Mütter- und Schwangerenforum

April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡

Gehe zu Seite:
Cathriny
1901 Beiträge
30.12.2015 20:03
Hallo ihr lieben. Ich hoffe es geht euch gut.

Wollte euch schonmal einen guten rutsch und alles Liebe fürs neue jahr wünschen! Ich denke aber, dass ich mich hier aus dem thread verabschieden werde. So als ziemlicher alleinunterhalter macht es nicht wirklich Spaß sondern mich eher traurig und das kann ich im Moment echt nicht gebrauchen. Also lasst es euch gut gehen.

Lg katrin
31.12.2015 15:06
Ich wünsche euch einen Guten Rutsch und lasst es krachen.
VickyLi
296 Beiträge
02.01.2016 18:23
Hey maedels wie geht's euch????
Seid ihr gut reingerutscht????
Ich werde jetzt wieder öfter aktiv sein.
Wieso weshalb warum wuerde ich euch gerne erklären.
Mama_2o13
1866 Beiträge
02.01.2016 18:48
Hi.

Wollte nur mal liebe Grüße da lassen.
Ich war raus aus der MC und ja ich hatte im Oktober (3.10) eine Fehlgeburt.
Mir geht's aber gut.

LG Steffi
katha2307
431 Beiträge
02.01.2016 18:58
Hallo Steffi,mit deiner Fehlgeburt tut mir leid....aber schön das du wieder da bist....versucht ihr es weiter ?
versuche jetzt auch wieder bissel Aktiver zu sein....
Mama_2o13
1866 Beiträge
03.01.2016 09:41
Zitat von katha2307:

Hallo Steffi,mit deiner Fehlgeburt tut mir leid....aber schön das du wieder da bist....versucht ihr es weiter ?
versuche jetzt auch wieder bissel Aktiver zu sein....


Nein,hier ist das Thema vom Tisch.
Ich will keine Kinder mehr & mein Mann muss damit leben. Er mag auch nicht mehr,also von daher passt es.
Muss dir nicht Leid tun,war das beste im Endeffekt für alle. Zwar mies wie es passiert ist,aber kann man nicht ändern.
katha2307
431 Beiträge
03.01.2016 09:55
Wenn ihr euch in dem Punkt einig seit,ist das doch vollkommen ok!Jeder hat ne andere Familienplanung!
Mein Freund,der immer kein zweites wollte,redet mittlerweile vom dritten!das kommt für mich aber absolut nicht in Frage....da lasse ich auch nicht mit mir reden....
03.01.2016 20:28
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von katha2307:

Hallo Steffi,mit deiner Fehlgeburt tut mir leid....aber schön das du wieder da bist....versucht ihr es weiter ?
versuche jetzt auch wieder bissel Aktiver zu sein....


Nein,hier ist das Thema vom Tisch.
Ich will keine Kinder mehr & mein Mann muss damit leben. Er mag auch nicht mehr,also von daher passt es.
Muss dir nicht Leid tun,war das beste im Endeffekt für alle. Zwar mies wie es passiert ist,aber kann man nicht ändern.


Bin im anderen April-Thread und lese hier nur mit!
Sorry, wenn ich das so sage, aber dein Geschriebenes hört sich irgendwie ziemlich hart ausgedrückt an! Ist nicht böse gemeint...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.01.2016 10:43
ich melde mich auch mal wieder!
ein gesundes neues jahr euch allen!
ich war die letzten monate etwas geknickt....bin so unzufrieden mit meiner gyn....fühle mich nicht ernst genommen.
macht keinen US, spielt meine sorgen runter, keine beständigkeit (sind zwar ärzte)
naja, nun hat sie mich kurz vor weihnachen auch noch mit verdacht auf diabetes ins kh geschickt und ich darf nun seit dem 22.12. diät halten. ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie meine laune über weihnacht war! mittlerweile habe ich mich damit angefreundet und versuche es postiv zu sehen. (ich kann nicht so viel zunehmen)
heute war ich im kh zur auswertung...was soll ich sagen, ich soll so weiter machen. man kann es immernoch nicht ausschließen und so lang sei die schwangerschaft ja nun auch nicht mehr. am schlimmsten ist für mich dieses ständige BZ messen....man lebt nur noch nach einem plan...überlegt dreimal vor dem essen ob das zeitlich mit dem messen auch klappt. ääääääääätzend....sollte man doch die zeit vor der geburt noch genießen und unbeschwert sein. nun gut, nur das beste für das baby belohnt wurde ich heute mit einem wunderschönen US (der auch total unauffällig ist). die ärztin im kh hat sich wirklich zeit genommen und auch meine ängste wurden endlich gehört und angenommen. 5 min hat sie den us einfach so in 3d laufen lassen und ich konnte sehen wie sich der kleine bewegt. es ist immer noch, und obwohl es schon die dritte schwangerschaft ist, so unwirklich das da ein kleines menschlein in einem wohnt. und gleichzeitig wächst die vorfreude auf den kleinen mann von tag zu tag.
die bilder poste ich gleich übers handy
das wars mal wieder ausführlich von uns.
*
habt ihr eigentlich schon alles fürs baby?
mich packt zur zeit die angst irgendetwas zu vergessen oder es nicht rechtzeitig fertig zu bekommen...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.01.2016 10:48


Mama_2o13
1866 Beiträge
10.01.2016 16:22
Zitat von Märzi:

Zitat von Mama_2o13:

Zitat von katha2307:

Hallo Steffi,mit deiner Fehlgeburt tut mir leid....aber schön das du wieder da bist....versucht ihr es weiter ?
versuche jetzt auch wieder bissel Aktiver zu sein....


Nein,hier ist das Thema vom Tisch.
Ich will keine Kinder mehr & mein Mann muss damit leben. Er mag auch nicht mehr,also von daher passt es.
Muss dir nicht Leid tun,war das beste im Endeffekt für alle. Zwar mies wie es passiert ist,aber kann man nicht ändern.


Bin im anderen April-Thread und lese hier nur mit!
Sorry, wenn ich das so sage, aber dein Geschriebenes hört sich irgendwie ziemlich hart ausgedrückt an! Ist nicht böse gemeint...


Wieso hart?
Es war in dem Falle besser,denn die Schwangerschaft bestand von Anfang an im Risikolicht.
Eine erneute Schwangerschaft würde genauso drauf hinauslaufen,dass es wieder eine Fehlgeburt wird oder wie die erste Tochter ein Frühchen wird.
Sprich ich spiele mit jeder Schwangerschaft mit das Leben des Kindes & mein Leben.
Und man kennt ja nicht die ganze Geschichte von Anfang an. Wenn man es alles weiß,ist es nicht hart.

Aber warum sollte ich es böse auffassen? Bin in der Hinsicht nur realistisch geworden.
10.01.2016 21:46
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von Märzi:

Zitat von Mama_2o13:

Zitat von katha2307:

Hallo Steffi,mit deiner Fehlgeburt tut mir leid....aber schön das du wieder da bist....versucht ihr es weiter ?
versuche jetzt auch wieder bissel Aktiver zu sein....


Nein,hier ist das Thema vom Tisch.
Ich will keine Kinder mehr & mein Mann muss damit leben. Er mag auch nicht mehr,also von daher passt es.
Muss dir nicht Leid tun,war das beste im Endeffekt für alle. Zwar mies wie es passiert ist,aber kann man nicht ändern.


Bin im anderen April-Thread und lese hier nur mit!
Sorry, wenn ich das so sage, aber dein Geschriebenes hört sich irgendwie ziemlich hart ausgedrückt an! Ist nicht böse gemeint...


Wieso hart?
Es war in dem Falle besser,denn die Schwangerschaft bestand von Anfang an im Risikolicht.
Eine erneute Schwangerschaft würde genauso drauf hinauslaufen,dass es wieder eine Fehlgeburt wird oder wie die erste Tochter ein Frühchen wird.
Sprich ich spiele mit jeder Schwangerschaft mit das Leben des Kindes & mein Leben.
Und man kennt ja nicht die ganze Geschichte von Anfang an. Wenn man es alles weiß,ist es nicht hart.

Aber warum sollte ich es böse auffassen? Bin in der Hinsicht nur realistisch geworden.


Ja, da hast du sicherlich Recht, ich kenne deine Geschichte nicht! Und wenn man es nur so liest, hört es sich eben 'hart' an!
Alles Gute dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt