Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
24.06.2011 08:20
Zitat von Nickitierchen:

huhu
jon hat wieder gut geschlafen, nur einmal musste ich kurz rüber. bis 6.20 sogar heute...
heute abend nach der arbeit gehts ins dorf, morgen den ganzen tag ausflug nach helgoland mit der feuerwehr- ohne jon, der bleibt bei oma und opa.

meine beste freundin ist immernoch schwanger- 39.ssw ab heute, ich habe ja auf vorgestern getippt. nun tippe ich auf dienstag...mal sehen^^

wünsche euch n schönes wochenende!!
viel spass beim ausflug
klisterremsa
35576 Beiträge
24.06.2011 08:22
versuch nummer eins hat natürlich nicht geklappt... hab auch nix anderes erwartet..
einen versuch haben wir noch
Rike
26689 Beiträge
24.06.2011 09:45
Zitat von Nickitierchen:

huhu
jon hat wieder gut geschlafen, nur einmal musste ich kurz rüber. bis 6.20 sogar heute...
heute abend nach der arbeit gehts ins dorf, morgen den ganzen tag ausflug nach helgoland mit der feuerwehr- ohne jon, der bleibt bei oma und opa.

meine beste freundin ist immernoch schwanger- 39.ssw ab heute, ich habe ja auf vorgestern getippt. nun tippe ich auf dienstag...mal sehen^^

wünsche euch n schönes wochenende!!
wow, super, dass du so lange schlafen konntest!
.
ich wünsche euch morgen bei dem ausflug viel spaß. und deiner freundin drücke ich die daumen, dass bald was passiert!
Rike
26689 Beiträge
24.06.2011 09:45
Zitat von klisterremsa:

versuch nummer eins hat natürlich nicht geklappt... hab auch nix anderes erwartet..

ich drück die daumen... was ist denn, wenn du sie aus töpfchen setzt??
Rike
26689 Beiträge
24.06.2011 09:46
lines augen sehen schon wieder richtig gut aus. wir werden jetzt noch fleißig bis mo tropfen und dann sollte sicher alles gut sein!
Sarah24
2440 Beiträge
24.06.2011 10:23
hallo ihr lieben,
heute hab ich frei . Patrick muss nur arbeiten. Heut mittag fahr ich endlich zu meiner freundin die wohnt aber 60 km von hier weg. Sie hat im Febr. ihr kind zur welt gebracht und ich hab ihn noch nicht gesehen ! Naja dann können die beiden hundis wieder miteinander spielen!!
muss vorher aber noch zum kinderarzt, antibiotika abholen gehen, bens husten wird eifach nicht besser, seit 4 Wochen hustet er nun schon heftig! Doktor meinte eben am telefon das es aber übers WE deutlich besser werden müsste ansonsten muss ich doch nochmal rein kommen, nicht das es sonst noch cronisch wird.
Ben schläft jetzt im moent, da er die nacht kaum ein auge zu getan hat wegen verstopfter nase oder /und dem husten!
so werd mich jetzt auch noch ein wenig aufs ohr hauen! bis heute abend
klisterremsa
35576 Beiträge
24.06.2011 10:37
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

ich drück die daumen... was ist denn, wenn du sie aus töpfchen setzt??
schreit se.. sie hast dsa töpfchen... haben schon 2 verschiedene ausprobiert...
haben den topf nun weit weit weg gestellt
klisterremsa
35576 Beiträge
24.06.2011 10:37
Zitat von Rike:

lines augen sehen schon wieder richtig gut aus. wir werden jetzt noch fleißig bis mo tropfen und dann sollte sicher alles gut sein!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.06.2011 10:38
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben,
heute hab ich frei . Patrick muss nur arbeiten. Heut mittag fahr ich endlich zu meiner freundin die wohnt aber 60 km von hier weg. Sie hat im Febr. ihr kind zur welt gebracht und ich hab ihn noch nicht gesehen ! Naja dann können die beiden hundis wieder miteinander spielen!!
muss vorher aber noch zum kinderarzt, antibiotika abholen gehen, bens husten wird eifach nicht besser, seit 4 Wochen hustet er nun schon heftig! Doktor meinte eben am telefon das es aber übers WE deutlich besser werden müsste ansonsten muss ich doch nochmal rein kommen, nicht das es sonst noch cronisch wird.
Ben schläft jetzt im moent, da er die nacht kaum ein auge zu getan hat wegen verstopfter nase oder /und dem husten!
so werd mich jetzt auch noch ein wenig aufs ohr hauen! bis heute abend
viel spass heute.. und dem leinen gute besserung
klisterremsa
35576 Beiträge
24.06.2011 10:40
so.. waren beim arzt.. pipi war ok. kein eiweis oder ähnliches
( dsa auffangen hat übrigens beim zweiten mal prima geklappt )
..
mausi wurde geimpft.. mmr... in 4 wochen nochmal wegen hirnhautentzündung, und dann haben wir erstmal ruhe bis sie 5 is
24.06.2011 10:45
Zitat von klisterremsa:

..
mausi wurde geimpft.. mmr... in 4 wochen nochmal wegen hirnhautentzündung, und dann haben wir erstmal ruhe bis sie 5 is

Schöööön!

Wir müssen ab dem 22.7 nochmal zur Auffrischung der MMR, dann ist auch hier Ruhe

Der kleine Teufel ist gestern alleine in ihren Hochstuhl geklettert... hat den neben die Trittleiter in die Küche geschoben und ist über die Leiter in den Stuhl....
Papa hat gekocht und sie hatte scheinbar Hunger... moooah
24.06.2011 10:46
Liahs Pilz schwindet übrigens auch endlich. Das Multilind war nicht geeignet... drum hats so lange gedauert
klisterremsa
35576 Beiträge
24.06.2011 10:53
Zitat von Oilily:

Zitat von klisterremsa:

..

Schöööön!

Wir müssen ab dem 22.7 nochmal zur Auffrischung der MMR, dann ist auch hier Ruhe

Der kleine Teufel ist gestern alleine in ihren Hochstuhl geklettert... hat den neben die Trittleiter in die Küche geschoben und ist über die Leiter in den Stuhl....
Papa hat gekocht und sie hatte scheinbar Hunger... moooah
ohgott.. sie is wirklichn teufel.. da bekommt man ja graue haare
klisterremsa
35576 Beiträge
24.06.2011 10:54
Zitat von Oilily:

Liahs Pilz schwindet übrigens auch endlich. Das Multilind war nicht geeignet... drum hats so lange gedauert
schön dsa es besser is...
und was gabs anstelle von multilind?
klisterremsa
35576 Beiträge
24.06.2011 10:55

hat hier eben son oller bofrostmann geklingelt... (ich hoffe leni is nicht wach geworden.. habe aber kaum hoffnung, sie hat sich gerade bewegt )
wollte mir nen katalog geben und er wollte meine telefonnumer, die wollten nächste woche anrufen und fragen ob ich was bestellen will...
ich den katalog abgegeben und gesagt, ds ich das nicht möchte.. der wollte unbedingt die telefonnummer..
und als ich abgelehnt habe, hat der echt blöd geguckt...
nu is er bei nachbarin (alte frau)
is ds normal? machen die ds so?
kam mir bissle komisch vor...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt