Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
23.06.2011 08:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...
thema schlafen... hätt ich mal meine klappe gehalten... ich lerns auch nicht


hehe, selber schuld!!!^^

jon hat die letzten zwei nächste ohne mucks durchgeschlafen...aber leider schafft er es nicht länger als 5.30-6uhr momentan...naja...immerhin muss ich momentan nicht nachts noch hoch
ich finde, das ist schon mal viel wert... wenn man durchschlafen kann, is der schlaf gleich erholsamer.. zumindest bei mir.. ich schlafe immer soooo schlecht wieder ein

auf jeden fall-da ich das ja aber nun geschrieben habe, kann ich das ab nächster nacht ja wieder vergessen^^
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2011 08:22
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...
thema schlafen... hätt ich mal meine klappe gehalten... ich lerns auch nicht


hehe, selber schuld!!!^^

jon hat die letzten zwei nächste ohne mucks durchgeschlafen...aber leider schafft er es nicht länger als 5.30-6uhr momentan...naja...immerhin muss ich momentan nicht nachts noch hoch
ich finde, das ist schon mal viel wert... wenn man durchschlafen kann, is der schlaf gleich erholsamer.. zumindest bei mir.. ich schlafe immer soooo schlecht wieder ein

auf jeden fall-da ich das ja aber nun geschrieben habe, kann ich das ab nächster nacht ja wieder vergessen^^
so is es bei uns auch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.06.2011 09:22
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@Sarah
das hört sich ja alles klasse an mit Ben und dem Kiga! Echt toll das er sich da so super eingelebt hat Bei uns is im Moment bisschen Plapperstop er liebt seine "alten"Wörter soooo sehr das er meint nix neues lernen zu müssen
@Sylvi
Also bei mir is es immer so, dass ich noch müder bin, je länger ich schlafe! Aber an was es bei dir nun genau liegt.....mmmh, weiß ich auch nicht Vielleicht wirste ja durchn Fitness wieder bissi fiter


Wenn ich z.B. schon um 8 Uhr aufstehe, dann krieg ich gar nix gebacken. Dann hab ich zu der Müdigkeit noch mega schlechte Laune.
Hoffe, dass mir Sport bissi hilft aufzuwachen.

Dann brauchste nen gesunden Mittelweg also wenn mans genau nimmt zwischen 8 und 11 aufstehen, dann kann nix schiefgehen
also, ab morgen wird um PUNKT HALB 10 aufgestanden


Wird gemacht, Chef hab heute auch ordentlich Eisen zu mir genommen. Vielleicht hilfts.

Bitte um Info.
Morgen halb 10 in Deutschland!


Bin übrigens schon wach! Weil Björn meinte mir 08:30 Uhr mitteilen zu müssen, dass seine Schwester geworfen hat. Da meine Schwägerin so nett ist, wie die von einigen hier, interessiert mich das natürlich tierisch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.06.2011 09:24
Zitat von emoke81:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

sylvi, bei usn vor dem haus sind platten abgesackt... (eigentlich schon immer) .. das soll iiiirgendwann mal gemacht werden... aber es sammelt sich immer fein das wasser!
.
ui habt ihr auch so mit den backenzähnen zu tun?? bei uns auch ganz schlimm... line wurde heute aber gsd nur zweimal umgezogen!


Na das ist ein prima Panschplatz! Wir haben vorm Gartenhäusen so ein Plastegitter. Da sammelt sich auch Wasser. Er liebt das, da zu manschen.
Backenzähne ärgern ihn schon einige Wochen. Mal mehr und mal weniger. Heute war wieder dolle. Er fummelt den halben Tag im Mund rum und stopft die ganze Hand rein, bis er würgen muss. Und ein Genöle sag ich Dir, puh.
bei line merke ich es vor allem abends... sie braucht einfach länger um ein zu schalfen. gestern nacht hat sie auch einmal geschrien... ich war dann hin und dann war auch schon wieder alles in ordnung!


Schlafen ist alles schön. Mittlerweile schnappt er sich selber seine Teddys, Nunni, winkt uns und marschiert Richtung Bett
bei uns war es bisher auch kein thema... meist leg ich sie hin und gehe noch einmal rein zum erneuten schnuller geben. aber das wars danna uch! nur momentan weint sie und ich muss sicherlich 3 - 5 mal hingehen! hmmm... wird aber sicher irgendwann wieder anders und besser. schlecht ist es ja trotzdem noch nicht!

hannah hat am anfang gar keine probl gemacht..dann auf einmal geweint..so wie du sagst..aber es hat sich wieder gelegt..sie ghet um 8 ins bett..gehe so ca 3mal noch rein, aber nicht weil sie weint..sonder weil sie sitzt...leg sie dann hin, und dann schläft sie auch bald ein...und durch..noch..aber nicht immer..sogar bis um 8 uhr in der früh..um 8 gehe rein und sie spielt munter un fröhlich in ihrem bett mit dem schnulli.. bemerkung..sie nimmt seit januar garkein schnulli meh im mund..es liegt aber in ihrem bett..sie kaut es manchmal und spielt damit... sie schläft mit ein riesen eisbär ein, das muss immer neben ihr liegen..wird damit gekuschelt...



Oh wie goldig, die Zuckerpuppe.
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2011 09:29
oh man, ich versuch schon seit 3 tagen im jobcenter anzurufen, weil ich ne frage habe, aber es geht nie einer ran..
Yvonne1986
3922 Beiträge
23.06.2011 09:52
Zitat von klisterremsa:

oh man, ich versuch schon seit 3 tagen im jobcenter anzurufen, weil ich ne frage habe, aber es geht nie einer ran..

Habt ihr heut keinen Feiertag?
Yvonne1986
3922 Beiträge
23.06.2011 09:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@Sarah
das hört sich ja alles klasse an mit Ben und dem Kiga! Echt toll das er sich da so super eingelebt hat Bei uns is im Moment bisschen Plapperstop er liebt seine "alten"Wörter soooo sehr das er meint nix neues lernen zu müssen
@Sylvi
Also bei mir is es immer so, dass ich noch müder bin, je länger ich schlafe! Aber an was es bei dir nun genau liegt.....mmmh, weiß ich auch nicht Vielleicht wirste ja durchn Fitness wieder bissi fiter


Wenn ich z.B. schon um 8 Uhr aufstehe, dann krieg ich gar nix gebacken. Dann hab ich zu der Müdigkeit noch mega schlechte Laune.
Hoffe, dass mir Sport bissi hilft aufzuwachen.

Dann brauchste nen gesunden Mittelweg also wenn mans genau nimmt zwischen 8 und 11 aufstehen, dann kann nix schiefgehen
also, ab morgen wird um PUNKT HALB 10 aufgestanden


Wird gemacht, Chef hab heute auch ordentlich Eisen zu mir genommen. Vielleicht hilfts.

Bitte um Info.
Morgen halb 10 in Deutschland!


Bin übrigens schon wach! Weil Björn meinte mir 08:30 Uhr mitteilen zu müssen, dass seine Schwester geworfen hat. Da meine Schwägerin so nett ist, wie die von einigen hier, interessiert mich das natürlich tierisch

Oh, naja, aber er hat sich halt so darüber gefreut.....versteh ich das er da mitteilungsbedürftig war
Wie heißt ihr Kleines?Junge? Mädl?
23.06.2011 10:14
Zitat von klisterremsa:

oh man, ich versuch schon seit 3 tagen im jobcenter anzurufen, weil ich ne frage habe, aber es geht nie einer ran..


Die gehen leider seltenst ans Telefon wenn ein "Kunde" anruft
Geh am besten persönlich hin! Viel Glück!
23.06.2011 10:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@Sarah
das hört sich ja alles klasse an mit Ben und dem Kiga! Echt toll das er sich da so super eingelebt hat Bei uns is im Moment bisschen Plapperstop er liebt seine "alten"Wörter soooo sehr das er meint nix neues lernen zu müssen
@Sylvi
Also bei mir is es immer so, dass ich noch müder bin, je länger ich schlafe! Aber an was es bei dir nun genau liegt.....mmmh, weiß ich auch nicht Vielleicht wirste ja durchn Fitness wieder bissi fiter


Wenn ich z.B. schon um 8 Uhr aufstehe, dann krieg ich gar nix gebacken. Dann hab ich zu der Müdigkeit noch mega schlechte Laune.
Hoffe, dass mir Sport bissi hilft aufzuwachen.

Dann brauchste nen gesunden Mittelweg also wenn mans genau nimmt zwischen 8 und 11 aufstehen, dann kann nix schiefgehen
also, ab morgen wird um PUNKT HALB 10 aufgestanden


Wird gemacht, Chef hab heute auch ordentlich Eisen zu mir genommen. Vielleicht hilfts.

Bitte um Info.
Morgen halb 10 in Deutschland!


Bin übrigens schon wach! Weil Björn meinte mir 08:30 Uhr mitteilen zu müssen, dass seine Schwester geworfen hat. Da meine Schwägerin so nett ist, wie die von einigen hier, interessiert mich das natürlich tierisch


Sylvi du bist echt geil!!! ja ich glaube hier hat der ein oder andere auch so ein Exemplar da sitzen... Liest sie auch heimlich hier mit wie von der ein oder anderen hier auch?

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.06.2011 11:18
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@Sarah
das hört sich ja alles klasse an mit Ben und dem Kiga! Echt toll das er sich da so super eingelebt hat Bei uns is im Moment bisschen Plapperstop er liebt seine "alten"Wörter soooo sehr das er meint nix neues lernen zu müssen
@Sylvi
Also bei mir is es immer so, dass ich noch müder bin, je länger ich schlafe! Aber an was es bei dir nun genau liegt.....mmmh, weiß ich auch nicht Vielleicht wirste ja durchn Fitness wieder bissi fiter


Wenn ich z.B. schon um 8 Uhr aufstehe, dann krieg ich gar nix gebacken. Dann hab ich zu der Müdigkeit noch mega schlechte Laune.
Hoffe, dass mir Sport bissi hilft aufzuwachen.

Dann brauchste nen gesunden Mittelweg also wenn mans genau nimmt zwischen 8 und 11 aufstehen, dann kann nix schiefgehen
also, ab morgen wird um PUNKT HALB 10 aufgestanden


Wird gemacht, Chef hab heute auch ordentlich Eisen zu mir genommen. Vielleicht hilfts.

Bitte um Info.
Morgen halb 10 in Deutschland!


Bin übrigens schon wach! Weil Björn meinte mir 08:30 Uhr mitteilen zu müssen, dass seine Schwester geworfen hat. Da meine Schwägerin so nett ist, wie die von einigen hier, interessiert mich das natürlich tierisch

Oh, naja, aber er hat sich halt so darüber gefreut.....versteh ich das er da mitteilungsbedürftig war
Wie heißt ihr Kleines?Junge? Mädl?


Junge, Laurenz heisst er. Brrr. Nenne ihn aber jetzt schon Lorenzo
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.06.2011 11:21
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@Sarah
das hört sich ja alles klasse an mit Ben und dem Kiga! Echt toll das er sich da so super eingelebt hat Bei uns is im Moment bisschen Plapperstop er liebt seine "alten"Wörter soooo sehr das er meint nix neues lernen zu müssen
@Sylvi
Also bei mir is es immer so, dass ich noch müder bin, je länger ich schlafe! Aber an was es bei dir nun genau liegt.....mmmh, weiß ich auch nicht Vielleicht wirste ja durchn Fitness wieder bissi fiter


Wenn ich z.B. schon um 8 Uhr aufstehe, dann krieg ich gar nix gebacken. Dann hab ich zu der Müdigkeit noch mega schlechte Laune.
Hoffe, dass mir Sport bissi hilft aufzuwachen.

Dann brauchste nen gesunden Mittelweg also wenn mans genau nimmt zwischen 8 und 11 aufstehen, dann kann nix schiefgehen
also, ab morgen wird um PUNKT HALB 10 aufgestanden


Wird gemacht, Chef hab heute auch ordentlich Eisen zu mir genommen. Vielleicht hilfts.

Bitte um Info.
Morgen halb 10 in Deutschland!


Bin übrigens schon wach! Weil Björn meinte mir 08:30 Uhr mitteilen zu müssen, dass seine Schwester geworfen hat. Da meine Schwägerin so nett ist, wie die von einigen hier, interessiert mich das natürlich tierisch


Sylvi du bist echt geil!!! ja ich glaube hier hat der ein oder andere auch so ein Exemplar da sitzen... Liest sie auch heimlich hier mit wie von der ein oder anderen hier auch?



Wie, das machen Welche? Haben die nix anderes zu tun?
Nee, glaube nicht. Weil dann würde dir mir sicher nicht mehr so kackfreundlich ins Gesicht grinsen (während sie hinter meinem Rücken ablästern)
Nicolche
22651 Beiträge
23.06.2011 15:26
Unsere Waschmaschiene ist defekt, ah und diesen monat ganz schlecht. Da unsere Autoversicherung fällig ist , jetzt habe ich aber 2 bei ebay kleinanzeigen gefunden. Mal schauen was mein mann davon hällt, eine Gebrauchte zu kaufen
Rike
26689 Beiträge
23.06.2011 18:57
guuuten abend...

line hat ne bindehautentzündung und wir tropfen fleißig...
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2011 21:43
Zitat von Nicolche:

Unsere Waschmaschiene ist defekt, ah und diesen monat ganz schlecht. Da unsere Autoversicherung fällig ist , jetzt habe ich aber 2 bei ebay kleinanzeigen gefunden. Mal schauen was mein mann davon hällt, eine Gebrauchte zu kaufen
hoffe die sind was
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2011 21:43
Zitat von Rike:

guuuten abend...

line hat ne bindehautentzündung und wir tropfen fleißig...
gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt