April-Babys 2015 *Osterbaby*
17.11.2014 08:00
Zitat von Umi:
na, ich bin mal gespannt. Kann ja wirklich sein ich mache mir mehr Gedanken als nötig.
Zwecks Namen ...Frau kann es ja natürlich nicht lassen und hat schon einen in der engeren Auswahl. Dummerweise mag der Göga ihn nicht, von wegen er kannte da mal einen usw....
Nun hab ich 9 Post-its im Haus verteilt. Ist doch nicht auffällig oder ? Einer hängt im Kühlschrank.![]()
Auf das Gesicht bin ich gespannt.![]()

17.11.2014 08:01
Zitat von Engelchen1711:ich auch ...
Zitat von Mama73:Ich stimme Mama da zu
Zitat von Umi:
*waahhh*
Ich bin schon so gespannt. Wobei ich bei einem Jungenouting gleichzeitig auch Angst habe. Angst ihn als Ersatz zu sehen und mir immer wieder die Frage stellen wie Lorenz wohl gewesen wäre im Vergleich. Keiner kann es mit einem Geist aufnehmen und sollte es auch nicht müssen.
was hast du selbst für ein gefühl, das geschlecht betreffend?
ich kann deine situation natürlich nicht nachvollziehen, kann mir aber vorstellen, dass sich deine angst spätestens mit dem "da sein" des kleinen auflösen würde. sie sind so eigen, die zwerge. ein jedes. immer. das würdest du sehen und annehmen können. das glaube ich.
![]()
17.11.2014 08:34
Morgääähn ihr Lieben
Magen-Darm hab ich jetzt glaub durch, nu is mein liebes Anna-Kind krank
Morgen geht der Weihnachtsmarktaufbau los...drückt die Daumen, dass es nicht regnet
Zwecks Namen....ich habe gestern frūh zu meinem Mann gesagt, dass den Mädls und mir Marlon ganz gut gefallen würde. Es kam kein Kommentar. Am Nachmittag dreht er sich plötzlich zu mir um und sagt voller Begeisterung: Marlon is doch auch nich schlecht, oder? Mit einem Blick als hätte er eben den Namen erfunden
Morgen geht der Weihnachtsmarktaufbau los...drückt die Daumen, dass es nicht regnet
Zwecks Namen....ich habe gestern frūh zu meinem Mann gesagt, dass den Mädls und mir Marlon ganz gut gefallen würde. Es kam kein Kommentar. Am Nachmittag dreht er sich plötzlich zu mir um und sagt voller Begeisterung: Marlon is doch auch nich schlecht, oder? Mit einem Blick als hätte er eben den Namen erfunden

17.11.2014 08:55
Hallo ihr lieben mama bèla hab ich sofort an die ärzte gedacht schöner Name Krümel wow super mit den Möbeln kannst ja mal ein bild schicken wenn alles steht ... umi das kenne ich auch dachte schon das ginge nur mir so ich wechsele auch täglich das Tshirt weil ich mich sonst nicht riechen kann. ... viel spass beim FA und die Daumen sind gedrückt fürs outing! meinereins ich fahre jetzt gleich zum Hausarzt hab total das Herzrasen seid Freitag dachte durch ausruhen geht's weg aber leider nein ..... hab zeitweise nen Puls von 160 und da ja 60-80 oder in der ss auch etwas höher normal ist find ich Ruheplatz von 120 doch zu viel mein fa sagte der Puls hat keinen Einfluss auf die ss mache mir aber trotzdem sorgen

17.11.2014 09:16
Zitat von TschiBo:
Morgääähn ihr Lieben
Zwecks Namen....ich habe gestern frūh zu meinem Mann gesagt, dass den Mädls und mir Marlon ganz gut gefallen würde. Es kam kein Kommentar. Am Nachmittag dreht er sich plötzlich zu mir um und sagt voller Begeisterung: Marlon is doch auch nich schlecht, oder? Mit einem Blick als hätte er eben den Namen erfunden![]()

17.11.2014 09:17
Zitat von yvi.w84:
Hallo ihr lieben mama bèla hab ich sofort an die ärzte gedacht schöner Name Krümel wow super mit den Möbeln kannst ja mal ein bild schicken wenn alles steht ... umi das kenne ich auch dachte schon das ginge nur mir so ich wechsele auch täglich das Tshirt weil ich mich sonst nicht riechen kann. ... viel spass beim FA und die Daumen sind gedrückt fürs outing! meinereins ich fahre jetzt gleich zum Hausarzt hab total das Herzrasen seid Freitag dachte durch ausruhen geht's weg aber leider nein ..... hab zeitweise nen Puls von 160 und da ja 60-80 oder in der ss auch etwas höher normal ist find ich Ruheplatz von 120 doch zu viel mein fa sagte der Puls hat keinen Einfluss auf die ss mache mir aber trotzdem sorgen![]()
FA sagt keinen Einfluss... ist klar.. das ist das häufigste Symptom für eine Schwangerschaftsvergiftung (Bluthochdruckkrankheit) da ist der Puls sehr ausschlaggebend für.. aber drücke dir die daumen!

17.11.2014 09:18
Zitat von yvi.w84:berichte was er sagt ... hab mir auch schon darüber gedanken gemacht ...
Hallo ihr lieben mama bèla hab ich sofort an die ärzte gedacht schöner Name Krümel wow super mit den Möbeln kannst ja mal ein bild schicken wenn alles steht ... umi das kenne ich auch dachte schon das ginge nur mir so ich wechsele auch täglich das Tshirt weil ich mich sonst nicht riechen kann. ... viel spass beim FA und die Daumen sind gedrückt fürs outing! meinereins ich fahre jetzt gleich zum Hausarzt hab total das Herzrasen seid Freitag dachte durch ausruhen geht's weg aber leider nein ..... hab zeitweise nen Puls von 160 und da ja 60-80 oder in der ss auch etwas höher normal ist find ich Ruheplatz von 120 doch zu viel mein fa sagte der Puls hat keinen Einfluss auf die ss mache mir aber trotzdem sorgen![]()
17.11.2014 09:49
Sitze hier und warte .... und ach nö Schwindel hab ich auch
ja keine Ahnung ich glaube ja das ich nach dem Hausarzt auch noch zum FA muss ich denke der wird nix riskieren wollen bei ner schwangeren .... aber egal EKG schreiben müsste ja eh der Hausarzt ...

17.11.2014 09:54
yvi, ich finde einen puls von 160 auch etwas besorgniserregend. gut und richtig, dass du zum arzt gehst!
ich bin ja hypertonikerin. habe bluthochdruck seit jahren und nehme tabletten ein. in der schwangerschaft jetzt natürlich andere als im unschwangeren zustand. mein puls aber ist eher niedrig, als hoch. das eine muss nicht immer mit dem anderen zu tun haben.
ich bin ja hypertonikerin. habe bluthochdruck seit jahren und nehme tabletten ein. in der schwangerschaft jetzt natürlich andere als im unschwangeren zustand. mein puls aber ist eher niedrig, als hoch. das eine muss nicht immer mit dem anderen zu tun haben.
17.11.2014 09:55
Zitat von TschiBo:
Morgääähn ihr Lieben
Zwecks Namen....ich habe gestern frūh zu meinem Mann gesagt, dass den Mädls und mir Marlon ganz gut gefallen würde. Es kam kein Kommentar. Am Nachmittag dreht er sich plötzlich zu mir um und sagt voller Begeisterung: Marlon is doch auch nich schlecht, oder? Mit einem Blick als hätte er eben den Namen erfunden![]()

17.11.2014 09:57
umi , wie war gögas reaktion auf die dezenten spuren, die du hinterliesst?
viel freude beim termin!

viel freude beim termin!
17.11.2014 09:58
engelchen, alles erdenklich gute zu deinem ehrentag heut! HAPPY BIRTHDAY!

17.11.2014 10:02
und ich werde mich bei euch desöfteren über meine vorderwandplazenta und meinen ruhigen zwerg im bauch beschweren, denn darauf reagiert er am abend dann scheinbar.
béla war richtig aktiv, als ich im bett lag. und die bewegungen waren gut kräftig. er kann also, wenn er will, der schlingel.

17.11.2014 10:03
Heute aber!!
ENGELCHEN ich wünsche dir heute noch viel mehr als gestern alles alles alles Gute zum Geburtstag. Alles Glück der Welt und viele schöne Momente in deinem neuen Lebensjahr!
Bela B. hach in den war ich mal als Teenie verliebt.
ENGELCHEN ich wünsche dir heute noch viel mehr als gestern alles alles alles Gute zum Geburtstag. Alles Glück der Welt und viele schöne Momente in deinem neuen Lebensjahr!
Bela B. hach in den war ich mal als Teenie verliebt.

17.11.2014 10:07
Engelchen von mir auch alles alles liebe zum Geburtstag ! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern! !!

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt