***April Mamis 2013***
06.08.2012 13:39
Zitat von Schnoopi:
so dann verabschiede ich mich mal hier denn hier kann mir nun auch nicht mehr geholfen werden, euch allen alles alles gute und nehmt mich bitte noch aus die aprilliste 2013 raus denn da gehöre ich leider nicht mehr dazu passt alle schön auf euch auf und lieber einmal mehr zum doc bei schmerzen als zu wenig...liebe grüße an euch allen euro schnoopi
ach Schnoopi... falls es diesmal doch nicht geklappt hat, gib nicht auf!!!! Beim nächsten Mal ganz bestimmt.. dann wollte es wohl so nicht sein.. ich weiß das ist leicher gesagt als getan, aber es hatte bestimmt seinen Grund, dass es nicht geblieben ist!!!!!!
ich wünsche dir alles glück der welt
und lass den kopf nicht hängen!!!!
06.08.2012 13:43
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Schnoopi:
so dann verabschiede ich mich mal hier denn hier kann mir nun auch nicht mehr geholfen werden, euch allen alles alles gute und nehmt mich bitte noch aus die aprilliste 2013 raus denn da gehöre ich leider nicht mehr dazu passt alle schön auf euch auf und lieber einmal mehr zum doc bei schmerzen als zu wenig...liebe grüße an euch allen euro schnoopi
ach Schnoopi... falls es diesmal doch nicht geklappt hat, gib nicht auf!!!! Beim nächsten Mal ganz bestimmt.. dann wollte es wohl so nicht sein.. ich weiß das ist leicher gesagt als getan, aber es hatte bestimmt seinen Grund, dass es nicht geblieben ist!!!!!!
ich wünsche dir alles glück der weltund lass den kopf nicht hängen!!!!
das nun das 5 mal da wird es bei auch nicht klappen, versuche es nicht mehr, die angst ist zu gross...
06.08.2012 13:46
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Schnoopi:
ich wünsche dir alles glück der weltund lass den kopf nicht hängen!!!!
das nun das 5 mal da wird es bei auch nicht klappen, versuche es nicht mehr, die angst ist zu gross...
Ich kann dich wirklich verstehen.. vielleicht solltet ihr jetzt mal ein paar Monate Pause machen und danach einfach ruhig angehen ohne es wirklich zu sehr zu wollen!! Die Psyche kann sich manchmal grausam auf den Körper auswirken!!!
06.08.2012 13:49
Boar Määääääääädels... ich hab über ne Stunde gebraucht um die Beiträge von heute nachzulesen!
Erstmal guten Tag
Uiii.. wieder neue Neuschwangere hier! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch!
Schnoopi es tut mir so leid für dich...
Erstmal guten Tag
Uiii.. wieder neue Neuschwangere hier! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch!
Schnoopi es tut mir so leid für dich...
06.08.2012 13:50
Zitat von Tanjalein:
Boar Määääääääädels... ich hab über ne Stunde gebraucht um die Beiträge von heute nachzulesen!![]()
Erstmal guten Tag![]()
Uiii.. wieder neue Neuschwangere hier! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch!![]()
Schnoopi es tut mir so leid für dich...![]()
Man darf hier nicht lange fehlen ^^ weil sonst kommt man wirklich nicht mehr nach!!!
Und wie geht es dir heute????
06.08.2012 13:55
Huhu
Ich werde eventuell eine März oder Apirl Mami, ich hoffe ich darf hier dazu stoßen ..
Ich werde eventuell eine März oder Apirl Mami, ich hoffe ich darf hier dazu stoßen ..
06.08.2012 13:57
Zitat von Fenchelbaby2011:
Huhu![]()
hast du denn schon positiv getestet
ach bei uns ist jeder herzlich willkommen <3
06.08.2012 14:00
Zitat von Fenchelbaby2011:
Huhu![]()
Dann herzlich
bei uns!
Und herzlichen Glückwunsch.
06.08.2012 14:01
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Boar Määääääääädels... ich hab über ne Stunde gebraucht um die Beiträge von heute nachzulesen!![]()
Erstmal guten Tag![]()
Uiii.. wieder neue Neuschwangere hier! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch!![]()
Man darf hier nicht lange fehlen ^^ weil sonst kommt man wirklich nicht mehr nach!!!
Da hast du wohl recht...
Mir gehts gut.. hin und wieder ziept es im Bauch und meine Brustwarzen jucken hin und wieder seid heute...
Aber sonst gut
Dir?
06.08.2012 14:02
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Erstmal guten Tag![]()
Da hast du wohl recht...![]()
![]()
![]()
Mir gehts gut.. hin und wieder ziept es im Bauch und meine Brustwarzen jucken hin und wieder seid heute...![]()
Aber sonst gutDir?
ja das mit dem bauchziepen habe ich auch
brüste, naja brustwarzen, sind nur ständig steif, aber sonst nichs.... naja die werden hoffentlich bald praller
06.08.2012 14:05
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Erstmal guten Tag![]()
Da hast du wohl recht...![]()
![]()
![]()
Mir gehts gut.. hin und wieder ziept es im Bauch und meine Brustwarzen jucken hin und wieder seid heute...![]()
Aber sonst gutDir?
ja das mit dem bauchziepen habe ich auchbrüste, naja brustwarzen, sind nur ständig steif, aber sonst nichs.... naja die werden hoffentlich bald praller
![]()
Ja ich hab auch keine großen und freue mich drauf, wenn sie größer und praller werden.
Ganz schlimm ist es nun beim niesen...
Autschiiiiii!
Nee steif sind sie bei mir bisher nicht von selbst.
06.08.2012 14:09
Ja ich hab auch keine großen und freue mich drauf, wenn sie größer und praller werden.
Ganz schlimm ist es nun beim niesen...
Autschiiiiii!
Nee steif sind sie bei mir bisher nicht von selbst.
[/quote]
bah was ist das dann für ein anzeichen?
gehört das überhaupt zu einer SS?? Ich weiß noch bevor ich einen SST gemacht habe, hat mein Mann zu mir gesagt: "Du bist bestimmt schwanger", Ich: "Wie kommst du darauf?", Er: "Deine Brustwarzen sind so steif, das kann nicht normal sein!" Ich hätte mir beinahe in die Hosen gemacht vor lachen... aber er hatte recht loooool
06.08.2012 14:11
Zitat:
Zitat von Ceres12345:
Ja ich hab auch keine großen und freue mich drauf, wenn sie größer und praller werden.![]()
![]()
![]()
Ganz schlimm ist es nun beim niesen...Autschiiiiii!
![]()
![]()
Nee steif sind sie bei mir bisher nicht von selbst.![]()
bah was ist das dann für ein anzeichen?gehört das überhaupt zu einer SS?? Ich weiß noch bevor ich einen SST gemacht habe, hat mein Mann zu mir gesagt: "Du bist bestimmt schwanger", Ich: "Wie kommst du darauf?", Er: "Deine Brustwarzen sind so steif, das kann nicht normal sein!"
Ich hätte mir beinahe in die Hosen gemacht vor lachen... aber er hatte recht loooool
Männer riechen das!
Boar ich bin sooo müde.. ich könnte schon wieder auf der Stelle einschlafen.
06.08.2012 14:12
Also steife Brustwartzen hab ich auch keine, aber sie jucken manchmal wie die Hölle und tun weh wenn man zu dolle dran kommt, hehe
06.08.2012 14:13
Zitat von Mine1986:
Also steife Brustwartzen hab ich auch keine, aber sie jucken manchmal wie die Hölle und tun weh wenn man zu dolle dran kommt, hehe![]()
Also wenn ich hinfasse ist das wie, als hätte ich blaue Flecken drunter.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt