaaber
Zitat von klisterremsa:
![]()
Wir hatten ja jetzt ein paar Tage kochfrei aber heute gibts Hackbällchen mit Käse überbacken in Sahnetomatensoße und Reis a lá Maggi Kochstudio![]()
16.06.2011 13:12
Zitat von klisterremsa:fisch bordelaise mit senfsoße und kartoffeln
![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt