~APRIL-BABYS-2010~
10.11.2009 10:45
Zitat von _Chantal_:
Ich will nun März haben und mein baby bei mir haben *maaaaaaaaaaan ich bin soo gespannt wie er aussieht ,ob er nun blond oder auch dunkel haarig wird zb ,welche augenfarbe er nun bekommt ob blau oder braun![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
man noch über 4 Monate![]()
![]()
![]()
![]()
ich kanns auch nich wirklich abwarten... einerseits kanns auch noch lange dauern, da ich vor der geburt schiss habe
10.11.2009 10:46
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Ich will nun März haben und mein baby bei mir haben *maaaaaaaaaaan ich bin soo gespannt wie er aussieht ,ob er nun blond oder auch dunkel haarig wird zb ,welche augenfarbe er nun bekommt ob blau oder braun![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
Geduld! Geduld!
Aber so geht's mir auch...
ich find 4 monate noch voll wie ne ewigkeit ....da is kein ende in sicht ^^
10.11.2009 10:47
@ koko nee nee mach ma deien wäsche selber näääää ^^ dann haste was zu tun
10.11.2009 10:48
Zitat von _Chantal_:
@glücksjahr hast du nun zugenommen oder abgenommen ????
abgenommen
10.11.2009 10:48
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
Geduld! Geduld!
Aber wenn ich mir überlege, wie schnell die letzten Wochen umgegangen sind, vergeht die Zeit jetzt bestimmt ganz schnell...
Und wenn ich so überlege:
Nächsten Monat: Weihnachten
dann den Monat: Schatz Geburtstag
dann den Monat: ich Geburtstag
und dann ist schon März...
10.11.2009 10:51
Zitat von cridh:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Cabby:
@Glücksjahr: In was für einer Zeit (also wieviele Wochen) hast du denn die 5 kg abgenommen? Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin? Der würde bestimmt was sagen, wenn es langsam nicht mehr gut ist...
FA ist am montag aber der wiegt janicht![]()
lass mich überlegen... das erste mal mich gewogen und als startgewicht genommen hab ich anfang der ss, denk so 8 woche? da war ich dann schon weniger als die ganze zeit davor ca 1-2 kg.
jaund seid dem sind ca 10 wochen rum würd ich mal sagen, sprich 5kg in 10 wochen![]()
geht janoch oder?
vielleicht mahc ich auch nur unnötige panik.dachte halt das hier eigentlich shcon jeder zugenommen hat von euch![]()
ich hab auch schon zugenommen...anfangsgwicht: 53 kg und nu sind es ca 57 kg...hatte letzte woche aber bissl wieder abgenommen..durch die schlimme magen darm grippe...aber so um die 4-5 kg hab ich acuh schon drauf
hm naja gut ich werds mal beobachten...danke
10.11.2009 10:53
Zitat von DeinHase:
Ihr habt es alle gut - ich habe schon 10kg zugenommen ...
ach süße mach dich net verrückt ,in meiner ersten ss hatte ich 30 kilo zugenommen .egal wieviel man zunimmt es gehtw ieder runter ,glaub mir
Mal ne Frage an alle bereits Mamis:
Die Babys sollen ja erstmal nur im Schlafsack schlafen und ohne Decke und so.
Wieviele und was für Schlafsäcke brauche ich denn? Und welche Größe/n? Bin da 'n bißchen Überfordert: Innenschlafsack, Außenschlafsack, Schlafsack mit Ärmeln (ggf. abnehmbar), Schlafsack ohne Ärmel, Winterschlafsack, Sommerschlafsack...
Wieviele und was für Schlafsäcke brauche ich denn? Und welche Größe/n? Bin da 'n bißchen Überfordert: Innenschlafsack, Außenschlafsack, Schlafsack mit Ärmeln (ggf. abnehmbar), Schlafsack ohne Ärmel, Winterschlafsack, Sommerschlafsack...
Zitat von _Chantal_:
@ koko nee nee mach ma deien wäsche selber näääää ^^ dann haste was zu tun![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och.. bin aber zur zeit bissle faul......
10.11.2009 10:54
Zitat von DeinHase:
Ihr habt es alle gut - ich habe schon 10kg zugenommen ...
ui, das ist nicht schlecht ...
kommt ja aber alles wieder weg
10.11.2009 10:54
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
Geduld! Geduld!
Aber wenn ich mir überlege, wie schnell die letzten Wochen umgegangen sind, vergeht die Zeit jetzt bestimmt ganz schnell...
Und wenn ich so überlege:
Nächsten Monat: Weihnachten
dann den Monat: Schatz Geburtstag
dann den Monat: ich Geburtstag
und dann ist schon März...
also wir haben im januar februar nix zu tun ^^ und der märz wird sich eh hinziehn ,ich weiß noch bei justins ss ohh man die letzten 4 wochen gingen garnicht rum ,wirklich nicht
10.11.2009 10:55
Zitat von klisterremsa:
Zitat von _Chantal_:
![]()
![]()
![]()
![]()
och.. bin aber zur zeit bissle faul......![]()
tzzzzzz ,faule sau doooo ^^
aber es sei dir gegönnt
10.11.2009 10:56
Zitat von Cabby:
Mal ne Frage an alle bereits Mamis:
Wieviele und was für Schlafsäcke brauche ich denn? Und welche Größe/n? Bin da 'n bißchen Überfordert: Innenschlafsack, Außenschlafsack, Schlafsack mit Ärmeln (ggf. abnehmbar), Schlafsack ohne Ärmel, Winterschlafsack, Sommerschlafsack...![]()
als erstes wäre ein schlupfsack gut ,den hattenw ir auch bei justin ...die meisten schlafsäcke fangen erst ab größe 70 cm an .... ich hab nen ganz tollen schlupfsack ...
10.11.2009 10:57
Zitat von _Chantal_:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von _Chantal_:
![]()
![]()
![]()
![]()
och.. bin aber zur zeit bissle faul......![]()
tzzzzzz ,faule sau doooo ^^![]()
aber es sei dir gegönnt
![]()
danke... ausserdem war ich gestern fleissig, hab den ganzen nachmittag auf dem arbeitsamt verbracht..... dafuer hab ich heute auch bis 10 geschlafen
(ok, mit unterbrechungen) - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt