April-Babys 2015 *Osterbaby*
17.11.2014 10:12
tschibo , deiner anna gute besserung!
arbeitest du auf dem weihnachtsmarkt dann? hast du eine bude?
arbeitest du auf dem weihnachtsmarkt dann? hast du eine bude?
17.11.2014 10:16
Na da mal alles Gute
Ich halt die 26 Stunden nicht mehr aus... auch der Kindsvater schläft nicht wirklich...
Ich halt die 26 Stunden nicht mehr aus... auch der Kindsvater schläft nicht wirklich...
17.11.2014 10:18
Wir haben in Heidelberg 2 Stände mit Brandteiggebäck. Dieses Jahr darf ich nicht arbeiten. 16 Stunden sind einfach zu lang. Es wird mir sehr fehlen.
ich mach unter der Woche, wie gehabt Mittagstisch in dem arestaurant in dem ich arbeite und aufn Weihnachtsmarkt geh ich nur zu Besuch.
Engelchen.....
ich mach unter der Woche, wie gehabt Mittagstisch in dem arestaurant in dem ich arbeite und aufn Weihnachtsmarkt geh ich nur zu Besuch.
Engelchen.....
17.11.2014 10:19
Engelchen, alles LIebe zum Geburtstag
Bin schon ganz kribbelig auf meinen FA Termin am Donnerstag und hoffe soooo sehr auf ein Outing. Möchte endlich Klamotten shoppen gehen
Bin schon ganz kribbelig auf meinen FA Termin am Donnerstag und hoffe soooo sehr auf ein Outing. Möchte endlich Klamotten shoppen gehen
17.11.2014 11:15
Ich hoffe wir schaffen es dieses jahr mal wieder aufn weihnachtsmarkt ...
Hab heute meine genähten schnuffeltücher im kindergarten für den basar am samstag abgegeben ...
Ui und niklas wollt heute ohne pampers laufen ... mal sehen wies läuft ... schön wärs ja wenn er es schafft trocken zu werden ...
Heut morgen saß er neben mir im bett und schaute mich ernst an : mama, ichs tatau tintie! ... da hab ich dem feinen herrn den kakau dann im bett serviert (bin ja froh das er von sich aus wieder was trinken wollte)
Hab heute meine genähten schnuffeltücher im kindergarten für den basar am samstag abgegeben ...
Ui und niklas wollt heute ohne pampers laufen ... mal sehen wies läuft ... schön wärs ja wenn er es schafft trocken zu werden ...
Heut morgen saß er neben mir im bett und schaute mich ernst an : mama, ichs tatau tintie! ... da hab ich dem feinen herrn den kakau dann im bett serviert (bin ja froh das er von sich aus wieder was trinken wollte)
17.11.2014 11:16
Zitat von TschiBo:oh hat deine kleine es nun erwischt ... gute besserung
Morgääähn ihr Lieben
Magen-Darm hab ich jetzt glaub durch, nu is mein liebes Anna-Kind krank
Morgen geht der Weihnachtsmarktaufbau los...drückt die Daumen, dass es nicht regnet
Zwecks Namen....ich habe gestern frūh zu meinem Mann gesagt, dass den Mädls und mir Marlon ganz gut gefallen würde. Es kam kein Kommentar. Am Nachmittag dreht er sich plötzlich zu mir um und sagt voller Begeisterung: Marlon is doch auch nich schlecht, oder? Mit einem Blick als hätte er eben den Namen erfunden![]()
17.11.2014 12:36
wir sind ja über die ganz kalte zeit des jahres schwanger. nun habe ich mir ein kumja(jackenerweiterung siehe i-net) angeschaut. Das kann man ja in der SS und dann zum tragen benutzen.
Was haltet ihr davon. Auf mich mach es nen sehr praktischen eindruck, zumal ich echt angst vor der kälte habe, was meinen babybauch betrifft.
17.11.2014 12:59
huhu ihr lieben, waren übers wochenende in wien. hab jetzt nur alles überflogen (230 beiträge
)
alles liebe den wochenwechslern
und glückwunsch zu den outings
) alles liebe den wochenwechslern
und glückwunsch zu den outings
17.11.2014 13:14
Zitat von Mama73:rennt doch nicht weg
ach, engelchen, ich koche das curry-gericht morgen erst. das sollte es heute eigentlich geben. da ich mit misha bis zum frühen abend aber heut alleine war, gab es nur ein schlichtes kinderessen. ich berichte morgen dann.![]()
@Tschibo.... gute Besserung an deine Tochter
@Mama.... schön das Béla aktiver wird
@Me.... danke euch, gefeiert wird am WE erst (hoffe mir gehts bis dahin besser)
Mein Mann ist ja arbeiten. Dafür war Mama vorhin Babyshopping machen
17.11.2014 13:14
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mama73:rennt doch nicht weg
ach, engelchen, ich koche das curry-gericht morgen erst. das sollte es heute eigentlich geben. da ich mit misha bis zum frühen abend aber heut alleine war, gab es nur ein schlichtes kinderessen. ich berichte morgen dann.![]()
![]()
@Tschibo.... gute Besserung an deine Tochter
@Mama.... schön das Béla aktiver wird![]()
@Me.... danke euch, gefeiert wird am WE erst (hoffe mir gehts bis dahin besser)
Mein Mann ist ja arbeiten. Dafür war Mama vorhin Babyshopping machen![]()
ZEIGEN
17.11.2014 13:50
Musikus ich beneide dich um das WE in Wien! Aber wir fliegen ja über Weihnachten dahin und ich freue mich schon wie verrückt drauf.
Meine Nähmaschine kam endlich, allerdings fehlen noch Garn und Nadeln. Die müssten die nächsten Tage kommen, dabei will ich endlich loslegen!
Und ich habe eben Videos über Frühchen auf Youtube geguckt. Oh Gott herzzerreißend, aber auch ein Wahnsinn, wie früh bereits was gemacht werden kann und Kinder auch ohne Schäden überleben. Dennoch wünsche ich mir ganz sehr, dass unser Zwerg brav noch mindestens 17Wochen im Bauch bleibt. Hat mich als ich das geguckt habe auch gleich mal geboxt.
Meine Nähmaschine kam endlich, allerdings fehlen noch Garn und Nadeln. Die müssten die nächsten Tage kommen, dabei will ich endlich loslegen!
Und ich habe eben Videos über Frühchen auf Youtube geguckt. Oh Gott herzzerreißend, aber auch ein Wahnsinn, wie früh bereits was gemacht werden kann und Kinder auch ohne Schäden überleben. Dennoch wünsche ich mir ganz sehr, dass unser Zwerg brav noch mindestens 17Wochen im Bauch bleibt. Hat mich als ich das geguckt habe auch gleich mal geboxt.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt

alles gute zum geburtstag