Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
10.11.2009 11:16
Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Mädels, jetzt hätte ich ja ganz vergessen über gestern Abend "Deutschland wird schwanger" zu lästern...

*ironie an* Och, Mensch, dieses wunderbare Traumpaar, mit der Beziehungsgrundlage von 3 mal täglich Sex hat sich getrennt? Nein, wie konnten das denn nur bloß passieren? *ironie aus*

*wegbrech*das gleiche hab ich auch gedacht..mein mann hat sich dann geweigert das anzuschauen.weil das so peinlich war...muahah..

was ich krass fand war, als diese sirkka den ks bekommn hat..man hat ja echt alles gesehen oder?

hör bloß auf ,mussten die das zeigen ...bäääää nun weiss ich wie es bei mir damals aussah ..aber zeigen hätten sie es nicht ,war echt ihhhhh ,war voll geschockt

Bei eine spontan geburt sieht es auch nicht so schön aus, wenn sich das scheunen Tor öffnet. Wenn du so ne nette Hebamme wie ich sie hatte, wird sie dir gegen deinen Willen einen Spiegel direkt davor stellen. Aufjedenfall kann ich verstehen warum meine Schwester umgekippt ist
10.11.2009 11:16
www.babyone.de/baby-shop/3/15/19/1019/alvi-stubenw agen-birthe.html
Nicolche
22651 Beiträge
10.11.2009 11:17
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Cabby:

@Glücksjahr: In was für einer Zeit (also wieviele Wochen) hast du denn die 5 kg abgenommen? Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin? Der würde bestimmt was sagen, wenn es langsam nicht mehr gut ist...

FA ist am montag aber der wiegt janicht
lass mich überlegen... das erste mal mich gewogen und als startgewicht genommen hab ich anfang der ss, denk so 8 woche? da war ich dann schon weniger als die ganze zeit davor ca 1-2 kg.
jaund seid dem sind ca 10 wochen rum würd ich mal sagen, sprich 5kg in 10 wochen
geht janoch oder?
vielleicht mahc ich auch nur unnötige panik.dachte halt das hier eigentlich shcon jeder zugenommen hat von euch

Ich habe 4 in einem Monat abgenommen und habe bis jetzt laut meiner waage kein gramm mehr zugenommen
10.11.2009 11:18
Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Mädels, jetzt hätte ich ja ganz vergessen über gestern Abend "Deutschland wird schwanger" zu lästern...

*ironie an* Och, Mensch, dieses wunderbare Traumpaar, mit der Beziehungsgrundlage von 3 mal täglich Sex hat sich getrennt? Nein, wie konnten das denn nur bloß passieren? *ironie aus*

*wegbrech*das gleiche hab ich auch gedacht..mein mann hat sich dann geweigert das anzuschauen.weil das so peinlich war...muahah..

was ich krass fand war, als diese sirkka den ks bekommn hat..man hat ja echt alles gesehen oder?

hör bloß auf ,mussten die das zeigen ...bäääää nun weiss ich wie es bei mir damals aussah ..aber zeigen hätten sie es nicht ,war echt ihhhhh ,war voll geschockt

Bei eine spontan geburt sieht es auch nicht so schön aus, wenn sich das scheunen Tor öffnet. Wenn du so ne nette Hebamme wie ich sie hatte, wird sie dir gegen deinen Willen einen Spiegel direkt davor stellen. Aufjedenfall kann ich verstehen warum meine Schwester umgekippt ist

*wegbrech*
10.11.2009 11:18
Zitat von klisterremsa:

Zitat von _Chantal_:

also ich achte schon auf alles um den kindstot vorzubeugen ..../ zuverhindern

kommt drauf an.. alles mach ich nicht mit. gehen wir ma von folgendem aus:
zwergi wird im april geboren (ok, wird noch bissle kalt) kann aber mit normalen sachen und in d3ecke eingewickelt schlafen.. dann wird eh sommerund bei uns is es immer warm, also reicht normale sachen und ne duenne deck 8wenn die uebers gesicht rutschen sollte, kann man ja durchatmen. bzw werd ich nich so dum sein, die decke anzibinden (was frueher oft gemacht wurde, und deshalb sind die kinder dran erstickt) ... und wenns dann wieder winter wird ist das kleine schon 3/4 jahr alt.. da kann es meiner meinung nach ne normale decke haben...

ich möchte jetzt nicht als rabenmutter dastehen.. ich kenn ein familie, wo ein mädchen beinahe an kindstot gestorben wäre.. (die mutter hats aber rechtzeitig gemerkt und konnte das kind wiederbeleben.. die kleine hate aber dadurch ne sehr starke geistige behinderung erlitten) .. und warum is die kleine beinahe erstickt? weil se auch dem ruecken lag und sich uebergeben hatte und das denn eingeatmet hatte...

also soweit ich weiß sollen di ekinder nur noch aufm rücken schlafen ,bei justin war es damals noch mal auf der seite und nun heißt es aufn rücken ....
ich sag ja jeder soll es selber wissen ,weiss ja nuna uch net wie das klima bei dir ist
klisterremsa
35576 Beiträge
10.11.2009 11:19
Zitat von cridh:

Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

*wegbrech*

lol.. wirklich ne nete hebamme
10.11.2009 11:20
Zitat von cridh:

www.babyone.de/baby-shop/3/15/19/1019/alvi-stubenw agen-birthe.html

der sieht schön aus

das is unserer ,nur der aufm bild is ein etwas kleinerer ,wir haben den in xxl

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/stubenwagen+/dmc_mb3_search_pi1.subacti on.search/0/product/354150/L/0/Stubenwagen-Sissi.a 930.0.html
Nicolche
22651 Beiträge
10.11.2009 11:21
Zitat von klisterremsa:

guten morgen mädels, ihr ward ja ma wieder fleissig...

@ seesternchen
dein freund spielt wow? meiner leider auch.. ich hoffe das ändert sich wenn zwergi da is... wir haben aber ne ziemlich gute leitung, so hab ich wenigstens keine probleme mit dem internet (selbst wenn ich auch gleichzeitig wow spielen wuerde)
@ sylvi
zur zeit lese ich nur deutsch.. hab ja englisch im tv... aber die rechtsirtuemer hört sich gut an..
@fienchen
das du alleine schlafen musst is ja blöd... siehst du den herrn wenigstens im laufe des tages wenigstens?
@ nickitierchen
hoffentlich geht dein tag schnell vorbei... gute besserung
@sunny
ich an deiner stelle hätte gar nichts gemacht und den schrank einfach stehen gelassen... kann sie doch selber wegräumen, oder bis 17 uhr warten... ich hoffe du hast dich nicht ueberanstrengt.... obs schädlich is, weiss ich leider nicht.. aber solange es dir gut geht, wirds wohl ok sein...
@ nicolche
ich hoffe dem tierchen gehts wieder gut.. mir tut sowas immer so leid.. meine zoo wurde auch schon durch die käfigstreben misshandelt.. bei der integration zu den andern ratten. ihr wurde ne zehe abebissen... leider nie mehr nachgewachsen.... mein armes nestäckchen
@ cabby
wenns geht mach ein mittagsschlaf.. dann gehts vieleicht besser
@ chantal
wenn de lust hast, kannst meine wäsche auch zusammen legen.. hab ein riesen berg davon..
so begeistert bin ich von meiner hebi auch net.. ma gucken ob das noch was wird, haben bis jetzt erst 2ma kurz gesprochen
@ gluecksjahr
hab bis jetzt auch ca 3 - 4 kilo zugenommen (wobei ich denke, das das nur busen und po is - liegt vieleicht auch daraan, das ich nicht mehr arbeite und nicht mehr so viel bewege wie vorher)

so, ich hoffe ich habe nichts vergessen..
ma schaun ob deutschland wird schwanger wieder bei youtube is.. ich wuerde mir gerne den ks anschaun (los, steinigt mich)... hab die rste folge auch auf youtube gesehen, fand die aber jetzt nich soooo interesant

Nein leider nicht. dem kleinen selber ging es danach sehr schnell wieder gut schwanz verheilte sehr schnell. Aber dann haben wir das Futter umgestellt und nach 3 Tagen lag er halb tod im käfig. Tierärztin meinte er hatte eine infektion deswegen ist er gestorben. Aber wir haben uns halt die schuld gegeben wegem der Futter umstellung wir wollten ihenen was hochwertigeres geben. Jetzt haben wir 3 Degus
Nicolche
22651 Beiträge
10.11.2009 11:24
Zitat von Cabby:

Mal ne Frage an alle bereits Mamis:

Die Babys sollen ja erstmal nur im Schlafsack schlafen und ohne Decke und so.
Wieviele und was für Schlafsäcke brauche ich denn? Und welche Größe/n? Bin da 'n bißchen Überfordert: Innenschlafsack, Außenschlafsack, Schlafsack mit Ärmeln (ggf. abnehmbar), Schlafsack ohne Ärmel, Winterschlafsack, Sommerschlafsack...

Als im sommer hatten wir einen Sommerschlafsack, da habe ich auch nie wirklich die teueren genommen. Worauf ich geachtet habe, war das der Kopf nicht rausrutscht und sonst kannst du die in verschiednen Längen kaufen. merkte ich das sie zu knapp werden habe wir einen neuen gekauft. Bei den Winterschlafsäcken haben wir eine menge ausgegeben. Da es ja richtig kalt werden kann im winter und wir die Fenster offen haben nachts. Aber da mussen wir aufs selbe achten wie bei den sommerschlafsäcken
klisterremsa
35576 Beiträge
10.11.2009 11:24
Zitat von _Chantal_:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von _Chantal_:

also ich achte schon auf alles um den kindstot vorzubeugen ..../ zuverhindern

kommt drauf an.. alles mach ich nicht mit. gehen wir ma von folgendem aus:
zwergi wird im april geboren (ok, wird noch bissle kalt) kann aber mit normalen sachen und in d3ecke eingewickelt schlafen.. dann wird eh sommerund bei uns is es immer warm, also reicht normale sachen und ne duenne deck 8wenn die uebers gesicht rutschen sollte, kann man ja durchatmen. bzw werd ich nich so dum sein, die decke anzibinden (was frueher oft gemacht wurde, und deshalb sind die kinder dran erstickt) ... und wenns dann wieder winter wird ist das kleine schon 3/4 jahr alt.. da kann es meiner meinung nach ne normale decke haben...

ich möchte jetzt nicht als rabenmutter dastehen.. ich kenn ein familie, wo ein mädchen beinahe an kindstot gestorben wäre.. (die mutter hats aber rechtzeitig gemerkt und konnte das kind wiederbeleben.. die kleine hate aber dadurch ne sehr starke geistige behinderung erlitten) .. und warum is die kleine beinahe erstickt? weil se auch dem ruecken lag und sich uebergeben hatte und das denn eingeatmet hatte...

also soweit ich weiß sollen di ekinder nur noch aufm rücken schlafen ,bei justin war es damals noch mal auf der seite und nun heißt es aufn rücken ....
ich sag ja jeder soll es selber wissen ,weiss ja nuna uch net wie das klima bei dir ist

man kann aber auch ganz schön durcheinander kommen, mit dem was se alle so empfehlen... als meine nichten geboren wurden hiess es seitlich schlafen.. seit neustem heist es nur auf dem ruecken. (kenne eine die is mittlerweile so nervös, das sie den kleinen (5 oder 6 monate) immer wieder auf den ruecken dreht, wenn der sich im schlaf umdreht) ...
ich versuch auf mein herz zu hören... vom jetzigen zeitpunkt sag ich, ich werde mir kein schlafsack zulegen... aber ich bleibe offen, man kann ja seine meihnung ändern (wenns zwergie dan da is)
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.11.2009 11:25
Zitat von Nicolche:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Cabby:

@Glücksjahr: In was für einer Zeit (also wieviele Wochen) hast du denn die 5 kg abgenommen? Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin? Der würde bestimmt was sagen, wenn es langsam nicht mehr gut ist...

FA ist am montag aber der wiegt janicht
lass mich überlegen... das erste mal mich gewogen und als startgewicht genommen hab ich anfang der ss, denk so 8 woche? da war ich dann schon weniger als die ganze zeit davor ca 1-2 kg.
jaund seid dem sind ca 10 wochen rum würd ich mal sagen, sprich 5kg in 10 wochen
geht janoch oder?
vielleicht mahc ich auch nur unnötige panik.dachte halt das hier eigentlich shcon jeder zugenommen hat von euch

Ich habe 4 in einem Monat abgenommen und habe bis jetzt laut meiner waage kein gramm mehr zugenommen
hm ok dann wirds schon passen
klisterremsa
35576 Beiträge
10.11.2009 11:26
Zitat von Nicolche:

Nein leider nicht. dem kleinen selber ging es danach sehr schnell wieder gut schwanz verheilte sehr schnell. Aber dann haben wir das Futter umgestellt und nach 3 Tagen lag er halb tod im käfig. Tierärztin meinte er hatte eine infektion deswegen ist er gestorben. Aber wir haben uns halt die schuld gegeben wegem der Futter umstellung wir wollten ihenen was hochwertigeres geben. Jetzt haben wir 3 Degus

das tut mir leid... es ist immer schwer son tierchen gehen zu lassen
Nicolche
22651 Beiträge
10.11.2009 11:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Er war ja damasl erst 6 monate als.
Nicolche
22651 Beiträge
10.11.2009 11:32
Leon hatte die 1. 3 Wochen auch mit decke geschlafen. Aber dann war er zu aktiv und wir sind zum Kik und haben einen Schlafsack gekauft. ich glauber 5 € hat er gekostet.
Aber im krankenhaus, haben die würmchen auch unter Meter dicken decken geschlafen. Also Leon hatte jeden morgen als er mir gebracht worden ist. Einen Schlafsack an eine Dickes daunenkissen als decke und ein frottehantuch übern kopf , bis ich mein Kind gefunden haben.
klisterremsa
35576 Beiträge
10.11.2009 11:33
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Er war ja damasl erst 6 monate als.

ach gott, sonn junges.. musste auch ma ein 3 monate alltes rattilein gehen lassen.. sie war bei mir geboren und is dann mit 3 monaten von schrank gefallen (sie hatte sich mit ihrer schwester dort gepruegelt) da is ne membran gerissen in drin.. is dann 1 tag später verstorben.. man, hab ich geweint... so klein und musste schon gehen,.... hatte danach total panik die anderen kletern zu lassen.. hab immer schiss gehabt.. aber man kann se ja gar nich vom kletern abhalten, is ja in deren natur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt