~APRIL-BABYS-2010~
25.10.2012 15:34
Zitat von Kleene1985:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Kleene1985:ich denke nicht, dsa mit dem herzen was is...
Schön das es dem Kleinen gut geht!!! Und drück die Daumen das mit deinem Herzalles ok ist!!!
Mein Großer is krank, Infekt!![]()
wünsch dem grossen gute besserung
Danke!!!
Lässt uns ja am Montag bestimmt wieder einen Bericht hier!?![]()
montag oder dienstag... die ärztin meinte das es auch sein kann, das ich ne nacht dableiben muss
ich glaub, die haben einfahc zu viele freie betten zur zeit und brauchen dsa geld
25.10.2012 15:35
Zitat von casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von casa07:
Koko viel erfolg!
Danni gute besserung!
Ich hatte da so ne freundin, kinder fast gleichalt, haben uns super verstanden. Sie hat dann angefangen anderen leuten mein privatleben offen zu legen. Hab ihr das gesagt, stimmt natürlich alles nit... Und gestern höre ich den nächsten klopper! Eigentlich sollte ich drüber lachen, denn ehrlichkeit ist anscheinend eh nicht ihre stärke, das hat sie nun oft genug bewiesen! Jedenfalls hat sich eine g3meinsame freundin nun auch abgewandt von ihr. Da sie selbst nicht merkt, dass sich nach gewisser zeit jeder von ihrabwendet, bin ich es jetzt halt schuld! Andererseits ist sie nicht in der lage mich oder die andere freundin anzusprechen, weil sie feige ist! Ganz schön armseelig...
och menshc![]()
Ganz schier ist, dass ich eigentlich patentante werden sollte, weil sie wieder schwanger ist. Haben in den letzten paar wochen so viel zeit in ihrem neuen haus verbracht und geholfen, weil ihr Mann auf montage ist... Die zeit hätte ich mit carsten und lia verbringen können, denn Carsten hatte sich sogar extra Urlaub geholt. Mich ärgert das so brutal. Ist nicht mein jahr was freundinnen betrifft![]()
..
25.10.2012 15:36
Zitat von casa07:leni war bei 41+1 2,9 kilo .... also so schwer wie der bauchterorist jezt scho
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DieW:es steht ein kleiner verdacht... aber wirklich nur ein kleiner.. is aber sicherer wegen narkose und belastung etc
Zitat von klisterremsa:
bin wieder da![]()
gespräch war interesant
montag muss ich nochmal ins kh ... es muss mein herz untersucht werden![]()
zur sichherheit... um ausschliesen zu können, dsa sich die verschleppte bronchitis aufs herz geschlagen hat![]()
naja... schaun wir mal
...
dem kleinen geht supi... der hat sich echt gut bei mama bedient, wiegt fast 3 kilo .. und bis et wären ja noch 4 wochen
schön, dsa er so gut zunimmt, obwohl ich nix/ wenig essen kann
Ach Du Schreck.Also die Sache mit Deinem Herzen.
Dass es Junior gut geht ist doch super,bald hast Du ihn im Arm.
Wie schwer war leni damals? Hört sich ja fast alles gut an. Drücke dir die daumen!
25.10.2012 15:37
Zitat von casa07:wenn dann ne freundschaft nach so langer zeit zerbricht, is dsa imemr so traurig
Zitat von DieW:
Upsss,eben erts gelesen....Danke CASA!!!!
Mittlerweile geht es wieder,nur müde bin ich jetzt doll.
Wie lange ward Ihr befreundet?
Nächsten monat 20 jahre... Sie war quasi mal sowas wie meine stiefschwester. Mein papa und ihre mama waren 10 jahre zusammen.
25.10.2012 15:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von casa07:wenn dann ne freundschaft nach so langer zeit zerbricht, is dsa imemr so traurig
Zitat von DieW:
Upsss,eben erts gelesen....Danke CASA!!!!
Mittlerweile geht es wieder,nur müde bin ich jetzt doll.
Wie lange ward Ihr befreundet?
Nächsten monat 20 jahre... Sie war quasi mal sowas wie meine stiefschwester. Mein papa und ihre mama waren 10 jahre zusammen.
![]()
Eigentlich ist sie ja sowas wie Familie
25.10.2012 15:47
Zitat von DieW:mal gucken, was der kleine stinker nach der geburt fürn spitznamen bekommt.. bisher nur *stinker* oder *terorist* ... aber warscheinlich (hoffen wir mal) is dsa ein ganz lieber
Haha- das Trollkind und der Bauchterrorist.![]()
25.10.2012 15:50
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DieW:mal gucken, was der kleine stinker nach der geburt fürn spitznamen bekommt.. bisher nur *stinker* oder *terorist* ... aber warscheinlich (hoffen wir mal) is dsa ein ganz lieber
Haha- das Trollkind und der Bauchterrorist.![]()
![]()
Na klar wirds das ein lieber.Trotzdem- Terrorist find ich geil
25.10.2012 20:02
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von DieW:
Zitat von Nickitierchen:
...
Aua!!!!![]()
ist halt so...morgen ist es ja schon besser...
da hilft wieder schwanger werden, dann bleibt die olle weg![]()
ja, wohl wahr, aber momentan bin ich lieber am menstruieren, als wieder ss zu sein^^
25.10.2012 20:02
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von casa07:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von casa07:
...
ich frag mich nur, ob die männer das so gut schaffen würden, wenn wir weg wären^^
Bin mir sicher, dass er es schaffen würde, bis aufs spazieren mit dem hundi, da macht er sich's immer selbst schwer wenn ich nit da bin! Aber mit 2 kindern allein?![]()
Ich hätte keine Bedenken meinen Mann mit den Kids alleine zu lassen. Läuft alles vielleicht ein bisschen chaotischer, aber so ist das ja meistens, wenn Papas am Werk sind.
ich weiß, das chris das auchs chafft- ohne große probleme- aber dann am abend noch "fit" zu sein
ich glaube, da er es nicht gewohnt ist, würde es ihn ganz schön schaffen
25.10.2012 20:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von casa07:leni war bei 41+1 2,9 kilo .... also so schwer wie der bauchterorist jezt scho
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DieW:es steht ein kleiner verdacht... aber wirklich nur ein kleiner.. is aber sicherer wegen narkose und belastung etc
...
Wie schwer war leni damals? Hört sich ja fast alles gut an. Drücke dir die daumen!
![]()
hoffe, deinem herzen gehts gut
25.10.2012 20:16
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
...
![]()
hoffe, deinem herzen gehts gut![]()
naklar... hab d agar keine beschwerden, also denke ich nicht, dsa da was is
25.10.2012 20:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
...![]()
hoffe, deinem herzen gehts gut![]()
naklar... hab d agar keine beschwerden, also denke ich nicht, dsa da was is![]()
Ich drück die Daumen das alles gut ist!!!!
25.10.2012 20:42
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Kleene1985:ich denke nicht, dsa mit dem herzen was is...
Schön das es dem Kleinen gut geht!!! Und drück die Daumen das mit deinem Herzalles ok ist!!!
Mein Großer is krank, Infekt!![]()
wünsch dem grossen gute besserung
Danke!!!
Lässt uns ja am Montag bestimmt wieder einen Bericht hier!?![]()
montag oder dienstag... die ärztin meinte das es auch sein kann, das ich ne nacht dableiben muss
ich glaub, die haben einfahc zu viele freie betten zur zeit und brauchen dsa geld![]()
Naja das Übliche!!!
Deine Kleene war aber ´n Leichtgewicht!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt