~APRIL-BABYS-2010~
16.06.2011 14:06
Zitat von JulchenD88:das war vor fast 2 monaten.. und da war sie 8900 oder so
Zitat von klisterremsa:
leni wird morgen auch wieder gewogen.. ma gucken wieviel sie hat... also 9 kilo bestimmt...![]()
wieviel hatte sie letztes mal?
aber sie war lezte woche auch krank... (angina, durchfall, ein pilz und drei-tage fieber)... da hat sie nix gegessen...
16.06.2011 14:06
Zitat von JulchenD88:na das wärs doch...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:wir hatten letztens wasser mit apfelgeschmack.. leni mochte dsa sehr gerne.. weis aber gar nicht mehr, wos gekauft habe
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:ich wäre nicht so begeistert... die säure schadet den zähnen.. es ist süss (fruchtzucker is = zucker ... die süsse aus früchten = fruxhtzucker) ... der zucker gibt zu viel energie ... etc..
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:schön wieder von dir zu hören....
Hallo Mädels,
jetzt komm ich endlich mal dazu mich wieder zu melden..
ich war jetzt mit Hope im Krankenhaus, weil doch ihre Blutwerte so schlecht waren, aber bisher haben die Ärzte nichts gefunden..
Einige Blutergebnisse stehen noch aus.. Ich bin gespannt..
Hoffe euch u euren kleinen mäusen gehts gut..
Liebe Grüße![]()
weist du, wann in etwa du die ergebnisse bekommst?.. warten is so schrecklich... drück dir die daumen
Ich hab keine Ahnung wann die Ergebnisse da sind..
Hoffe bald..
Sag mal, was gibst du deiner kleinen zu trinken ?
Saft, Tee ?
Emma bekommt Cranberrysaftschorle (1/3 Cranberry und 2/3 Wasser) wegen ihrer Niere. Sie süffelt davon ca. 900 - 1200 ml am Tag
aha aha..
meine trinkt apfelsaft,den mag sie zu gerne, aber ob dass so gut is ?
![]()
verdünnt trinkt sie ihn nich![]()
also ich bin sehr sehr froh, dsa leni meistens wasser trinkt...
...
und wenn du mal wasser mit geschmakc probierst?...![]()
Koko dass is ne super idee![]()
dass probier ich mal..
![]()
ich würde aber nicht dsa mit apfel nehmen.. da sie apfel so als saft (und somit *apfeliger*) kennt..![]()
kann sein, dsa sie das denn blöd findet..
aber da gibs ja unzäliges.. also mit roten früchten is nicht so der renner.. aber ich glaube birne war auch ganz gut![]()
probier einfach mal durch![]()
ich guck mal. was ich schönes finde..
kirschen mag sie gerne![]()
vielleicht gibts ja sowas![]()
hoffentlich mag sies...
16.06.2011 14:07
Zitat von JulchenD88:ääähm.. gute frage
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
leni wird morgen auch wieder gewogen.. ma gucken wieviel sie hat... also 9 kilo bestimmt...![]()
wieviel hatte sie letztes mal u wie groß is sie?
80+ ... vieleicht 82 oder so... oder doch ein bissle grösser?... also irgendwas zwischen 80 und 86
16.06.2011 14:13
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
80+ ... vieleicht 82 oder so... oder doch ein bissle grösser?...
also irgendwas zwischen 80 und 86![]()
Achso
beim arzt war hope 80cm am 01.04 u im kh am 06.06 haben sie 76cm gemessen
komisch
16.06.2011 14:17
Zitat von JulchenD88:kommt bestimmt weil sie vieleicht mal im stehen und ein andermal im liegen gemessen wurde...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Achso![]()
beim arzt war hope 80cm am 01.04 u im kh am 06.06 haben sie 76cm gemessenkomisch
die kleinen biester stehen doch meistens noch nicht gerade.. sondern o-beinig... da gehen dann einige cm flöten... und auch tageszeit abhängig... morgens is man ja grösser als abends... mach dir kein kopp...
16.06.2011 14:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:kommt bestimmt weil sie vieleicht mal im stehen und ein andermal im liegen gemessen wurde...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Achso![]()
beim arzt war hope 80cm am 01.04 u im kh am 06.06 haben sie 76cm gemessenkomisch
die kleinen biester stehen doch meistens noch nicht gerade.. sondern o-beinig... da gehen dann einige cm flöten... und auch tageszeit abhängig... morgens is man ja grösser als abends... mach dir kein kopp...![]()
stimmt sonst haben sie sie immer im liegen gemessen u im kh im stehen
hat leni auch so dolle o-beine
?
16.06.2011 15:00
Zitat von Rike:
ist kirsten eigentlich aus dem urlaub wieder da?
Ich meine sie kommt morgen wieder!
16.06.2011 15:06
@ Wasser mit Geschmack
Da ist süßstoff drin. Dass ist viel schädigender als Fruchtzucker. Fruchtzucker ist nur schädlich bei dauernuckeln.
@ julchen
Emma ist jetzt 84/85 cm lang und wiegt jetzt 9.900 g (bei der U6 hatte sie noch 10,irgendwas Kilo)
Da ist süßstoff drin. Dass ist viel schädigender als Fruchtzucker. Fruchtzucker ist nur schädlich bei dauernuckeln.
@ julchen
Emma ist jetzt 84/85 cm lang und wiegt jetzt 9.900 g (bei der U6 hatte sie noch 10,irgendwas Kilo)
16.06.2011 15:26
@ Wasser mit Geschmack
@ julchen
komisch is dass schon
..
16.06.2011 15:30
Die Kinder werden doch jetzt aktiver. Marie ist nur noch am rumlaufen, das bischen babyspeck was sie hatte, ist jetzt weg und sie sieht garnicht mehr aus wie ein baby.
Meine Cousine sie ist 10 monate Jünger wie Marie wiegt 2 kg weniger wie Marie. Meine Tante nennt sie liebevoll Michelin weibchen.
Meine Cousine sie ist 10 monate Jünger wie Marie wiegt 2 kg weniger wie Marie. Meine Tante nennt sie liebevoll Michelin weibchen.
16.06.2011 16:14
Zitat von JulchenD88:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Hallo Mädels,
ich war jetzt mit Hope im Krankenhaus, weil doch ihre Blutwerte so schlecht waren, aber bisher haben die Ärzte nichts gefunden..
Liebe Grüße![]()
weist du, wann in etwa du die ergebnisse bekommst?.. warten is so schrecklich... drück dir die daumen
Hoffe bald..
Saft, Tee ?
Emma bekommt Cranberrysaftschorle (1/3 Cranberry und 2/3 Wasser) wegen ihrer Niere. Sie süffelt davon ca. 900 - 1200 ml am Tag
aha aha..
![]()
Meine Cousine und mein Cousin haben auch immer Apfelsaft bekommen. Mit 3 hatten sie dann ein abgebranntes Indianerdorf im Mund
16.06.2011 16:16
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:wir hatten letztens wasser mit apfelgeschmack.. leni mochte dsa sehr gerne.. weis aber gar nicht mehr, wos gekauft habe
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:ich wäre nicht so begeistert... die säure schadet den zähnen.. es ist süss (fruchtzucker is = zucker ... die süsse aus früchten = fruxhtzucker) ... der zucker gibt zu viel energie ... etc..
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße![]()
Hoffe bald..
Saft, Tee ?
aha aha..
![]()
also ich bin sehr sehr froh, dsa leni meistens wasser trinkt...
...
und wenn du mal wasser mit geschmakc probierst?...![]()
Koko dass is ne super idee![]()
dass probier ich mal..
![]()
ich würde aber nicht dsa mit apfel nehmen.. da sie apfel so als saft (und somit *apfeliger*) kennt..![]()
kann sein, dsa sie das denn blöd findet..
aber da gibs ja unzäliges.. also mit roten früchten is nicht so der renner.. aber ich glaube birne war auch ganz gut![]()
probier einfach mal durch![]()
ich guck mal. was ich schönes finde..
kirschen mag sie gerne![]()
vielleicht gibts ja sowas![]()
Kita trinkt Active O2 - gibts auch in vielen verschiedenen Sorten. Ist allerdings auch Zucker drin
aber nicht so viel wie bei den Säften.
16.06.2011 16:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Ich kann sagen, Leni ist recht groß und sehr schlank
Kita wurde vorige Woche gewogen. 10,5 kg, unser kleine Fetti
16.06.2011 18:31
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
ich hab mir den fuss verstaucht.. heul... unpraktisch sowas...
und ich muss nachher gelich zum harzer amt... will nochmal ein antrag stellen... mus den abgeben.. ich hoffe ich habe alles .. und ich hoffe wir bekommen wass....![]()
ich hasse sowas... hab schon wieder bauchschmerzen wegen dem scheiss... vertrag ds einfach nicht....
...
unser nacht war troz vollmond wie immer... nur der troll war einmal um 4 wach.. hatte hunger... kommt davon, wenn man abends kein abendrot will
oh nein, blöder fuß!!
ich kenn das, man macht sich wegen so blöden anträgen immer ganz wuschig...
16.06.2011 18:32
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben,
endlich mal wieder ein wenig luft hier zu schreiben!
@Koko: ben schläft auch noch im schlafsack, mittags leg ich ihn öfters mal mit decke hin, aber nachts trau ich mich irgendwie nicht, hab immer angst das er die nachts sich übern kopf zieht!
**
so nunmal zu uns, Ben ist immernoch oder schon wieder krank, sein husten ging einfach nicht weg. Jetzt war ich wieder vorgestern beim kinderarzt und nu? was hat er ne Bronchitis, toll. aber Gott sei dank ist er gut gelaunt! kein fieber!!
er bleibt aber die woche dafür mal ausm Kindergarten, meine Tante passt dann wenn ich arbeiten gehe auf ihn auf!
**
heute morgen hat ben einen richtigen Wutanfall bekommen, weil was nicht so geklappt hat wie er wollte. Da schmeißt er sich aufn boden und schreit wie am spieß. oich hab ihn kaum beruhigt bekommen, das ging bestimmt 10 min. so!
fies, wenn sich ne bronchitis breit macht...gute besserung!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt