Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.11.2009 10:26
Zitat von Cabby:

Mädels, jetzt hätte ich ja ganz vergessen über gestern Abend "Deutschland wird schwanger" zu lästern...

*ironie an* Och, Mensch, dieses wunderbare Traumpaar, mit der Beziehungsgrundlage von 3 mal täglich Sex hat sich getrennt? Nein, wie konnten das denn nur bloß passieren? *ironie aus*

ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...die armen man man man das kommt davon looooooooooool
aber sonst war es ja ganz schön wieder ,ausser die beiden lesben die gingen mir aufn sack sehn selber beschissen aus und haben ansprüche ,hallo ??? der typ sah nun net gut aus aber die kann froh sein wenn die jemanden finden ,entweder will sie ss werden oder nicht .oder meint sie da kommt nen heißer typ und sag hoier haste mein sperma
das eine paar das umzieht fand oder find ich sympatisch ,die vorschau für nähste woche hatte ich ja auch noch gesehn und das baby von den sieht ja wohl süüüüß aus
10.11.2009 10:27
@glücksjahr....mach dir keine sorgen..von meinem ex die jetzige freundin hat schon in der 16 ssw 10 kg zugenomen gehabt..und der arzt meinte es wäre ok....
10.11.2009 10:27
Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Mädels, jetzt hätte ich ja ganz vergessen über gestern Abend "Deutschland wird schwanger" zu lästern...

*ironie an* Och, Mensch, dieses wunderbare Traumpaar, mit der Beziehungsgrundlage von 3 mal täglich Sex hat sich getrennt? Nein, wie konnten das denn nur bloß passieren? *ironie aus*

*wegbrech*das gleiche hab ich auch gedacht..mein mann hat sich dann geweigert das anzuschauen.weil das so peinlich war...muahah..

was ich krass fand war, als diese sirkka den ks bekommn hat..man hat ja echt alles gesehen oder?

hör bloß auf ,mussten die das zeigen ...bäääää nun weiss ich wie es bei mir damals aussah ..aber zeigen hätten sie es nicht ,war echt ihhhhh ,war voll geschockt
10.11.2009 10:28
@glücksjahr hast du nun zugenommen oder abgenommen ????
10.11.2009 10:28
Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

*wegbrech*das gleiche hab ich auch gedacht..mein mann hat sich dann geweigert das anzuschauen.weil das so peinlich war...muahah..

was ich krass fand war, als diese sirkka den ks bekommn hat..man hat ja echt alles gesehen oder?

Ja, das fand ich auch krass. Mein Mann war da zum Glück grad nicht im Raum... Der wäre mir hier sonst bestimmt umgekippt...
10.11.2009 10:30
Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Ja, das fand ich auch krass. Mein Mann war da zum Glück grad nicht im Raum... Der wäre mir hier sonst bestimmt umgekippt...

also meiner hat sich das mit angesehn aber er fands auch net soo toll
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.11.2009 10:31
Zitat von Cabby:

@Glücksjahr: In was für einer Zeit (also wieviele Wochen) hast du denn die 5 kg abgenommen? Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin? Der würde bestimmt was sagen, wenn es langsam nicht mehr gut ist...

FA ist am montag aber der wiegt janicht
lass mich überlegen... das erste mal mich gewogen und als startgewicht genommen hab ich anfang der ss, denk so 8 woche? da war ich dann schon weniger als die ganze zeit davor ca 1-2 kg.
jaund seid dem sind ca 10 wochen rum würd ich mal sagen, sprich 5kg in 10 wochen
geht janoch oder?
vielleicht mahc ich auch nur unnötige panik.dachte halt das hier eigentlich shcon jeder zugenommen hat von euch
10.11.2009 10:32
ja die wo umgezogen sind, fand ich total sympatisch ..auch als er in der vorschau gesagt hat"ich könnte die kleine den ganzen tag anschauen und küssen"...so süß...fand das echt total schön*lacht*...

und die lesben...*nocomment*schrecklich....ich fand das echt schlimm...wie ob ein kind son spielzeug wäre....so kams mri vor...*kopfschüttelt*
10.11.2009 10:33
Zitat von _Chantal_:

ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...die armen man man man das kommt davon looooooooooool
aber sonst war es ja ganz schön wieder , ausser die beiden lesben die gingen mir aufn sack sehn selber beschissen aus und haben ansprüche ,hallo ??? der typ sah nun net gut aus aber die kann froh sein wenn die jemanden finden ,entweder will sie ss werden oder nicht .oder meint sie da kommt nen heißer typ und sag hoier haste mein sperma
das eine paar das umzieht fand oder find ich sympatisch ,die vorschau für nähste woche hatte ich ja auch noch gesehn und das baby von den sieht ja wohl süüüüß aus

Das habe ich mir auch gedacht...
10.11.2009 10:34
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Cabby:

@Glücksjahr: In was für einer Zeit (also wieviele Wochen) hast du denn die 5 kg abgenommen? Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin? Der würde bestimmt was sagen, wenn es langsam nicht mehr gut ist...

lass mich überlegen... das erste mal mich gewogen und als startgewicht genommen hab ich anfang der ss, denk so 8 woche? da war ich dann schon weniger als die ganze zeit davor ca 1-2 kg.
jaund seid dem sind ca 10 wochen rum würd ich mal sagen, sprich 5kg in 10 wochen
geht janoch oder?
vielleicht mahc ich auch nur unnötige panik.dachte halt das hier eigentlich shcon jeder zugenommen hat von euch

ich hab auch schon zugenommen...anfangsgwicht: 53 kg und nu sind es ca 57 kg...hatte letzte woche aber bissl wieder abgenommen..durch die schlimme magen darm grippe...aber so um die 4-5 kg hab ich acuh schon drauf
10.11.2009 10:35
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Cabby:

geht janoch oder?

Ja, ich denke 5 kg in 10 Wochen sind nicht soooo schlimm.

Was? Bei deinem FA wirst du nicht gewogen? Ich werde jeden Vorsorge-Termin gewogen und das wird auch immer ganz ordentlich in den MuPa eingetragen...
10.11.2009 10:41
macht euch mal alle keine sorgen wir werden alle noch zunehmen .... es is normal das man erst abnimmt ,zwar nicht bei jedem ,ich zb garnet ...aber ihr werdet alle noch was zu nehmen ,die einen mehr die anderen weniger
10.11.2009 10:43
Ich will nun März haben und mein baby bei mir haben *maaaaaaaaaaan ich bin soo gespannt wie er aussieht ,ob er nun blond oder auch dunkel haarig wird zb ,welche augenfarbe er nun bekommt ob blau oder braun
*
man noch über 4 Monate
klisterremsa
35576 Beiträge
10.11.2009 10:44
guten morgen mädels, ihr ward ja ma wieder fleissig...

@ seesternchen
dein freund spielt wow? meiner leider auch.. ich hoffe das ändert sich wenn zwergi da is... wir haben aber ne ziemlich gute leitung, so hab ich wenigstens keine probleme mit dem internet (selbst wenn ich auch gleichzeitig wow spielen wuerde)
@ sylvi
zur zeit lese ich nur deutsch.. hab ja englisch im tv... aber die rechtsirtuemer hört sich gut an..
@fienchen
das du alleine schlafen musst is ja blöd... siehst du den herrn wenigstens im laufe des tages wenigstens?
@ nickitierchen
hoffentlich geht dein tag schnell vorbei... gute besserung
@sunny
ich an deiner stelle hätte gar nichts gemacht und den schrank einfach stehen gelassen... kann sie doch selber wegräumen, oder bis 17 uhr warten... ich hoffe du hast dich nicht ueberanstrengt.... obs schädlich is, weiss ich leider nicht.. aber solange es dir gut geht, wirds wohl ok sein...
@ nicolche
ich hoffe dem tierchen gehts wieder gut.. mir tut sowas immer so leid.. meine zoo wurde auch schon durch die käfigstreben misshandelt.. bei der integration zu den andern ratten. ihr wurde ne zehe abebissen... leider nie mehr nachgewachsen.... mein armes nestäckchen
@ cabby
wenns geht mach ein mittagsschlaf.. dann gehts vieleicht besser
@ chantal
wenn de lust hast, kannst meine wäsche auch zusammen legen.. hab ein riesen berg davon..
so begeistert bin ich von meiner hebi auch net.. ma gucken ob das noch was wird, haben bis jetzt erst 2ma kurz gesprochen
@ gluecksjahr
hab bis jetzt auch ca 3 - 4 kilo zugenommen (wobei ich denke, das das nur busen und po is - liegt vieleicht auch daraan, das ich nicht mehr arbeite und nicht mehr so viel bewege wie vorher)

so, ich hoffe ich habe nichts vergessen..
ma schaun ob deutschland wird schwanger wieder bei youtube is.. ich wuerde mir gerne den ks anschaun (los, steinigt mich)... hab die rste folge auch auf youtube gesehen, fand die aber jetzt nich soooo interesant
10.11.2009 10:44
Zitat von _Chantal_:

Ich will nun März haben und mein baby bei mir haben *maaaaaaaaaaan ich bin soo gespannt wie er aussieht ,ob er nun blond oder auch dunkel haarig wird zb ,welche augenfarbe er nun bekommt ob blau oder braun
*
man noch über 4 Monate

Geduld! Geduld!

Aber so geht's mir auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt