~APRIL-BABYS-2010~
10.11.2009 09:15
Zitat von Sunny26:
Müssen die da auch wieder Blut abnehmen, oser sind die Ergebnisse noch im Labor vorhanden ?
Ich weiß es nicht wie es bei dir ist. Aber meine ärtzin hat alles in meiner Akte notiert. auch noch zusätzliche aufkleber zum testergebniss. Normal könnten sie es 1 zu 1 übertragen. Bei mir ist es sogar einfach, habe bis jetzt nur 2 Einträge in meinem Heft
10.11.2009 09:19
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
die lütte ist jetzt auch im bett... man war das ein nachmittag... mein kind hat seine tage...
nein, ich will das... dann doch nicht... keks ausgespuckt. mit mama große diskussion über 15 min!! das es halt keinen neuen keks gibt und sie gefälligt ihren keksklumpen erst auf essen muss...
es nahm kein ende!
jetzt schläft sie... puhhh...
ansosnten geht es mir gut...
ist es eiegtnlich bei euch auch schon so, dass ihr schon tausend termine habt. auch wegen weihnachten???
meine tag sind alle voll! morgen termin zum spielen mit ner freundin und kinder, mittwoch st martins umzug, donnerstag musikgarten, freitag kekse backen, immer ist irgendwas!
ganz extrem wird es vor dem 1.advent!!!
alles liebe Rike
Normal ja, aber ich halte mich dieses Jahr zurück. Wir machen viel nicht, was wir sonst machen vor weihnachten. Wir werden dieses jahr auch nicht in die Stadt fahren wegen geschenke. Wir bestellen es alles aus dem Internet.
10.11.2009 09:22
Zitat von fienchen74:
Guten morgen Mädels
Na ausgeschlafen?Ich musste ganz alleine schlafenda mein Schatz die ganze Woche Nachtschicht hat.
![]()
Ich schlafe jede woche alleine. Mein mann hat nur halbe Nachtschicht und muss meistens um 2 uhr arbeiten
10.11.2009 09:25
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Sunny26:
Huhu
Man ich hab sonen Hals mein Nacbar nen ganz lieber kommt erst am 19 von afghanistan wieder ist soldat so nun stand auf seiner sseite nen leerer kleiderschrank mit ästen drin war mal fürn streifenhörnchen, so er hat kein problem damit gehabt. nun kommt seine olle mutter an und meint sie kann so net in die garage fahren das muss weg. ist der drachen vom dorf so hab ich gesagt mein mann kommt erst um 17 uhr rum von der arbeit, ne das so lang so nun musst ich das teil qalleine rumschieben und rücken sie weiss das ich ss bin, hab ihn jetzt nur vor unser auto gschoben an die seite soll ihn ein mann stellen. meint ihr das war schlimm das ich da sgemacht habe meinte fürs babay oder kann es sowas mal aushalten ??
Du bist doch nur schwanger ,warum sollte denn nur weil du den schrank bissel hin und her geschoben hast was passieren ? Ich mach auch viel hie rund trag mal das oder das ,ich mein man muss es ja nicht immer so eng sehn ....nur weil man schwanger ist![]()
Ich hab im 8. Monat Lines Kinderzimmer aufgebaut ...![]()
![]()
![]()
Alleine !!!! wenn man ein bißchen aufpasst passiert da nüscht... Nur irgendwo dolle gegenrammeln sollte man mit dem Bauch nicht.
![]()
Ich habe bis zum 6 Monat Euro paletten rum getragen und Heuer darf ich schwere Müllsäcke rumtragen.
10.11.2009 09:27
Zitat von cridh:
Zitat von _Chantal_:
ohjee wenn ich bedenke was ich in justins ss alles getan hab ,mich wundert es heut noch das damals nix passiert ist ^^![]()
![]()
![]()
![]()
morgähhhnn
also cih muss ja gestehen das ich auch einiges mache..(außer schwere einkäufe tragen)...trainiere im schwimmen, gebe meine schwimmkurse bis februar...arbeite 8std... bin jeden tag unterwegs...und gehe am we sogar noch weg-gut keine disco besuche mehr..aber in pubs![]()
Ich habe letztens einen 35 kg rucksack fast einen km heim getragen. Habe mich übernommen werd es auch nicht wieder machen. Aber passiert ist jetzt nix
10.11.2009 09:30
Oh ich muss jetzt bald zum Zahnarzt. Ich mach keine Vorsorge bei meiner Hebamme. Werde mich auch erst im Februar mit ihr treffen.
10.11.2009 09:53
oh bin ich die einzige die ne vorsorge bei der hebi macht?*g*... sie meinte sie macht alles was acuh ne fä machen würde...außer eben us..sogar die herztöne misst sie...
hab mir übrigens auch das geburtshaus von denen angeschaut..auch ganz interessant..allerdings hätte ich da glaube ich bisschen angst..falls was passiert oder so...hab mich daher fürs robert bosch entschieden..
=
hab mir übrigens auch das geburtshaus von denen angeschaut..auch ganz interessant..allerdings hätte ich da glaube ich bisschen angst..falls was passiert oder so...hab mich daher fürs robert bosch entschieden..

oh bin ich die einzige die ne vorsorge bei der hebi macht?*g*... sie meinte sie macht alles was acuh ne fä machen würde...außer eben us..sogar die herztöne misst sie...
=

=

=

10.11.2009 09:55
Zitat von Sunny26:
Oh man bin ich happy mein MUPA liegt beim FA, die haben mich am handy angerufen, hatte wohl keinen empfang, ich mein da hängen ja von beiden ss erinnerungen drann....![]()
![]()
![]()
siehste ,hab doch gestern schon gesagt du hast ihns icher liegen lassen
10.11.2009 09:58
Sooo ,nun mach ich grad mal bissel pause ...hab eben wäsche weg gelegt ,wäsche wieder gewaschen wäsche aufgehangen ,wir haben ja leider kein trockner xD
nun hab ich noch eben das essen egmacht ,lecker kartoffel schinken gratin ...muss nur noch in den ofen ....
mein kleener pennt nun und wenn er wach is essenwir und dann gehts in die kita ..und dann langweile ich mich wieder löööl ...wenn wenigstens schon 2 wochen weiter wäre könnte ich langsam weihnachts deko machen und so aber da muss ich noch warten
Ich hab noch keine hebi werd mir im kh eine suchen ,ich glaub da muss ich auch mal anrufen nochmal..ohh man soo viele telefonate die ich die nähsten tage führen muss ...
ich hoffe ich bekomm auch ne liebe und nette und evtl ne jüngere ,die hier ja war ,die war ja fürn arsch
nun hab ich noch eben das essen egmacht ,lecker kartoffel schinken gratin ...muss nur noch in den ofen ....
mein kleener pennt nun und wenn er wach is essenwir und dann gehts in die kita ..und dann langweile ich mich wieder löööl ...wenn wenigstens schon 2 wochen weiter wäre könnte ich langsam weihnachts deko machen und so aber da muss ich noch warten

Ich hab noch keine hebi werd mir im kh eine suchen ,ich glaub da muss ich auch mal anrufen nochmal..ohh man soo viele telefonate die ich die nähsten tage führen muss ...
ich hoffe ich bekomm auch ne liebe und nette und evtl ne jüngere ,die hier ja war ,die war ja fürn arsch

10.11.2009 10:02
Zitat von _Chantal_:
Sooo ,nun mach ich grad mal bissel pause ...hab eben wäsche weg gelegt ,wäsche wieder gewaschen wäsche aufgehangen ,wir haben ja leider kein trockner xD
mein kleener pennt nun und wenn er wach is essenwir und dann gehts in die kita ..und dann langweile ich mich wieder löööl ...wenn wenigstens schon 2 wochen weiter wäre könnte ich langsam weihnachts deko machen und so aber da muss ich noch warten![]()
ich hoffe ich bekomm auch ne liebe und nette und evtl ne jüngere ,die hier ja war ,die war ja fürn arsch![]()
![]()
hmm..das hört sich lecker an..ich überleg schon die ganze zeit was ich heute koche*fg*...
hab auch ne junge..die is super lieb..hab mich da echt wohl gefühlt...machst du dann bei der nur die nachsorge?oder auch vor der geburt?
10.11.2009 10:02
Zitat von _Chantal_:
mein kleener pennt nun und wenn er wach is essenwir und dann gehts in die kita ..und dann langweile ich mich wieder löööl ...wenn wenigstens schon 2 wochen weiter wäre könnte ich langsam weihnachts deko machen und so aber da muss ich noch warten![]()
ich hoffe ich bekomm auch ne liebe und nette und evtl ne jüngere ,die hier ja war ,die war ja fürn arsch![]()
![]()
Oh er geht ja spät in den Kindergarten. Bei uns ist bis 9 abgabe dann werden die Türen zugemacht. Ich muss jetzt Zähneputzen und dann zum Zahnarzt. Aber nur noch 3 mal

10.11.2009 10:03
Ich hab auch schon Wäsche gewaschen. Und grad die erste Ladung in meinem Trockner
(ganz schön arg laut das Ding...
)

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt