~APRIL-BABYS-2010~
03.05.2014 10:32
Zitat von DieW:
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von DieW:
Guten Morgen ihr lieben! Ich hoffe bei euch ist heute auch so schönes Wetter wie bei uns!
Mal sehen was wir heute so machen... Es steht eigentlich Gartenarbeit an...
Guten Morgen!
@Ani und Niki
Glückwunsch zu den neuen Arbeitsstellen,freu mich für Euch.
@Seesternchen
Das Wetter ist ganz nett,allerdings hatten wir heute nacht tatsächlich Frost.
Eben hab ich das restliche Chaos von gestern beseitigt und 2 Kilo Spargel geschält().Aber nützt ja nichts,der bereits geschält ist mir doch zu teuer.
Heute werde ich Garnichts machen,nur abhängen.Die letze Woche war durchwachsen und die nächste wird nicht besser.
Hier gibts morgen auch Spargel, allerdings grüner der nur angebraten wird.
Bei uns im Geschäft Bieten sie gerade kostenloses spargelschälen an....
Machst Du zum grünen Spargel auch Soße oder nur die Butter?
Ha-den Service sollten sie heir auch mal anbieten....ich wäre dabei.
Hier gibt es morgen saltimbocca mit tagiatelle und grünem Spargel. Zu Fleisch und Pasta gibt es natürlich soße. Aber der grüne Spargel wird nur in Butter geschwenkt.
03.05.2014 11:50
Guten Morgen ihr lieben! Ich hoffe bei euch ist heute auch so schönes Wetter wie bei uns!
Mal sehen was wir heute so machen... Es steht eigentlich Gartenarbeit an...
moin, hie rbezieht es sich nun leider, war aber auch angesagt...bis vorhin keine einzige wolke
03.05.2014 12:03
heute nachmittag kommen zwei familien mit jeweils zwei mädchen...dann 6 kinder zwischen 1 und 4,5
gibt dann kaffee und kuchen und dann vllt noch mal ein, zwei stunden auf den spielplatz.
ich bin übriegens momentan sehr schnell sehr gereizt- ich bin alleine für die jungs da. ich bin erkältet und bekomme morgen meine tage, jon testet nur noch aus und ben ist eh ein terror-krümel... ich dreh durch, es ist so anstregend. ich bin wirklich froh, wenn die montag in betreuung sind und ich 9h arbeite...nur geschrei und chaos hier... papa wird vermisst, der umzug rückt in jons gedanken. ben spricht kein wort und reißt nur an den haaren oder schreit, weil die letzten backenzähne alle kommen wollen...
die wohnung sieht aus wie schweinestall (okay, in drei monten sind wir eh raus und demnach mache ich hier kein großputz mehr vorm umzug) und vor allem bin ich mit alleim alleine (mein mann ist ja dafür alleine mit dem haus beschäftigt). chris hat nicht mal zeit mit mir richtiug über das thema neuer job zu reden. er sagt: wenn du das willst, und es hört sich so an, dann mach es, die 24h- schichten bekommen wir hin...
so, genug gejammert, musste nur mal raus.
gibt dann kaffee und kuchen und dann vllt noch mal ein, zwei stunden auf den spielplatz. ich bin übriegens momentan sehr schnell sehr gereizt- ich bin alleine für die jungs da. ich bin erkältet und bekomme morgen meine tage, jon testet nur noch aus und ben ist eh ein terror-krümel... ich dreh durch, es ist so anstregend. ich bin wirklich froh, wenn die montag in betreuung sind und ich 9h arbeite...nur geschrei und chaos hier... papa wird vermisst, der umzug rückt in jons gedanken. ben spricht kein wort und reißt nur an den haaren oder schreit, weil die letzten backenzähne alle kommen wollen...
die wohnung sieht aus wie schweinestall (okay, in drei monten sind wir eh raus und demnach mache ich hier kein großputz mehr vorm umzug) und vor allem bin ich mit alleim alleine (mein mann ist ja dafür alleine mit dem haus beschäftigt). chris hat nicht mal zeit mit mir richtiug über das thema neuer job zu reden. er sagt: wenn du das willst, und es hört sich so an, dann mach es, die 24h- schichten bekommen wir hin...
03.05.2014 13:38
Zitat von Nickitierchen:
heute nachmittag kommen zwei familien mit jeweils zwei mädchen...dann 6 kinder zwischen 1 und 4,5gibt dann kaffee und kuchen und dann vllt noch mal ein, zwei stunden auf den spielplatz.
ich bin übriegens momentan sehr schnell sehr gereizt- ich bin alleine für die jungs da. ich bin erkältet und bekomme morgen meine tage, jon testet nur noch aus und ben ist eh ein terror-krümel... ich dreh durch, es ist so anstregend. ich bin wirklich froh, wenn die montag in betreuung sind und ich 9h arbeite...nur geschrei und chaos hier... papa wird vermisst, der umzug rückt in jons gedanken. ben spricht kein wort und reißt nur an den haaren oder schreit, weil die letzten backenzähne alle kommen wollen...
oh man
Lina ist zur Zeit auch mega anstrengend! Zu allem was wir sagen bekommen wir ein "Lass mich!" oder "Nein!" zurück... ganz extrem momentan...
03.05.2014 13:41
Hey Mädels...
Ich habe heute ein richtig komisches Gefühl... Ich glaube, dass mein Mann und ich heute unsere Junggessellenabschiede haben...
Ich hab ja grundsätzlich kein Problem damit... Aber wenn meine Schwester den organisiert... da kann ich mich auf was gefasst machen!
Die Zeichen sind relativ eindeutig... Keiner von meinen Mädels hat heute Zeit was zu unternehmen... Meine Chefin hat mir trotz Urlaub und schon 2 freien Wochenenden, heute den Samstag noch frei gegeben... Und bei Schwiegermutter im Kalender steht für heute : Lina?
Sehr kurios... lassen wir uns mal überraschen
Ich habe heute ein richtig komisches Gefühl... Ich glaube, dass mein Mann und ich heute unsere Junggessellenabschiede haben...
Ich hab ja grundsätzlich kein Problem damit... Aber wenn meine Schwester den organisiert... da kann ich mich auf was gefasst machen!
Die Zeichen sind relativ eindeutig... Keiner von meinen Mädels hat heute Zeit was zu unternehmen... Meine Chefin hat mir trotz Urlaub und schon 2 freien Wochenenden, heute den Samstag noch frei gegeben... Und bei Schwiegermutter im Kalender steht für heute : Lina?
Sehr kurios... lassen wir uns mal überraschen
03.05.2014 20:17
Zitat von Mizz_Ani:
Hey Mädels...
Ich habe heute ein richtig komisches Gefühl... Ich glaube, dass mein Mann und ich heute unsere Junggessellenabschiede haben...![]()
Sehr kurios... lassen wir uns mal überraschen![]()
wie cool berichte mal und wenn will ich bilder sehen
03.05.2014 20:19
ich hatte heut morgen erst den garten bis mittags gemacht und dann waren wir zum highlandgames
03.05.2014 20:44
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nickitierchen:
heute nachmittag kommen zwei familien mit jeweils zwei mädchen...dann 6 kinder zwischen 1 und 4,5gibt dann kaffee und kuchen und dann vllt noch mal ein, zwei stunden auf den spielplatz.
oh man![]()
Lina ist zur Zeit auch mega anstrengend! Zu allem was wir sagen bekommen wir ein "Lass mich!" oder "Nein!" zurück... ganz extrem momentan...
schlimm oder? und ich habe keine kraft grade, dass zu ignorieren oder auszusitzen...ich bind ann ganz schnell am fauchen
03.05.2014 20:45
Zitat von Mizz_Ani:
Hey Mädels...
Ich habe heute ein richtig komisches Gefühl... Ich glaube, dass mein Mann und ich heute unsere Junggessellenabschiede haben...![]()
Sehr kurios... lassen wir uns mal überraschen![]()
hier neben an auch, wiurde schon mächtig erst von ner mädelsbande und dann von herren der chöpfung gebrüllt und gesungen
04.05.2014 22:13
Zitat von Nickitierchen:
und wie war der junggesellinenabschied???
Einfach nur hammer geil!
Mit allem was dazu gehört! Kurzfassung:
Als erstes Verkaufen... aber zum glück kein plunder wie kondome und sowas, sondern selbstgekochte Erdbeermarmelade mit süßen Sprüchen für singles und Paare... ( 2 Beispiele: "Das Beste am Sonntag: Erdbeermarmelade AUF dir..." oder " Dein Jesicht am Morjen? Näh...lieber Erdbeermarmelade...1")
und selbstgestrickte Eierwärmer für die,die keine Marmelade essen (natürlich nur im Doppelpack erhältlich gewesen
) Danach gings zu meiner Schwester... Da wartete eine Make up und haarstylistin auf uns. Die hat uns die Haare gemacht und ein super Make uo gezaubert... Alles wurde begleitet von einer Fotografin bis hin zu nem Freundinnen-Fotoshooting...
Danach war eigentlich essen angesagt, doch dann klingelte es an der Tür. Meine Schwester sagte nur, einer von uns hätte im Parkverbot geparkt und er kommt jetzt mal hoch... Meint ihr, ich hab irgendwas geschnallt?
Erst als er durch dir Tür kam und ich mir dann so dachte, dass er ja nicht wirklich nach nem normalen Polizisten aussieht... Naja, und dann ging die Show los!
Danach war dann wirklich essen angesagt und abends kamen dann die Männer, und wir haben den Abend zusammen auklingen lassen.
Zwischendrin gabs immer wieder sokleine Überraschungen. Meine Freundin stand auf einmal in der Tür, die ich schon 4 Jahre nicht gesehen habe!
Es war einfach der Hammer!
Und die allerbeste Überraschung überhaupt hat mir meine Schwester heute beim frühstück gemacht: Sie legte mir einen Umschlag vor die Nase und sagte nur ich solle ws mal aufmachen. ich hab nur den umschlag aufgeklappt und hab gleich geheult. da war ein US-Bild von meiner Schwester drin. Sie ist endlich schwanger!
Ich habe nix geahnt, denn sie hat gestern den ganzen Tag mit Sekt getrunken.... (ihre Freundin war nämlich schon eingeweiht und hat ihr immer heimlich alkoholfreien eingeschenkt...) es hat keiner was gemerkt!
Unglaublich alles...
ups... wurde doch bissl länger
04.05.2014 22:16
Es gibt sogar ein Video von der Stripshow...aber das hat meine Tante noch auf der Kamera... Bilder habe ich nicht gemacht, die bekommen wir dann von der Fotografin auf cd.
wenn ich sie habe zeige ich sie euch.
Achso, und auf meinem T-Shirt stand: Nach 6 Jahren und einem Kind, konnte ich nicht mehr Nein sagen
wenn ich sie habe zeige ich sie euch.
Achso, und auf meinem T-Shirt stand: Nach 6 Jahren und einem Kind, konnte ich nicht mehr Nein sagen
05.05.2014 21:04
oh wow, das hört sich wirklich absolut toll, mensch,d as ist ja was, was du nie vergessen wirst. wie schöööööön
07.05.2014 19:09
Hallo!
Hatten eure Mäuse auch den Delfin 4 Test im Kindergarten? Bei Emma war es gestern soweit.
07.05.2014 19:22
Hallo!
Hatten eure Mäuse auch den Delfin 4 Test im Kindergarten? Bei Emma war es gestern soweit.
nö... wat ist das für ein test?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
).Aber nützt ja nichts,der bereits geschält ist mir doch zu teuer.