~APRIL-BABYS-2010~
25.04.2014 13:38
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
aber ja. generell versuche ich immer eins zu machen
25.04.2014 13:39
Zitat von DieW:danke
Zitat von Nickitierchen:
am montag hatten wir geburtstagsfeierseit dienstag bin ich alleinerziehend mit den jungs in der wohnung- anstregend.
bens tm hat urlaub und ich deswegen auch. die jungs drehen in der wohnung total durch, kloppen sich nur und ich komem aus dem schimpfen kaum raus...
Nachträglich alles Liebe!
Und puschiger Bub![]()
25.04.2014 20:11
so ... gerade mann und kinder übers wocheende verkauft
oh mann.... ich vermisse sie jetzt schon
oh mann.... ich vermisse sie jetzt schon
25.04.2014 20:49
Zitat von klisterremsa:
oh mann.... ich vermisse sie jetzt schon![]()
lach, egal wie, es ist verkehrt oder? lach...
ich bin soviel ohne mann grad, ich vermisse ihn so arg, aber morgen kommt er ja für ne nacht.
heute war auch ein schöner, sonniger tag und di jungs gut drauf. die woche urlaub mit ben (also den halben tag alleine mit ihm) tat uns beiden gut, er war fast ein sonnenschein
25.04.2014 20:54
Zitat von Nickitierchen:bei uns war auch voll warm... fast 20 grad... herlich...
Zitat von klisterremsa:
ich bin soviel ohne mann grad, ich vermisse ihn so arg, aber morgen kommt er ja für ne nacht.
heute war auch ein schöner, sonniger tag und di jungs gut drauf. die woche urlaub mit ben (also den halben tag alleine mit ihm) tat uns beiden gut, er war fast ein sonnenschein![]()
ja, wie man dreht und wendet... irgendwas ist immer
ich freu mich auf die 2 ruhigen tage
aber ich vermisse sie so arg... hab immer ein mulmiges gefühl wenn sie nicht in der nähe sind :/
ausserdem ist das bett so riesig alleine
keine 3 schnarchis neben mir
25.04.2014 20:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:bei uns war auch voll warm... fast 20 grad... herlich...
Zitat von klisterremsa:
heute war auch ein schöner, sonniger tag und di jungs gut drauf. die woche urlaub mit ben (also den halben tag alleine mit ihm) tat uns beiden gut, er war fast ein sonnenschein![]()
ja, wie man dreht und wendet... irgendwas ist immer
ich freu mich auf die 2 ruhigen tage
aber ich vermisse sie so arg... hab immer ein mulmiges gefühl wenn sie nicht in der nähe sind :/
ausserdem ist das bett so riesig alleine![]()
keine 3 schnarchis neben mir
ja, ich kenne das...allerdings war ben noch nie weg über nacht. erst wegen dem herzen nicht udn dann weil er katastrophal schlief...jetzt wegen baustress nicht, aber meine zeit wird kommen
im sommer ziehen wir ins haus udn dann können die kinderfreie abende wieder kommen
26.04.2014 08:45
Zitat von klisterremsa:
guten morgen... raus aus den federn![]()
Guten Morgen!
Hahahaha raus aus den Federn bin ich schon seit 06.00 Uhr... Stella hat Bauchweh, Emma husten und Olaf muss arbeiten...
Was steht bei euch denn so an heute? Hier ist umbauen angesagt... Wir lösen das Arbeitszimmer auf. Dort kommt das Esszimmer rein. Nervt mich zwar aber was muss dass muss...
26.04.2014 08:53
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:ich will dann bitte fotos sehen
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
ich bin hier![]()
![]()
was machen deine Torten ?
naja, bin nicht zum backen gekommen die letzte zeit. aber bald kommen ein paar anlässe. wir haben einige 30.geburtstage dieses jahr wo ich mich austoben kann,.... und meine mama hat am 5. geburtstag. die bekommt auch ne schöne... überlege nur die ganze zeit noch was... brauch noch ne idee... wollte mal den schokorand ausprobieren...also eine ohne fondant. aber hab kein rezept...
![]()
ich hab mich entschieden... sie bekommt einen blumentopf als torte
26.04.2014 08:54
Zitat von klisterremsa:
schon lange
26.04.2014 08:55
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von klisterremsa:
Guten Morgen!
Hahahaha raus aus den Federn bin ich schon seit 06.00 Uhr... Stella hat Bauchweh, Emma husten und Olaf muss arbeiten...
Was steht bei euch denn so an heute? Hier ist umbauen angesagt... Wir lösen das Arbeitszimmer auf. Dort kommt das Esszimmer rein. Nervt mich zwar aber was muss dass muss...
ich muss-wie immer- arbeiten
aber das hat hoffentlich bald ein ende...wenn alles klappt hab ich bald nen neuen job
26.04.2014 08:57
Zitat von Seesternchen_2.0:oje.. gute besserung
Zitat von klisterremsa:
Guten Morgen!
ich hab heut nix geplant.. bissle papierkram... muss noch einige kündigungen vertig machen, sonst nix
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Guten Morgen!
ich muss-wie immer- arbeiten![]()
aber das hat hoffentlich bald ein ende...wenn alles klappt hab ich bald nen neuen job![]()
Dann drücke ich dir mal die Daumen!
Zitat von Mizz_Ani:cool
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:ich will dann bitte fotos sehen
Zitat von fienchen74:
...
naja, bin nicht zum backen gekommen die letzte zeit. aber bald kommen ein paar anlässe. wir haben einige 30.geburtstage dieses jahr wo ich mich austoben kann,.... und meine mama hat am 5. geburtstag. die bekommt auch ne schöne... überlege nur die ganze zeit noch was... brauch noch ne idee... wollte mal den schokorand ausprobieren...also eine ohne fondant. aber hab kein rezept...
![]()
ich hab mich entschieden... sie bekommt einen blumentopf als torte![]()
da bin ich gespannt
26.04.2014 08:58
Zitat von klisterremsa:
Guten Morgen!
[/qu
den rest noch rasenmähen haben gestern nicht alles geschafft,dann Partyraum machen und im garten wuseln
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt