Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
16.11.2014 20:35
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Umi:

Ich hoffe ja ein wenig, du irrst dich.
Auch wenn ich mich mit einem Mädchen auch gut anfreunden kann.
Drück dir ganz fest die Daumen für einen Jungen
da drück ich doch mal kräftig mit
Umi
Umi
43336 Beiträge
16.11.2014 20:42
*waahhh*
Ich bin schon so gespannt. Wobei ich bei einem Jungenouting gleichzeitig auch Angst habe. Angst ihn als Ersatz zu sehen und mir immer wieder die Frage stellen wie Lorenz wohl gewesen wäre im Vergleich. Keiner kann es mit einem Geist aufnehmen und sollte es auch nicht müssen.
Mama73
6325 Beiträge
16.11.2014 20:42
Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

Zitat von miamo:

Zitat von Umi:

...

och, miamo, du blühendes junges wesen! da trennen uns etliche weiße haare voneinander. (die natürlich alle auf meinem kopf sprießen! )
graue haare hab ich NOCH nicht (hoffe auf die guten gene meines vaters diesbezüglich)

siehste! die hat man in deinem alter meist auch noch nicht. ich muss ab und an drüber tönen. ist schon recht viel geworden. noch langen aber tönungen. färben brauche ich noch nicht.
Mama73
6325 Beiträge
16.11.2014 20:47
Zitat von Umi:

*waahhh*
Ich bin schon so gespannt. Wobei ich bei einem Jungenouting gleichzeitig auch Angst habe. Angst ihn als Ersatz zu sehen und mir immer wieder die Frage stellen wie Lorenz wohl gewesen wäre im Vergleich. Keiner kann es mit einem Geist aufnehmen und sollte es auch nicht müssen.

was hast du selbst für ein gefühl, das geschlecht betreffend?

ich kann deine situation natürlich nicht nachvollziehen, kann mir aber vorstellen, dass sich deine angst spätestens mit dem "da sein" des kleinen auflösen würde. sie sind so eigen, die zwerge. ein jedes. immer. das würdest du sehen und annehmen können. das glaube ich.
16.11.2014 20:53
Zitat von Mama73:

Zitat von Umi:

*waahhh*

was hast du selbst für ein gefühl, das geschlecht betreffend?

ich kann deine situation natürlich nicht nachvollziehen, kann mir aber vorstellen, dass sich deine angst spätestens mit dem "da sein" des kleinen auflösen würde. sie sind so eigen, die zwerge. ein jedes. immer. das würdest du sehen und annehmen können. das glaube ich.
Ich stimme Mama da zu
Umi
Umi
43336 Beiträge
16.11.2014 21:21
Gefühl ?
Ich weiß nicht, ich glaube ich bin zu sehr fixiert, als das ich eine unabhängige Meinung abgeben könnte.
Umi
Umi
43336 Beiträge
16.11.2014 21:34
na, ich bin mal gespannt. Kann ja wirklich sein ich mache mir mehr Gedanken als nötig.

Zwecks Namen ...Frau kann es ja natürlich nicht lassen und hat schon einen in der engeren Auswahl. Dummerweise mag der Göga ihn nicht, von wegen er kannte da mal einen usw....
Nun hab ich 9 Post-its im Haus verteilt. Ist doch nicht auffällig oder ? Einer hängt im Kühlschrank.
Auf das Gesicht bin ich gespannt.
Mama73
6325 Beiträge
16.11.2014 22:17
Zitat von Umi:

na, ich bin mal gespannt. Kann ja wirklich sein ich mache mir mehr Gedanken als nötig.

Zwecks Namen ...Frau kann es ja natürlich nicht lassen und hat schon einen in der engeren Auswahl. Dummerweise mag der Göga ihn nicht, von wegen er kannte da mal einen usw....
Nun hab ich 9 Post-its im Haus verteilt. Ist doch nicht auffällig oder ? Einer hängt im Kühlschrank.

mit genau diesem namen?

Mama73
6325 Beiträge
16.11.2014 22:20
ach, engelchen, ich koche das curry-gericht morgen erst. das sollte es heute eigentlich geben. da ich mit misha bis zum frühen abend aber heut alleine war, gab es nur ein schlichtes kinderessen. ich berichte morgen dann.
Umi
Umi
43336 Beiträge
16.11.2014 22:20
Zitat von Mama73:

Zitat von Umi:

mit genau diesem namen?

jap
Ich muss nur neu suchen wenn das Outing morgen in die andere Richtung geht
Mama73
6325 Beiträge
16.11.2014 22:26
Zitat von Umi:

Zitat von Mama73:

Zitat von Umi:

mit genau diesem namen?

jap
Ich muss nur neu suchen wenn das Outing morgen in die andere Richtung geht

verrätst du hier später die namen?
Umi
Umi
43336 Beiträge
16.11.2014 22:43
Welche es nicht geworden sind? Kein Ding
Umi
Umi
43336 Beiträge
16.11.2014 22:49
Zitat von Umi:

Ich weiß noch nicht
Kommt darauf an wie einig wir uns sind und wie "fest" er steht.

aber Name N werden es nicht, wir vergeben keinen Zweitnamen.
Mama73
6325 Beiträge
16.11.2014 22:54
Zitat von Umi:

Zitat von Umi:

Ich weiß noch nicht
Kommt darauf an wie einig wir uns sind und wie "fest" er steht.

aber Name N werden es nicht, wir vergeben keinen Zweitnamen.

ich meinte, die von euch ausgesuchten namen für das jeweilige geschlecht dann. mädchen und junge.

edit: ah! grad nochmal drübergelesen... fürs eine geschlecht habt ihr scheinbar eher noch keinen namen.
julchen1908
2194 Beiträge
17.11.2014 06:52
136 neue Beiträge ich komm ne hinterher ich glaub ich hab heute meinen schlafrhytmus wieder gefunden Hab ihn mal unter der couch gesucht ^^ gestern von 14 bis 18 dann von 21 bis 23 dann von 0 uhr bis 1:30 uhr dann von 3 uhr bis 6:30 Uhr wenn ich wach war war ich klo... ich hoffe ich kann nun wachbleiben bis 22 uhr und dann heija bis 6:45 Uhr ich würde mich soooo freuen wenn es klappt

Umi viel spaß heute beim Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt