***April Mamis 2013***
18.06.2013 23:20
wollte mal liebe grüße da lassen
.
und mein erstaunen darüber wie unglaublich schnell die Zeit verrinnen kann....
.

.
.
19.06.2013 10:36
Zitat von lalelu81:
Mine ich auch und das wo meine Brustwarze noch so sehr schmerzt, vom verschlossenen Milchgang, den ich aufpieksen musste....AUA...
AUA! Da tut mir ja vom Lesen alleine alles weh

19.06.2013 10:42
Zitat von Minnie_Maus:
Piep![]()
Hallo ihr Lieben!
Es tut mir so schrecklich leid, dass ich es noch nicht geschafft habe mich zu melden. Ich habe euch so viel zu erzählen, mache aber erstmal eine Kurzversion draus. Danach folgt mein ausführlicher Text.
Also: Ich habe gute und schlechte Nachrichten.
-Mein kleiner Hase hat ab 10.5.2013 das Licht der Welt erblickt.
-Mein ET war der 27.4
-Am 4.5 musste ich ins KH zur Einleitung
-Am 10.5 mussten wir meien kleinen Nando per KS auf die Welt holen![]()
-Zu Hause war ich wieder am 14.5.
-Mich hat der KS ganz schön fertig gemacht und war so richtig fit er 3 Wochen später
-Und am 7.6 ist mein Papa gestorben....einfach so....ich kann es momentan gar nicht fassen und fahre daher jeden Tag seit dem zu meiner Mutter. Ich bin nur noch fix und fertig, der Kleine tut mir so leid.
So schnell kann Glück und Leid bei einander liegen....und so fühl ich mich eben auch.....ich kann das mit den Kleinen kaum genießen, da ich mich um Papierkram kümmern muss.....die Trauerfeier war am Donnerstag und jetzt fehlt noch die Urnenbeisetzung....ach ja![]()
die 377 Beiträge werde ich mal die Tage überfliegen.
Geburtsbericht und ausführliche Antworten folgen.![]()
Tut mir wirklich sehr leid![]()
Oh Gott Minnie, wie schrecklich! Mein aufrichtiges Beleid.

Trotzdem Glückwunsch zur Geburt, wenns auch ein KS werden musste. Schon schlimm wenn ein so schönes Ereigniss von etwas so schrecklichem Überschattet wird

Aber da brauchst du dich echt nicht entschuldigen, das verstehen wir alle denk ich. Lass dir die Zeit, die du brauchst!
19.06.2013 20:31
Minnie, ich kann es nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn der Vater stirbt. Ich habe meinen Vater auch immer sehr lieb gehabt und riesen Respekt vor ihm, seinem Umgang mit anderen Menschen und seinen Leistungen. Leider mußte er letztes Jahr im Februar sterben. Mein Kleiner hat so eine Ähnlichkeit seit der 3. Woche - wahnsinn! Es ist mein Vater in klein. Ich hoffe er wird auch genauso wie er. Fühl dich gedrückt! Wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du dich jederzeit an mich wenden.
21.06.2013 11:47
Zitat von mausi2812:
wollte mal liebe grüße da lassen![]()
.
.
Wow der kleine Mann ist ja richtig propper geworden. Toll, wie er aussieht!

21.06.2013 21:05
Zitat von mausi2812:
wollte mal liebe grüße da lassen![]()
.
.
sweeeeeeeeeeeet

22.06.2013 11:07
Meiner macht wohl seit gestern wieder einen Schub mit. Das Trinken ist ne Katastrophe. Normalerweise trinkt er ja seine 150 ml und seit gestern pro Mahlzeit max. 80 ml. Kommt daher natürlich auch öfter. Er ist auch sonst total quengelig und schreit wegen jedem bisschen. Außerdem hebt er seit gestern ganz ordentlich den Popo, weshalb ich seine Laune und sein Trinkverhalten nicht auf die Impfung am Donnerstag schiebe. Der Zeitpunkt ist nur mal wieder toll gewählt. Wir haben dieses WE Feuerwehrfest und sind da eigentlich von morgens bis abends eingespannt. Außerdem hab ich Karten für mich und meine Große für Festspiele in nem Nachbarort für heute Mittag geschenkt bekommen. Da freu ich mich schon drauf. Nennt sich "wie Dornröschen wach geküsst wurde" und handelt wohl in erster Linie über Dornröschen aber es fließen wohl noch ganz viele andere Märchen mit rein. Bin mal gespannt. Der Kleine ist in der Zeit bei der Oma und dann hol ich ihn ab und es geht wieder aufs Fest.
22.06.2013 11:13
Oh ja bei uns auch! Bei uns heißt es herzlich willkommen im 12-Wochenschub...wen interessiert denn die volle Spülmaschine, die Krümel am Boden? Krümels Welt steht gerade Kopf, so süß er hat seine Hände und Füße entdeckt und wenn er seine Fäustchen anschaut schielt er wie Heidi das Oppossum echt großartig
, aber ablegen und Mobile schauen und so sind gerade äußerst unibteressant Mama ist the One and only

22.06.2013 13:49
Zitat von lalelu81:
Oh ja bei uns auch! Bei uns heißt es herzlich willkommen im 12-Wochenschub...wen interessiert denn die volle Spülmaschine, die Krümel am Boden? Krümels Welt steht gerade Kopf, so süß er hat seine Hände und Füße entdeckt und wenn er seine Fäustchen anschaut schielt er wie Heidi das Oppossum echt großartig, aber ablegen und Mobile schauen und so sind gerade äußerst unibteressant Mama ist the One and only
![]()
Hahahahaha ja das macht meine auch.. Schielt sie ne irre wenn sie ihre Faust anguckt ^^ und macht auch immer so n süßes schnäbelchen...meine süße Ente ^^
22.06.2013 19:26
@ Minnie Maus: Mein herzlichstes Beileid zu deinem Verlust, es ist furchtbar einen Elternteil zu verlieren. Ich wünsche dir das du trotzdem eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit hast und gratuliere dir zu deinem Sonnenschein.
@ Mausi: Wow Dante hat sich ja super entwickelt, total süß
.
Ich hab inzwischen auch ein TT, komme aber noch nicht wirklich damit klar.. Milena wird auch schnell ungehalten da sie merkt dass das nicht so ist wie es soll
.
Ich wünsch euch starke Nerven und das der Schub schnell rum ist fire und lalelu.
@ Mausi: Wow Dante hat sich ja super entwickelt, total süß

Ich hab inzwischen auch ein TT, komme aber noch nicht wirklich damit klar.. Milena wird auch schnell ungehalten da sie merkt dass das nicht so ist wie es soll

Ich wünsch euch starke Nerven und das der Schub schnell rum ist fire und lalelu.
22.06.2013 19:54
Danke!!! Ich kam mit dem Tt auch nicht so gut klar deshalb waren wir bei einer Tragebetatung...gut angelegtes Geld wie ich finde!
22.06.2013 20:10
Zitat von lalelu81:
Danke!!! Ich kam mit dem Tt auch nicht so gut klar deshalb waren wir bei einer Tragebetatung...gut angelegtes Geld wie ich finde!
Ich hatte mir das doch deutlich einfacher vorgestellt

Ich werd am Di. noch mal mit meiner Hebi üben, dann ist sie das letzte mal da, leider

22.06.2013 21:45
Danté schläft gerade endlich nen mom n meinem arm. ..wr brüllt seit über 3 std immer wieder nach ein paar Minuten wegen dem bauchi
Ich stille zudem seit heute ab das tut in der Seele weh...

Ich stille zudem seit heute ab das tut in der Seele weh...
23.06.2013 10:55
Wieso musst du abstillen?
Dann holt er sich die Nähe vermutlich übers kuscheln...
23.06.2013 12:32
Zitat von lalelu81:
Wieso musst du abstillen?
ich kämpfe seit beginn mit zu wenig milch haben nun schon die 2. MCP anregung durch und wieder nix...somit hab ich 4 kids daheim gerade und dann eben stillen, pumpen und flasche es ist enorm kraftraubend für jedes mal nur 15ml ;(
Wir haben alles durch und das nun 8 wochen es ist zum haare raufen...jedes mal 45 min stillen dann flasche machen und noch 140ml nach füttern und dann zwischendrin noch pumpen.....
Bockshornkleekapseln, weizenbier alkoholfrei, stilltee viel anlegen/pumpen ,mcp und und und.....nun kann ich einfach nicht mehr da nun ja auch alle anderen kids hier sind durch die ferien und ich eigentlich null zeit für sie habe da dauerhaft anlegen oder wenn nicht das dann pumpen um das bisschen zu erhalten was da ist. Das lediglich ja nicht ernährung sondern wohlfühlstillen war.
Ich überlege aber ob ich es einfach abends wenn alle schlafen für den kleinen bei einer runde wohlfühlstillen belasse einfach weil es für ihn und mich dann gerade mal ein schöner zweisamer moment ist ...auch wenn es für ihn ja nicht mehr als ein naschhappen ist dann
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt