~APRIL-BABYS-2010~
08.11.2009 13:01
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Mahlzeit Mädels !
Wie geht es euch?Morgen ist es endlich soweit Baby-TV und vielleicht das endgültige Outing![]()
![]()
Mir geht es auch gut![]()
Und morgen hoffe ich auch auf ein Outing. Mein Freund geht ja diesemal mit und vielleicht zeigt es sich dann endlich mal was es ist...
Dann drücke ich Dir die Daumen.So bin jetzt sooooooo voll gegessen und jetzt bin ich müde meine Couch ruft hört ihr sie?
08.11.2009 13:03
hab gar keine lust zu kochen
werd jetzt mal versuchen meine Küchemaschine zu reparieren.. pünktlich nach garantieablauf ging das ding kaputt *heul*
werd jetzt mal versuchen meine Küchemaschine zu reparieren.. pünktlich nach garantieablauf ging das ding kaputt *heul*
08.11.2009 13:04
Zitat von Seesternchen:
hab gar keine lust zu kochen![]()
das ist meistens so so war es letztens bei mir 1.die Waschmaschine dann2.Geschirrspüler herrlich sag ich dir
08.11.2009 13:06
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
das ist meistens so so war es letztens bei mir 1.die Waschmaschine dann2.Geschirrspüler herrlich sag ich dir
Das glabue ich dir. hab gerade mal bei ebay geschaut wie teuer die ist.. man man ne ich versuch die jetzt erstmal zu reparieren...
08.11.2009 13:11
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
Das glabue ich dir. hab gerade mal bei ebay geschaut wie teuer die ist.. man man ne ich versuch die jetzt erstmal zu reparieren...
Genau,selbst ist die Frau
ich werde gleich nach dem ausruhen Tapeten abreißen rrrrrrrr
08.11.2009 13:36
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Mahlzeit Mädels !
Wie geht es euch?Morgen ist es endlich soweit Baby-TV und vielleicht das endgültige Outing![]()
![]()
Mir geht es auch gut![]()
Und morgen hoffe ich auch auf ein Outing. Mein Freund geht ja diesemal mit und vielleicht zeigt es sich dann endlich mal was es ist...
Ich drücke dir auch gaaanz doll die daumen !! das du auch dein outing hast morgen *bussyyy
08.11.2009 13:40
Hatte übrigens Freitag Abend einen Anruf von BabyOne. Unsere Möbel sind da und abholbereit
Hatte ich ganz vergessen, bei dem ganzen Theater mit meinem Mann, euch mitzuteilen.
Jetzt werden wir nächste Woche tapezieren und dann die Möbel abholen...
Hatte ich ganz vergessen, bei dem ganzen Theater mit meinem Mann, euch mitzuteilen. Jetzt werden wir nächste Woche tapezieren und dann die Möbel abholen...
08.11.2009 13:45
Zitat von Cabby:
Hatte übrigens Freitag Abend einen Anruf von BabyOne. Unsere Möbel sind da und abholbereitHatte ich ganz vergessen, bei dem ganzen Theater mit meinem Mann, euch mitzuteilen.
Jetzt werden wir nächste Woche tapezieren und dann die Möbel abholen...
Na das is ja super !! dann kannst ja bald los gehn ....
ich werd unser auch bald bestellen ...aber vorher will ich noch bissel in dem zimmer malen ...aber das werd ich im dez sicher nicht machen ....Im januar wenn
08.11.2009 13:46
Boah Mädels
ich hab sooooo HUNGER auf ein Camenbert Brötchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber essen darf ich es nicht oder ??? ich mein wäre ja nur mal ne ausnahme
ich hab sooooo HUNGER auf ein Camenbert Brötchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber essen darf ich es nicht oder ??? ich mein wäre ja nur mal ne ausnahme
08.11.2009 13:48
Zitat von _Chantal_:
Boah Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hm, keine Ahnung wegen Camenbert. Den ess ich nicht. Aber schau doch mal im Supermarkt hinten auf die Verpackung, aus was für einer Milch der gemacht ist... Weil eigentlich darf man ja Schafskäse und Mozarella auch nicht essen, aber die eingeschweißten ausm Supermarkt meistens schon...
08.11.2009 13:48
Zitat von _Chantal_:
Boah Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
den schimmel abmachen das mache ich auch das darf man und wenn nur einmal hm camebert
08.11.2009 13:50
Zitat von fienchen74:
Zitat von _Chantal_:
Boah Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
den schimmel abmachen das mache ich auch das darf man und wenn nur einmal hm camebert
wo is denn da schimmel drauf ??? ich ess immer den ganz normalen wenn
08.11.2009 13:50
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Boah Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hm, keine Ahnung wegen Camenbert. Den ess ich nicht. Aber schau doch mal im Supermarkt hinten auf die Verpackung, aus was für einer Milch der gemacht ist... Weil eigentlich darf man ja Schafskäse und Mozarella auch nicht essen, aber die eingeschweißten ausm Supermarkt meistens schon...
ich glaub warum man den nicht essen darf is wegen dem schimmel .... *denk
08.11.2009 13:51
Ui, ich hab grad gegessen und jetzt ist mein Bauch riesen groß! Kugelrund! Und Krümelchen macht auch richtig randale, als wenn es jetzt durch den vollen Magen um Platz kämpfen muss...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt