Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
08.11.2009 13:51
Auweia ich kann es net lassen ich ersteigere gerade was fürs Baby hm Kuschelnest Baby Schaukel
Sunny26
3257 Beiträge
08.11.2009 13:53
Huhu

War gestern noch im KH wegen meinem Schmerzen im Bauch, ist alles ok, haben CTG geschrieben, die kleine hat ordentlich geboxt. US war auch alles ok. Nun hab ich morgen ja noch meinen Vorsorgetermin beim FA, freu mich sie wieder zu sehen.
08.11.2009 13:53
Zitat von fienchen74:

Auweia ich kann es net lassen ich ersteigere gerade was fürs Baby hm Kuschelnest Baby Schaukel

Ich hab auch schon soviel gekauft. Und noch weitere tausend Sachen bei ebay unter beobachtung. Muss mich echt zusammenreißen, sonst hab ich bald schon alles zusammen...
08.11.2009 13:54
Zitat von Cabby:

Ui, ich hab grad gegessen und jetzt ist mein Bauch riesen groß! Kugelrund! Und Krümelchen macht auch richtig randale, als wenn es jetzt durch den vollen Magen um Platz kämpfen muss...

ich hab auch hunger ,muss aber warten bis justin auf ist ...löööl könnt 3 teller verputzen udn später gibts Schwarz -weiß gebäck selbst gebacken
08.11.2009 13:54
Zitat von Sunny26:

Huhu

War gestern noch im KH wegen meinem Schmerzen im Bauch, ist alles ok, haben CTG geschrieben, die kleine hat ordentlich geboxt. US war auch alles ok. Nun hab ich morgen ja noch meinen Vorsorgetermin beim FA, freu mich sie wieder zu sehen.

Schön, dass alles in Ordnung ist!
Sunny26
3257 Beiträge
08.11.2009 13:57
diese haben wir für die kleine ist noch von Jannik....

fienchen74
11222 Beiträge
08.11.2009 13:58
Zitat von Sunny26:

das ersteigere ich auch gerade
08.11.2009 14:01
Zitat von fienchen74:

Zitat von Sunny26:

Hmm mein fall is es nicht ,aber zum glück hat jeder nen anderen geschmack
Sunny26
3257 Beiträge
08.11.2009 14:06
der kleine lag da so gerne drinne, besonderst bei den koliken das hat ihn so beruhigt besser wie jedes umher tragen.
Rike
26689 Beiträge
08.11.2009 14:28
Zitat von Cabby:

Hatte übrigens Freitag Abend einen Anruf von BabyOne. Unsere Möbel sind da und abholbereit Hatte ich ganz vergessen, bei dem ganzen Theater mit meinem Mann, euch mitzuteilen.
Jetzt werden wir nächste Woche tapezieren und dann die Möbel abholen...

das ist ja echt schön....

dann ist das kizi bei euch wahrscheinlich als erstes fertig!

und dann dauert es auch nciht mehr lange und du kannst anfangen klamotten zu waschen und die in die schubladen zu legen!

das habe ich bei lotte voller andacht gemacht!
Rike
26689 Beiträge
08.11.2009 14:30
Zitat von _Chantal_:

Boah Mädels ich hab sooooo HUNGER auf ein Camenbert Brötchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber essen darf ich es nicht oder ??? ich mein wäre ja nur mal ne ausnahme

ich bin der meinung, dass der wegen der shcimmelkulturen nicht empfohlen wird...

ich esse aber liebend gerne rotschimmelkäse wie st albrait oder rougette!! auch jetzt noch! da mag ich nicht drauf verzichten.

ich an deiner stelle würde es essen!
08.11.2009 14:39
@nicolche: du ist nicht der einzige der hier entweder überlesen oder vergessen wird! ich war ne komplette woche nicht da und niemand hats gemerkt...
ab und zu hab ich mal glück und 3 - 4 verschiedene leute geben mir ne antwort auf meine fragen oder schreiben mit mir, aber das wars dann auch schon
Alinamaus
5096 Beiträge
08.11.2009 14:39
Zitat von _Chantal_:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Sunny26:

Mein Fall ist es auch nicht. So'ne Schaukel kommt mir auch nicht ins Haus ... Brrrrr ...
Hatte Glück, Line hatte nie Bauchschmerzen und tragen fand sie auch doof ....
Dafür hat sie ihr Bett heiß und innig geliebt ...
klisterremsa
35576 Beiträge
08.11.2009 14:42
hallo zusammen..
heute geht mc zum glück wieder.. bei mir stand gestern ständig das die site off is..
mir gehts so weit ganz gut.. auch wenn ich wie viele sehr einsam bin.. hab hier in diesem (sch****) land leider überhaupt keine sozialen kontakte (noch nicht ma oberfächig ) .. will also unbedimgt wieder nach dland.. aber wir ihr wisst will mein schatz ja noch net
hab mir gestern meine erste umstandshose gekauft in dieser hose kann man (mit richtig geschnittenen oberteilen) sogar mein winzigen babybauch erkennen (zumindest bilde ich mir das gerne ein)
so, auch wenn ich wieder überlesen werde , ich wünsch euch allen einen schönen sonntag
Rike
26689 Beiträge
08.11.2009 14:42
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Sunny26:

Mein Fall ist es auch nicht. So'ne Schaukel kommt mir auch nicht ins Haus ... Brrrrr ...
Hatte Glück, Line hatte nie Bauchschmerzen und tragen fand sie auch doof ....
Dafür hat sie ihr Bett heiß und innig geliebt ...

charlotte fand es immer am besten auf dem boden zu liegen!!! mir wäre es platzverschwendung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt