Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
TschiBo
280 Beiträge
14.04.2015 08:47
Zitat von Franzi1990:

So, ich hab meine 40 Wochen geschafft. Wo bleibt das Kind?
Unpünktlich wie der Vater
Wie gehts euch so? Krümel, immer noch rund?

haha......das sagte ich zu anfang der Schwangerschaft auch....wenns Baby so pünktlichis wie der Papa dann bin ich an Weihnachten noch schwanger

Engelchen wolltemsich heute melden, mwenn sie daheim is, hat wohl im KH schlechtes netz

Bei ir is noch alles Rund und die Nacht war ruhig......bin grad erste ausm Bettchen geklettert.......schaun wir mal was passiert
miamo
8196 Beiträge
14.04.2015 08:49
Zitat von julchen1908:

Das kommt noch früh genug. Und wenn es da ist geht man zu Hause in Ruhe dusche . Wäscht sich die haare und macht eOne spulung drauf geht aus der dusche raus bindet das Handtuch um den Kopf und kurz bevor man los will merkt man das diese blöde spülung vergessen hat sich selbst auszuwaschen.

Schönen Tag euch
14.04.2015 10:20
Zitat von Franzi1990:

So, ich hab meine 40 Wochen geschafft. Wo bleibt das Kind?
Unpünktlich wie der Vater
Wie gehts euch so? Krümel, immer noch rund?

Herzlichen Glückwunsch zur Zielgeraden Franzi.
Was macht das Ziehen im Rücken? Ging es nach dem Wärmekissen weg?

Ich kugle immer noch
Bin froh wenn morgen endlich was passiert...die Hoffnung dass es noch von allein lost geht, habe ich bereits verloren
Mama73
6325 Beiträge
14.04.2015 10:42
Zitat von Silke1985:

Mama weist du ab wann im kh eingeleitet wird? Leiten die evtl schon am et ein? Hast du dich nun für den 15.4 entschieden?

Geht es Engelchen und der kleinen Maus gut?

eingeleitet wird nach ärztlicher vorausschau. eher nicht, weil die mama sich am ende ihrer kräfte glaubt. größere maße des kindes, zu wenig oder grünes fruchtwasser, verkalkung der plazenta, eiweiß im urin, hoher blutdruck, schwangerschaftsdiabetes - das sind so faktoren, wo es dann zu einer einleitung vor dem et, oder wenige tage nach dem et kommen kann. mir war so, dass ansonsten frühestens zehn tage nach dem et über eine einleitung gesprochen wird.

ja, der 15.te wäre toll. ich mag das datum. aber ob der zwerg da nun auch kommen möchte...

engelchen geht es wohl soweit gut nach der geburt und mit der kleinen.
Mama73
6325 Beiträge
14.04.2015 10:45
franzi, na, denn: glückwunsch zur vollendung der 40.ten woche! und baby: hopp, hopp, komm raus!
Silke1985
1680 Beiträge
14.04.2015 11:29
Zitat von Mama73:

Zitat von Silke1985:

Mama weist du ab wann im kh eingeleitet wird? Leiten die evtl schon am et ein? Hast du dich nun für den 15.4 entschieden?

eingeleitet wird nach ärztlicher vorausschau. eher nicht, weil die mama sich am ende ihrer kräfte glaubt. größere maße des kindes, zu wenig oder grünes fruchtwasser, verkalkung der plazenta, eiweiß im urin, hoher blutdruck, schwangerschaftsdiabetes - das sind so faktoren, wo es dann zu einer einleitung vor dem et, oder wenige tage nach dem et kommen kann. mir war so, dass ansonsten frühestens zehn tage nach dem et über eine einleitung gesprochen wird.

ja, der 15.te wäre toll. ich mag das datum. aber ob der zwerg da nun auch kommen möchte...

Dann hab ich wohl schlechte Karten mit einer Einleitung. ... mir geht es gut. Baby geht es gut. Plazenta ist top. Diabetes hab ich nicht. Blutdruck passt.... mmmh mal sehen was mein Arzt gleich sagt. Bin gerade beim ctg. ...
14.04.2015 12:24
Zitat von Silke1985:

Zitat von Mama73:

Zitat von Silke1985:

Dann hab ich wohl schlechte Karten mit einer Einleitung. ... mir geht es gut. Baby geht es gut. Plazenta ist top. Diabetes hab ich nicht. Blutdruck passt.... mmmh mal sehen was mein Arzt gleich sagt. Bin gerade beim ctg. ...

Also das kommt ganz massiv auf den Arzt im KH an und auf dein Alter. Wie du vielleicht mitbekommen hast, hätte ich bereits ab ET einleiten lassen können weil ich jetzt 35 bin und OBWOHL mit mir und dem Baby alles i.O. war und nach wie vor ist. Hier gehen die Meinungen der Ärtze und Hebammen im KH auch weit auseinander.
Bei uns ist es so, dass die Ärzte eine Einleitung ab ET+7 empfehlen ab ET+10 ist es aber ein MUSS.
Franzi1990
196 Beiträge
14.04.2015 12:51
Julchen ... Na ein Glück ist es dir aufgefallen, BEVOR du ausm Haus bist

Also das Ziehen ist weder weniger noch mehr geworden Ich war auch gestern Abend noch einmal baden, hat auch nichts geändert. Heute war ich beim Arzt und es ist alles beim Alten. CTG vorbildlich, keine Wehen, Muttermund fest und zu ... Scheint als könnte es noch dauern. Hier wird scheinbar ab ET+7 eingeleitet. Meine Ärztin sagte mir das heute. Aber ich denke, wenn man das partout nicht will, kann man sich bestimmt durchaus wehren und noch bis +10 warten oder? Wobei mir Mamas Bericht ja die Angst davor genommen hat.
Ach und Krümel, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich wette, du bekommst am Morgen der Einleitung deine Wehen
musikus
681 Beiträge
14.04.2015 13:09
Zitat von Krümel2903:

Zitat von Silke1985:

Zitat von Mama73:

Zitat von Silke1985:

Also das kommt ganz massiv auf den Arzt im KH an und auf dein Alter. Wie du vielleicht mitbekommen hast, hätte ich bereits ab ET einleiten lassen können weil ich jetzt 35 bin und OBWOHL mit mir und dem Baby alles i.O. war und nach wie vor ist. Hier gehen die Meinungen der Ärtze und Hebammen im KH auch weit auseinander.
Bei uns ist es so, dass die Ärzte eine Einleitung ab ET+7 empfehlen ab ET+10 ist es aber ein MUSS.

habt ihr es schon mit gv versucht? männliche spermien beinhalten prostaglandine, den selben stoff den auch die einleitungstabletten und -gele haben wird zwar mit dem umfang schwierig und vlt auch nicht das beste mal sein, aber einen versuch wärs wert.
14.04.2015 13:52
Zitat von musikus:

Zitat von Krümel2903:

Zitat von Silke1985:

Zitat von Mama73:

...

habt ihr es schon mit gv versucht? männliche spermien beinhalten prostaglandine, den selben stoff den auch die einleitungstabletten und -gele haben wird zwar mit dem umfang schwierig und vlt auch nicht das beste mal sein, aber einen versuch wärs wert.

Also ich hab alles durch
Werde aber heute nochmal das volle Programm fahren
Meine Hebi meinte wichtig ist nach dem GV 1 h liegen zu bleiben, damit die volle Wirkung erzielt wird
TschiBo
280 Beiträge
14.04.2015 17:26
Ich war heute bei dem tollen Wetter 1 Stunde mit den Hunden in der Wallachei unterwegs......und mal wieder ohne Handy.......das gab ordentlich mecker von Tochter und Mann

Mama73
6325 Beiträge
14.04.2015 18:11
tschibo, das gab es hier auch schon mal.

vorhin hatte sich der zwerg irgendwie dermassen verkeilt, dass ich vor schmerzen in den vierfuesslerstand ging. so, und mit ihm redend, er moege sich doch bitte wieder herauswinden, ging es dann tatsaechlich nach einer weile
ich bin dann noch in die wanne und seitdem arbeitet der unterleib wieder heftig
na, mal sehen, ob morgen unser tag wird...
Mama73
6325 Beiträge
14.04.2015 18:16
puh, sex geht seit einiger zeit nicht mehr. ich mag nicht, und fuer meinen freund geht es auch nicht mehr, was ich nachvollziehen kann.

wie gehts euch, musikus?
Franzi1990
196 Beiträge
14.04.2015 18:36
Zitat von Mama73:

puh, sex geht seit einiger zeit nicht mehr. ich mag nicht, und fuer meinen freund geht es auch nicht mehr, was ich nachvollziehen kann.

wie gehts euch, musikus?
Hier schaut es mit dem Sex ähnlich aus. Mit dem Bauch ist es zwar machbar, aber schön ist es nicht gerade. Da verzichten wir lieber beide drauf Aber solange es beide nicht wollen, ist es ja auch okay. Gut, dass dein Kleiner sich wieder entkeilt hat.

Oh wäre ich so lange und ohne Handy alleine unterwegs gewesen, hätte ich auch von allen Seiten Ärger bekommen Manchmal fühle ich mich schon regelrecht entmündigt
Franzi1990
196 Beiträge
14.04.2015 18:51
Ich werde es heute auch nochmal mit der Wanne probieren. Vielleicht bewirkt es ja dieses mal etwas. Und wenn nicht, dann hab ich wenigstens schön gebadet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt