~APRIL-BABYS-2010~
18.04.2014 22:18
Claudi wie Du das alles schaffst Hut ab
Ich habe echt Respekt vor der nächsten Zeit
18.04.2014 22:18
Claudi wie Du das alles schaffst Hut ab
19.04.2014 08:47
Zitat von DeinHase:
Mein Kind hat Scharlach
oje.. gute besserung... hoffe ihr seid schnell durch damit
(lena hatte schon 2 mal... )
19.04.2014 08:48
Zitat von Nicolche:bei uns steht auch ständig was drann...
Zitat von DeinHase:
Zitat von Nicolche:
Zitat von DeinHase:
Mein Kind hat Scharlach
Nicht schönist bestimmt nicht einfach damit
War ja klar, mein Kind nie krank
Ab übernächste Woche steige ich wieder richtig ins Berufsleben ein
Ich denke mir mal, dass passiert jedem Mal, gerade wenn die Kinder im Kindergarten sind. Wenn ich frühs lese, was für Krankheiten wieder im Kindergarten rumschwirren, wird es mir ganz Mulmig.
Oh wie schön, ich wünsche dir noch viel spaß, ich bin noch bis zu meinem nächsten Klinik aufenhalt AU geschrieben. Kann das daheim sein aber garnicht so geniesen![]()
hand-mund-fuß krankheiten und scharlach immer mit dabei
19.04.2014 08:49
Zitat von fienchen74:oha ... emotional sehr anspruchsvoller job
hab ich eigentlich schon erwähnt das ich mit den Gedanken spiele neben meinen Job noch einen an zunehmen ?ich spiele schon lange damit dies zu machen uns zwar sterbebgleitung
19.04.2014 08:53
guten morgen
nachdem hier die letzen 3 wochen alle immer mal wieder krank waren, hats mich nu auch erwischt... son schöner scheiß
aber naja...
wünshc euch allen einen schönen sonnigen samstag
nachdem hier die letzen 3 wochen alle immer mal wieder krank waren, hats mich nu auch erwischt... son schöner scheiß
aber naja...
wünshc euch allen einen schönen sonnigen samstag
19.04.2014 09:05
Oh weh Koko!Gute und vorallem schnelle Beserung!
Ich werde gleich mal in den Tag starten-einkaufen und kochen und dann ab zu meinem Schatz und seinem Bruder zum Fußball gucken und dann Osterfeuer.
Ich werde gleich mal in den Tag starten-einkaufen und kochen und dann ab zu meinem Schatz und seinem Bruder zum Fußball gucken und dann Osterfeuer.
19.04.2014 10:04
Zitat von DieW:danke.... will vor allem schnelle besserung
morgen ist richtfest von ner freundin... schön mit sparnferkel und feuer und co
da muss ich fit sein
wollte das erste mal nach rumpels schwangerschaft mal alkohol trinken
19.04.2014 10:05
aso... wir färben nachher eier... seid ihr schon fertig damit?
19.04.2014 12:23
Zitat von DieW:
Ich hab schon alles fertig... Käsebrot im Ofen, krautsalat seit gestern fertig (muss 24 Stunden durchziehen) und um 15.00 Uhr geht es zum osterfeuer....
Heute morgen hab ich die zwei kleinen um 09.00 Uhr geweckt! So lange konnte ich noch nie schlafen wenn die Kinder hier sind!
19.04.2014 13:42
Ich habe mal ne Frage, wohnt hier jemand in der nähe von Hamburg. Die Wochenenden in der Klinik sind immer so langweilig und ich bekomme ja im Krankenhaus so gut wie kein Besuch. Ich weiß zwar noch nicht wann ich wieder dort bin. Aber vielleicht hätte jemand lust was zu machen, wenn ich wieder oben bin.
19.04.2014 13:52
Zitat von Nicolche:
Ich habe mal ne Frage, wohnt hier jemand in der nähe von Hamburg. Die Wochenenden in der Klinik sind immer so langweilig und ich bekomme ja im Krankenhaus so gut wie kein Besuch. Ich weiß zwar noch nicht wann ich wieder dort bin. Aber vielleicht hätte jemand lust was zu machen, wenn ich wieder oben bin.
Eine meiner langjährigen Freundin ist nach Hamburg gezogen... Nutzt dir jetzt nichts, ich weiß... Aus Niedersachsen sind hier einige Mädels...
19.04.2014 14:07
Zitat von Nicolche:
Ich wohne ca.70km südlich von HH.Mit dem Zug ne 3/4Stunde
19.04.2014 14:11
Zitat von DieW:
Zitat von Nicolche:
Ich wohne ca.70km südlich von HH.Mit dem Zug ne 3/4Stunde![]()
Ich bin gerade ein wenig geschock, Bad Bramstedt ist gerade mal 40km von HH entfernt und ich habe am Wochenende 1,5 stunden gebraucht um nach Hamburg zu kommen
musste auch nur einmal umsteigen. - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

ist bestimmt nicht einfach damit