Mütter- und Schwangerenforum

April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡

Gehe zu Seite:
VickyLi
296 Beiträge
13.08.2015 22:44
Zitat von honeybelly:

Huhu ihr Lieben

Ich bin Claudi, 29 Jahre und aus Berlin. Ich bin auch schwanger. Am 11.08. haben wir getestet und konnten es gar nicht glauben. 2 Lininen. Ich bin dann sofort nochmal zu dm gefahren und habe einen 2. Test gemacht. Am nächsten Morgen dann einen 3. Test. Siher ist sicher. Alle waren positiv und wir sind überglücklich!!! Im Juni haben wir die Pille abgesetzt.

Zum FA soll ich erst am 31.08. kommen. Ich halte das doch bis dahin auf keinen Fall aus.

Der ET müsste um den 19.04.2016 sein.

Berlin ist ja auch tooooooll
Wie geik ist das deeeenn, beide haben wir am 11. Getestet :*
Es ist soooo ein unbeschreibliches Gefühl oder
13.08.2015 23:01
Zitat von VickyLi:

Berlin ist ja auch tooooooll
Wie geik ist das deeeenn, beide haben wir am 11. Getestet :*
Es ist soooo ein unbeschreibliches Gefühl oder


Ich könnte Berlin nie verlassen. Meine Heimat halt. Ich liebe unsere Stadt.

Das Gefühl ist der absolute Wahnsinn. Ich will jetzt unbedigt sofort zu meiner Ärztin. Ich will nicht so lange warten. Andererseits will ich da jetzt auch keinen Aufstand machen und mich zum Praxistrottel befördern
VickyLi
296 Beiträge
14.08.2015 09:56
Zitat von honeybelly:

Zitat von VickyLi:

Berlin ist ja auch tooooooll
Wie geik ist das deeeenn, beide haben wir am 11. Getestet :*
Es ist soooo ein unbeschreibliches Gefühl oder


Ich könnte Berlin nie verlassen. Meine Heimat halt. Ich liebe unsere Stadt.

Das Gefühl ist der absolute Wahnsinn. Ich will jetzt unbedigt sofort zu meiner Ärztin. Ich will nicht so lange warten. Andererseits will ich da jetzt auch keinen Aufstand machen und mich zum Praxistrottel befördern


So geht's mir auch
Ich geh trotzdem heute hin und gebe erstmal meinen Kh Bericht ab & sag, dass ich ziemlich Schmerzen hab...zwischendurch kaum stehen oder sitzen kann, beunruhigt mich halt total.
Hoffe die geben mir dann auch ne gute Antwort dazu und beruhigen mich..
Wie geht es euch allen????
katha2307
431 Beiträge
14.08.2015 10:38
Mir geht's ganz gut....es zwickt und zwackt bzw. zieht an und zu aber es geht auszuhalten.....schlecht ist mir heute schon paar mal gewesen
...
ich hoffe Mine Frauenärtzin nimmt mich Montag dran....
Flügelschlag
277 Beiträge
14.08.2015 10:38
Verstehe inzwischen den zweiten Thread. Ich schlafe zur Zeit schlecht und bin ziemlich nervös. Hatte vor meiner Tochter 2009 einen MA und jetzt hab ich halt schiss. Würde am liebsten jeden Tag zum FA rennen.. Und vor allem ich War bei 4+2 mal hat nur die fruchthöhle gesehen 4.1mm groß. Und am Mittwoch is mein nächster Termin. Hatte tagelang ziehen im UL und wenn es jetzt mal kurz weg is bin ich gleich total nervös
Sumisu
482 Beiträge
14.08.2015 11:31
Ich find diesen kleinen Thread hier niedlich. Ich hab zwar auch in dem anderen mitgeschrieben und werde dort auch weiterhin mitlesen aber grundsätzlich sind mir Threads mit weniger Mitgliedern auch lieber.

Ich glaube jede von uns macht sich Ihre Sorgen.... das ist ganz normal. Wir müssen alle positiv bleiben und an uns und unsere Krümel glauben. Dann wird alles gut werden.
Blancanieves
2206 Beiträge
14.08.2015 13:01
Fluegelschlag: Hab grad das mit deiner Tochter gelesen. Echt heftig, dass man ihr Antibiotika gibt, gegen die si allergisch ist. Vertraegt sie es gut? Denke mal, dass ne kleinere Dosis gegeben wird.....gehts ihr schon besser?

Zur Angst: Die hab ich auch, bei allem was ich tue.....und bis zum Termin fehlen noch quaelende 10 Tage...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.08.2015 13:08
huhu! nehmt ihr mich auch noch auf?
ich heiße Manja, bin 29 Jahre alt, komme aus Berlin und erwarte gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen unser drittes Kind.
*
Mich macht die Angst auch total verrückt. Beim letzten Termin wurde "nur" eine Fruchthöhle und Dottersack gesehen....ich war 6+0 SSW. und dann kam auch gleich das Gespräch über eine mögliche Fehlgeburt. So direkt hat die Ärztin nicht gesagt, dass es passieren kann.
Aber seit der ersten Schwangerschaft, als ich den Zwilling von meinem Großen verloren habe, bekomme ich Panik wenn nur von möglichen Blutungen in der Schwangerschaft gesprochen wird
*
Achso....ET ist bisher der 4.4.2016
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.08.2015 13:09
Flügelschlag: wie äußert sich denn die Allergie gegen das AB? hoffe es bringt was und deiner kleinen gehts ganz schnell besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VickyLi
296 Beiträge
14.08.2015 14:02
MorphoPeleides : herzlich willkommen!!!!!!!!!

Also meine Hübschen, ich komme gerade vom Frauenarzt.
Wollte eigentlich zu meiner alten, aber die hat solche blöden Öffnungszeiten und Urlaubszeiten UND keine Vertretung, sodass ich ihn heute gewechselt hab. Ich weiss nicht, ob ich nochmal zurück gehe.... mal sehen, aber als werdende Mama möchte man einfach sofort Infos, kennt ihr ja am besten
Nun gut....ich hab mein Bericht vom Kh abgegeben & wurde gleich rangenommen....man hat sogar schon was klitzekleines gesehen, aber die Ärztin meinte sie ist sich nicht zu 100 % sicher, ob das schon mein Zwerg war. Deswegen gibt's dann das nächste mal Bildchen.
Montag muss ich 7.45 zur Blutabnahme, um zu kontrollieren, ob der Hcg wert schoen angestiegen ist.
Das ist so ne Phase. .die nimmt ein ziemlich mit oder???
Auch wenn sie meinte...machen sie sich keine Sorgen es ist alles ok!
Und die schmerzen links kämen wohl davon, dass icg im Li eierstock den ES hatte. ...
99,9% intakte SS, 0,1% Eileiterschwangerschaft. .
Sagt man das immer so??

Ich drueck euch :-*
14.08.2015 15:43
Huhu ihr Schnullis

Ich war heute auch bei meiner FA. In der Nacht hat es dann doch ganz schön dolle gezwickt und gekrampft. Das hat mir keine Ruhe gelassen. Urin-Test, Blut abgenommen und Ultraschall. Die Fruchthöhle ist schon zu sehen, wenn auch nur sehr klein. In zwei Wochen soll ich nochmal hin. Dann sieht man hoffentlich schon mehr.

Ich bin sooooo glücklich!!!!
VickyLi
296 Beiträge
14.08.2015 16:08
Zitat von honeybelly:

Huhu ihr Schnullis

Ich war heute auch bei meiner FA. In der Nacht hat es dann doch ganz schön dolle gezwickt und gekrampft. Das hat mir keine Ruhe gelassen. Urin-Test, Blut abgenommen und Ultraschall. Die Fruchthöhle ist schon zu sehen, wenn auch nur sehr klein. In zwei Wochen soll ich nochmal hin. Dann sieht man hoffentlich schon mehr.

Ich bin sooooo glücklich!!!!

Ich bin auch total glücklich
Sollst du auch folsäure nehmen???
Ich hab die von centrum bekommen
katha2307
431 Beiträge
14.08.2015 16:19
ich nehme Fembion 1 ....hab ich bei der ersten Schwangerschaft auch genommen....
14.08.2015 16:27
Zitat von VickyLi:

Ich bin auch total glücklich
Sollst du auch folsäure nehmen???
Ich hab die von centrum bekommen


Ich nehme Folio Forte seit dem Absetzen der Pille. Das soll ich jetzt bis Ende der 12. Woche nehmen und dann nur noch Jod bis zum Ende der Stillzeit.
Blancanieves
2206 Beiträge
14.08.2015 19:36
Ich nehm nur Folsaeure. Ich esse gesund und ausgewogen...generell spricht dann nichts dagegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt