Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.06.2011 08:31
Guten Morgen Mädels,
ich hab für Hope gestern Wasser mit geschmack gekauft..
Bin gespannt ob sie dass trinkt..
Wg schlechte Zähne durch den Apfelsaft, da pass ich ganz genau auf ..
awrt ihr schon beim Zahnarzt mit euren Mäusen ?
17.06.2011 08:44
Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen Mädels,

Nö waren wir noch nicht. Sie hat ja erst 4+1 zahnspitze. Ich meine die große war mit knapp 2 zum ersten mal da. So um den Dreh werde ich mit der kleinen auch hin gehen.
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.06.2011 09:03
Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen Mädels,

ja, waren wir, da hatte jon nur zwei zähne. er kommt immer mit, wenn wir vorsorge haben und wenn er dann mal mehr als seine 6 schneidezähne hat,d ann fragen wir anch, ob er selber hin soll.
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2011 10:05
Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen Mädels,

nein.. wir waren noch nicht beim za... anfang nächsten jahres werden wir aber auf allen fall... weil ihre zähne jezt schon bissle schief sind vom daumen nuckeln
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2011 10:07
kä hat nicht geimpft... sie is noch zu angeschlagen...
und der blöde pilz is noch nicht weg ..
müssen freitag wieder hin.... und ne urinprobe mitbringen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.06.2011 10:11
Zitat von Rike:

guten morgen ihr lieben,

ich werde heute wieder mein patenkind sehen. die ist mittlerweile echt ein süßer fratz geworden und versucht sich im auf den bauch drehen, aber so richtig will es noch nciht klappen. mal schauen, vielleicht ist es heute aber auch shcon wieder anders, schließlich haben wir uns das letzte mal vor einer woche gesehen!
.
sagt mal, habt ihr auch so viele fliegen in der wohnung. ich könnte jeden tag so 7-8 morden und dennoch nerven die ohne ende!

Wünsche Dir einen schönen Tag. Nein, Fliegen haben wir keine.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.06.2011 10:13
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Hallo Mädels,
jetzt komm ich endlich mal dazu mich wieder zu melden..
ich war jetzt mit Hope im Krankenhaus, weil doch ihre Blutwerte so schlecht waren, aber bisher haben die Ärzte nichts gefunden..
Einige Blutergebnisse stehen noch aus.. Ich bin gespannt..
Hoffe euch u euren kleinen mäusen gehts gut ..

Liebe Grüße
schön wieder von dir zu hören....
weist du, wann in etwa du die ergebnisse bekommst?.. warten is so schrecklich... drück dir die daumen

Ich hab keine Ahnung wann die Ergebnisse da sind ..
Hoffe bald..
Sag mal, was gibst du deiner kleinen zu trinken ?
Saft, Tee ?

Emma bekommt Cranberrysaftschorle (1/3 Cranberry und 2/3 Wasser) wegen ihrer Niere. Sie süffelt davon ca. 900 - 1200 ml am Tag
sie is aber ne fleisige trinkerin.. leni schaft nicht so viel

jon auch bei weitem nicht
300ml milch morgens
100-150ml wasser über tag
150-200ml milch abends

550-750ml am tag...
das schaffen wir nur mit hängen und würgen...
schlimm nicht??? ich find das arg wenig, aber jon gehts ja gut...

Muss sagen, Kita trinkt aber auch nicht viel mehr. Achte da auch nicht so korrekt drauf aber dürfte auch so in dem Dreh sein.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.06.2011 10:17
Zitat von klisterremsa:

Och Mensch, aber schön, dass der Doc da so aufpasst. Hoffen wir, dass es bald besser wird.
Hast Du Multilind jetzt?
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2011 10:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Och Mensch, aber schön, dass der Doc da so aufpasst. Hoffen wir, dass es bald besser wird.
Hast Du Multilind jetzt?
ne... wieder dieses infectosoor... hatte eigendlich ganz gut geholfen... kam nur wegen dem penecilin wieder.. weil dsa auch die darmbakterien angreift und somit für hefepilze angreifbarer is.... so hat sie ds mir erklärt...
iz zum glück auch nicht so doll wie beim ersten mal....
sollte dsa aber nächste woche immer noch nicht weg sein, lass ich mir mulilind verschreiben
17.06.2011 10:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Marie hatte bei der U6 9500g und 75 cm aber sie ist gewachsen aber ihr passt vom Umfang noch 74, aber sie hat so lange Beine selbst 80 ist schon fast zu kurz, aber noch viel zu weit. Aber jetzt wo es so war ist, Krempel ich ihr die zu kurzen Hosenbeine hoch.
hosen sind bei uns auch nen problem.. am besten passt ihr 74... manchmal sogar 68... aber von der länge her 80 .. wiesst ihr wie schwer es ist, was passendes zu bekommen? .. am besten passt h&m ... aber die meisten anderen marken rutschen vom hintern

Dito!

Hosen sind ein Graus... total unterschiedlich. In 74 haben wir noch 2 hier, die passen. Eine neue von Esprit in 80 ist Meilen zu groß, eine andere von der Marke passt wiederum super! Andere in 80 sind zu klein... oder zu groß! Meine Freundin hat mir neulich eine 80er mitgegeben, die ihre 3 jährige (!!!!!) Tochter neulich noch getragen hat.... wahnsinn wie unterschiedlich das ist.

Aber Oberteile brauchen wir in 86, da haben wir aber auch total die Unterschiede... ein Shirt von Family in 86 sitzt hauteng, ein anderes schlabbert
17.06.2011 10:30

Thema trinken:

Ich habe mal eine Frage zu dem Thema. Ich persönlich stehe ja auf dem Standpunkt dass man ja Vorbild ist und dass die Kinder es den Eltern nach machen. Daher meine Frage: trinkt ihr vor den Kindern auch viel? Oder seit ihr, wie eure Kinder, eher die wenigtrinker?

Ich trinke ja sehr viel. Meine beiden Mädels auch. Die große trinkt am liebsten Wasser, weil sie mich auch schon immer Wasser trinken hat sehen. So zumindest meine Theorie. Und bedingt durch diese Theorie denke ich, wenn ihr im Beisein eurer Kinder viel trinkt, werden sie sicherlich in kürzester Zeit auch viel mehr trinken.
Es kann auch sein dass meine Theorie totaler bullshit ist. Aber sie hört sich für mich sehr plausibel an

Ich saufe auch
Weiss nicht ob Liah das bei uns bzw. mir abschaut oder von sich aus trinkt. Zum Glück haben wir mit der Nahrungsaufnahme beide keine Probleme
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2011 10:30
Zitat von Oilily:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Marie hatte bei der U6 9500g und 75 cm aber sie ist gewachsen aber ihr passt vom Umfang noch 74, aber sie hat so lange Beine selbst 80 ist schon fast zu kurz, aber noch viel zu weit. Aber jetzt wo es so war ist, Krempel ich ihr die zu kurzen Hosenbeine hoch.
hosen sind bei uns auch nen problem.. am besten passt ihr 74... manchmal sogar 68... aber von der länge her 80 .. wiesst ihr wie schwer es ist, was passendes zu bekommen? .. am besten passt h&m ... aber die meisten anderen marken rutschen vom hintern

Dito!

Hosen sind ein Graus... total unterschiedlich. In 74 haben wir noch 2 hier, die passen. Eine neue von Esprit in 80 ist Meilen zu groß, eine andere von der Marke passt wiederum super! Andere in 80 sind zu klein... oder zu groß! Meine Freundin hat mir neulich eine 80er mitgegeben, die ihre 3 jährige (!!!!!) Tochter neulich noch getragen hat.... wahnsinn wie unterschiedlich das ist.

Aber Oberteile brauchen wir in 86, da haben wir aber auch total die Unterschiede... ein Shirt von Family in 86 sitzt hauteng, ein anderes schlabbert
furchtbar diese unterschiedlichen grössen... die sollten sich mal einigen was sie da drauf schreiben
17.06.2011 10:31
Zitat von Nicolche:

Wir haben bei Leon ja die Name it hosen, die gibt es in verschiedenen weiten von xs bis xl, Leon hat 116 xs, und die passen perfekt, Marie hat auch Name it Hosen, aber noch die normal 74 m, werde erst wieder im August/ September Hosen kaufen.

Der Sinneswandel war schon da, recht lage, aber ich hatte andere Baustellen, habe ich schon mal erwähnt. Und wenn ich schon mal dort bin komme ich besser zu einen anderen Therapeuten oder Theologen. Die ehe Beratung wollte ich ja schon lange, aber mein Mann. ChHabe ihn letzten Mittwoch zu seinen Eltern geschickt, weil ich nicht mehr konnte und habe einen Termin bei der Beratungsstelle gemacht.

Hauptsache er WILL es auch! Sonst bringt es ja leider nichts!
Ich drück euch die Daumen!
17.06.2011 10:32

Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen Mädels,

Nö waren wir noch nicht. Sie hat ja erst 4+1 zahnspitze. Ich meine die große war mit knapp 2 zum ersten mal da. So um den Dreh werde ich mit der kleinen auch hin gehen.

Wir auch nicht. Mein Zahnarzt meint ich solle sie mitbringen wenn alle durch sind.
17.06.2011 10:35
Fliegen haben wir trotz Fliegengitter ein paar... die schummeln sich wohl irgendwo durch Aber längst nicht so viele.. vielleicht 3-4 Stück mal Die können aber auch ganz schön nerven!!!!!!!!!!!

@Koko
Liah hat auch nen leichten Pilz, kommt vom Antibiotikum bei ihr Hab Multilind und setze sie abends in ein Teilbad mit Tanolact Das hilft super, ist schon schön verblasst der Mist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt