Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
HollyH
5556 Beiträge
06.08.2012 14:18
Zitat von Ceres12345:

Zitat von HollyH:

Zitat von Ceres12345:

ich weiß nicht mal wie viel hCG ich habe war noch bei keinem Arzt!

DANKE! Ich fühlte mich schon leicht unnormal weil anscheinend alle vor dem 1. FA-Termin schon Blut abnehmen lassen. Warum denn? Wurde euch das vom FA gesagt?

Ich glaube die meisten haben große Angst weil sie schon FG hatten. Aber ich möchte es jetzt ruhig angehen und wenn ich jetzt zum arzt gehen würde wegen blutabnahme würde ich mich selber nur noch verrückter machen. Ich kann jetzt nur hoffen, dass bis 20.08. alles ok bleibt.. aber da bleibe ich mal positiv gestimmt...

Ich versuch auch ruhig zu bleiben bis zum 15.
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 14:19
Männer riechen das!

Boar ich bin sooo müde.. ich könnte schon wieder auf der Stelle einschlafen.
[/quote]

Die haben den Schwangerschaftsradar sowas könnte ich auch gut gebrauchen xD
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 14:20
Zitat von Mine1986:

Also steife Brustwartzen hab ich auch keine, aber sie jucken manchmal wie die Hölle und tun weh wenn man zu dolle dran kommt, hehe

Oh nein,... wahrscheinlich bin ich voll abnormal ö.Ö
Mine1986
2905 Beiträge
06.08.2012 14:32
Zitat:
Also wenn ich hinfasse ist das wie, als hätte ich blaue Flecken drunter.

Mmmh jetzt wo dus sagst, stimmt. Könnte man so vergleichen.
06.08.2012 14:34
Hallo!
Nur ganz kurz. War heute beim FA: Auf dem US konnte man wohl nocht nichts erkennen. Um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen wurde Blut abgenommen. Ergebnis erfahre ich heute Abend.
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 14:35
Zitat von NikoMaus:

Hallo!
Nur ganz kurz. War heute beim FA: Auf dem US konnte man wohl nocht nichts erkennen. Um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen wurde Blut abgenommen. Ergebnis erfahre ich heute Abend.

Na dann drück ich dir die daumen, dass alles in Ordnung ist
Ria1011
604 Beiträge
06.08.2012 14:43
Huhu habe nun feierabend und warte bis mein Kleiner Wach wird und wie eine Runde spazieren können.

Ich bin überings heute früh aufgewacht hatte erst keine Übelkeit aber , als ich dann anfing mir die Zähne zu putzen habe ich die ganze Zeit gewürgt ( sorry wenn ich das so genau schildere) Naja übergeben habe ich mich aber nicht, da Magen leer war. Konnte den ganzen Tag über nichts essen bis 12Uhr da mir so übel war

Zwecks Frauenarzttermine:
Also ich werde diesmal erst in ca 3 Wochen zu meiner Ärztin gehen. Da kann ich mir dann nämlich sicher sein, dass man definitiv was erkennt und eventuell sogar das Herzchen schlagen sieht.

Wünsche euch einen schönen Tag
06.08.2012 14:43
Zitat von NikoMaus:

Hallo!

Darf ich fragen, wie anhand des Blutes eine ELSS ausgeschlossen werden kann? Ich habe ja so einseitige Schmerzen, aber war noch nicht beim Arzt, weil er ja im US eh nix sehen kann...
Terrorzwerg
2333 Beiträge
06.08.2012 14:53
Puhh schreibt ihr viel

Snoopi es tut mir soooo leid Fühl dich ganz fest gedrückt

@Haare Färben

Meine FA hat in mir schon in den ersten beiden Schwangerschaften davon abgeraten und ich werde es dieses mal auch nicht wieder tun. Sie meinte es sei wohl nicht sooo schlimm fürs Baby aber sicher ist sicher

@HCG Wert

Ich erfahre meinen Heut Abend bei meiner FA war nur eine Fruchthöhle und ein kleiner weißer Punkt zu sehen aber das hat mir fürs erste schon gereicht

Habt ihr irgendwo eine Liste wo man sich eintragen kann mit seinen Daten !?
06.08.2012 14:55
@Terrorzwerg: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013-3-3-3?page=1#ganz-unten guck mal, das ist unsere Liste...am Besten schreibst du Stinky deine Daten per PN. In welcher SSW bist du?
Terrorzwerg
2333 Beiträge
06.08.2012 14:59
Zitat von mami1304:

@Terrorzwerg: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013-3-3-3?page=1#ganz-unten guck mal, das ist unsere Liste...am Besten schreibst du Stinky deine Daten per PN. In welcher SSW bist du?

Ahh Super Danke

Bin in der 5 Ssw
06.08.2012 15:00
Danke fürs Daumen drücken!
.
Soweit ich weiß kann man das anhand des HcG Wertes feststellen. Und die einseitige Schmerzen können noch von dem zerplatzten Ei sein (weiß es aber nicht hundertprozentig)
06.08.2012 15:03
Zitat von NikoMaus:

.
Soweit ich weiß kann man das anhand des HcG Wertes feststellen. Und die einseitige Schmerzen können noch von dem zerplatzten Ei sein (weiß es aber nicht hundertprozentig)

???
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 15:04
Zitat von mami1304:

Zitat von NikoMaus:

.

???

welches zerplatzte ei??
06.08.2012 15:13
Ach was schreib ich denn da...ich weiß grad nicht wie es heißt. Wisst ihr denn nicht was ich meine? Da wo der Eisprung eben war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt