~APRIL-BABYS-2010~
19.04.2014 23:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:bei uns steht auch ständig was drann...
Zitat von DeinHase:
Zitat von Nicolche:
...
War ja klar, mein Kind nie krank
Ab übernächste Woche steige ich wieder richtig ins Berufsleben ein
Ich denke mir mal, dass passiert jedem Mal, gerade wenn die Kinder im Kindergarten sind. Wenn ich frühs lese, was für Krankheiten wieder im Kindergarten rumschwirren, wird es mir ganz Mulmig.
Oh wie schön, ich wünsche dir noch viel spaß, ich bin noch bis zu meinem nächsten Klinik aufenhalt AU geschrieben. Kann das daheim sein aber garnicht so geniesen![]()
hand-mund-fuß krankheiten und scharlach immer mit dabei![]()

Fiese Krankheit,das wünsche ich keinen Kind

19.04.2014 23:46
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
nachdem hier die letzen 3 wochen alle immer mal wieder krank waren, hats mich nu auch erwischt... son schöner scheiß![]()
aber naja...
wünshc euch allen einen schönen sonnigen samstag
Gute Besserung
20.04.2014 21:29
wünsche euch allen auch frohe ostern
wir sind heute die zweite nacht nuckifrei ohne meckern! mal schauen ob es endlich geklappt hat

wir sind heute die zweite nacht nuckifrei ohne meckern! mal schauen ob es endlich geklappt hat

20.04.2014 22:01
Zitat von Mizz_Ani:wäre toll!
wünsche euch allen auch frohe ostern![]()
wir sind heute die zweite nacht nuckifrei ohne meckern! mal schauen ob es endlich geklappt hat![]()

21.04.2014 08:03
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
nachdem hier die letzen 3 wochen alle immer mal wieder krank waren, hats mich nu auch erwischt... son schöner scheiß![]()
aber naja...
wünshc euch allen einen schönen sonnigen samstag
gute Besserung...ich hoffe dir geht es jetzt besser
21.04.2014 08:04
Zitat von klisterremsa:
schönes osterfest euch allen
euch och
21.04.2014 08:05
Zitat von Mizz_Ani:
wünsche euch allen auch frohe ostern![]()
wir sind heute die zweite nacht nuckifrei ohne meckern! mal schauen ob es endlich geklappt hat![]()
euch och..............das ist ja toll
24.04.2014 21:15
am montag hatten wir geburtstagsfeier

bens tm hat urlaub und ich deswegen auch. die jungs drehen in der wohnung total durch, kloppen sich nur und ich komem aus dem schimpfen kaum raus...
24.04.2014 21:23
Zitat von Mizz_Ani:
ich bin hier![]()

was machen deine Torten ?
24.04.2014 21:24
Zitat von Nickitierchen:
am montag hatten wir geburtstagsfeierseit dienstag bin ich alleinerziehend mit den jungs in der wohnung- anstregend.
bens tm hat urlaub und ich deswegen auch. die jungs drehen in der wohnung total durch, kloppen sich nur und ich komem aus dem schimpfen kaum raus...
ohje das kenne ich irgendwoher obwohl der große ja 12jahre unterschied hat
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt