~APRIL-BABYS-2010~
30.10.2009 10:59
Zitat von DeinHase:
Ich wohne zwar nicht mehr direkt in Bonn, aber wir können uns ja bei mir zum Kaffee oder essen treffen und ich organisiere dann eine Tour zu Haribo![]()
mir gefält de Idee ..
Hatte heute mogen US mit unserem Krümel ist alles ok, sehr lebhaft wie immer, jetzt ,uß nur nooh die Placenta wieder anwachsen.
Ich drück die Daumen, dass die Placenta wieder anwächst! Aber ich glaube das hört sich alles so gut an, dass das wieder wird!
Meine SM in wartestellung wohnt in hennef, also auch nicht weit weg von Bonn... aber auf die Idee mit Haribo bin ich noch nie gekommen.
30.10.2009 11:17
Zitat von DeinHase:sorry.. na klar, weiß ich wo bonn ist...
@rike
weißt Du nicht wo Bonn istdas gaube ich nicht
![]()
Du kannst mir per PM ja mail Deine Adresse mitteilen, dann lasse ich Dir denmächst mal ein paar außergewöhniche und nur im Werksshop erhältliche Ding zukommen.
ich dussel, hab da irgendwas anders verstanden...
päckchen hört sich gut an!!! *yammi*
ich kann dir auch nen haufen geld überweisen, damit sich das lohnt!!!
30.10.2009 11:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Würde sagen, unseren April Mama Treff machen wir in Bonn![]()
Ich liebe Haribo!!!!!!!!!!!
dann komm ich net ^^ das is mir zu weit ....aber ihr könnt ja auch alle an die schöne ostsee kommen
30.10.2009 11:22
soo mädels,
bin wieder da... meinem baby geht es gut... aber es ist sooo ruhig. muss ich mir da sorgen machen??? mein fa hat teilweise richtig am bauch gerüttelt und was macht das böhnchen... paddelt ein bißchen mit denbeinen und das war´s...
wenn das so weiter geht, werde ich wohl nicht viele bewegungen im bauch haben! so ne penntüte...
werte sind alle prima...
mir wurde auch noch blut abgenommen wegen toxoplasmose!
also ich bin glücklich!
dieses mal war es übrigens ein wunschUS meinerseits... hat ich übrigens 35€ gekostet! aber das war es mir wert. und nächstes mal ist ja auhc das zweite screening!!
Rike
bin wieder da... meinem baby geht es gut... aber es ist sooo ruhig. muss ich mir da sorgen machen??? mein fa hat teilweise richtig am bauch gerüttelt und was macht das böhnchen... paddelt ein bißchen mit denbeinen und das war´s...
wenn das so weiter geht, werde ich wohl nicht viele bewegungen im bauch haben! so ne penntüte...
werte sind alle prima...
also ich bin glücklich!
dieses mal war es übrigens ein wunschUS meinerseits... hat ich übrigens 35€ gekostet! aber das war es mir wert. und nächstes mal ist ja auhc das zweite screening!!
Rike
30.10.2009 11:27
Zitat von Rike:
soo mädels,
wenn das so weiter geht, werde ich wohl nicht viele bewegungen im bauch haben! so ne penntüte...![]()
werte sind alle prima...
also ich bin glücklich!
Rike
freut mich das alles gut is süße !! schade das du trotzdem 35 euro zahlen musstest ....meine macht immer eins ,ok mal sehnw ie lange noch ...wollt grad fragen wegen outing aber du wolltest ja nicht *lach
meins is wohl auch ne penntüte ich spüre es auch noch nicht ,mach mir deswegen auch oft gedanken ,ob auch alles gut is ....aber wird schon ..haben wir halt beide ne penntüte als kind ^^
30.10.2009 11:28
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
@ Sylvie ... Toll wie du immer allen was nettes schreibst![]()
![]()
![]()
bist ja echt ne fleisige Lesemaus.. HiHi
Ich bin auch ein Trockner und Pomelo Junky![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns schäl ich die aber .... hab mehr Übung
![]()
![]()
ist das wirklich so ein drama, die zu schälen???
Die Schale ist ziemlich dick und man braucht schon etwas Kraft um sie abzupulen. Ich mach sie immer erst ma nackt, dann würge ich sie in 2 Teile und so hat jeder eine Hälfte zum knappern![]()
![]()
Sehr Lecker ... und tropft nicht beim essen
![]()
![]()
Somit sehr Männerfeundlich ...
![]()
hört sich gut an... ich glaube beim nächsten einkauf muss die mit!ich werde jetzt duschen und danach frühstücken... und dann kann ich schon fast los!
![]()
Hoffe der Link funst ..
hier mal geschält :
efficial%26sa%3DG" rel="nofollow" target="_blank">http://images.google.de/imgres?img url=http://www.iesltd-jewelry.eu/resources/_wsb_50 8x455_opening%2Bpomelo3.jpg&imgrefurl=http://w ww.iesltd-jewelry.eu/5.html&usg=__jEIrY10qnXRO nXjOV8uGJDVpikc=&h=455&w=508&sz=37& ;hl=de&start=17&tbnid=G6aLJ8Zar9n4AM:& tbnh=117&tbnw=131&prev=/images%3Fq%3Dpomel o%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3 Dorg.mozilla
e
fficial%26sa%3DG
hier mal how to eat![]()
efficial%26sa%3DN%26start%3D18" rel="nofollow" target="_blank">http://images.google.de/imgres?img url=http://dobersch.com/uploads/2009/02/honig-pome lo-verpackt.jpg&imgrefurl=http://dobersch.com/ honig-pomelo-schaelen-essen&usg=__SIQcT8TlaFMX dbk9fkwX2WcbkCo=&h=410&w=550&sz=62& ;hl=de&start=32&tbnid=e0TKP9Ivf7Md5M:& tbnh=99&tbnw=133&prev=/images%3Fq%3Dpomelo %26gbv%3D2%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26client%3Dfirefo x-a%26rls%3Dorg.mozilla
e
fficial%26sa%3DN%26start%3D18
SChieb ... zu Rike ...
30.10.2009 11:28
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
dann komm ich net ^^ das is mir zu weit ....aber ihr könnt ja auch alle an die schöne ostsee kommen![]()
![]()
![]()
![]()
da stimme ich chantal zu... ostsse is viel besser.... und frischer fisch is eh viel gesuender als haribo.... auserdem haben wir ein erdbeerhof...
UND ich bin im juli eh wieder auf urlaub in der guten alten heimat!!!!!!!!
30.10.2009 11:30
Zitat von Rike:
soo mädels,
wenn das so weiter geht, werde ich wohl nicht viele bewegungen im bauch haben! so ne penntüte...![]()
werte sind alle prima...
also ich bin glücklich!
Rike
vieleicht hast ja glueck und das wuermchen schläft dann auch so viel wenn es denn da is (besonders nachts)
30.10.2009 11:35
Zitat von klisterremsa:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
dann komm ich net ^^ das is mir zu weit ....aber ihr könnt ja auch alle an die schöne ostsee kommen![]()
![]()
![]()
![]()
da stimme ich chantal zu... ostsse is viel besser.... und frischer fisch is eh viel gesuender als haribo.... auserdem haben wir ein erdbeerhof...
UND ich bin im juli eh wieder auf urlaub in der guten alten heimat!!!!!!!!![]()
dannn sind wir ja schon mal 2
30.10.2009 11:38
Zitat von _Chantal_:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
dannn sind wir ja schon mal 2![]()
![]()
findet sich bestimmt noch die eine oder andere.....
30.10.2009 11:50
Oh man bin gerade beunruhigt. Sollte ja meine FAin heute nochmal anrufen, ob alles mit den Blutwerten in Ordnung ist. Habe ich nun getan. Sagt die Schwester, die Ärztin ruft zurück. Ruft die immer zurück, auch wenn nichts ist oder würde die Schwester da sagen, ist alles ok? Muss ich mir Sorgen machen?
30.10.2009 11:50
Zitat von klisterremsa:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
dannn sind wir ja schon mal 2![]()
![]()
findet sich bestimmt noch die eine oder andere.....
also Bonn wäre mir auch zu weit... obwohl ich die Idee mit dem Treffen gar nicht so schlecht finde
30.10.2009 11:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man bin gerade beunruhigt. Sollte ja meine FAin heute nochmal anrufen, ob alles mit den Blutwerten in Ordnung ist. Habe ich nun getan. Sagt die Schwester, die Ärztin ruft zurück. Ruft die immer zurück, auch wenn nichts ist oder würde die Schwester da sagen, ist alles ok? Muss ich mir Sorgen machen?![]()
hallo sylvi, in der regel dürfen arzthelferinnen keine auskunft geben! das ist ganz normal, dass die ärztin dich anrufen will!
30.10.2009 11:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man bin gerade beunruhigt. Sollte ja meine FAin heute nochmal anrufen, ob alles mit den Blutwerten in Ordnung ist. Habe ich nun getan. Sagt die Schwester, die Ärztin ruft zurück. Ruft die immer zurück, auch wenn nichts ist oder würde die Schwester da sagen, ist alles ok? Muss ich mir Sorgen machen?![]()
Keine Sorge, dass ist vollkommen normal. Die Arzthelferinen dürfen, egal ob possitiv oder negativ, keinerlei Auskunft geben!
Ich habe mal ein Anruf bekommen, da war mein Arzt persönlich dran. Und der hatte eine schlimme Nachricht für mich. Ich denke wenn es was schlimmes gewesen wäre, hätte er dich angerufen. Also mach dir nicht so einen Kopp!
30.10.2009 11:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Die Schwestern dürfen am Telefon ärztlichen keine Befunde mitteilen ... Mach dir keine Platte, das ist immer so ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

fficial%26sa%3DG" rel="nofollow" target="_blank">http://images.google.de/imgres?img url=http://www.iesltd-jewelry.eu/resources/_wsb_50 8x455_opening%2Bpomelo3.jpg&imgrefurl=http://w ww.iesltd-jewelry.eu/5.html&usg=__jEIrY10qnXRO nXjOV8uGJDVpikc=&h=455&w=508&sz=37& ;hl=de&start=17&tbnid=G6aLJ8Zar9n4AM:& tbnh=117&tbnw=131&prev=/images%3Fq%3Dpomel o%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3 Dorg.mozilla