Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
22.06.2011 22:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

sylvi, bei usn vor dem haus sind platten abgesackt... (eigentlich schon immer) .. das soll iiiirgendwann mal gemacht werden... aber es sammelt sich immer fein das wasser!
.
ui habt ihr auch so mit den backenzähnen zu tun?? bei uns auch ganz schlimm... line wurde heute aber gsd nur zweimal umgezogen!

Na das ist ein prima Panschplatz! Wir haben vorm Gartenhäusen so ein Plastegitter. Da sammelt sich auch Wasser. Er liebt das, da zu manschen.
Backenzähne ärgern ihn schon einige Wochen. Mal mehr und mal weniger. Heute war wieder dolle. Er fummelt den halben Tag im Mund rum und stopft die ganze Hand rein, bis er würgen muss. Und ein Genöle sag ich Dir, puh.
bei line merke ich es vor allem abends... sie braucht einfach länger um ein zu schalfen. gestern nacht hat sie auch einmal geschrien... ich war dann hin und dann war auch schon wieder alles in ordnung!

Schlafen ist alles schön. Mittlerweile schnappt er sich selber seine Teddys, Nunni, winkt uns und marschiert Richtung Bett
bei uns war es bisher auch kein thema... meist leg ich sie hin und gehe noch einmal rein zum erneuten schnuller geben. aber das wars danna uch! nur momentan weint sie und ich muss sicherlich 3 - 5 mal hingehen! hmmm... wird aber sicher irgendwann wieder anders und besser. schlecht ist es ja trotzdem noch nicht!
22.06.2011 22:22
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

sylvi, bei usn vor dem haus sind platten abgesackt... (eigentlich schon immer) .. das soll iiiirgendwann mal gemacht werden... aber es sammelt sich immer fein das wasser!
.
ui habt ihr auch so mit den backenzähnen zu tun?? bei uns auch ganz schlimm... line wurde heute aber gsd nur zweimal umgezogen!

Na das ist ein prima Panschplatz! Wir haben vorm Gartenhäusen so ein Plastegitter. Da sammelt sich auch Wasser. Er liebt das, da zu manschen.
Backenzähne ärgern ihn schon einige Wochen. Mal mehr und mal weniger. Heute war wieder dolle. Er fummelt den halben Tag im Mund rum und stopft die ganze Hand rein, bis er würgen muss. Und ein Genöle sag ich Dir, puh.
bei line merke ich es vor allem abends... sie braucht einfach länger um ein zu schalfen. gestern nacht hat sie auch einmal geschrien... ich war dann hin und dann war auch schon wieder alles in ordnung!

Schlafen ist alles schön. Mittlerweile schnappt er sich selber seine Teddys, Nunni, winkt uns und marschiert Richtung Bett
bei uns war es bisher auch kein thema... meist leg ich sie hin und gehe noch einmal rein zum erneuten schnuller geben. aber das wars danna uch! nur momentan weint sie und ich muss sicherlich 3 - 5 mal hingehen! hmmm... wird aber sicher irgendwann wieder anders und besser. schlecht ist es ja trotzdem noch nicht!

hannah hat am anfang gar keine probl gemacht..dann auf einmal geweint..so wie du sagst..aber es hat sich wieder gelegt..sie ghet um 8 ins bett..gehe so ca 3mal noch rein, aber nicht weil sie weint..sonder weil sie sitzt...leg sie dann hin, und dann schläft sie auch bald ein...und durch..noch..aber nicht immer..sogar bis um 8 uhr in der früh..um 8 gehe rein und sie spielt munter un fröhlich in ihrem bett mit dem schnulli.. bemerkung..sie nimmt seit januar garkein schnulli meh im mund..es liegt aber in ihrem bett..sie kaut es manchmal und spielt damit... sie schläft mit ein riesen eisbär ein, das muss immer neben ihr liegen..wird damit gekuschelt...
DeinHase
4205 Beiträge
22.06.2011 22:32
Zitat von emoke81:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

.

hannah hat am anfang gar keine probl gemacht..dann auf einmal geweint..so wie du sagst..aber es hat sich wieder gelegt..sie ghet um 8 ins bett..gehe so ca 3mal noch rein, aber nicht weil sie weint..sonder weil sie sitzt...leg sie dann hin, und dann schläft sie auch bald ein...und durch..noch..aber nicht immer..sogar bis um 8 uhr in der früh..um 8 gehe rein und sie spielt munter un fröhlich in ihrem bett mit dem schnulli.. bemerkung..sie nimmt seit januar garkein schnulli meh im mund..es liegt aber in ihrem bett..sie kaut es manchmal und spielt damit... sie schläft mit ein riesen eisbär ein, das muss immer neben ihr liegen..wird damit gekuschelt...

sie sieht so süss aus, hat mein Mann auch gerade gesagt
sag mal wie groß ist Euer Bett ??? 120x60 oder 140x70 ???
22.06.2011 22:41
Keine ahnung, müsste 120 sein..ist nicht so groß....
DeinHase
4205 Beiträge
22.06.2011 22:44
Finn hat im Urlaub in so einem kleinen Bett sehr unruhig geschlafen, vielleicht liegt es daran wenn sie zwischendurch so unruhig schläft, es sieht eng aus
22.06.2011 22:48
Zitat von DeinHase:

Finn hat im Urlaub in so einem kleinen Bett sehr unruhig geschlafen, vielleicht liegt es daran wenn sie zwischendurch so unruhig schläft, es sieht eng au
ah so, ne, sie schläft gut drin..den bären tue ich raus wenn sie einschläft.. sie schläft mittlerweile durch ohne aufzuwachen, waren wohl doch die zähne...sie kriegt jetzt auch 2 unten...
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2011 07:45
Zitat von Nicolche:

Koko willst du ein paar günstige Seiten mit Stoff. Habe ebay und Dawanda shops, da bekommt man den meter unter 6€. USA, Chine usw.
weis nich... bin anfänger un muss das erstma in der hand haben, bevor ich kaufe...
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2011 07:53
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

wir hatten heute einen tollen tag. line und lotte sind durch die pfützen geflitzt. als sie nass und kalt waren , sind wir nach oben und dann gab es noch lecker abendbrot!
.
also wirklich nett!
ui... pfützen sind soooo toll
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2011 07:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

wir hatten heute einen tollen tag. line und lotte sind durch die pfützen geflitzt. als sie nass und kalt waren , sind wir nach oben und dann gab es noch lecker abendbrot!
.
also wirklich nett!

Bei uns sind jetzt erst Pfützen
Wir waren Eisbecher essen. Kita hatte dann Eis von oben bis unten. Da das für das selbstgestaltete Outfit aber noch nicht ausreichte, hat er sich beim Finger bis zum Gaumen schieben (böse Backenzähne) übergeben und hatte noch mehr bunte Flecken auf den Klamotten
Heute haben wir glaube 6x umgezogen
zum glück gins waschmaschienen.. stellt euch mal vor, wir müssen dsa ganze im fluss waschen
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2011 07:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

.

oh wie süss!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2011 07:58
Zitat von emoke81:

oooooch ... eine schlafende prinzessin
Nickitierchen
26647 Beiträge
23.06.2011 07:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

.
also wirklich nett!

Bei uns sind jetzt erst Pfützen
Wir waren Eisbecher essen. Kita hatte dann Eis von oben bis unten. Da das für das selbstgestaltete Outfit aber noch nicht ausreichte, hat er sich beim Finger bis zum Gaumen schieben (böse Backenzähne) übergeben und hatte noch mehr bunte Flecken auf den Klamotten
Heute haben wir glaube 6x umgezogen

ein fest^^
zum glück gibts waschmachinen
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2011 07:59
guten morgen...
thema schlafen... hätt ich mal meine klappe gehalten... ich lerns auch nicht
Nickitierchen
26647 Beiträge
23.06.2011 08:04
Zitat von klisterremsa:

guten morgen...

hehe, selber schuld!!!^^

jon hat die letzten zwei nächste ohne mucks durchgeschlafen...aber leider schafft er es nicht länger als 5.30-6uhr momentan...naja...immerhin muss ich momentan nicht nachts noch hoch
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2011 08:10
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...

hehe, selber schuld!!!^^

jon hat die letzten zwei nächste ohne mucks durchgeschlafen...aber leider schafft er es nicht länger als 5.30-6uhr momentan...naja...immerhin muss ich momentan nicht nachts noch hoch
ich finde, das ist schon mal viel wert... wenn man durchschlafen kann, is der schlaf gleich erholsamer.. zumindest bei mir.. ich schlafe immer soooo schlecht wieder ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt