~APRIL-BABYS-2010~
17.06.2011 12:41
Zitat von klisterremsa:shit... das ist ja ätzend... wie sollst du denn die urinprobe nehmen??
kä hat nicht geimpft... sie is noch zu angeschlagen...
und der blöde pilz is noch nicht weg ..![]()
müssen freitag wieder hin.... und ne urinprobe mitbringen![]()
17.06.2011 12:43
Zitat von Rike:urinbeutel >.<
Zitat von klisterremsa:shit... das ist ja ätzend... wie sollst du denn die urinprobe nehmen??
17.06.2011 12:44
Zitat von fienchen74:ach du je... der arme!
![]()
huhu schneggies ja ich lebe noch hatte die ganze woche spät heut mein letzter spätdienst
uns geht es ganz gut heut kommt so ein typ wegen dem haus wir lassen es schätzen da bin ich gespannt mein großer hat liebeskummer seine freundin hat ihn verlassen nach 10 tagen
mein armes kleines baby
![]()
ich hoffe euch gehts gut
17.06.2011 12:44
Zitat von klisterremsa:die von denen yvonne vor kurzem erzählt hat?
17.06.2011 12:45
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:ach du je... der arme!
![]()
huhu schneggies ja ich lebe noch hatte die ganze woche spät heut mein letzter spätdienst
uns geht es ganz gut heut kommt so ein typ wegen dem haus wir lassen es schätzen da bin ich gespannt mein großer hat liebeskummer seine freundin hat ihn verlassen nach 10 tagen
mein armes kleines baby
![]()
ich hoffe euch gehts gut
Oha, das ist schwer, nach so ner langen Zeit
Schön, dass es Euch sonst gut geht. Bin gespannt, wie Euer Termin zwecks Haus verläuft.
17.06.2011 12:45
Zitat von Rike:ju... ihr dürft gespannt sein.. ich werde berichten....
17.06.2011 12:46
hallo ihr lieben,
ich wünsche euch einen schönen nachmittag. ich werd mich jetzt hinlegen!
17.06.2011 12:47
Zitat von Rike:
Genau solche vermute ich... Koko wenn du Tipps zum ankleben der Beutel brauchst.... Melde dich einfach.
Ich muss am 29.06 wieder Urin auffangen... Man wie ich dass hasse... Und am 05.07 schon wieder...
17.06.2011 12:48
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Rike ich leg mich jetzt auch hin!
17.06.2011 12:48
Hope hat jetzt 8 Zähne, ich werd wohl bald mal beim ZA vorbei gucken
..
..
17.06.2011 12:50
Zitat von Fräulein.Smilla:na ich bin auch gespannt ob ich das hinbekomme... soll vorher schön saubermachen, abtrocken, und alles bissle zurechtrücken.. wenn du nichn guten tip hast, wie ich meinen aktiven weglauf und wegdreh troll beibringe dabei still zu liegen, dann mal her...
Zitat von Rike:
Genau solche vermute ich... Koko wenn du Tipps zum ankleben der Beutel brauchst.... Melde dich einfach.
Ich muss am 29.06 wieder Urin auffangen... Man wie ich dass hasse... Und am 05.07 schon wieder...
muss freitag abgeben... die wollen auf eiweis testen...
ich denke nicht, dsa ich ds schaffen werde
17.06.2011 12:55
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Fräulein.Smilla:na ich bin auch gespannt ob ich das hinbekomme... soll vorher schön saubermachen, abtrocken, und alles
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:shit... das ist ja ätzend... wie sollst du denn die urinprobe
nehmen??
bissle zurechtrücken.. wenn du nichn guten tip hast, wie ich meinen aktiven weglauf und wegdreh troll beibringe dabei still zu liegen, dann mal her...
ich denke nicht, dsa ich ds schaffen werde![]()
Du musst alle Creme und seifenrückstände mit warmen Wasser entfernen. Den Urinbeutel zur Hälfte Knicken, die Scheide auseinanderziehen und den Beutel faltenfrei (!!!!!!!) hinkleben. Schauen dass am Damm der Beutel geschlossen ist....
So dies die theorie... Die Praxis mit einem Kind dass keine Lust zum liegen hat sieht gaaaanz anders aus. Ich bekomm es auch nicht wirklich hin...
17.06.2011 13:03
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Fräulein.Smilla:na ich bin auch gespannt ob ich das hinbekomme... soll vorher schön saubermachen, abtrocken, und alles
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:shit... das ist ja ätzend... wie sollst du denn die urinprobe
nehmen??
bissle zurechtrücken.. wenn du nichn guten tip hast, wie ich meinen aktiven weglauf und wegdreh troll beibringe dabei still zu liegen, dann mal her...
ich denke nicht, dsa ich ds schaffen werde![]()
Du musst alle Creme und seifenrückstände mit warmen Wasser entfernen. Den Urinbeutel zur Hälfte Knicken, die Scheide auseinanderziehen und den Beutel faltenfrei (!!!!!!!) hinkleben. Schauen dass am Damm der Beutel geschlossen ist....
So dies die theorie... Die Praxis mit einem Kind dass keine Lust zum liegen hat sieht gaaaanz anders aus. Ich bekomm es auch nicht wirklich hin...![]()
ah du sch...urinprobe??
was haben die sich dabei gedacht? also ich bin froh wenn ich meine maus anständig wickeln kann...in der letzte zeit mag sie nimmer liegen...furchtbar, vor allem wenn sie vollgek....ist....
wünsch die viel erfolg und drücke die daumen dass das ganze schnell vorbeigeht mit dem pilz... ich bin bissi depri, es hat so gut geklappt mit einschlafen..hinlegen..strechen..rausgehen usw...seit 2 tage wenn ich das zimmer verlasse schreit sie....warummmmm?????...ich dachte nach 5 tage oder so ist die thema durch...sie hat vom anfang an keine schwierigkeiten gemacht...warum erst jetzt?
17.06.2011 13:59
Zitat von fienchen74:
![]()
mein armes kleines baby
![]()
ich hoffe euch gehts gut
ach gott...der erste liebeskummer? schlimm... aber wird ja besser mit der zeit...bis dann die nächste kommt
17.06.2011 14:00
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:stimmt... aber wie ist das immer so schön... wenn man glatte haare hat, wünscht man sich locken und wenn man locken hat, wünscht man sich glatte haare...
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:mein trsum wäre kurz über die schulter, gut durchgestuft und vorne schräger pony
Zitat von Rike:
bei mir ist alles schick.
essen war heute lecker und ich habe meine haare gefärbt. ich lasse sie ja gerade wachsen und es sieht echt mies aus, aber jetzt habe ich ja was gemacht... dann fühlt man sich gleich ein wenig besser! aber es ist dennoch ein langer weg bis zum ziel!
ich müsste auch nachfärben lassen,d as macht meine ebste freundin immer, un die ist ja kurz vorm platzen^^ und zeitlich gehts grad auch garnihcht...naja, fällt nicht sooo dolle auf.
wie lang hättest du es denn gerne?
![]()
hört sich dschön an.-...sowas geht ja mit lockigem haar nicht...
.
du siehst aber ganz toll mit deinen locken aus!![]()
danke^^ hab mich auch ganz gut damit abgefunden, welche zu haben^^ aber meist hab ich eh einen zopf, da sieht man nicht so dolle
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt