Mütter- und Schwangerenforum

April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡

Gehe zu Seite:
bibbi26
39864 Beiträge
30.11.2015 18:45
Monemaus der steht drinn
Cathriny
1901 Beiträge
02.12.2015 11:54
Hallo ihr lieben!

Wie geht es euch? Wächst das bäuchlein? Gibt es neue Bilder? Ich hab am 21.12. den nächsten FA Termin.

Hab am Freitag Weihnachtsfeier und da muss meine Mama den Turbo ins Bett bringen. Bin gespannt. Hab mir für die Feier auch Grad mein outfit genäht

Gibt es sonst neues von euch?
Lg

04.12.2015 10:02
Zitat von Cathriny:

Hallo ihr lieben!

Wie geht es euch? Wächst das bäuchlein? Gibt es neue Bilder? Ich hab am 21.12. den nächsten FA Termin.

Hab am Freitag Weihnachtsfeier und da muss meine Mama den Turbo ins Bett bringen. Bin gespannt. Hab mir für die Feier auch Grad mein outfit genäht

Gibt es sonst neues von euch?
Lg

Schönes Bauchi. Meiner ist auch schon ordentlich gewachsen und habe wieder 3kg zugelegt. Beim Arzt war alles so weit in Ordnung er meinte nur das er keine Diagnose stellen kann bezüglich meiner Plazenta Praevia weil der Muttermund ist nur noch bisschen verdeckt und wir sollen noch abwarten denn er denkt es wandert noch weiter nach oben. Ich habeam 22.12 wieder einen Termin vielleicht ist dann wieder nen Stückchen höher...Mein Blutdruck nervt rum immer wenn ich bei den Ärzten bin ist der hoch wie sonst was -.- jetzt muss ich den beobachten dabei hab ich Zuhause einen normalen...wir haben ja schon viel geschafft hier...im sechsten Monat sind und wir haben nur noch 4Monate vor uns...

Die Hebammenberatung war nicht so schön...leider kostet das hier sehr viel Geld und das einzige was die Krankenkasse hier übernimmt in Österreich ist die Nachbetreung.

Vor Silvester muss ich noch zum Zuckerbelastungstest...letztes Jahr war das schon doof und dieses Jahr will ich es eigentlich auch nicht aber naja muss man durch...ging letztes Jahr auch alles gut und wird hoffe denke wieder so sein.

Liebe Grüße an alle

Shayana
MoneMaus
745 Beiträge
04.12.2015 10:38
Huhu ihr lieben.
Ich melde mich auch mal wieder. Mein Mann hatte frei und somit haben wir die zeit zusammen genossen .
Mir geht es gut der kleine bauchbewohner auch er tritt fleißig meistens am abend wenn ich schlafen mag ^^
Ich gehöre dann auch zu den Damen mit der vorderwandplazenta
Freue mich schon in 2 Wochen endlich wieder zum Baby tv und hoffe dann die letzten 30% zu bekommen das es ein junge isn^^

Zum zimmer : wir haben jetzt auch angefangen heute kommt das neue kinderzimmer meiner Prinzessin und am Wochenende werden dann die zwei Zimmer fertig gemacht.
Wenn es bei einem jungen bleibt wird eine Wand bemalt eine auto Front mit lichtelementen.

Schöner Bauchi cathryni

Dann hab ich noch Bilder, meiner Murmel 20 +5 schon *-*

Cathriny
1901 Beiträge
04.12.2015 11:42
Wow, Mone, auch schon ein tolles Bäuchlein. Es geht echt viel schneller beim 2. Frage mich, wo das noch endet

Shajana - mit deinem Blutdruck ist ja auch doof. Meiner ist immer eher zu niedrig. War heute beim Hämatologen, musste mich bißchen beeilen, weil ich spät dran war. Naja, was soll ich sagen - 120/60. Alles gut also.
Blutwerte sind soweit auch in Ordnung. Ab Woche 34 muss ich dann wieder Heparin spritzen - Bäh. Da muss wohl wieder mein Freund ran. Jemand anderen spritzen ist echt kein Problem, aber sich selber ist böse. Das kostet mich soooviel Überwindung.

Meine Placenta ist schon bißchen gewandert. schon 2 cm vom Mumu entfernt. Allerdings ist es diesmal auch eine Vorderwandplacenta, also sieht man von den Bewegungen des Zwerges noch nicht so viel. Aber spüren tu ich ihn, das ist ja schonmal gut.

Diesen Zuckerbelastungstest werde ich wohl nicht machen. Beim Turbo wurde ich da gar nicht gefragt und hab ihn demzufolge auch nicht gemacht.

Heute ist Weihnachtsfeier von Arbeit aus, freu mich schon.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
katha2307
431 Beiträge
04.12.2015 15:51
Hallo alle zusammen!wir hatten heute Feindiagnostik!es ist alles spitze,Kind ist zeitgerecht entwickelt!und ein outing haben wir auch bekommen!Wir bekommen ein MÄDCHEN!!!!!

katha2307
431 Beiträge
04.12.2015 15:52
das obere Bild ist ein Fuß und das untere das Gesicht von der Seite!
2.Baby
891 Beiträge
04.12.2015 19:00
Zitat von katha2307:

das obere Bild ist ein Fuß und das untere das Gesicht von der Seite!

Hi!

Hast du deine Werte bekommen?
katha2307
431 Beiträge
04.12.2015 20:48
Was für Werte?
2.Baby
891 Beiträge
05.12.2015 12:30
Zitat von katha2307:

Was für Werte?

Die FD Werte!
katha2307
431 Beiträge
05.12.2015 14:29
unsere Werte hab ich, sind alle ok!sie wiegt 320g und Größe muss ich erst ausrechnen....
2.Baby
891 Beiträge
05.12.2015 15:13
Zitat von katha2307:

unsere Werte hab ich, sind alle ok!sie wiegt 320g und Größe muss ich erst ausrechnen....

BPD
FOD
KU.....

diese Werte mein ich
05.12.2015 17:00
Ist der bei euch gar nicht Pflicht der Zuckerbelastungstest? Bei uns ist der Pflicht Cathriny.

Ich mache mir keine Sorgen über meinen Blutdruck. Das war bei meiner Tochter auch ab und an so. So oder so wenn ich immer aufgeregt war. Mal schauen wird schon gut gehen mit den Blutdruck. Ich stelle mir immer noch die Frage wo entbinden und ob nicht doch lieber ambulant oder hausgeburt...ich bin so unsicher weil die erste mit komplikationen war.

katha2307
431 Beiträge
05.12.2015 17:52
Zitat von 2.Baby:

Zitat von katha2307:

BPD
FOD
KU.....

diese Werte mein ich
.
bpd 48mm
fod 61,5 mm
Ku 173,1 mm
MorphoPeleides
10566 Beiträge
05.12.2015 18:59
ich würde so gerne im geburtshaus entbinden. leider darf ich das nicht, weil mein erster sohn per kaiserschnitt zur welt kam.
*
am 16.12. darf/muss ich zum zuckertest. eigentlich möchte ich den garnicht machen aber sowohl hebi als auch gyn empfehlen ihn....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt