Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2012 19:06
Zitat von casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von casa07:

Weil er seine frau leiden sehen wollte , weil sie ihn betrogen hat... Ich fass das gar nicht!

boah eh .. ich könnt kotzen
ich hoffe der kerl leidet auch
will gar nicht dran denken, was es für kranke menschen gibt



Ich sag ja, wenn carsten so etwas tun würde, käme er nicht mehr dazu ein interview zu geben...
Danach haben sie eine frau interviewt, deren man die gemeinsame tochter erwürgt hat. Da musste ich umschalten. Komme mit sowas nicht klar!


Boa, so ein Pack wird ja dann noch geschützt mit Panzerglas usw. Dass dem ja nix passiert.
Schlimm fand ich auch den Typen, der seinen Kindern die Kehle durchgeschnitten hat. Allen dreien ...
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.11.2012 19:06
Zitat von Claire_Grube:

So nun will ich eure frage bezüglich mein Mann auch mal beantworten:

Er geht am Mittwoch in die Reha.

Es geht ihm, seit er zu Hause ist sehr gut. Er macht enorme Fortschritte!!! Wahnsinn kann ich nur sagen.

Er kann aber immer noch nicht klar sehen. Sein linkes Auge bewegt sich nicht syncron mit dem rechten und oft schielt er mit dem linken Auge. Er hat immer noch einen Rechtsdrall. Die Konzentration ist noch sehr schlecht. Auch schafft er es kaum was zu lesen da er die Zeile nicht halten kann.

Sonst geht es ihm sehr gut!

wie schön,d ass es ihm besser geht!! die rehe wird bestimmt anstregend für ihn, aber ich wünsche ihm alle erdenklichen fortschritte!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2012 19:07
Zitat von casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von casa07:

Legoland? Cool, wäre ich sofort dabei!

Ohje, da fragste was... Blueline glaub ich...


2 verschiedene Matratzen?



Ja F6 und F5


Was ist f5 und f6? Naja, Hauptsache 2 verschiedene lach
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.11.2012 19:10
moin moin

heute bin ich mal wieder den ganzen tag (bis 22.30) alleine und hätte die beiden jungs zwischenzeitlich echt ggggrrrrr können- nur geheule und geschreie...boar...grrr...nun schlafen beide und sind die engel pur

morgen bekommt bennet dritte impfung und wird gewogen und gemessen, mal sehen, was er so hat

05.11.2012 19:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von casa07:

Legoland? Cool, wäre ich sofort dabei!

Ohje, da fragste was... Blueline glaub ich...


2 verschiedene Matratzen?



Ja F6 und F5


Was ist f5 und f6? Naja, Hauptsache 2 verschiedene lach


Stärke+ Beruhigung
klisterremsa
35576 Beiträge
05.11.2012 19:44
Zitat von Nickitierchen:

moin moin

heute bin ich mal wieder den ganzen tag (bis 22.30) alleine und hätte die beiden jungs zwischenzeitlich echt ggggrrrrr können- nur geheule und geschreie...boar...grrr...nun schlafen beide und sind die engel pur

morgen bekommt bennet dritte impfung und wird gewogen und gemessen, mal sehen, was er so hat


schade, das kinder immer irgendwie zu wenig shclafen .. dabei sindsie doch sooo lieb wenn sie mal die augen zu haben
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.11.2012 19:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

moin moin

heute bin ich mal wieder den ganzen tag (bis 22.30) alleine und hätte die beiden jungs zwischenzeitlich echt ggggrrrrr können- nur geheule und geschreie...boar...grrr...nun schlafen beide und sind die engel pur

morgen bekommt bennet dritte impfung und wird gewogen und gemessen, mal sehen, was er so hat


schade, das kinder immer irgendwie zu wenig shclafen .. dabei sindsie doch sooo lieb wenn sie mal die augen zu haben

vorallem: jon fängt vor wut an zus chreien, weckt bennt, der auch anfängt zu schreien...und muddi hämmert sich den kopp an der wand platt
klisterremsa
35576 Beiträge
05.11.2012 19:52
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

moin moin

heute bin ich mal wieder den ganzen tag (bis 22.30) alleine und hätte die beiden jungs zwischenzeitlich echt ggggrrrrr können- nur geheule und geschreie...boar...grrr...nun schlafen beide und sind die engel pur

morgen bekommt bennet dritte impfung und wird gewogen und gemessen, mal sehen, was er so hat


schade, das kinder immer irgendwie zu wenig shclafen .. dabei sindsie doch sooo lieb wenn sie mal die augen zu haben

vorallem: jon fängt vor wut an zus chreien, weckt bennt, der auch anfängt zu schreien...und muddi hämmert sich den kopp an der wand platt
auweih
DeinHase
4205 Beiträge
05.11.2012 20:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von casa07:

Legoland? Cool, wäre ich sofort dabei!

Ohje, da fragste was... Blueline glaub ich...


2 verschiedene Matratzen?



Ja F6 und F5


Was ist f5 und f6? Naja, Hauptsache 2 verschiedene lach


der Grund warum ein Wasserbett für uns nicht geeeignet ist
Holger und mich trennen sozusagen 35kg und nachts hängen wir aufeinander (weshalb wir nur ein 140cm Bett haben)
man hat uns von einem Wasserbett abgeraten
05.11.2012 21:38
echt? mir kam euer bett größer vor...

wie findet ihr ein mama tagebuch als geschenk zur schwangerschaft?
DeinHase
4205 Beiträge
05.11.2012 21:49
Zitat von casa07:

echt? mir kam euer bett größer vor...

wie findet ihr ein mama tagebuch als geschenk zur schwangerschaft?


Unser Bett ist so klein
selbst unser Neues hat wieder die Größe

Da hätte ich mich sehr drüber gefreut Finde ich eine tolle Idee
05.11.2012 21:50
Zitat von DeinHase:

Zitat von casa07:

echt? mir kam euer bett größer vor...

wie findet ihr ein mama tagebuch als geschenk zur schwangerschaft?


Unser Bett ist so klein
selbst unser Neues hat wieder die Größe

Da hätte ich mich sehr drüber gefreut Finde ich eine tolle Idee


kam mir riesig vor
DeinHase
4205 Beiträge
05.11.2012 21:52
Zitat von casa07:

Zitat von DeinHase:

Zitat von casa07:

echt? mir kam euer bett größer vor...

wie findet ihr ein mama tagebuch als geschenk zur schwangerschaft?


Unser Bett ist so klein
selbst unser Neues hat wieder die Größe

Da hätte ich mich sehr drüber gefreut Finde ich eine tolle Idee


kam mir riesig vor


wahrscheinlich weil das Schlafzimmer im Gegensazu zum Bad klein war
aber das Haus ist ja Geschichte *heul*
ich hoffe unser neues Bad wird NOCH schöner
05.11.2012 21:56
verkauft ihr?
DeinHase
4205 Beiträge
05.11.2012 21:58
Ja, zweimal ist der Hausverkauf nun schon geplatzt
wir bauen ja neu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt