Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
08.11.2009 16:21
Huhu, da bin ich wieder... ich hab draussen gefegt, im Keller sachen gesucht, und ein ausgiebiges Mittagsschläfchen gemacht, meine Küchenmaschine aufgemacht, wieder zugeschraubt und mein Bruder angerufen Er kümmert sich jetzt darum... dann habe ich noch unseren Drucker kaputt gemacht... jetzt kann ich die Einladungskarten für unsere Hochzeit nicht ausdrucken (die ist auch bald...) das Schreiben für Stella`s Klasse, etc... wenn ich was mache, dann richtig... also muss ich morgen erstmal einen Drucker kaufen gehen...
08.11.2009 16:22
Evtl. ist Sylvie mit ihrem Freund beim Fussball...
08.11.2009 16:24
Zitat von Seesternchen:

Huhu, da bin ich wieder... ich hab draussen gefegt, im Keller sachen gesucht, und ein ausgiebiges Mittagsschläfchen gemacht, meine Küchenmaschine aufgemacht, wieder zugeschraubt und mein Bruder angerufen Er kümmert sich jetzt darum... dann habe ich noch unseren Drucker kaputt gemacht... jetzt kann ich die Einladungskarten für unsere Hochzeit nicht ausdrucken (die ist auch bald...) das Schreiben für Stella`s Klasse, etc... wenn ich was mache, dann richtig... also muss ich morgen erstmal einen Drucker kaufen gehen...

Mensch yvonne da warste ja wieder richtig fleissig !!
nun is aber erstmal ausruhen angesagt oder ??
08.11.2009 16:28
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Seesternchen:

Ich sitze jetzt auf der couch und schaue hier mal vorbei, wärend ich versuche den Pulli für Stella zuende zu stricken... Wird ein Pullikleid... und in einer Stunde fang ich mit dem Abendessen an.. ich hab die ganze Woche ausgeruht, dann kann ich heute auch mal aufdrehen
08.11.2009 16:39
Zitat von Seesternchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Seesternchen:

Ich sitze jetzt auf der couch und schaue hier mal vorbei, wärend ich versuche den Pulli für Stella zuende zu stricken... Wird ein Pullikleid... und in einer Stunde fang ich mit dem Abendessen an.. ich hab die ganze Woche ausgeruht, dann kann ich heute auch mal aufdrehen

Aber nur heute ^^ *lach ...uii stricken ,meine mum kann das auch ,ich garnicht ,ich glaub ich hätte die ruhe garnicht dafür ^^
08.11.2009 16:43
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Seesternchen:

Aber nur heute ^^ *lach ...uii stricken ,meine mum kann das auch ,ich garnicht ,ich glaub ich hätte die ruhe garnicht dafür ^^

Dachte ich am anfang auch nciht.. aber ich liiiiiiebe das stricken und häckeln und stella zieht dich sachen auch super gerne an!

Und dank meinem Freund google hab ich mir das stricken selbst beigebracht.
08.11.2009 17:11
Zitat von _Chantal_:

So ,nun geb ich mal meinem senf zu diesem Thema dazu vonw egen Beachtung etc .... Mir egal was andere nun sagen ,aber ich sag halt gerne meine meinung !!

Es gibt nun mal Personen hier die sind regelmäßig hier ,mit den man dann wahrscheinlich auch mehr schreibt evtl auch noch mehr kontakt hat ,als nur in dem Thread hier zu schreiben .... Die personen die hier eig fast immer sind geben anderen die fragen stellen oder die allgemein was schreiben eine Antwort .
Es is doch normal ,wenn leute hier sind die nicht oft on kommen ,oder fast garnicht ,das man sie nicht wirklich auf der Liste hat ...
Die Personen die nicht oft hier sind geben auch net anderen eine Antwort ,weil sie kein bock haben zu lesen ...oder gartulieren etc pp ....aber dann muss man sich doch nicht wundern wenn mal jemand nicht da is und man nicht gleich fragt ohh wo is den die und die ...Die die nicht oft kommen machen es doch umgekehrt auch nicht ?!!

Es is nun mal fakt der harte kern hier nun mehr miteinander zu tun hat als mit anderen ....

Deswegen muss man ja net gleich sagen ihr beachtet mich net oder so ...wenn hier jemand grad on kommt und ich bin auch zb on geb ich auch auf das ne antwort ....

Aber es sind nun aml soo viele hier udn mehr als die hälfte kommen kaum ...ich find es ganz normal das wir nicht auf jeden achten können ob sie nun da war oder nicht .
Wenn man meint man fühlt sich etwas alleine oder wie auch immer ,dann muss man sich halt auch mal mühe geben und evtl mal ne person oder so per pn anschreiben auch so bekommt man mehr kontakt hier ....ich schreib ja auch net nur hier ....wenn man doch gern hier sien will etc und sich mit allen gut verstehn wil udn andere personen mehr kennenlernen will ,muss man halt mal sich einbissel mühe geben .

Ich will hier niemanden angreifen ,um gottes willen ...aber das thema nervt mich ....

Soo odas is meine Meinung ,hätte noch viel mehr dazu schreiben können aber ich lasse es einfach mal

fakt ist einfach, dass es mich nicht ärgert, dass keiner fragt wo ich bin. es nervt einfach nur, dass ich hier jeden tag on bin und jeden tag was ins forum schreib und einfach keine antwort krieg! da kann man gern was von dem harten kern erzählen oder sonst was, aber dann brauch ich auch keinen aprilthread, wenn sich eh nur 2-3 leute dafür interessieren was man zu sagen hat! das krieg ich dann auch in meinem eigenen thread hin. kein angriff auf irgendwen also jetzt nicht falsch verstehen!
DeinHase
4205 Beiträge
08.11.2009 17:15
@Klisterremsa
das ist ja ärgerlich.
Gibt es bei Euch eigentlich irgendwie "typische" Kinderwagenfirma?

Allen anderen alles Gute und Liebe ...
08.11.2009 17:15
will einfach nur sagen, dass man doch eigentlich froh ist, wenn man leute hat, denen es genauso geht oder man erfahrungen oder sorgen teilen kann. und dann kommt man sich nach dem 6. mal überlesen werden einfach total "unnütz" vor im jeweiligen thread
08.11.2009 17:22
Zitat von DeinHase:

@Klisterremsa
das ist ja ärgerlich.
Gibt es bei Euch eigentlich irgendwie "typische" Kinderwagenfirma?

Allen anderen alles Gute und Liebe ...

und wenn du bei ebay selbst einen ersteigerst? lg
Alinamaus
5096 Beiträge
08.11.2009 17:25
Zitat von Casa07:

will einfach nur sagen, dass man doch eigentlich froh ist, wenn man leute hat, denen es genauso geht oder man erfahrungen oder sorgen teilen kann. und dann kommt man sich nach dem 6. mal überlesen werden einfach total "unnütz" vor im jeweiligen thread

oh jeh .... Ich kann nur sagen : Ihr seid alle willkommen und ich werde versuchen wenn ich nen Beitrag erwische von jemanden der nicht so viel hier sein kann auch zu antworten ... Aber ich lese selten alle seiten nach .. und wenn die seiten hier wechseln dann ist der beitrag schon außer sichtweite ....

Also, net böse sein
08.11.2009 17:27
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Casa07:

oh jeh .... Ich kann nur sagen : Ihr seid alle willkommen und ich werde versuchen wenn ich nen Beitrag erwische von jemanden der nicht so viel hier sein kann auch zu antworten ... Aber ich lese selten alle seiten nach .. und wenn die seiten hier wechseln dann ist der beitrag schon außer sichtweite ....

Also, net böse sein

ich hab das ja auch nicht böse gemeint! aber ihr wisst ja selbst wie schnell die hormone losrennen, wenn man dabei ist!
Nicolche
22651 Beiträge
08.11.2009 17:29
Ich muss ehrlich gestehen ich überlese auch ständig Beiträge, aber bei teilweise über 1000 Beiträgen. Ist es verständlich.
Ich lese nebenbei auch noch bei den Mai babys 2010 mit. Und habe mich dort auch schon ganze 4 mal zu Wort gemeldet dort. Aber die anteilnahme war um einiges größer als hier und es war eigentlich nur Smaltalk. Hier habe ich davon berichtet, das ich mein Muckelchen gesehen habe und mit meiner Hand ertasten konnte. Das hat hier niemanden intressiert.
Ich bin halt kein Mensch der ständig im selbstmittleid schwebt oder wegen jeden Zipen in panik gerät. Leider kann ich auch nicht ständig von meinen Ausflügen zum Frauenarzt berichten, weil ich erst ganze 3 mal dort war.
Aber denoch bin ich Schwanger und will mein Glück mit anderen Teilen. Aber oft kommt man sich wirklich überlesen vor.
Alinamaus
5096 Beiträge
08.11.2009 17:32
Zitat von Casa07:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Casa07:

Also, net böse sein

ich hab das ja auch nicht böse gemeint! aber ihr wisst ja selbst wie schnell die hormone losrennen, wenn man dabei ist!

Ich kann das gut verstehen.. Mir ging es bei den Oktober Mamas 2008 so, ich kam ziemlich spät ins Forum und hatte das Gefühl das mich da keiner wahrnimmt... bis heute nicht. Obwohl der Threat noch aktiv ist... Ich bin hier Kind der ersten Stunde , deshalb wohl ein harter Kern... grins ... Wie gesagt ich gelobe Besserung.
Ich muß aber auch zugeben das mir hier auch nicht alle sympathisch sind ... die kriegen dann natürlich kein Feedback ... Is ja im wahren Leben auch so... oder ? Soviel Ehrlichkeit muß sein ...
08.11.2009 17:34
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Casa07:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Casa07:

Also, net böse sein

Ich kann das gut verstehen.. Mir ging es bei den Oktober Mamas 2008 so, ich kam ziemlich spät ins Forum und hatte das Gefühl das mich da keiner wahrnimmt... bis heute nicht. Obwohl der Threat noch aktiv ist... Ich bin hier Kind der ersten Stunde , deshalb wohl ein harter Kern... grins ... Wie gesagt ich gelobe Besserung.
Ich muß aber auch zugeben das mir hier auch nicht alle sympathisch sind ... die kriegen dann natürlich kein Feedback ... Is ja im wahren Leben auch so... oder ? Soviel Ehrlichkeit muß sein ...

klar, man kann nicht immer alle mögen! bin jetzt auch schon wieder ruhiger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt