Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
06.08.2012 16:10
Zitat von NikoMaus:

Hallo!
Nur ganz kurz. War heute beim FA: Auf dem US konnte man wohl nocht nichts erkennen. Um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen wurde Blut abgenommen. Ergebnis erfahre ich heute Abend.

hm schade ich gehe ja in 2 Tagen und bin genauso weit wie du, dann wird man bei mir wohl auch nix sehen können...*schnief*
HollyH
5556 Beiträge
06.08.2012 16:20
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Ohje du arme. Aber ich kenn das, ging mir letzte Woche auch so nach ner Portion Pommes. Mein Krümel mag wohl keine frittierten Kartoffeln
Deins wohl keine Gummibärchen, hehe.

oh mann aber das war doch mein liebstes Knabberknabbabel xDD
naja dann ist wohl schluss damit.....

schau ma mal was der/die kleine noch nicht mag xD Obst und Fleisch sind bis jetzt noch nicht durchgefallen!!

Wieso keine Gummitiere mehr? Schlecht ist dir doch wohl von der Menge und nicht weil dein Krumel die nicht mag
stinkysmommy
4560 Beiträge
06.08.2012 16:21
Hallo Mädels

Ich werde gleich mal die Liste erneuern

Schnoopi, es tut mir unendlich doll leid. Ich weiss nicht was ich sagen kann ausser, lass es unbedingt mal untersuchen. Das kann ja nicht normal sein. Ich werde dich in der Liste lassen aber bei den Sternenmamas OK`? Lass dich drücken

Herzlich Willkommen an unsere neuen Mamis

So ich werde gleich das Auto vor die Tür fahren und das mal putzen. Und heute Abend gibt es Schweinebraten mit Spätzle und Rotkohl

Was macht ihr heute schönes?
06.08.2012 16:26
Haha, bei uns gibt es Gularsch, knödel und Rotkohl
Wobei ich das Gulasch eben angebraten habe und da wurd mir ganz anders
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 16:27
Zitat von HollyH:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Ohje du arme. Aber ich kenn das, ging mir letzte Woche auch so nach ner Portion Pommes. Mein Krümel mag wohl keine frittierten Kartoffeln
Deins wohl keine Gummibärchen, hehe.

oh mann aber das war doch mein liebstes Knabberknabbabel xDD
naja dann ist wohl schluss damit.....

schau ma mal was der/die kleine noch nicht mag xD Obst und Fleisch sind bis jetzt noch nicht durchgefallen!!

Wieso keine Gummitiere mehr? Schlecht ist dir doch wohl von der Menge und nicht weil dein Krumel die nicht mag

ja die menge ist bestimmt auch dran schuld xD aber vorher konnte ich die ohne mühe und not in MASSEN verschlingen
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 16:27
Zitat von mami1304:

hihihi GulARSCH

bei uns gibt es heute nur Brotzeit.. müssen mal wieder den Kühlschrank leer essen bevor was kaputt geht
06.08.2012 16:32
Zitat von Ceres12345:

Zitat von mami1304:

hihihi GulARSCH

bei uns gibt es heute nur Brotzeit.. müssen mal wieder den Kühlschrank leer essen bevor was kaputt geht

War Absicht...wegen dem musste ich nämlich die Kloschüssel umarmen
olchen
1541 Beiträge
06.08.2012 16:33
hallo ihr lieben
schnoopi es tut mir leid ich hätte es dir so gegönnt.
ich würde mich freuen wenn du trotzdem bei uns bleibst
an alle neuen herzlich willkommen
me: heute gehts bisschen schlechter übelkeit ist heute etwas schlimm
habe gerade Käsebrot gebacken
und heute gibt es bei uns Fisch mit bratkartoffeln und ged. Mohrüben
lecker lecker hihi
mädels ich habe schon 2 kilo zugenommen weil ich immer hunger habe und auf alles was essbar ist menno hatte sogut in der stillzeit abgenommen
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 16:33
Zitat von mami1304:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von mami1304:

hihihi GulARSCH

oh war das dein erstes Erbrecherli in der SS???????? na das ist doch schon mal ein super anzeichen!!!!
stinkysmommy
4560 Beiträge
06.08.2012 16:34
Sagt mal, kann einer mal bitte in der Liste gucken, ob das mit den Sternenmamas so OK ist? Hab bei sowas leider immer ein eher schlechtes Feingefühl
audimaus
8080 Beiträge
06.08.2012 16:34
Also ich kann mich nicht entscheiden zwischen paniertem Lachs und einer Steak-Pfanne ...
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 16:35
Zitat von Ceres12345:

Zitat von mami1304:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von mami1304:

hihihi GulARSCH

oh war das dein erstes Erbrecherli in der SS???????? na das ist doch schon mal ein super anzeichen!!!!

Tröstlich ist, was Wissenschaftler der Cornell-Universität in New York festgestellt haben: Die Übelkeit in der Schwangerschaft hat auch einen Sinn - was werdende Mütter jetzt ertragen müssen, schützt das ungeborene Baby. In einer großen Studie wurde der Verlauf von 80.000 Schwangerschaften ausgewertet. Dabei zeigte sich - die Übelkeit ist ein Trick der Natur: Die Schwangeren entwickelten vor allem Aversionen gegen Stoffe, die der Gesundheit des Ungeborenen schaden. Ganz oben auf der Liste stehen Alkohol, Nikotin und Kaffee. Auch Fleisch, Eier, Geflügel und Fisch lehnen viele ab. Diese Nahrungsmittel können Bakterien enthalten, gegen die das Immunsystem nicht ankämpfen kann.
Die Vermutung der amerikanischen Wissenschaftler, dass Übelkeit in der Schwangerschaft die Chancen auf ein gesundes Baby erhöht, wird durch weitere Untersuchungen erhärtet: Mehrere Studien belegen, dass Frauen, die unter Übelkeit in der Schwangerschaft leiden, ein geringeres Fehlgeburts-Risiko haben.
olchen
1541 Beiträge
06.08.2012 16:36
stinki ich finde es voll schön
@Ceres: Hab die Schüssel nur sinnbildlich umarmt...konnte alles in mir behalten...aber übel ist mir jetzt schon desöfteren...vorallem gegen Abend...
stinkysmommy
4560 Beiträge
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von mami1304:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von mami1304:

hihihi GulARSCH

Tröstlich ist, was Wissenschaftler der Cornell-Universität in New York festgestellt haben: Die Übelkeit in der Schwangerschaft hat auch einen Sinn - was werdende Mütter jetzt ertragen müssen, schützt das ungeborene Baby. In einer großen Studie wurde der Verlauf von 80.000 Schwangerschaften ausgewertet. Dabei zeigte sich - die Übelkeit ist ein Trick der Natur: Die Schwangeren entwickelten vor allem Aversionen gegen Stoffe, die der Gesundheit des Ungeborenen schaden. Ganz oben auf der Liste stehen Alkohol, Nikotin und Kaffee. Auch Fleisch, Eier, Geflügel und Fisch lehnen viele ab. Diese Nahrungsmittel können Bakterien enthalten, gegen die das Immunsystem nicht ankämpfen kann.
Die Vermutung der amerikanischen Wissenschaftler, dass Übelkeit in der Schwangerschaft die Chancen auf ein gesundes Baby erhöht, wird durch weitere Untersuchungen erhärtet: Mehrere Studien belegen, dass Frauen, die unter Übelkeit in der Schwangerschaft leiden, ein geringeres Fehlgeburts-Risiko haben.

Na dann lass uns alle mal im Kreis kotzen
Nee Spass, Sinn macht es ja

Terrorzwerg, aus welchen LK bist du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt