Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
25.10.2012 07:32
Zitat von casa07:

Hi mädels,

Bald ist er wieder daheim nicky

Yvonne, wie geht es olaf?

Ich bin gerade so richtig, richtig sauer!
weil?
25.10.2012 07:35
Guten?Morgen!!!

Was für eine Nacht....ich hab Magen-Darm .Mittlerweil geht es grad,aber heute Nacht....EKELHAFT!

Euch hoffendlich einen schönen und gesunden Tag!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
25.10.2012 07:35
guten morhen
heute is kh-gespräch
bin shcon total aufgeregt
klisterremsa
35576 Beiträge
25.10.2012 07:36
Zitat von DieW:

Guten?Morgen!!!

Was für eine Nacht....ich hab Magen-Darm .Mittlerweil geht es grad,aber heute Nacht....EKELHAFT!

oje
gue besserung
hoffe du bist shcnell wieder fit
25.10.2012 07:47
Zitat von klisterremsa:

guten morhen
heute is kh-gespräch

Ohhhh,berichte bitte
25.10.2012 08:37
Koko viel erfolg!

Danni gute besserung!

Ich hatte da so ne freundin, kinder fast gleichalt, haben uns super verstanden. Sie hat dann angefangen anderen leuten mein privatleben offen zu legen. Hab ihr das gesagt, stimmt natürlich alles nit... Und gestern höre ich den nächsten klopper! Eigentlich sollte ich drüber lachen, denn ehrlichkeit ist anscheinend eh nicht ihre stärke, das hat sie nun oft genug bewiesen! Jedenfalls hat sich eine g3meinsame freundin nun auch abgewandt von ihr. Da sie selbst nicht merkt, dass sich nach gewisser zeit jeder von ihrabwendet, bin ich es jetzt halt schuld! Andererseits ist sie nicht in der lage mich oder die andere freundin anzusprechen, weil sie feige ist! Ganz schön armseelig...
Nickitierchen
26649 Beiträge
25.10.2012 08:57
Zitat von DeinHase:

Zitat von Nickitierchen:

guten abend, die damen...tag zwei von drei überstanden...gäääääähn...ich spring gleich schnell unter die dusche und mach drei kreuze, wenn meins chatz morgen wieder da ist. der vermisst uns auch ganz doll...

Du Arme, ich finde es schon schlimm wenn Holger mal eine Nacht weg ist, vor allem weil die Beiden abends ihr Ritual haben und es Finn total aus der Bahn wirft wenn das nicht ist
und wenn ich mir vorstellen alleine mit zwei Kindern
Ich drück Dich mal !!!

danke, da beide gesund sind ist schon fast alles gut
aber es fehlt halt, jedemfalls am abend mal zu sagen:" schatz mach du mal mit den jungs das und das"

heute abend ist zum glück wieder da
Nickitierchen
26649 Beiträge
25.10.2012 08:58
Zitat von chris83:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

...
lool.. herzig der kleine mann!
ja, ich bin auch gespannt wie es laufen wird
anfangs bestimmt mega anstrengend, wenn beide im schlafzimmer schlafen werden .. lach
mal gucken

ich schlaf heute nach die dritte nacht zwischen beiden jungs- ja auf dauer ist es anstrengend

ABER

es ist soooo schön, jons hand neben meinem gesicht zu spüren oder sein atmen zu hören...

Das hast du auf den Punkt gebracht!
Ich schnüffle sie regelrecht weg.

ich könnt sie beißen vor liebe- kennt ihr das?
Nickitierchen
26649 Beiträge
25.10.2012 08:59
Zitat von DieW:

Guten?Morgen!!!

oh nein...bäh!! gute besserung!!

ich verblute grad...aua...zweite richtige mens seit geburt
Nickitierchen
26649 Beiträge
25.10.2012 09:00
Zitat von klisterremsa:

guten morhen
heute is kh-gespräch

ich denk an dich und bin gespannt was du berichtest
Nickitierchen
26649 Beiträge
25.10.2012 09:01
Zitat von casa07:

Koko viel erfolg!

Danni gute besserung!

Ich hatte da so ne freundin, kinder fast gleichalt, haben uns super verstanden. Sie hat dann angefangen anderen leuten mein privatleben offen zu legen. Hab ihr das gesagt, stimmt natürlich alles nit... Und gestern höre ich den nächsten klopper! Eigentlich sollte ich drüber lachen, denn ehrlichkeit ist anscheinend eh nicht ihre stärke, das hat sie nun oft genug bewiesen! Jedenfalls hat sich eine g3meinsame freundin nun auch abgewandt von ihr. Da sie selbst nicht merkt, dass sich nach gewisser zeit jeder von ihrabwendet, bin ich es jetzt halt schuld! Andererseits ist sie nicht in der lage mich oder die andere freundin anzusprechen, weil sie feige ist! Ganz schön armseelig...

oh man...sind wir wieder 14 oder was... manche entwickeln sich nicht weiter
25.10.2012 09:02
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von DieW:

Guten?Morgen!!!

Aua!!!!
25.10.2012 09:04
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von casa07:

Koko viel erfolg!

Danni gute besserung!

oh man...sind wir wieder 14 oder was... manche entwickeln sich nicht weiter

Geil, oder? Naja, wieder für lias pubertät geübt
25.10.2012 09:08
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Nickitierchen:

guten abend, die damen...tag zwei von drei überstanden...gäääääähn...ich spring gleich schnell unter die dusche und mach drei kreuze, wenn meins chatz morgen wieder da ist. der vermisst uns auch ganz doll...

Du Arme, ich finde es schon schlimm wenn Holger mal eine Nacht weg ist, vor allem weil die Beiden abends ihr Ritual haben und es Finn total aus der Bahn wirft wenn das nicht ist
und wenn ich mir vorstellen alleine mit zwei Kindern
Ich drück Dich mal !!!

danke, da beide gesund sind ist schon fast alles gut
aber es fehlt halt, jedemfalls am abend mal zu sagen:" schatz mach du mal mit den jungs das und das"

heute abend ist zum glück wieder da

Oh kenn ich! Carsten musste dieses und letztes jahr öfter auf lehrgang!
Nickitierchen
26649 Beiträge
25.10.2012 09:09
Zitat von DieW:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von DieW:

Guten?Morgen!!!

Aua!!!!

ist halt so...morgen ist es ja schon besser...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt