Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
10.02.2013 12:57
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

danke ihr Lieben
naja ich muss da nur messen und dann klappt das alles schon so
was mich nur gerade ärgert, ich habe gestern die Matratze abgeholt und habe die jetzt reingelegt und die ist zu kurz ich schaue auf das Etikett vorne und da steht 40x80cm ich brauche aber 40x90cm (was die auch wussten) jetzt werde ich langsam echt stinkig
achso und die Stoffe sieht man auch nicht ganz so gut von der Decke
hier mal im Ganzen (und evtl auch besser zu sehen mit Känguruh etc )

Oh man da würd ich mich aber direkt Montag beschweren.
Und die Stoffe find ich super

naja wenn dann Dienstag, denn den Montag sind die kleinen Läden alle dicht
halt doof, dass ich es schon ausgepackt habe und den Abholzettel nicht mehr habe, da stand ja auch das Maß evtl wars da schon falsch geschrieben trotzdem kacke

wer

Ach ist bei euch auch vieles zu wegen Fasching? Bin ich froh wenn der Mist rum ist!
josisMami
12659 Beiträge
10.02.2013 13:02
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

danke ihr Lieben
naja ich muss da nur messen und dann klappt das alles schon so
was mich nur gerade ärgert, ich habe gestern die Matratze abgeholt und habe die jetzt reingelegt und die ist zu kurz ich schaue auf das Etikett vorne und da steht 40x80cm ich brauche aber 40x90cm (was die auch wussten) jetzt werde ich langsam echt stinkig
achso und die Stoffe sieht man auch nicht ganz so gut von der Decke
hier mal im Ganzen (und evtl auch besser zu sehen mit Känguruh etc )

Oh man da würd ich mich aber direkt Montag beschweren.
Und die Stoffe find ich super

halt doof, dass ich es schon ausgepackt habe und den Abholzettel nicht mehr habe, da stand ja auch das Maß evtl wars da schon falsch geschrieben trotzdem kacke

wer

Ach ist bei euch auch vieles zu wegen Fasching? Bin ich froh wenn der Mist rum ist!

naja Fulda ist da wohl auch hoch dabei (wenn ich schon an den morgigen Zug denke der normal 3/4 Stunden geht und da sind noch nicht mal alle dabei -.- die Örtchen ringsherum haben auch eigene Umzüge
ich geh auch nur zum heutigen Kinderumzug (damit ich meine Pflicht für die Kids getan habe )
josisMami
12659 Beiträge
10.02.2013 13:05
Zitat von Schoki1982:

Hallo Mädels

Ich melde mich auch mal wieder. Sorry bin dank Schmerzen nicht so fit

Mensch hier sind so kreative Köpfe

ich bin ja schon froh das ich etwas häkeln kann. Aber nähen wäre echt noch toll wenn ich das so sehe.

hoffe euch gehts allen gut?

Bei mir läuft es nicht so toll. Muss am Dienstag mal wieder zum FA. Muss schon zum dritten Mal zum Blut abnehmen da keiner weiß was los ist. Meine Entzündungswerte sind irgendwie so hoch dann will sie noch die Proben der Vaginalen Untersuchung abwarten.

Dann hab ich solche Schmerzen im Rücken das ich mich kaum aufrecht halten kann und keiner will mir helfen. Die Ärzte tun mich ab als ob ich so ein bisschen Ziepen wegen dem Bauch habe. Kann keine 5 Minuten stehen und die sagen das mein Mann mir etwas den Rücken streicheln soll. ich bin am heulen wenn ich etwas laufe. solche Idioten

oh man das hört sich gar nicht gut an mit den Entzündungswerten
ich hoffe es kommt nichts schlimmes dabei heraus

und zu den Ärzten wegen deinem Rücken, das ist doch unnormal
ich hoffe deine Hebi kann dir da etwas helfen evtl hilft ja Akkupunktur (wenn es auch nicht ewig haltbar ist, aber paar Tage hilft es schon, zumindest war es bei mir so )
Mine1986
2905 Beiträge
10.02.2013 13:18
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

...

wer

naja Fulda ist da wohl auch hoch dabei (wenn ich schon an den morgigen Zug denke der normal 3/4 Stunden geht und da sind noch nicht mal alle dabei -.- die Örtchen ringsherum haben auch eigene Umzüge
ich geh auch nur zum heutigen Kinderumzug (damit ich meine Pflicht für die Kids getan habe )

Oha^^ aber ich kenn das von hier, das Örtchen in dem ich wohne hat vllt 9000 Einwohner und der Zug morgen geht auch schon 1,5-2 std. Ok wir sind auch direkt neben Köln
Na und ein Umzug reicht ja auch für die Kids
lalelu81
3730 Beiträge
10.02.2013 13:52
@ Schoki: kannst du nicht einfach ins Krankenhaus fahren? Die müssen dir doch dann helfen...
@ Matratze: ja ist ein ganz altes selbstgebautes Stück, voll toll...und da war ne Matratze drin...aber die ist halt uralt und da wollte ich meinen Kleinen nicht drauflegen...habe die alte abgemalt und die Schablone eingeschickt...hätte die schon längst, wenn die bei Baby **e hier nicht so dämlich gewesen wären...
Darling
3925 Beiträge
10.02.2013 14:17
Zitat von firelady:

Guten Morgen!

Josi, den Stoff find ich total schön. Das mit Matratze ist aber echt ärgerlich. Drück dir die Daumen, dass sie die umtauschen. Manche Geschäfte sind echt gewöhnungsbedürftig.

Darling, als erstes Projekt find ich die Decke super gelungen. Wo sollen denn da die Fehler sein?

Lalelu, oh man, das mit der Symphyse kenn ich. Welch ein Glück hat sich meine wieder beruhigt. Das ist echt nervig! Wünsch dir, dass es auch bald besser wird bei dir.

Schoki, das mit dem Rücken ist auch nicht schön. Blöd, dass manche Ärzte meinen sie sind die Übermenschen und ihre Patienten haben keine Ahnung. Hast du schon mal mit deiner Hebamme darüber gesprochen? Die sind meist verständlicher bei sowas.

Danke dir die Reihen sind nicht ganz gerade und die nähte sind teilweise zu locker. Ich hoffe sie geht nicht so schnell kaputt.

Schoki1982
1192 Beiträge
10.02.2013 14:50
Zitat von lalelu81:

@ Schoki: kannst du nicht einfach ins Krankenhaus fahren? Die müssen dir doch dann helfen...
@ Matratze: ja ist ein ganz altes selbstgebautes Stück, voll toll...und da war ne Matratze drin...aber die ist halt uralt und da wollte ich meinen Kleinen nicht drauflegen...habe die alte abgemalt und die Schablone eingeschickt...hätte die schon längst, wenn die bei Baby **e hier nicht so dämlich gewesen wären...

ich war in zwei KH und von beiden kam die gleiche Antwort
josisMami
12659 Beiträge
11.02.2013 08:59
Mine, so wie in Köln ist es denke ich hier auch nicht aber mir reicht das schon (bin ja ausm Osten und da war das alles gar nicht so groß gefeiert zumal ich da noch vorm Dorf komme )
ich gehe heute aber wirklich nicht, beide haben nen Husten (wobei die Große glaub nur so tut, damit sie jeder bemitleidet )
und gestern die Ausbeute war auch ok war eher mal wieder schön ne Freundin zu sehen (die in der Prinzenmannschaft ist ) und viele Schul/KiGa Freunde und Kindergärtnerinnen, Bekannte, Nachbarn
.
geht es euch allen gut?
ich mache gerade nen Kuchen
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
11.02.2013 09:23
Zitat von josisMami:

Mine, so wie in Köln ist es denke ich hier auch nicht aber mir reicht das schon (bin ja ausm Osten und da war das alles gar nicht so groß gefeiert zumal ich da noch vorm Dorf komme )
ich gehe heute aber wirklich nicht, beide haben nen Husten (wobei die Große glaub nur so tut, damit sie jeder bemitleidet )
und gestern die Ausbeute war auch ok war eher mal wieder schön ne Freundin zu sehen (die in der Prinzenmannschaft ist ) und viele Schul/KiGa Freunde und Kindergärtnerinnen, Bekannte, Nachbarn
.
geht es euch allen gut?

Guten Morgen. Heute ist bei meiner großen Fasching sie hatte sich total gefreut war aber da sichtlich überfordert mit den ganzen Verkleidungen. Sie hat dann angefangen zu weinen.
Ich mag ja Fasching im allgemeinen nicht.

Was backst du denn feines? Wir haben gestern gebacken.
josisMami
12659 Beiträge
11.02.2013 09:43
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von josisMami:

.
geht es euch allen gut?

Guten Morgen. Heute ist bei meiner großen Fasching sie hatte sich total gefreut war aber da sichtlich überfordert mit den ganzen Verkleidungen. Sie hat dann angefangen zu weinen.

meine Große hat morgen Fasching (in der Schule) heute sind alle KiGa´s und Schulen zu
als was geht denn deine Kleine?
.
ich mache eine Schoko-Nuss-Torte der Boden muss noch auskühlen und dann kommt die Creme drauf
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
11.02.2013 09:47
Zitat von josisMami:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von josisMami:

.
geht es euch allen gut?

meine Große hat morgen Fasching (in der Schule) heute sind alle KiGa´s und Schulen zu
.
ich mache eine Schoko-Nuss-Torte der Boden muss noch auskühlen und dann kommt die Creme drauf

Sie geht als Prinzessin. Momentan ist alles was mit Prinzessin zutun hat unentbehrlich. Ach und Barbie ist hier auch heilig. Wer weiß wo sie das aufgeschnappt hat...typisch Mädchen halt.

Oh lecker,lecker. Ich nehm auch ein Stück.
11.02.2013 10:00
Ich werde heuete Mittag wohl zum FA müssen. Hoffentlich hat hier in der Nähe einer auf...ansonsten KH. Ich habe seit dem Wochenende Oberbauchschmerzen. Meist auf der rechten Seiten. Und seit Tagen schon Kopfschmerzen beim aufwachen schon. Die lassen aber meistens innerhalb des Tages nach. Bluthochdruck habe ich keines. Und Eiweiß hatte ich nur gaaaanz wenig im Urin. Was aber daher kam, das ich nicht genug getrunken habe. Trinke ich nämlich so um die 1,5 Liter am Tag, habe ich auch kein Eiweiß im Urin. Und jeder Tritt vom Bauchzwerg in den Oberbauch tut so richtig weh. Wahrschienlich habe ich blaue Flecken von innen

So, genug gejammert
josisMami
12659 Beiträge
11.02.2013 10:17
Zitat von NikoMaus:

Ich werde heuete Mittag wohl zum FA müssen. Hoffentlich hat hier in der Nähe einer auf...ansonsten KH. Ich habe seit dem Wochenende Oberbauchschmerzen. Meist auf der rechten Seiten. Und seit Tagen schon Kopfschmerzen beim aufwachen schon. Die lassen aber meistens innerhalb des Tages nach. Bluthochdruck habe ich keines. Und Eiweiß hatte ich nur gaaaanz wenig im Urin. Was aber daher kam, das ich nicht genug getrunken habe. Trinke ich nämlich so um die 1,5 Liter am Tag, habe ich auch kein Eiweiß im Urin. Und jeder Tritt vom Bauchzwerg in den Oberbauch tut so richtig weh. Wahrschienlich habe ich blaue Flecken von innen

So, genug gejammert

oh das klingt gar nicht gut
ich drücke dir die Daumen, dass noch ein FA heute auf hat (evtl sogar deiner ) und wenn nicht dann ab ins KH
josisMami
12659 Beiträge
11.02.2013 10:18
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von josisMami:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von josisMami:

.
geht es euch allen gut?

.

Sie geht als Prinzessin. Momentan ist alles was mit Prinzessin zutun hat unentbehrlich. Ach und Barbie ist hier auch heilig. Wer weiß wo sie das aufgeschnappt hat...typisch Mädchen halt.

Oh lecker,lecker. Ich nehm auch ein Stück.

hihi Prinzessinnen gibts halt ganz viele zu Fasching
meine hat ihr Kleid geschrottet, zumindest unterm Arm und das zeug ist so dünn, das kann ich nicht flicken also muss sie morgen als Hexe gehen (auch wenn da Stunk vorprogrammiert ist )
.
was hattet ihr denn gestern für einen Kuchen?
11.02.2013 10:24
Hallo ihr Lieben,
bin ganz hibbelig! Gleich hab ich FA Termin und kann endlich mein Baby wieder sehen und hören!! Ich hoffe, es ist alles gut, aber warum nicht, der kleine Mann hat das ganze We rumgeturnt... Gestern habe ich meinen Klinikkoffer zusammengepackt. Da ging mir ganz schön die Pumpe - nun ist alles so nah!!
Habt einen schönen Tag!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt