Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Seesternchen_2.0
9906 Beiträge
12.06.2014 07:11
Hallo ihr lieben!

Also ich war gestern im kkh in Münster und unser Motte wird nun doch im November an der Niere operiert. Den genauen Termin bekomme ich noch mitgeteilt...

So das war es bei uns. Was gibt es bei euch neues?
Nickitierchen
26600 Beiträge
12.06.2014 12:59
Zitat von Seesternchen_2.0:

Hallo ihr lieben!

Also ich war gestern im kkh in Münster und unser Motte wird nun doch im November an der Niere operiert. Den genauen Termin bekomme ich noch mitgeteilt...

oh, das ist ja blöd, das ist ja als mama schon ziemlich belastend, oder?

hier ist chaos und stress pur. haus noch lange nicht fertig und nächsten monat wird umgezogen...aaaahhhh

ich würde ma liebsten in ein zweimonatskoma fallen und aufwachen wenn die ganze sache erledigt ist.
nächste woche fange in ich meinem neuen job an- habe etwas schiss

anosnsten augen zu und durch: cool bleiben

Seesternchen_2.0
9906 Beiträge
12.06.2014 20:52
Zitat von Nickitierchen:

Hallo ihr lieben!

hier ist chaos und stress pur. haus noch lange nicht fertig und nächsten monat wird umgezogen...aaaahhhh

ich würde ma liebsten in ein zweimonatskoma fallen und aufwachen wenn die ganze sache erledigt ist.

Ja ist echt nicht ohne... Wie soll ich einem vermeintlich gesundem Kind erklären dass es nach der op schmerzen haben wird
Nickitierchen
26600 Beiträge
13.06.2014 08:28

Zitat von Nickitierchen:

Hallo ihr lieben!

Ja ist echt nicht ohne... Wie soll ich einem vermeintlich gesundem Kind erklären dass es nach der op schmerzen haben wird

was genau soll gemacht werden?
Seesternchen_2.0
9906 Beiträge
13.06.2014 18:01
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

Hallo ihr lieben!

was genau soll gemacht werden?

Nur der reflux. Die Blase wird aufgeschnitten und in den abfließenden harnweg (ich weiß nicht ob in beide oder ob der eine stillgelegt wird) wir ein Schlauch mit einer Klappe gelegt. Die Doppelniere und das Nierenbecken dass doppelt angelegt ist, wird nicht gemacht da beides trotz doppelanlagen hervorragend arbeitet. Eine vergleichsweise harmlose op als das was im Raum steht.

Am 24.06. gibts aber noch die pauckenröhrchen. Somit zwei op's dieses Jahr.

Dann noch nach der Kreuzfahrt und vor der op unser Umzug... Wird noch recht turbulent alles dieses Jahr.
Seesternchen_2.0
9906 Beiträge
21.08.2014 19:50
Hallo ihr lieben!

Wie geht es euch? Was machen eure Mäuse so? Was gibt es neues?

Unser Urlaub war zwar kurz aber wunderschön. Der nächste steht ja auch schon bald an. Zuvor wird aber in drei Wochen in unser neues Haus gezogen.

Dann macht Emma seit heute einen schwimmkurs. Mal gespannt ob sie es schafft. Das Thema Schule ist hier irgendwie schon wieder ein Thema. Irgendwie kapieren die zuständigen Leute nicht, dass Emma regeleingeschult wird und nicht ein Jahr früher. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich, was die Einschulung betrifft, keine rechte mehr an MEINEM Kind habe.

Nickitierchen
26600 Beiträge
22.08.2014 09:08

Hallo ihr lieben!

Wie geht es euch? Was machen eure Mäuse so? Was gibt es neues?

Unser Urlaub war zwar kurz aber wunderschön. Der nächste steht ja auch schon bald an. Zuvor wird aber in drei Wochen in unser neues Haus gezogen.

Dann macht Emma seit heute einen schwimmkurs. Mal gespannt ob sie es schafft. Das Thema Schule ist hier irgendwie schon wieder ein Thema. Irgendwie kapieren die zuständigen Leute nicht, dass Emma regeleingeschult wird und nicht ein Jahr früher. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich, was die Einschulung betrifft, keine rechte mehr an MEINEM Kind habe.

wir sind vor drei wochen in usner haus gezogen...chaos pur, lach^^

joni soll im winter auchs chwimmen lernen. leider gibt es hie rnur schwimmkurse ab 5jahre, aber die großeletern gehen dann ab herbst mit ihm einmal die woche und amchen wasser gewöhnung privat wir wohnen am wasser und ich möchte,d ass er nächstes jahr im sommer ohne dass ich mir sorgen machen muss, ins wasser kann.

ich finde es ne frechheit, die da irgendwie das gefühl zugeben, du müsstest dich rechtfertigen,d ass du dein kind NICHT vorher einschulen willst...tz

Nickitierchen
26600 Beiträge
15.09.2014 10:20
alles klar bei euch mädels?
Sarah24
2440 Beiträge
15.09.2014 10:48
Bei uns ist alles super , bei euch?
15.09.2014 10:55
Hier ist auch alles klar.Bis auf die Renovierung/Sanierung und die Vorbereitungen für die Hochzeit.
Gott sei Dank ist wieder Schule,so dass ich vormittags wenigstens einiges fix gewuppt bekomme.

Und bei Dir?
Seesternchen_2.0
9906 Beiträge
15.09.2014 12:05
Bis auf den üblichen umzugsstress ist hier auch alles in Ordnung!
Seesternchen_2.0
9906 Beiträge
15.09.2014 12:07
Ah was sehen meine äuglein... Es gibt geschwisterkinder für unsere aprilbabys!

Herzlichen Glückwunsch dir auch Sarah!

Wer denn noch alles außer den mir bekannten Damen?
Sarah24
2440 Beiträge
15.09.2014 12:32

Ah was sehen meine äuglein... Es gibt geschwisterkinder für unsere aprilbabys!

Herzlichen Glückwunsch dir auch Sarah!

Wer denn noch alles außer den mir bekannten Damen?
Dankeschön es wird wohl wieder ein aprilbaby
DeinHase
4205 Beiträge
15.09.2014 22:52
Zitat von DieW:

Hier ist auch alles klar.Bis auf die Renovierung/Sanierung und die Vorbereitungen für die Hochzeit.
Gott sei Dank ist wieder Schule,so dass ich vormittags wenigstens einiges fix gewuppt bekomme.

Und bei Dir?

Ahhh Hochzeit Herzlichen Glückwunsch
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.09.2014 19:23
Wer ist denn noch schwanger außer sarah?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt