~APRIL-BABYS-2010~
17.09.2014 19:36
War heute beim arzt, hab gedacht ich zeig euch mal Ben mit dem Würmchen
17.09.2014 19:45
Zitat von Mizz_Ani:
Wer ist denn noch schwanger außer sarah?![]()
Ich zum Glück nicht!
17.09.2014 20:46
Zitat von Sarah24:
War heute beim arzt, hab gedacht ich zeig euch mal Ben mit dem Würmchen
❤️-lichen Glückwunsch
18.09.2014 10:19
Zitat von Sarah24:
Zitat von Seesternchen_2.0:Dankeschön
Ah was sehen meine äuglein... Es gibt geschwisterkinder für unsere aprilbabys!
Herzlichen Glückwunsch dir auch Sarah!
Wer denn noch alles außer den mir bekannten Damen?
es wird wohl wieder ein aprilbaby
![]()
gekonnt^^
freut mich für euch!
18.09.2014 10:21
uns gehts soweit gut.
habe neuen job und bin leitung einer kleinstwohngruppe für 4-5 jugendliche auf einem bgeschiedenen alten hof. 40h die woche, was für mich bedeutet: 2mal 24h-schichten ab oktober. damit bin ich aber zweimal 9uhr tag 1-11uhr tag zwei arbeiten und habe den rest frei.
,al sehen wie das wird
habe neuen job und bin leitung einer kleinstwohngruppe für 4-5 jugendliche auf einem bgeschiedenen alten hof. 40h die woche, was für mich bedeutet: 2mal 24h-schichten ab oktober. damit bin ich aber zweimal 9uhr tag 1-11uhr tag zwei arbeiten und habe den rest frei.
,al sehen wie das wird

08.10.2014 16:17
So am 03.11 ist es so weit und wir müssen ins UKM nach Münster. Sie wird am 04.11. an der Niere operiert.
Ich hab schon ganz schön Bammel. Ich gestehe.....
08.10.2014 20:03
Zitat von Seesternchen_2.0:
So am 03.11 ist es so weit und wir müssen ins UKM nach Münster. Sie wird am 04.11. an der Niere operiert.
wäre ja auch komisch, wenn du KEIN bammel hättest...oh man...immer diese angst, die man um die schätze hat...
wie geht's den andere Mädels??
08.10.2014 20:33
Zitat von Nickitierchen:
wäre ja auch komisch, wenn du KEIN bammel hättest...oh man...immer diese angst, die man um die schätze hat...
Den anderen Mädels geht es gut.
Mit Der jüngsten bin ich in die Mühlen der Frühförderung geraten. Sie musste dorthin weil sie bei der U Untersuchung nichts mitgemacht hat..
Sie würde nun getestet. Sprachlich ist sie am Montag (an dem Tag würde sie 25 Monate alt) 22 Monate alt, im kognitive Bereich 23 Monate alt und im motorischen Bereich 30 Monate alt.
Nun findet die gute Dame dass sie weit zurück ist und sie eine wöchentliche Förderung über 1 Jahr braucht. Vermutet aber das der Arzt aus dem SPZ es anders sieht (wie ich im übrigen auch) und sie keine Förderung benötigt.

Mal sehen was nun dabei raus kommt...
08.10.2014 21:21
Zitat von Nickitierchen:
Mit Der jüngsten bin ich in die Mühlen der Frühförderung geraten. Sie musste dorthin weil sie bei der U Untersuchung nichts mitgemacht hat..
Sie würde nun getestet. Sprachlich ist sie am Montag (an dem Tag würde sie 25 Monate alt) 22 Monate alt, im kognitive Bereich 23 Monate alt und im motorischen Bereich 30 Monate alt.
Nun findet die gute Dame dass sie weit zurück ist und sie eine wöchentliche Förderung über 1 Jahr braucht. Vermutet aber das der Arzt aus dem SPZ es anders sieht (wie ich im übrigen auch) und sie keine Förderung benötigt.![]()
boar, ich hasse sowas. ben spricht ja keine 80 wörter (naja, vllt grade so) und das ist dann eben so (er ist ja gestern 28monate alt)..dafür rennt er fast so schnell wie joni und läuft seit nem halben jahr Laufrad wie profi... jedes Kind hat sein tempo

08.10.2014 21:55
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nickitierchen:
Nun findet die gute Dame dass sie weit zurück ist und sie eine wöchentliche Förderung über 1 Jahr braucht. Vermutet aber das der Arzt aus dem SPZ es anders sieht (wie ich im übrigen auch) und sie keine Förderung benötigt.![]()
boar, ich hasse sowas. ben spricht ja keine 80 wörter (naja, vllt grade so) und das ist dann eben so (er ist ja gestern 28monate alt)..dafür rennt er fast so schnell wie joni und läuft seit nem halben jahr Laufrad wie profi... jedes Kind hat sein tempo![]()
Du sagst es! Sie hat ihr eigenes Tempo und braucht immer ein bis zwei Monate mehr bis sie soweit ist.... Aber wenn du da einmal drin bist...
Sie fährt den großen citieroller von Stella, dafür kann sie nicht Haus sagen... Ihr Wortschatz beläuft sich gerade auf 40 Wörter... Sie fängt gerade an zu reden...
Schrecklich oder, dass sie den Kids nicht die Zeit geben...
Bei der mittleren hatte ich jetzt die Einschulungsuntersuchung für 2016 beim Gesundheitsamt. Mit dabei eine Dame vom JA. Dort wurde wieder eindringlich auf mich eingeredet sie 2015 einschulen zu lassen.

23.10.2014 19:17
Emma hat heute ihr Seepferdchen erfolgreich bestanden

24.10.2014 00:01
Emma hat heute ihr Seepferdchen erfolgreich bestanden![]()
tolL""
11.11.2014 11:33
Was gibts bei euch zu weihnachten???
Ich bin so völlig planlos!
Ich bin so völlig planlos!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt