April-Babys 2015 *Osterbaby*
15.04.2015 07:18
heute ist der 15. wo sind die sonnenscheine?? achtung, bleibt drinnen, wird sauheiß heute
15.04.2015 07:36
Mama, wie gehts dir heute?
und allen anderen natürlich......alles rund?
15.04.2015 12:12
Zitat von TschiBo:
Mama, wie gehts dir heute?
bin fleißig unterwegs. arbeitet wieder. aber arbeitet ja täglich. muss auch schon wieder los.
und bei dir?
15.04.2015 12:13
Zitat von julchen1908:
heute ist der 15. wo sind die sonnenscheine?? achtung, bleibt drinnen, wird sauheiß heute
die kommen. wenn nicht heute, dann morgen, oder übermorgen...

15.04.2015 12:51
Zitat von TschiBo:
Ich wehe vor mich hin
Ich drück dir die daumen das es bald richtig los geht
15.04.2015 13:28
Zitat von Silke1985:ich drück kräftig mit
Zitat von TschiBo:
Ich wehe vor mich hin
Ich drück dir die daumen das es bald richtig los geht
15.04.2015 13:29
Zitat von TschiBo:
Ich wehe vor mich hin
ui!

15.04.2015 13:33
Zitat von Mama73:ich glaub das tu ich jetzt mal
Zitat von TschiBo:
Ich wehe vor mich hin
ui!dann läute mal die nächste runde ein...
![]()
die wehen waren von heut früh an recht kurz vom abstand her un werden immer schmerzhafter
bin mir aber irgendwie nich sicher ob ich schatz jetzt nochmal wegschick zur arbeit oder ob wir lieber ins kh fahren.....ich glaub letzteres is mir lieber
15.04.2015 13:36
Till hatte gestern abend echt probleme mit bauchweh ... er hat bestimmt 3std gebrüllt und immer wieder gepupst und dabei gejammert und gedrückt ... kirschkernkissen, bauchmassage, radfahren alles hat nicht so wirklich geholfen und kuschel fand er okay ... da war er immer mal wieder für ein paar minuten entspannt ... gegen zehn sind wir dann alle erschöpft eingeschlafen ... niklas kam dann um halb zwölf zu uns und till und ich sind dann in sein zimmer ... hat er alles verschlafen ... um drei hatte er wieder hunger ... niklas kam dann um fünf zu uns rüber und wir drei haben dann noch bis viertel vor sieben geschlummert ... hatte rechts und links ein müden krieger im arm
... am morgen hatte till dann ein riiiiiiiiesen haufen gemacht ... gott wie man sich über aa freuen kann

15.04.2015 13:41
Zitat von TschiBo:
Zitat von Mama73:ich glaub das tu ich jetzt mal
Zitat von TschiBo:
Ich wehe vor mich hin
ui!dann läute mal die nächste runde ein...
![]()
die wehen waren von heut früh an recht kurz vom abstand her un werden immer schmerzhafter
bin mir aber irgendwie nich sicher ob ich schatz jetzt nochmal wegschick zur arbeit oder ob wir lieber ins kh fahren.....ich glaub letzteres is mir lieber
du, glückliche! das wird, und du ergatterst mein wunschdatum und das tippdatum deines mannes.

15.04.2015 13:43
ich koche den zwergen jetzt erstmal was und ruhe ein bissel. ich hoffe, dass der termin morgen im kh weiteres bringt. sie wollen nochmal komplett untersuchen und mit mir nach absprache entscheiden, ob etwas "nachgeholfen" wird oder nicht. der psychische druck wird einfach täglich auch stärker. ob ich will oder nicht. und da ich eine vaginale geburt anstrebe, wäre es schon sehr schlimm, wenn mein körper, aufgrund des psychischen drucks auch, immer weiter noch verkrampft und das geburtserlebnis dadurch eventuell ein nicht schönes würde. der kleine wird kein schwergewicht mehr. und wir sind weiter gekommen, als ich es gehofft habe.

15.04.2015 13:59
Zitat von miamo:
Till hatte gestern abend echt probleme mit bauchweh ... er hat bestimmt 3std gebrüllt und immer wieder gepupst und dabei gejammert und gedrückt ... kirschkernkissen, bauchmassage, radfahren alles hat nicht so wirklich geholfen und kuschel fand er okay ... da war er immer mal wieder für ein paar minuten entspannt ... gegen zehn sind wir dann alle erschöpft eingeschlafen ... niklas kam dann um halb zwölf zu uns und till und ich sind dann in sein zimmer ... hat er alles verschlafen ... um drei hatte er wieder hunger ... niklas kam dann um fünf zu uns rüber und wir drei haben dann noch bis viertel vor sieben geschlummert ... hatte rechts und links ein müden krieger im arm... am morgen hatte till dann ein riiiiiiiiesen haufen gemacht ... gott wie man sich über aa freuen kann
![]()
och, dieses blöde bauchweh immer, das die kleinen bekommen...

15.04.2015 14:12
Schatz is nu docj nochmal zur arbeit, er is aber innerhalb 10 minuten da und wir brauchen ca 10-15 minuten ins kh
Die wehen liegen 5-10 minuten auseinander und sind nichtmal 1 minute lang.......und noch aushaltbar
Die wehen liegen 5-10 minuten auseinander und sind nichtmal 1 minute lang.......und noch aushaltbar
15.04.2015 14:16
Zitat von TschiBo:
Schatz is nu docj nochmal zur arbeit, er is aber innerhalb 10 minuten da und wir brauchen ca 10-15 minuten ins kh
Die wehen liegen 5-10 minuten auseinander und sind nichtmal 1 minute lang...... .und noch aushaltbar
das hatte ich auch schon einige male. und die intensität der wehe wurde dann halt auch nicht länger. aber die abstände sind bei dir doch sehr vielversprechend. bleib in bewegung.

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt