~APRIL-BABYS-2010~
05.11.2012 22:13
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
...
Ja F6 und F5
Was ist f5 und f6? Naja, Hauptsache 2 verschiedene lach
der Grund warum ein Wasserbett für uns nicht geeeignet ist![]()
Holger und mich trennen sozusagen 35kg und nachts hängen wir aufeinander (weshalb wir nur ein 140cm Bett haben)
man hat uns von einem Wasserbett abgeraten
Wir hängen auch aneinander. Da ist doch ein wasserbett Super. Weil wenn man bei dem drüben liegt klebt man als leichtere Person immer am Partner
Nur wenn jeder auf seiner Seite liegt, also seine Ruhe möchte, müssen es 2 Matratzen sein. Sonst liegste wieder bei schatzi wenn der sich dreht.
Unser Bett ist übrigens auch nur 160. wollen kuscheln
06.11.2012 08:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von casa07:
...
Was ist f5 und f6? Naja, Hauptsache 2 verschiedene lach
der Grund warum ein Wasserbett für uns nicht geeeignet ist![]()
Holger und mich trennen sozusagen 35kg und nachts hängen wir aufeinander (weshalb wir nur ein 140cm Bett haben)
man hat uns von einem Wasserbett abgeraten
Wir hängen auch aneinander. Da ist doch ein wasserbett Super. Weil wenn man bei dem drüben liegt klebt man als leichtere Person immer am Partner![]()
Nur wenn jeder auf seiner Seite liegt, also seine Ruhe möchte, müssen es 2 Matratzen sein. Sonst liegste wieder bei schatzi wenn der sich dreht.
Unser Bett ist übrigens auch nur 160. wollen kuscheln![]()
Wie gesagt bei uns im Wasserbettenstudio wurde uns abgeraten
mal schauen, aber ich denke unser Studio wird die nächste Zeit Lieferschwierigkeiten haben
http://www.express.de/bonn/flammeninferno--wasserb ettenfabrik-abgebrannt---anwohner-in-angst,2860,20 790392.html
und ich fahre morgens durch die Paralellstraße bei Regen vorbei und denke noch "wieso ist hier so ein Nebel"
06.11.2012 08:42
Zitat von casa07:
Cool. Baut ihr in St. Augustin? Das Bad würde mir fehlen![]()
Nur ein Dorf weiter, aber freistehend mit Riesengrundstück
Unser neues Bad wird nicht kleiner, das "Männerklo" kommt diesmal in die Gästetoilette und ich denke die Ausstattung wird noch etwas besser
Finn hat demnächst über 25 qm und ein eigenes Bad - ich freue mich schon
06.11.2012 08:43
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
...
der Grund warum ein Wasserbett für uns nicht geeeignet ist![]()
Holger und mich trennen sozusagen 35kg und nachts hängen wir aufeinander (weshalb wir nur ein 140cm Bett haben)
man hat uns von einem Wasserbett abgeraten
Wir hängen auch aneinander. Da ist doch ein wasserbett Super. Weil wenn man bei dem drüben liegt klebt man als leichtere Person immer am Partner![]()
Nur wenn jeder auf seiner Seite liegt, also seine Ruhe möchte, müssen es 2 Matratzen sein. Sonst liegste wieder bei schatzi wenn der sich dreht.
Unser Bett ist übrigens auch nur 160. wollen kuscheln![]()
Wie gesagt bei uns im Wasserbettenstudio wurde uns abgeraten![]()
mal schauen, aber ich denke unser Studio wird die nächste Zeit Lieferschwierigkeiten haben![]()
http://www.express.de/bonn/flammeninferno--wasserb ettenfabrik-abgebrannt---anwohner-in-angst,2860,20 790392.html
und ich fahre morgens durch die Paralellstraße bei Regen vorbei und denke noch "wieso ist hier so ein Nebel"![]()
Im neuen Haus kommt auch wieder ein neues Bett
06.11.2012 10:33
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
...
der Grund warum ein Wasserbett für uns nicht geeeignet ist![]()
Holger und mich trennen sozusagen 35kg und nachts hängen wir aufeinander (weshalb wir nur ein 140cm Bett haben)
man hat uns von einem Wasserbett abgeraten
Wir hängen auch aneinander. Da ist doch ein wasserbett Super. Weil wenn man bei dem drüben liegt klebt man als leichtere Person immer am Partner![]()
Nur wenn jeder auf seiner Seite liegt, also seine Ruhe möchte, müssen es 2 Matratzen sein. Sonst liegste wieder bei schatzi wenn der sich dreht.
Unser Bett ist übrigens auch nur 160. wollen kuscheln![]()
Wie gesagt bei uns im Wasserbettenstudio wurde uns abgeraten![]()
mal schauen, aber ich denke unser Studio wird die nächste Zeit Lieferschwierigkeiten haben![]()
http://www.express.de/bonn/flammeninferno--wasserb ettenfabrik-abgebrannt---anwohner-in-angst,2860,20 790392.html
und ich fahre morgens durch die Paralellstraße bei Regen vorbei und denke noch "wieso ist hier so ein Nebel"![]()
Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen. Hab schon zu Björn gesagt, falls wir uns jemals trennen sollten, kann er alles behalten. Nur das Bett will ich mitnehmen
06.11.2012 18:31
Zitat von casa07:
Huhu!
Na? Was gibts neues?
bei mir nischt neues
06.11.2012 18:31
Zitat von casa07:
Huhu!
Na? Was gibts neues?
Bei uns nix! alles beim alten...
06.11.2012 18:59
Ich war heut beim Arzt mit Erik
Hab ihn gestern aus der Kita mit 39° Fieber abgeholt.Zu hauseklagte er dann über Kopf Aua und Pipi Aua.
Bin dann heut 14 Uhr zum Arzt,da ich bis 13uhr arbeiten musste.Mussten Urin abgeben,da wurden erhöhte Rote Blutkörperchen gefunden.Daraufhin ein Blut Bild,auch nicht in Ornung
Nun müssen wir zu einem anderem Arzt und die Nieren und alles per Ultraschall Kontrollieren lassen.Seiner Pullermann is bissl entzündet und verängt,Verdacht auf Vorhaut verängung.
Beim Ultraschall müssen wir Nierenbecken entzündung und/oder Harnweginfektion ausschließen lassen.
Dann geh ich Pia vom Hort abholen.
Da kühlt sie Ihren Finger.Ich frag was passiert ist.Ich hab mir 2 Finger an einer Lampe verbrannt.
Geh zur Hortnerin und frage sie,ach nichts schlimmes,sie ist gegen eine Lampe gekommen und hat gleich gekühlt.Ich gucke mir die Finger an.und 2Brandblasen
Gleich wieder zur Ärztin,jetzt hat sie erstmal ein Verband um und morgen früh müssen wir nochmal zur Kontrolle,ob man die Blasen öffnen muss *ganz super*
Und Tetanus muss auch gleich aufgefrischt werden
Hab ihn gestern aus der Kita mit 39° Fieber abgeholt.Zu hauseklagte er dann über Kopf Aua und Pipi Aua.
Bin dann heut 14 Uhr zum Arzt,da ich bis 13uhr arbeiten musste.Mussten Urin abgeben,da wurden erhöhte Rote Blutkörperchen gefunden.Daraufhin ein Blut Bild,auch nicht in Ornung
Nun müssen wir zu einem anderem Arzt und die Nieren und alles per Ultraschall Kontrollieren lassen.Seiner Pullermann is bissl entzündet und verängt,Verdacht auf Vorhaut verängung.
Beim Ultraschall müssen wir Nierenbecken entzündung und/oder Harnweginfektion ausschließen lassen.
Dann geh ich Pia vom Hort abholen.
Da kühlt sie Ihren Finger.Ich frag was passiert ist.Ich hab mir 2 Finger an einer Lampe verbrannt. Geh zur Hortnerin und frage sie,ach nichts schlimmes,sie ist gegen eine Lampe gekommen und hat gleich gekühlt.Ich gucke mir die Finger an.und 2Brandblasen
Gleich wieder zur Ärztin,jetzt hat sie erstmal ein Verband um und morgen früh müssen wir nochmal zur Kontrolle,ob man die Blasen öffnen muss *ganz super*
Und Tetanus muss auch gleich aufgefrischt werden
06.11.2012 19:04
Zitat von CrazyBlue:
Ich war heut beim Arzt mit Erik
Hab ihn gestern aus der Kita mit 39° Fieber abgeholt.Zu hauseklagte er dann über Kopf Aua und Pipi Aua.
Bin dann heut 14 Uhr zum Arzt,da ich bis 13uhr arbeiten musste.Mussten Urin abgeben,da wurden erhöhte Rote Blutkörperchen gefunden.Daraufhin ein Blut Bild,auch nicht in Ornung![]()
Nun müssen wir zu einem anderem Arzt und die Nieren und alles per Ultraschall Kontrollieren lassen.Seiner Pullermann is bissl entzündet und verängt,Verdacht auf Vorhaut verängung.
Beim Ultraschall müssen wir Nierenbecken entzündung und/oder Harnweginfektion ausschließen lassen.
Dann geh ich Pia vom Hort abholen.
Da kühlt sie Ihren Finger.Ich frag was passiert ist.Ich hab mir 2 Finger an einer Lampe verbrannt.
Geh zur Hortnerin und frage sie,ach nichts schlimmes,sie ist gegen eine Lampe gekommen und hat gleich gekühlt.Ich gucke mir die Finger an.und 2Brandblasen![]()
![]()
Gleich wieder zur Ärztin,jetzt hat sie erstmal ein Verband um und morgen früh müssen wir nochmal zur Kontrolle,ob man die Blasen öffnen muss *ganz super*
Und Tetanus muss auch gleich aufgefrischt werden
solche tage sind doch scheiße....gute besserung an deine kids!
wir warn auch beim kia- bennet urde geimpft...mal sehen wie die nächten zwei tage werden
06.11.2012 19:22
Zitat von CrazyBlue:
Ich war heut beim Arzt mit Erik
Hab ihn gestern aus der Kita mit 39° Fieber abgeholt.Zu hauseklagte er dann über Kopf Aua und Pipi Aua.
Bin dann heut 14 Uhr zum Arzt,da ich bis 13uhr arbeiten musste.Mussten Urin abgeben,da wurden erhöhte Rote Blutkörperchen gefunden.Daraufhin ein Blut Bild,auch nicht in Ornung![]()
Nun müssen wir zu einem anderem Arzt und die Nieren und alles per Ultraschall Kontrollieren lassen.Seiner Pullermann is bissl entzündet und verängt,Verdacht auf Vorhaut verängung.
Beim Ultraschall müssen wir Nierenbecken entzündung und/oder Harnweginfektion ausschließen lassen.
Dann geh ich Pia vom Hort abholen.
Da kühlt sie Ihren Finger.Ich frag was passiert ist.Ich hab mir 2 Finger an einer Lampe verbrannt.
Geh zur Hortnerin und frage sie,ach nichts schlimmes,sie ist gegen eine Lampe gekommen und hat gleich gekühlt.Ich gucke mir die Finger an.und 2Brandblasen![]()
![]()
Gleich wieder zur Ärztin,jetzt hat sie erstmal ein Verband um und morgen früh müssen wir nochmal zur Kontrolle,ob man die Blasen öffnen muss *ganz super*
Und Tetanus muss auch gleich aufgefrischt werden
ach herje... bei euch is ja der wurm drin
gutebesserung an beiden mäusen
07.11.2012 10:29
Zitat von casa07:
Moin moin!
Wie geht es euch allen?
Gut!
Mein Mann ist gerade zur Reha abgeholt worden.
Und dir?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt


