April-Babys 2015 *Osterbaby*
15.04.2015 15:43
Zitat von TschiBo:Uuuuuh
Schatz is nu docj nochmal zur arbeit, er is aber innerhalb 10 minuten da und wir brauchen ca 10-15 minuten ins kh
Die wehen liegen 5-10 minuten auseinander und sind nichtmal 1 minute lang.......und noch aushaltbar
Alles Gute!
Bei mir ist noch immer alles ruhig. Habe bei dem schönen Wetter einen großen Spaziergang mit meiner Mama gemacht. Mal schauen, wann mein kleiner Hase zu mir hoppeln mag
15.04.2015 15:56
Huhu ihr lieben
ich melde mich mal kurz
uns geht es super lilli ist so ein braves Baby sie kommt in der Nacht vielleicht 1-2 mal ansonsten schläft sie durch
super ich dachte ich muss dieses mal bestimmt wieder jede Stunde aufstehen wie bei meinem Sohn
Ich hab da mal ne frage an die schon Mamas, was benutzt ihr so für binden im wochenfluss? Die ganz dicken die es früher gab finde ich garnicht mehr, ich hab jetzt die von always extra lang für die Nacht, mitlerweile ist es auch schon wie die normale Mens, die ersten 3-4 tage jetzt hab ich mich mit den Riesen binden vom kh eingedeckt
hab ich welche mit bekommen fand ich sehr nett
Aber die wo ich jetzt hab sind mir doch irgendwie noch zu dünn
Was benutzt ihr für welche?
ich melde mich mal kurz
uns geht es super lilli ist so ein braves Baby sie kommt in der Nacht vielleicht 1-2 mal ansonsten schläft sie durch
super ich dachte ich muss dieses mal bestimmt wieder jede Stunde aufstehen wie bei meinem Sohn
Ich hab da mal ne frage an die schon Mamas, was benutzt ihr so für binden im wochenfluss? Die ganz dicken die es früher gab finde ich garnicht mehr, ich hab jetzt die von always extra lang für die Nacht, mitlerweile ist es auch schon wie die normale Mens, die ersten 3-4 tage jetzt hab ich mich mit den Riesen binden vom kh eingedeckt
hab ich welche mit bekommen fand ich sehr nett
Aber die wo ich jetzt hab sind mir doch irgendwie noch zu dünn
15.04.2015 18:50
Zitat von iiSiimama:schau mal bei rossmann oder DM da gibt es dickere vorlagen ... hab ich mir auch gekauft sind relativ günstig also nicht diese tena teile sind aber auch gegen inkontinez
Huhu ihr liebenich melde mich mal kurz
![]()
Ich hab da mal ne frage an die schon Mamas, was benutzt ihr so für binden im wochenfluss? Die ganz dicken die es früher gab finde ich garnicht mehr, ich hab jetzt die von always extra lang für die Nacht, mitlerweile ist es auch schon wie die normale Mens, die ersten 3-4 tage jetzt hab ich mich mit den Riesen binden vom kh eingedeckthab ich welche mit bekommen fand ich sehr nett
![]()
Aber die wo ich jetzt hab sind mir doch irgendwie noch zu dünn![]()
15.04.2015 22:53
tschibo , ich bin ganz guter dinge bei dir.
ich könnte mir vorstellen, dass es wirklich heute bei dir losgegangen ist. ich drücke daumen!
ich könnte mir vorstellen, dass es wirklich heute bei dir losgegangen ist. ich drücke daumen!
16.04.2015 00:24
Leonard pupst immer zu und weint
Ob er Bauchweh hat? Kann ich Kirschkernkissen drauf packen? Er quängelt, lässt sich aber mit ein paar Schlucken Mumi beruhigen. Aber er brüllt und pupsert wie verrückt
Ob er Bauchweh hat? Kann ich Kirschkernkissen drauf packen? Er quängelt, lässt sich aber mit ein paar Schlucken Mumi beruhigen. Aber er brüllt und pupsert wie verrückt
16.04.2015 07:24
Mama Glückwunsch zum erreichten ET
Schau, wie stark dein Sohn ist. Was für ein Durchhaltevermögen!
Julchen ich kann da leider weniger Tips geben, aber meine Hebi sagte mal, dass es angenehm für das Baby ist, wenn es mit dem Bauch auf dem Kirschkenkissen liegt und sanft den Rücken gestreichelt bekommt.
Ich werde mich nun auf den Weg zur Kontrolle machen. Anzeichen gibts bisher immer noch keine. Ich hoffe, er kommt vorm Wochenende
Schau, wie stark dein Sohn ist. Was für ein Durchhaltevermögen!
Julchen ich kann da leider weniger Tips geben, aber meine Hebi sagte mal, dass es angenehm für das Baby ist, wenn es mit dem Bauch auf dem Kirschkenkissen liegt und sanft den Rücken gestreichelt bekommt.
Ich werde mich nun auf den Weg zur Kontrolle machen. Anzeichen gibts bisher immer noch keine. Ich hoffe, er kommt vorm Wochenende
16.04.2015 10:22
Zitat von miamo:
Zitat von iiSiimama:schau mal bei rossmann oder DM da gibt es dickere vorlagen ... hab ich mir auch gekauft sind relativ günstig also nicht diese tena teile sind aber auch gegen inkontinez
Huhu ihr liebenich melde mich mal kurz
![]()
Ich hab da mal ne frage an die schon Mamas, was benutzt ihr so für binden im wochenfluss? Die ganz dicken die es früher gab finde ich garnicht mehr, ich hab jetzt die von always extra lang für die Nacht, mitlerweile ist es auch schon wie die normale Mens, die ersten 3-4 tage jetzt hab ich mich mit den Riesen binden vom kh eingedeckthab ich welche mit bekommen fand ich sehr nett
![]()
Aber die wo ich jetzt hab sind mir doch irgendwie noch zu dünn![]()
Danke da werde ich am Wochenende gleich mal schauen
16.04.2015 10:24
Zitat von julchen1908:ja kannst ruhig nen kirschkernkissen drauf machen ... im fliegergriff tragen ... bauch massieren mit bäuchleinsalbe ... radfahren mit den beinchen ...
Leonard pupst immer zu und weintOb er Bauchweh hat? Kann ich Kirschkernkissen drauf packen? Er quängelt, lässt sich aber mit ein paar Schlucken Mumi beruhigen. Aber er brüllt und pupsert wie verrückt
![]()
Hoffe es ha was geholfen ...
So und ich warte nun schon seit ner stunde auf mein hebi
16.04.2015 10:30
Wäh durch meine ganzen demenzen die ich hab, hab ich gestern unseren hochzeitstag vergessen
... mein mann kam mit vier rosen nachhause lächelte glücklich und meinte "na dachtest wohl ich vergess es!" Und ich nur bahnhof ... irgendwann beim abendbrot fiel es mir wieder ein
so ein mist ...
... mein mann kam mit vier rosen nachhause lächelte glücklich und meinte "na dachtest wohl ich vergess es!" Und ich nur bahnhof ... irgendwann beim abendbrot fiel es mir wieder ein
so ein mist ...
16.04.2015 11:47
so hebi war nun endlich da und till wurde das erstemal gebadet und er fands ganz toll ... war am strampeln und hat große augen gemacht
richtig toll und wir haben unser geburtsgewicht wieder ... heute wog er 3420gr
richtig toll und wir haben unser geburtsgewicht wieder ... heute wog er 3420gr
16.04.2015 12:48
Zitat von TschiBo:
Wir kuscheln seid gestern abend um 20.30
glückwunsch
16.04.2015 14:38
Mama: ich finde es echt toll dass ihr es so weit geschafft habt. Was haben die Ärzte im KH heute gesagt? Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass einer natürlichen Geburt nichts im wege steht und du auch von der psyche her dich entspannen und auf die Geburt einlassen kannst.... Drück dir die daumen
Miamo: Oh je der arme kleine Till das ist echt fies mit den bauchkrämpfen...
TchiBo: Drück dir die Daumen dass gestern alles gut ging und du schon kuscheln darfst...
Isi: Also ich hab die billigen von DM man soll ja möglichst welche nehmen ohne so Plastik also nur Baumwolle oder was das ist.... Fand die bei Lian super und hab sie dieses mal wieder geholt...
julchen: das ist gut möglich dass er bauchweh hat. Probiers mal mit kirschkernsäckchen wärme hilft oft ganz gut. Oder im Fliegergriff tragen... ansonsten noch Bauchmassage.... gute besserung
Franzi: wie wars beim Arzt? Darfst du nun auch alle 2 Tage kommen...
me: war ehute auch wieder beim Arzt. Ist alles gut. Aber muss wohl noch etwas geduld haben.... naja warte ich halt weiter ab....
Miamo: Oh je der arme kleine Till das ist echt fies mit den bauchkrämpfen...
TchiBo: Drück dir die Daumen dass gestern alles gut ging und du schon kuscheln darfst...
Isi: Also ich hab die billigen von DM man soll ja möglichst welche nehmen ohne so Plastik also nur Baumwolle oder was das ist.... Fand die bei Lian super und hab sie dieses mal wieder geholt...
julchen: das ist gut möglich dass er bauchweh hat. Probiers mal mit kirschkernsäckchen wärme hilft oft ganz gut. Oder im Fliegergriff tragen... ansonsten noch Bauchmassage.... gute besserung
Franzi: wie wars beim Arzt? Darfst du nun auch alle 2 Tage kommen...
me: war ehute auch wieder beim Arzt. Ist alles gut. Aber muss wohl noch etwas geduld haben.... naja warte ich halt weiter ab....
16.04.2015 14:39
Zitat von TschiBo:
AHHHHH.... jetzt erst gesehen....
herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe euch geht es gut. Genießt die kuschel und kennenlernzeit....
16.04.2015 14:47
Zitat von TschiBo:
Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt