Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
16.06.2011 12:41
Zitat von Rike:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo koko, hast du mal versucht die bettdecke quer zu nehmenund sie an der seite fest zu stecken?ß
ja.. aber bringt nix.. der troll liegt manchmal quer am kopfende
line wandert immer im kreis.
hihi...
sucht sie den ausgang?

scheint so...
sie sucht vieleicht die zwei stäbe die man rausmachen kann... bei der oma hat leni auch son bett.. und was is, der troll hats doch wirklich geschaft da einen raus zu baun
mussten bettchen umstellen

lines bett hat keine schlupfstäbe, aber man(n) kann es später als jugendbett umbauen. bei lotti sind wir gerade am überlegen, ob wir auf das große bett wechseln. sie sieht schon so groß in dem jugendbett aus. und sie pennt auch gerne quer. da hätte sie ja bei dem großen viiiel mehr platz!

Stella ist mit knapp 3 ins große Bett gewechselt.
das würde ja passen. lotti ist jetzt bissi über 3 1/2... aber ich denke, wir werden das jetzt noch machen und nciht erst, wenn sie gerade frisch in den kiga kommt!

Sie kam im August in den KiGa, Ende Juli wurde sie 3 und ich meine im März oder Februar bevor sie 3 wurde gab es das große Bett. Wäre Ideal jetzt noch vor dem KiGa Start!
Rike
26689 Beiträge
16.06.2011 12:46

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo koko, hast du mal versucht die bettdecke quer zu nehmenund sie an der seite fest zu stecken?ß
hihi...
sucht sie den ausgang?

scheint so...
sie sucht vieleicht die zwei stäbe die man rausmachen kann... bei der oma hat leni auch son bett.. und was is, der troll hats doch wirklich geschaft da einen raus zu baun

lines bett hat keine schlupfstäbe, aber man(n) kann es später als jugendbett umbauen. bei lotti sind wir gerade am überlegen, ob wir auf das große bett wechseln. sie sieht schon so groß in dem jugendbett aus. und sie pennt auch gerne quer. da hätte sie ja bei dem großen viiiel mehr platz!

das würde ja passen. lotti ist jetzt bissi über 3 1/2... aber ich denke, wir werden das jetzt noch machen und nciht erst, wenn sie gerade frisch in den kiga kommt!

Sie kam im August in den KiGa, Ende Juli wurde sie 3 und ich meine im März oder Februar bevor sie 3 wurde gab es das große Bett. Wäre Ideal jetzt noch vor dem KiGa Start!
ja denke ich auch. nicht, dass es dann zu viel neues ist!
Rike
26689 Beiträge
16.06.2011 12:46
ist kirsten eigentlich aus dem urlaub wieder da?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.06.2011 12:48
Zitat von Rike:

bei mir ist alles schick.

essen war heute lecker und ich habe meine haare gefärbt. ich lasse sie ja gerade wachsen und es sieht echt mies aus, aber jetzt habe ich ja was gemacht... dann fühlt man sich gleich ein wenig besser! aber es ist dennoch ein langer weg bis zum ziel!

Das glaub ich Dir. Ich heul auch wegen jedem cm. Hast die Haare wieder rot?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.06.2011 12:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

Mensch, kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. So ein Gang zum Amt ist nicht schön. Aber was will man machen
ich bekomm bei sowas immer bauchschmerzen, übelkeit und schweisausbrüche
habs zum glück hintermir...

Das glaub ich Dir. Hoffe sehr, dass ich dieses Gebäude auch nicht von innen sehe. Hasse ja alles, was solche Anträge betrifft. Kam mir beim Elterngeld schon blöd vor.
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2011 12:54
Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Hallo Mädels,
jetzt komm ich endlich mal dazu mich wieder zu melden..
ich war jetzt mit Hope im Krankenhaus, weil doch ihre Blutwerte so schlecht waren, aber bisher haben die Ärzte nichts gefunden..
Einige Blutergebnisse stehen noch aus.. Ich bin gespannt..
Hoffe euch u euren kleinen mäusen gehts gut ..

Liebe Grüße
schön wieder von dir zu hören....
weist du, wann in etwa du die ergebnisse bekommst?.. warten is so schrecklich... drück dir die daumen

Ich hab keine Ahnung wann die Ergebnisse da sind ..
Hoffe bald..
Sag mal, was gibst du deiner kleinen zu trinken ?
Saft, Tee ?
wasser... nur selten gibs saft... wenns sehr sehr warm is oder so
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2011 12:54

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Hallo Mädels,
jetzt komm ich endlich mal dazu mich wieder zu melden..
ich war jetzt mit Hope im Krankenhaus, weil doch ihre Blutwerte so schlecht waren, aber bisher haben die Ärzte nichts gefunden..
Einige Blutergebnisse stehen noch aus.. Ich bin gespannt..
Hoffe euch u euren kleinen mäusen gehts gut ..

Liebe Grüße
schön wieder von dir zu hören....
weist du, wann in etwa du die ergebnisse bekommst?.. warten is so schrecklich... drück dir die daumen

Ich hab keine Ahnung wann die Ergebnisse da sind ..
Hoffe bald..
Sag mal, was gibst du deiner kleinen zu trinken ?
Saft, Tee ?

Emma bekommt Cranberrysaftschorle (1/3 Cranberry und 2/3 Wasser) wegen ihrer Niere. Sie süffelt davon ca. 900 - 1200 ml am Tag
sie is aber ne fleisige trinkerin.. leni schaft nicht so viel
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2011 12:55
Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hihi...
sucht sie den ausgang?

scheint so...

wird ihr sonst zu viele veränderungen, wah?
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2011 12:56
Zitat von Rike:

essen war heute lecker und ich habe meine haare gefärbt. ich lasse sie ja gerade wachsen und es sieht echt mies aus, aber jetzt habe ich ja was gemacht... dann fühlt man sich gleich ein wenig besser! aber es ist dennoch ein langer weg bis zum ziel!
was gabs den schönes? ich überlege noch, was ich morgen koche... heute gibs nudeln in tomatensosse
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2011 12:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

Mensch, kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. So ein Gang zum Amt ist nicht schön. Aber was will man machen
ich bekomm bei sowas immer bauchschmerzen, übelkeit und schweisausbrüche
habs zum glück hintermir...

Das glaub ich Dir. Hoffe sehr, dass ich dieses Gebäude auch nicht von innen sehe. Hasse ja alles, was solche Anträge betrifft. Kam mir beim Elterngeld schon blöd vor.
wat muss das muss....
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2011 12:58
leni stapelt steine aufeinander... man bin ich stolz
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.06.2011 13:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

was gabs den schönes? ich überlege noch, was ich morgen koche... heute gibs nudeln in tomatensosse

Wir hatten ja jetzt ein paar Tage kochfrei aber heute gibts Hackbällchen mit Käse überbacken in Sahnetomatensoße und Reis a lá Maggi Kochstudio
Rike
26689 Beiträge
16.06.2011 13:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Das glaub ich Dir. Ich heul auch wegen jedem cm. Hast die Haare wieder rot?
nee braun... rehbraun stand auf der packung. ich finde es echt nicht schlecht. wenigstens ist der ansatz jetzt wech!
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2011 13:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Wir hatten ja jetzt ein paar Tage kochfrei aber heute gibts Hackbällchen mit Käse überbacken in Sahnetomatensoße und Reis a lá Maggi Kochstudio
saaaaber
Rike
26689 Beiträge
16.06.2011 13:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

fisch bordelaise mit senfsoße und kartoffeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt