Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26649 Beiträge
17.06.2011 07:39
Zitat von Rike:

guten morgen ihr lieben,

ich werde heute wieder mein patenkind sehen. die ist mittlerweile echt ein süßer fratz geworden und versucht sich im auf den bauch drehen, aber so richtig will es noch nciht klappen. mal schauen, vielleicht ist es heute aber auch shcon wieder anders, schließlich haben wir uns das letzte mal vor einer woche gesehen!
.
sagt mal, habt ihr auch so viele fliegen in der wohnung. ich könnte jeden tag so 7-8 morden und dennoch nerven die ohne ende!

oh wie schön, es geht ja so schnell mit der entwicklung...

ne, wir haben kaum fliegen, es sind aber auch alle fenster vernetzt
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2011 07:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

leni wird morgen auch wieder gewogen.. ma gucken wieviel sie hat... also 9 kilo bestimmt...

wieviel hatte sie letztes mal u wie groß is sie?

ääähm.. gute frage 80+ ... vieleicht 82 oder so... oder doch ein bissle grösser?...
also irgendwas zwischen 80 und 86

Ich kann sagen, Leni ist recht groß und sehr schlank Kita wurde vorige Woche gewogen. 10,5 kg, unser kleine Fetti
und wie gross?.. also leni is grösser als kita

Ja, ich weiss. Kita ist 80 cm.

na dann is leni bestimmt 82/ 83
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2011 07:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so.. habe ein stück gurcke gegessen.. muss mich echt zusammreisen, nicht mehr zu essen... sonst hardy von dieser leckeren gurcke nix abbekommen...
ausm garten meiner ellis.... ehec frei.. unsere erste gurcke seit wochen.. wir sind doch gurckenjunkis

Ist doch alles außer Sprossen Ehec-frei
weis ich doch
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2011 07:48
Zitat von Nicolche:

Marie hatte bei der U6 9500g und 75 cm aber sie ist gewachsen aber ihr passt vom Umfang noch 74, aber sie hat so lange Beine selbst 80 ist schon fast zu kurz, aber noch viel zu weit. Aber jetzt wo es so war ist, Krempel ich ihr die zu kurzen Hosenbeine hoch.
hosen sind bei uns auch nen problem.. am besten passt ihr 74... manchmal sogar 68... aber von der länge her 80 .. wiesst ihr wie schwer es ist, was passendes zu bekommen? .. am besten passt h&m ... aber die meisten anderen marken rutschen vom hintern
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2011 07:48
Zitat von Nicolche:

Ach ja ganz vergessen zu erwähnen, mein Mann und ich haben eine Eheberatung angefangen und in 6 Wochen werde ich eine trauerbewältigungstherapie machen. Wir sind auch am überlegen ob Leon auch sowas machen soll, denn er schläft nur noch wenn am im Bett ein Bild von meinem Papa steht. Die Therapeutin meinte, dass wir das mal versuchen sollen. Da er sich ja seit dem Tod so gerädert ist. Am 29. Fängt auch seine motologie an. Mal schauen wie er mitmacht.
find ich gut, dsa ihr euch hilfe holt.. hoffe er macht auch mit
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2011 07:49
Zitat von Rike:

guten morgen ihr lieben,

ich werde heute wieder mein patenkind sehen. die ist mittlerweile echt ein süßer fratz geworden und versucht sich im auf den bauch drehen, aber so richtig will es noch nciht klappen. mal schauen, vielleicht ist es heute aber auch shcon wieder anders, schließlich haben wir uns das letzte mal vor einer woche gesehen!
.
sagt mal, habt ihr auch so viele fliegen in der wohnung. ich könnte jeden tag so 7-8 morden und dennoch nerven die ohne ende!
oh wie süss...
ja, fliegen haben wir auch... leni findet die lustig.. ich net
17.06.2011 07:49
Thema trinken:

Ich habe mal eine Frage zu dem Thema. Ich persönlich stehe ja auf dem Standpunkt dass man ja Vorbild ist und dass die Kinder es den Eltern nach machen. Daher meine Frage: trinkt ihr vor den Kindern auch viel? Oder seit ihr, wie eure Kinder, eher die wenigtrinker?

Ich trinke ja sehr viel. Meine beiden Mädels auch. Die große trinkt am liebsten Wasser, weil sie mich auch schon immer Wasser trinken hat sehen. So zumindest meine Theorie. Und bedingt durch diese Theorie denke ich, wenn ihr im Beisein eurer Kinder viel trinkt, werden sie sicherlich in kürzester Zeit auch viel mehr trinken.
Es kann auch sein dass meine Theorie totaler bullshit ist. Aber sie hört sich für mich sehr plausibel an
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2011 07:50
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...
ich hab mir den fuss verstaucht.. heul... unpraktisch sowas...
und ich muss nachher gelich zum harzer amt... will nochmal ein antrag stellen... mus den abgeben.. ich hoffe ich habe alles .. und ich hoffe wir bekommen wass....
ich hasse sowas... hab schon wieder bauchschmerzen wegen dem scheiss... vertrag ds einfach nicht....
...
unser nacht war troz vollmond wie immer... nur der troll war einmal um 4 wach.. hatte hunger... kommt davon, wenn man abends kein abendrot will

oh nein, blöder fuß!!

ich kenn das, man macht sich wegen so blöden anträgen immer ganz wuschig...
joar ... toll is was anderes...
dem fuss gehts soweit ganz gut... hab nen verband drum und wird dadurch gut gestütz.,... und is nurn bissle unangenehm beim laufen.. da hatte ichs schon schlimmer...
(hab mir bestimmt schon 20 mal diesen fuss verstaucht... meine bänder sind da völlig im arsch.. hatte mal ein treppenflug.. )

ohje...mein papa würde jetzt sagen:bei ebay n neuen fuß ersteigern....
wenns gehen würde, würd ichs machen
eigendlich müsste ich nen stüzstrumpf tragen... aber dann passt mir kein schuh mehr
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2011 07:51
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Hallo Mädels,
jetzt komm ich endlich mal dazu mich wieder zu melden..
ich war jetzt mit Hope im Krankenhaus, weil doch ihre Blutwerte so schlecht waren, aber bisher haben die Ärzte nichts gefunden..
Einige Blutergebnisse stehen noch aus.. Ich bin gespannt..
Hoffe euch u euren kleinen mäusen gehts gut ..

Liebe Grüße
schön wieder von dir zu hören....
weist du, wann in etwa du die ergebnisse bekommst?.. warten is so schrecklich... drück dir die daumen

Ich hab keine Ahnung wann die Ergebnisse da sind ..
Hoffe bald..
Sag mal, was gibst du deiner kleinen zu trinken ?
Saft, Tee ?

Emma bekommt Cranberrysaftschorle (1/3 Cranberry und 2/3 Wasser) wegen ihrer Niere. Sie süffelt davon ca. 900 - 1200 ml am Tag
sie is aber ne fleisige trinkerin.. leni schaft nicht so viel

jon auch bei weitem nicht
300ml milch morgens
100-150ml wasser über tag
150-200ml milch abends

550-750ml am tag...
das schaffen wir nur mit hängen und würgen...
schlimm nicht??? ich find das arg wenig, aber jon gehts ja gut...
leni auch... wächst und gedeiht...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2011 07:52
guten morgen....
leni wird nachher gepieckst... aber pssst, ihr nicht verraten
17.06.2011 07:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Marie hatte bei der U6 9500g und 75 cm aber sie ist gewachsen aber ihr passt vom Umfang noch 74, aber sie hat so lange Beine selbst 80 ist schon fast zu kurz, aber noch viel zu weit. Aber jetzt wo es so war ist, Krempel ich ihr die zu kurzen Hosenbeine hoch.
hosen sind bei uns auch nen problem.. am besten passt ihr 74... manchmal sogar 68... aber von der länge her 80 .. wiesst ihr wie schwer es ist, was passendes zu bekommen? .. am besten passt h&m ... aber die meisten anderen marken rutschen vom hintern

Koko ich kenn dass... Emma bräuchte größe 86 in Hosen der Länge nach. Aber selbst die Radler und Co mit engem Gummizug rutschen ihr mittlerweile sogar über den pamperspopo.. Hosen passen echt gar nicht mehr. Sie wirkt sehr muckelig in den viel zu großen Hosen. Meist, wenn es arg heftig ist mache ich es mit einer sicherheitsnadel etwas enger, damit sie nicht rutschen...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2011 07:55

Thema trinken:

Ich habe mal eine Frage zu dem Thema. Ich persönlich stehe ja auf dem Standpunkt dass man ja Vorbild ist und dass die Kinder es den Eltern nach machen. Daher meine Frage: trinkt ihr vor den Kindern auch viel? Oder seit ihr, wie eure Kinder, eher die wenigtrinker?

Ich trinke ja sehr viel. Meine beiden Mädels auch. Die große trinkt am liebsten Wasser, weil sie mich auch schon immer Wasser trinken hat sehen. So zumindest meine Theorie. Und bedingt durch diese Theorie denke ich, wenn ihr im Beisein eurer Kinder viel trinkt, werden sie sicherlich in kürzester Zeit auch viel mehr trinken.
Es kann auch sein dass meine Theorie totaler bullshit ist. Aber sie hört sich für mich sehr plausibel an
also ich bin son wenigtrinker... trinke zwar oft, aber immer nunr ein paar schlucke... sonst kommts oben wieder raus (liegt nicht an der kohlensäure.. ich denke mal, ds is einbildung bei mir)...
ich trinke vor leni ...
hab meine wasserflasche hier ständig stehen... und wenn sie mir die hinterherbringt, trink ich auch gleich nen schluck.. freut sie sich...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2011 07:57

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Koko ich kenn dass... Emma bräuchte größe 86 in Hosen der Länge nach. Aber selbst die Radler und Co mit engem Gummizug rutschen ihr mittlerweile sogar über den pamperspopo.. Hosen passen echt gar nicht mehr. Sie wirkt sehr muckelig in den viel zu großen Hosen. Meist, wenn es arg heftig ist mache ich es mit einer sicherheitsnadel etwas enger, damit sie nicht rutschen...
ich hab zum glück ein paar wenige zur auswahl von meiner nicht... auch son spargeltarzan... aber falsche jahreszeit.. hab viele dicke winterhosen die leni jezt passen könnte
Nicolche
22651 Beiträge
17.06.2011 08:16
Wir haben bei Leon ja die Name it hosen, die gibt es in verschiedenen weiten von xs bis xl, Leon hat 116 xs, und die passen perfekt, Marie hat auch Name it Hosen, aber noch die normal 74 m, werde erst wieder im August/ September Hosen kaufen.

Der Sinneswandel war schon da, recht lage, aber ich hatte andere Baustellen, habe ich schon mal erwähnt. Und wenn ich schon mal dort bin komme ich besser zu einen anderen Therapeuten oder Theologen. Die ehe Beratung wollte ich ja schon lange, aber mein Mann. ChHabe ihn letzten Mittwoch zu seinen Eltern geschickt, weil ich nicht mehr konnte und habe einen Termin bei der Beratungsstelle gemacht.
Nickitierchen
26649 Beiträge
17.06.2011 08:28

Thema trinken:

ich trink recht viel, allerdings bin ich ja nun nicht mehr soviel zu hause. er trinkt dann auch gerne mal n schluck aus meinem glas...

aber ich denke, dass du schon recht hast...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt