Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.06.2011 18:34
Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Hallo Mädels,
jetzt komm ich endlich mal dazu mich wieder zu melden..
ich war jetzt mit Hope im Krankenhaus, weil doch ihre Blutwerte so schlecht waren, aber bisher haben die Ärzte nichts gefunden..
Einige Blutergebnisse stehen noch aus.. Ich bin gespannt..
Hoffe euch u euren kleinen mäusen gehts gut ..

Liebe Grüße
schön wieder von dir zu hören....
weist du, wann in etwa du die ergebnisse bekommst?.. warten is so schrecklich... drück dir die daumen

Ich hab keine Ahnung wann die Ergebnisse da sind ..
Hoffe bald..
Sag mal, was gibst du deiner kleinen zu trinken ?
Saft, Tee ?

krass, dass sie nicht wissen, was deine maus hat...

jon bekommt wasser mal mit saft, meist nur pur. allerdings trinkt er fast seine ganze flüssigkeit morgends und abends durch seine verdünnte kindermilch, die er in der flasche bekommt....davon kommen wir momentan nicht los...
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.06.2011 18:38
Zitat von Rike:

bei mir ist alles schick.

essen war heute lecker und ich habe meine haare gefärbt. ich lasse sie ja gerade wachsen und es sieht echt mies aus, aber jetzt habe ich ja was gemacht... dann fühlt man sich gleich ein wenig besser! aber es ist dennoch ein langer weg bis zum ziel!

ich müsste auch nachfärben lassen,d as macht meine ebste freundin immer, un die ist ja kurz vorm platzen^^ und zeitlich gehts grad auch garnihcht...naja, fällt nicht sooo dolle auf.

wie lang hättest du es denn gerne?
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.06.2011 18:39
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Hallo Mädels,
ich war jetzt mit Hope im Krankenhaus, weil doch ihre Blutwerte so schlecht waren, aber bisher haben die Ärzte nichts gefunden..

Liebe Grüße
weist du, wann in etwa du die ergebnisse bekommst?.. warten is so schrecklich... drück dir die daumen

Hoffe bald..
Saft, Tee ?

Emma bekommt Cranberrysaftschorle (1/3 Cranberry und 2/3 Wasser) wegen ihrer Niere. Sie süffelt davon ca. 900 - 1200 ml am Tag
sie is aber ne fleisige trinkerin.. leni schaft nicht so viel

jon auch bei weitem nicht
300ml milch morgens
100-150ml wasser über tag
150-200ml milch abends

550-750ml am tag...
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.06.2011 18:40
Zitat von klisterremsa:

leni stapelt steine aufeinander... man bin ich stolz

oh wie cool!! das ist ja klasse!!!
Rike
26689 Beiträge
16.06.2011 18:54

@ Wasser mit Geschmack
Da ist süßstoff drin. Dass ist viel schädigender als Fruchtzucker. Fruchtzucker ist nur schädlich bei dauernuckeln.

@ julchen
Emma ist jetzt 84/85 cm lang und wiegt jetzt 9.900 g (bei der U6 hatte sie noch 10,irgendwas Kilo)
ich bin auch nicht so für die idee... dann kann man auch gleich mit brause und co anfangen!
Rike
26689 Beiträge
16.06.2011 18:58
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

bei mir ist alles schick.

essen war heute lecker und ich habe meine haare gefärbt. ich lasse sie ja gerade wachsen und es sieht echt mies aus, aber jetzt habe ich ja was gemacht... dann fühlt man sich gleich ein wenig besser! aber es ist dennoch ein langer weg bis zum ziel!

ich müsste auch nachfärben lassen,d as macht meine ebste freundin immer, un die ist ja kurz vorm platzen^^ und zeitlich gehts grad auch garnihcht...naja, fällt nicht sooo dolle auf.

wie lang hättest du es denn gerne?
mein trsum wäre kurz über die schulter, gut durchgestuft und vorne schräger pony
Rike
26689 Beiträge
16.06.2011 18:59
huhu ihr lieben...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.06.2011 20:07
Zitat von Rike:

@ Wasser mit Geschmack
Da ist süßstoff drin. Dass ist viel schädigender als Fruchtzucker. Fruchtzucker ist nur schädlich bei dauernuckeln.

@ julchen
Emma ist jetzt 84/85 cm lang und wiegt jetzt 9.900 g (bei der U6 hatte sie noch 10,irgendwas Kilo)
ich bin auch nicht so für die idee... dann kann man auch gleich mit brause und co anfangen!

Naja Brause oder Wasser mit bissi Geschmack ist aber ein Unterschied ...
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2011 20:30
Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

leni wird morgen auch wieder gewogen.. ma gucken wieviel sie hat... also 9 kilo bestimmt...

wieviel hatte sie letztes mal u wie groß is sie?

ääähm.. gute frage 80+ ... vieleicht 82 oder so... oder doch ein bissle grösser?...
also irgendwas zwischen 80 und 86

Achso
beim arzt war hope 80cm am 01.04 u im kh am 06.06 haben sie 76cm gemessen komisch
kommt bestimmt weil sie vieleicht mal im stehen und ein andermal im liegen gemessen wurde...
die kleinen biester stehen doch meistens noch nicht gerade.. sondern o-beinig... da gehen dann einige cm flöten... und auch tageszeit abhängig... morgens is man ja grösser als abends... mach dir kein kopp...

stimmt sonst haben sie sie immer im liegen gemessen u im kh im stehen
hat leni auch so dolle o-beine ?
geht so.. ein bissle... is aber normal....
im mutterleib brauchten sie obeine um da reinzupassen... dsa brauch ne weile bis sich dsa verwächst ..
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2011 20:30

@ Wasser mit Geschmack

@ julchen
stimmt... ganz vergessen... >.<
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2011 20:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

leni wird morgen auch wieder gewogen.. ma gucken wieviel sie hat... also 9 kilo bestimmt...

wieviel hatte sie letztes mal u wie groß is sie?

ääähm.. gute frage 80+ ... vieleicht 82 oder so... oder doch ein bissle grösser?...
also irgendwas zwischen 80 und 86

Ich kann sagen, Leni ist recht groß und sehr schlank Kita wurde vorige Woche gewogen. 10,5 kg, unser kleine Fetti
und wie gross?.. also leni is grösser als kita
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2011 20:34
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...
ich hab mir den fuss verstaucht.. heul... unpraktisch sowas...
und ich muss nachher gelich zum harzer amt... will nochmal ein antrag stellen... mus den abgeben.. ich hoffe ich habe alles .. und ich hoffe wir bekommen wass....
ich hasse sowas... hab schon wieder bauchschmerzen wegen dem scheiss... vertrag ds einfach nicht....
...
unser nacht war troz vollmond wie immer... nur der troll war einmal um 4 wach.. hatte hunger... kommt davon, wenn man abends kein abendrot will

oh nein, blöder fuß!!

ich kenn das, man macht sich wegen so blöden anträgen immer ganz wuschig...
joar ... toll is was anderes...
dem fuss gehts soweit ganz gut... hab nen verband drum und wird dadurch gut gestütz.,... und is nurn bissle unangenehm beim laufen.. da hatte ichs schon schlimmer...
(hab mir bestimmt schon 20 mal diesen fuss verstaucht... meine bänder sind da völlig im arsch.. hatte mal ein treppenflug.. )
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2011 20:36
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Hallo Mädels,

Liebe Grüße

Hoffe bald..
Saft, Tee ?

Emma bekommt Cranberrysaftschorle (1/3 Cranberry und 2/3 Wasser) wegen ihrer Niere. Sie süffelt davon ca. 900 - 1200 ml am Tag
sie is aber ne fleisige trinkerin.. leni schaft nicht so viel

jon auch bei weitem nicht
300ml milch morgens
100-150ml wasser über tag
150-200ml milch abends

550-750ml am tag...
das schaffen wir nur mit hängen und würgen...
16.06.2011 20:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

@ Wasser mit Geschmack

@ julchen

Naja Brause oder Wasser mit bissi Geschmack ist aber ein Unterschied ...

Liah trinkt stilles Wasser mit Geschmack. Also so Volvic-Ähnliches.. Ja, ist Zucker drin.. aber minimal und OHNE Süßstoff.
Laut KA völlig in Ordnung!
Sarah24
2440 Beiträge
16.06.2011 20:53
thema trinken: Ben trinkt mittlerweile stillies wasser, oder mal fencheltee.
bin echt froh das ich ihn vom Saft wegbekommen hab. Seidem er den pilz im mund hatte geb ich ihm einfach keinen saft mehr. Als er den pilz hatte hat der saft scheinbar zuviel wehgetahn.
aber Ben schafft höchstens 300 ml wasser am tag und abends seine flasche mit 200 ml milch!!

ben war heute wie augedreht, nicht das eine nbenwirkung von dem hustensaft ist spasmo mukosolvan oder wie man das schreibt bekommt er. Hat heute nur 45 min. geschlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt