~APRIL-BABYS-2010~
25.10.2012 09:09
Zitat von casa07:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von casa07:
Koko viel erfolg!
Danni gute besserung!
Ich hatte da so ne freundin, kinder fast gleichalt, haben uns super verstanden. Sie hat dann angefangen anderen leuten mein privatleben offen zu legen. Hab ihr das gesagt, stimmt natürlich alles nit... Und gestern höre ich den nächsten klopper! Eigentlich sollte ich drüber lachen, denn ehrlichkeit ist anscheinend eh nicht ihre stärke, das hat sie nun oft genug bewiesen! Jedenfalls hat sich eine g3meinsame freundin nun auch abgewandt von ihr. Da sie selbst nicht merkt, dass sich nach gewisser zeit jeder von ihrabwendet, bin ich es jetzt halt schuld! Andererseits ist sie nicht in der lage mich oder die andere freundin anzusprechen, weil sie feige ist! Ganz schön armseelig...
![]()
oh man...sind wir wieder 14 oder was... manche entwickeln sich nicht weiter
Geil, oder? Naja, wieder für lias pubertät geübt
genau-immer schon n nutzen aus jeder situation ziehen
25.10.2012 09:10
Zitat von casa07:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Nickitierchen:
guten abend, die damen...tag zwei von drei überstanden...gäääääähn...ich spring gleich schnell unter die dusche und mach drei kreuze, wenn meins chatz morgen wieder da ist. der vermisst uns auch ganz doll...
Du Arme, ich finde es schon schlimm wenn Holger mal eine Nacht weg ist, vor allem weil die Beiden abends ihr Ritual haben und es Finn total aus der Bahn wirft wenn das nicht ist
und wenn ich mir vorstellen alleine mit zwei Kindern![]()
Ich drück Dich mal !!!
danke, da beide gesund sind ist schon fast alles gut![]()
aber es fehlt halt, jedemfalls am abend mal zu sagen:" schatz mach du mal mit den jungs das und das"
heute abend ist zum glück wieder da![]()
![]()
Oh kenn ich! Carsten musste dieses und letztes jahr öfter auf lehrgang!
ich frag mich nur, ob die männer das so gut schaffen würden, wenn wir weg wären^^
25.10.2012 09:13
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von casa07:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von DeinHase:
...
aber es fehlt halt, jedemfalls am abend mal zu sagen:" schatz mach du mal mit den jungs das und das"
![]()
ich frag mich nur, ob die männer das so gut schaffen würden, wenn wir weg wären^^
Bin mir sicher, dass er es schaffen würde, bis aufs spazieren mit dem hundi, da macht er sich's immer selbst schwer wenn ich nit da bin! Aber mit 2 kindern allein?
25.10.2012 09:15
Zitat von DieW:
Guten?Morgen!!!
Was für eine Nacht....ich hab Magen-Darm.Mittlerweil geht es grad,aber heute Nacht....EKELHAFT!
Euch hoffendlich einen schönen und gesunden Tag!!!!
Oje, gute Besserung
25.10.2012 09:15
Zitat von klisterremsa:
guten morhen
heute is kh-gespräch
bin shcon total aufgeregt
Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt
25.10.2012 09:16
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von casa07:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von casa07:
Koko viel erfolg!
Danni gute besserung!
Ich hatte da so ne freundin, kinder fast gleichalt, haben uns super verstanden. Sie hat dann angefangen anderen leuten mein privatleben offen zu legen. Hab ihr das gesagt, stimmt natürlich alles nit... Und gestern höre ich den nächsten klopper! Eigentlich sollte ich drüber lachen, denn ehrlichkeit ist anscheinend eh nicht ihre stärke, das hat sie nun oft genug bewiesen! Jedenfalls hat sich eine g3meinsame freundin nun auch abgewandt von ihr. Da sie selbst nicht merkt, dass sich nach gewisser zeit jeder von ihrabwendet, bin ich es jetzt halt schuld! Andererseits ist sie nicht in der lage mich oder die andere freundin anzusprechen, weil sie feige ist! Ganz schön armseelig...
![]()
oh man...sind wir wieder 14 oder was... manche entwickeln sich nicht weiter
Geil, oder? Naja, wieder für lias pubertät geübt
genau-immer schon n nutzen aus jeder situation ziehen![]()
Wobei ich die bin die sich anscheinend nicht entwickelt. Sie meinte wohl, dass der
altersunterschied zu groß wäre... Jo, sie ist die ältere, muss ich noch mehr sagen?
25.10.2012 09:16
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von DieW:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von DieW:
Guten?Morgen!!!
Was für eine Nacht....ich hab Magen-Darm.Mittlerweil geht es grad,aber heute Nacht....EKELHAFT!
oh nein...bäh!! gute besserung!!
ich verblute grad...aua...zweite richtige mens seit geburt
Aua!!!!![]()
ist halt so...morgen ist es ja schon besser...
da hilft wieder schwanger werden, dann bleibt die olle weg
25.10.2012 09:18
Zitat von casa07:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von casa07:
Zitat von Nickitierchen:
...
Bin mir sicher, dass er es schaffen würde, bis aufs spazieren mit dem hundi, da macht er sich's immer selbst schwer wenn ich nit da bin! Aber mit 2 kindern allein?![]()
Ich hätte keine Bedenken meinen Mann mit den Kids alleine zu lassen. Läuft alles vielleicht ein bisschen chaotischer, aber so ist das ja meistens, wenn Papas am Werk sind.
25.10.2012 09:21
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von casa07:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von casa07:
...
Bin mir sicher, dass er es schaffen würde, bis aufs spazieren mit dem hundi, da macht er sich's immer selbst schwer wenn ich nit da bin! Aber mit 2 kindern allein?![]()
Ich hätte keine Bedenken meinen Mann mit den Kids alleine zu lassen. Läuft alles vielleicht ein bisschen chaotischer, aber so ist das ja meistens, wenn Papas am Werk sind.
Ich geh da von mir aus 2 kids und den hund unter einen Hut? Müsste man testen, allerdings fehlt uns dazu ein kind
mit lia und nelly geht!
25.10.2012 10:44
Zitat von klisterremsa:
guten morhen
heute is kh-gespräch
bin shcon total aufgeregt
Ich bin auch gespannt!!!!
25.10.2012 10:46
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Nickitierchen:
guten abend, die damen...tag zwei von drei überstanden...gäääääähn...ich spring gleich schnell unter die dusche und mach drei kreuze, wenn meins chatz morgen wieder da ist. der vermisst uns auch ganz doll...
Du Arme, ich finde es schon schlimm wenn Holger mal eine Nacht weg ist, vor allem weil die Beiden abends ihr Ritual haben und es Finn total aus der Bahn wirft wenn das nicht ist
und wenn ich mir vorstellen alleine mit zwei Kindern![]()
Ich drück Dich mal !!!
![]()
Ja so geht es mir auch oft
Denis hat ja immer 12 h Schichten und manchmal bin ich abends einfach zu platt um zum x ten Mal in Sofias Zimmer zu gehen... Dann wünsch ich mir wirklich den Papa her
25.10.2012 10:48
Zitat von DieW:
Guten?Morgen!!!
Ihhhhhhh
Dann hoffe ich mal es hat sich wieder etwas gebessert! Man ist dann ein richtiges Schlückchen Elend
25.10.2012 12:58
bin wieder da
gespräch war interesant
montag muss ich nochmal ins kh ... es muss mein herz untersucht werden
zur sichherheit... um ausschliesen zu können, dsa sich die verschleppte bronchitis aufs herz geschlagen hat
naja... schaun wir mal
...
dem kleinen geht supi... der hat sich echt gut bei mama bedient, wiegt fast 3 kilo .. und bis et wären ja noch 4 wochen
schön, dsa er so gut zunimmt, obwohl ich nix/ wenig essen kann
gespräch war interesant
montag muss ich nochmal ins kh ... es muss mein herz untersucht werden
zur sichherheit... um ausschliesen zu können, dsa sich die verschleppte bronchitis aufs herz geschlagen hat
naja... schaun wir mal
...
dem kleinen geht supi... der hat sich echt gut bei mama bedient, wiegt fast 3 kilo .. und bis et wären ja noch 4 wochen
25.10.2012 12:59
Zitat von casa07:
Koko viel erfolg!
Danni gute besserung!
och menshc
25.10.2012 13:02
Zitat von klisterremsa:na das sind doch mal gute News. Spricht was gegen eine spontan Geburt aus ärztlicher Sicht? Wenn ich dran denke das ich grad mal 2 Tage länger schwanger was als du momentan gerade, wahnsinn.
bin wieder da![]()
gespräch war interesant
montag muss ich nochmal ins kh ... es muss mein herz untersucht werden![]()
zur sichherheit... um ausschliesen zu können, dsa sich die verschleppte bronchitis aufs herz geschlagen hat![]()
naja... schaun wir mal
...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.Mittlerweil geht es grad,aber heute Nacht....EKELHAFT!