Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
09.02.2013 21:00
echt ärgerlich! ich mußte für den Stubenwagen ne Schablone malen die kommt aber vermutlich erst in 2 oder 3 Wochen, ist ja ne Sonderanfertigung...mal sehen, hoffe dass die dann OK ist...
die Stoffe sind total schön!!!
Darling
3925 Beiträge
09.02.2013 21:06
Mein Bauchi platzt bestimmt bald

Habe mir die Nähmaschine bei aldi gekauft und mir als erstes Projekt eine patchworkdecke für meinen kleinen Schatz vorgenommen. Sie ist nicht 100% perfekt aber ich bin mega stolz drauf

ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
09.02.2013 22:53
Zitat von NikoMaus:

Das mit den unruhigen beinen habe ich auch. Das geht teilweise bis in den bauch. Meistens brauche ich abends lange um dann zu schlagen, weil man eben diesen bewegungsdrang hat. Morgen frage ich in Der apo mal nach einer pflanzlichen salbe.

Pah, ich bin bei 134cm

Ich hab 136cm.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
Zitat von lalelu81:

schaut mal ich wollte Schühchen häkeln, gefällt mir allerdings jetzt nicht so gut für einen Jungen, aber süß sind sie dennoch...

Die sind ja wirklich süss. ♥
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
Zitat von Mly90:

Hallo zusammen =),

Von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich bin/werde auch eine April Mama sein .
Es ist mein 1. Kind der vorraussichtliche Entbindungstermin ist der 13.04.2013

LG

Herzliche Willkommen.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
09.02.2013 22:55
Zitat von josisMami:

endlich klappt es

Das ist ja toll.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
09.02.2013 22:56
Zitat von Darling:

Habe mir die Nähmaschine bei aldi gekauft und mir als erstes Projekt eine patchworkdecke für meinen kleinen Schatz vorgenommen. Sie ist nicht 100% perfekt aber ich bin mega stolz drauf

So eine schöne Murmel.

Das war echt dein 1. Projekt? Wow richtig toll geworden.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
09.02.2013 22:57
Nicht wundern aber ich hab beschlossen mich wieder etwas mehr mit einzubringen hier. Ich faules Söckchen hab ja die ganze Zeit nur noch drüber gescrollt.
lalelu81
3730 Beiträge
10.02.2013 00:04
solche Phasen hat man immer mal wieder...
boah meine Symphyse bringt mich nochmal um, ich habe manchmal keine Lust ins Bett zu gehen...weil dann ist das drehen und Wenden noch schmerzhafter, aber ich kann doch nicht nur noch auf dem Sofa liegen... ich meine das waren gerade mal 2 km die ich heute spazieren war...
josisMami
12659 Beiträge
10.02.2013 09:09
Zitat von lalelu81:

echt ärgerlich! ich mußte für den Stubenwagen ne Schablone malen die kommt aber vermutlich erst in 2 oder 3 Wochen, ist ja ne Sonderanfertigung...mal sehen, hoffe dass die dann OK ist...
die Stoffe sind total schön!!!

wieso denn eine Anfertigung? ist das Bettchen selber gemacht?
ich hoffe doch, dass es dann bei dir passt (ich hatte ja auch ausgemessen und die meisten Matratzen sind dann nur 40x80cm aber dann hätte ich auch nicht bestellen müssen, denn die Matratze bekomm ich überall hinterhergeworfen -.-)
josisMami
12659 Beiträge
10.02.2013 09:10
Zitat von Darling:

bei dem Bauch geht doch noch was
das Mäuschen muss doch auch Platz haben
.
schicke Decke sieht doch klasse aus
Schoki1982
1192 Beiträge
10.02.2013 09:52
Hallo Mädels

Ich melde mich auch mal wieder. Sorry bin dank Schmerzen nicht so fit

Mensch hier sind so kreative Köpfe

ich bin ja schon froh das ich etwas häkeln kann. Aber nähen wäre echt noch toll wenn ich das so sehe.

hoffe euch gehts allen gut?

Bei mir läuft es nicht so toll. Muss am Dienstag mal wieder zum FA. Muss schon zum dritten Mal zum Blut abnehmen da keiner weiß was los ist. Meine Entzündungswerte sind irgendwie so hoch dann will sie noch die Proben der Vaginalen Untersuchung abwarten.

Dann hab ich solche Schmerzen im Rücken das ich mich kaum aufrecht halten kann und keiner will mir helfen. Die Ärzte tun mich ab als ob ich so ein bisschen Ziepen wegen dem Bauch habe. Kann keine 5 Minuten stehen und die sagen das mein Mann mir etwas den Rücken streicheln soll. ich bin am heulen wenn ich etwas laufe. solche Idioten
Darling
3925 Beiträge
10.02.2013 10:36
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Darling:

So eine schöne Murmel.

Das war echt dein 1. Projekt? Wow richtig toll geworden.

Ja sie ist auch nicht ganz perfekt geworden. Aber habe mir ganz viel mühe gegeben.
firelady
9056 Beiträge
10.02.2013 11:15
Guten Morgen!

Josi, den Stoff find ich total schön. Das mit Matratze ist aber echt ärgerlich. Drück dir die Daumen, dass sie die umtauschen. Manche Geschäfte sind echt gewöhnungsbedürftig.

Darling, als erstes Projekt find ich die Decke super gelungen. Wo sollen denn da die Fehler sein?

Lalelu, oh man, das mit der Symphyse kenn ich. Welch ein Glück hat sich meine wieder beruhigt. Das ist echt nervig! Wünsch dir, dass es auch bald besser wird bei dir.

Schoki, das mit dem Rücken ist auch nicht schön. Blöd, dass manche Ärzte meinen sie sind die Übermenschen und ihre Patienten haben keine Ahnung. Hast du schon mal mit deiner Hebamme darüber gesprochen? Die sind meist verständlicher bei sowas.
Schoki1982
1192 Beiträge
10.02.2013 11:59
Zitat von firelady:

Guten Morgen!

Josi, den Stoff find ich total schön. Das mit Matratze ist aber echt ärgerlich. Drück dir die Daumen, dass sie die umtauschen. Manche Geschäfte sind echt gewöhnungsbedürftig.

Darling, als erstes Projekt find ich die Decke super gelungen. Wo sollen denn da die Fehler sein?

Lalelu, oh man, das mit der Symphyse kenn ich. Welch ein Glück hat sich meine wieder beruhigt. Das ist echt nervig! Wünsch dir, dass es auch bald besser wird bei dir.

Schoki, das mit dem Rücken ist auch nicht schön. Blöd, dass manche Ärzte meinen sie sind die Übermenschen und ihre Patienten haben keine Ahnung. Hast du schon mal mit deiner Hebamme darüber gesprochen? Die sind meist verständlicher bei sowas.

Ich muss am Donnerstag hin und dann rede ich mit ihr. Meine Empfangsdame beim Orthopäden war die Beste: ich stehe da buckelig und schmerzverzerrt vor ihr und sie sagt: also sie können erst in drei Wochen wieder kommen. da hab ich erst Termine frei und wir gehen jetzt erst einmal in den Urlaub. Wenn ich neu da gewesen wäre ok aber nicht als Jahrelange Patientin. Die haben mich das letzte Mal gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt