Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Diny
1910 Beiträge
11.04.2014 17:44
Hahahahaha Mine das sehe/höre ich zum ersten mal!!! Das ist einfach nur genial sehr tolle Bilder!!!
lalelu81
3730 Beiträge
12.04.2014 21:34
coole Fotos!
ich arbeite gerne aber ich vermisse meinen Krümel. Wenn ich ihn aus der Kita hole freut er sich immer, ist aber meist total platt und zuhause essen und knuddeln wir, aber viel spielen will er meist nicht mehr...sondern muss bald ins Bett...Morgens spielt er wenn ich arbeiten bin immer total schön mit Papa...der ist total zufrieden mit der Situation... für mich ist es ab 14 Uhr immer der totale Stressfaktor, dass ich ja bald Feierabend habe und meine Arbeit zu schaffen....
Aber Krümel liebt die Kita und heult immer, wenn man zu langsam ist, beim Schuhe wechseln (Straßenschuhe gegen Hausschuhe). Seit heute läuft er an 2 Händen, so süß und so stolz!!!
Heute haben wir uns mal wieder um eine schöne Wohnung beworben, ich hoffe wir haben endlich mal Glück!!!
Veloria
3169 Beiträge
13.04.2014 15:09
Huhu Mädels!Tolle Fotos Mine!!!Habt ihr die selber gemacht?Sieht so professionell aus.Süße kleine Maus!!!
*
Lanea hatte ja gestern Geburtstag.Jetzt ist sie kein Baby mehr
*
Sie kann immer noch nicht krabbeln,robbt aber etwas und liebt es an den Händen zu laufen.Zahn Nr 13 oder 14 ist jetzt auch schon durch.Die sprießen wieder zur Zeit so derbe.Das Zahnfleisch ist überall total dick Zähne putzen geht fast garnicht mehr.Geben ihr ständig Osanit die sie GSD total liebt.Quasseln tut sie auch immer mehr.So süß!
Lanea war ja wie schon geschrieben sehr lange krank.In der Zeit haben wir ihr den Schnuller angewöhnt.Irgendwie blöd aber es hat uns echt sehr geholfen sie damit zu beruhigen.Jetzt nimmt sie den Nucki manchmal tagsüber weil sie durch das zahnen Schmerzen hat und Abends zum einschlafen.
Schlafen tut sie jetzt in ihrem großen Gitterbett.Hatten ja erst das Beistellbett.Aber als sie so lange krank war hat sie eh nur bei uns geschlafen.Jetzt schläft sie richtig gut in ihrem großen Bett.Lani macht sogar nen Mittagschlaf seit ca 2-3 Wochen.3 Stunden schläft sie oft.
*
Wünsche euch noch einen tollen Sonntag!!!
*

Diny
1910 Beiträge
14.04.2014 13:37
Hach Lanea ist aber auch ne süße strahlemaus

So nun ist meine Maus auch ein Jahr!! Der Tag war wunderschön!!das Wetter war toll und Emily hatte so tolle Laune und sich total über alles gefreut voll niedlich!!! wer hat nochmal das rezept von den Affen Schnitten empfohlen??? Die waren der Hammer!!!!!!!! die werde ich jetzt immer machen müssen

Mine1986
2905 Beiträge
15.04.2014 19:21
Danke Diny und lalelu
Drücke die Daumen das es was mit der Wohnung wird lalelu. Ui bald läuft er sicher auch alleine

Danke Veloria, ja sind professionelle Fotos, hat ein Freund von uns gemacht der das als Zubrot an den Abenden und Wochenenden bei sich zu Hause im Keller macht. Haben ihn durch das Babybauch Fotoshooting kennen gelernt und da seine Frau zufällig zur gleichen Zeit schwanger war und ihr Sohn nur 6 Wochen nach Milena geboren wurde (und man sich sympatisch war, versteht sich ), hat man den Kontakt aufrecht gehalten und seit dem gibt's öfter mal solche Shootings, meistens will er nicht mal Geld dafür. Für unsere Tauffotos z.b wollte er auch nichts.
Dann mal alles Gute nachträglich Lanea.
Ach das motorische kommt auch bald noch, dafür liegt sie mit ihren vielen Zähnen ganz weit vorne Wow schon 14? Krass. Da sieht Milena mit ihren 8 alt aus oder eher jung
Ach ich finde Schnuller gar nicht so schlimm, wir wären aufgeschmissen ohne ohne wird nämlich partu nicht geschlafen.
Sie ist aber auch so eine goldige Maus!

Emil und Emily alles Gute nachträglich euch zwei Süßen!
Wow Diny der Kuchen sieht ja bombig ist! Und die Muffins hab ich auch schonmal gebacken, die sind stark oder?
Hihi wie geil sie grinst! So ne süße Schnute :-*
HollyH
5558 Beiträge
18.04.2014 19:20
Guckuck Ihr Lieben

Was sehe ich denn hier für süße Mäuse? Die Fotos sind ja der Hammer Kann gar nicht sagen, wer am süßesten ist

Die letzten Tage im Büro waren ganz schön stressig, aber mit Mattis bei der Tagesmutter klappt zum Glück alles super. Nach dem Mittagsschlaf (der von Anfang an super klappt!) hole ich ihn ab, manchmal ist er noch im Schlafsack, manchmal isst er schon hungrig ein Butterbrot
Zahn Nr. 12 ist jetzt auch durch.

Momentan hat er wieder ein bißchen Temperatur, ist verrotzt und hustet ein bißchen, aber insgesamt geht es ihm noch gut.

@Lalelu

Kann gut nachfühlen, dass es komisch für dich ist mit dem Arbeiten...Aber Hauptsache, Krümel kommt mit allem gut klar und fühlt sich wohl in der Kita
HollyH
5558 Beiträge
22.04.2014 21:32
Mattis' Erkältung wird eher schlimmer als besser, aber zumindest ist das Fieber weg. Ich bin meine Erkältung gar nicht wirklich losgeworden und jetzt wird es auch wieder schlimmer, gleiches bei meinem Schatz. Hier wird nur noch gehustet und geschniiiiiiiiiiieft

Sagt mal, bocken Eure Mäuse auch so rum beim Wickeln? Mattis schreit, sobald er liegt, dreht und wendet sich und hat üüüüüüberhaupt keinen Bock aufs Wickeln. Vom Waschen mal ganz zu schweigen Zum Glück liebt er baden immer noch
Mine1986
2905 Beiträge
23.04.2014 09:19
Oh neee, dann mal gute Besserung euch dreien, schon blöde wenn der Mist nicht aufhört, kenn ich.

Ooooohja, wickeln und Gesicht waschen ist ein graus, genau wie du es beschrieben hast, es wird gebrüllt, sich gewunden und versucht auf den Bauch zu drehen und wenn man das dann unterbindet wird nur noch mehr gebrüllt und gezappelt, ein riesen Spaß zur Zeit...
Diny
1910 Beiträge
24.04.2014 13:15
Gute Besserung!!

Ja Willkommen im Club!!
Emily fängt schon das brüllen wenn wir nur in die Nähe vom Wickeltisch kommen...
Und auch abends im Bett wird sofort gebrüllt wenn ich mich raus schleichen will...
Und überhaupt ist sie grade echt mies drauf -.- ich kann nichts machen es sei denn ich hab ich sie aufm Arm.. Echt anstrengend momentan.. Und der zweite Backenzahn ist auch im Durchbruch
HollyH
5558 Beiträge
24.04.2014 15:54
Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub

Er ist so ein kleiner Bockkopf gerade
Letzte Nacht hat er auch gaaaanz schlecht geschlafen, war alle paar Minuten wach und hat geweint *gähn*

Weil ich das so gar nicht kenne, hab ich mal geguckt und es scheint der 55. Wochen-Schub zu sein. Anscheinend bekommen wir auch "endlich" mal was davon mit...
24.04.2014 15:56
Zitat von HollyH:

Letzte Nacht hat er auch gaaaanz schlecht geschlafen, war alle paar Minuten wach und hat geweint *gähn*

Weil ich das so gar nicht kenne, hab ich mal geguckt und es scheint der 55. Wochen-Schub zu sein. Anscheinend bekommen wir auch "endlich" mal was davon mit...

Finja ist momentan auch seeeeehr anstrengend... Nur am weinen...

Letzte Nacht hat sie seit 3 Monaten länger als 3 h am Stück geschlafen...
Man war das erholsam...
lalelu81
3730 Beiträge
24.04.2014 22:31
hm unsere Nächte sind super...aber wir haben den Schub auch hinter uns...seit 4 Tagen ist Laufen an einer Hand und mit dem Gehwagen hoch in Trend...Wir gehen jetzt morgen nach der Arbeit (wenn ich die 100 km zu Oma gefahren bin, wo er morgens hingeht, weil er so noch immer nicht in die Kita kann) Schuhe kaufen...
und Gesicht waschen, Zähne nachputzen und wickeln sind Feinde!!!
HollyH
5558 Beiträge
25.04.2014 15:50
Zitat von FinjasMama:

Zitat von HollyH:

Man war das erholsam...

Oh, DAS glaube ich, dass das erholsam war bzw. anstrengend sonst ist.

Eigentlich sind unsere Nächte super, nur diese eine war böse. Aber letzte Nacht war wieder alles gut zum Glück

Hoffentlich schläft Finja bald wieder länger am Stück.
HollyH
5558 Beiträge
25.04.2014 15:51
Zitat von lalelu81:

hm unsere Nächte sind super...aber wir haben den Schub auch hinter uns...seit 4 Tagen ist Laufen an einer Hand und mit dem Gehwagen hoch in Trend...Wir gehen jetzt morgen nach der Arbeit (wenn ich die 100 km zu Oma gefahren bin, wo er morgens hingeht, weil er so noch immer nicht in die Kita kann) Schuhe kaufen...
und Gesicht waschen, Zähne nachputzen und wickeln sind Feinde!!!

Wieso kann er nicht in die Kita?

Schuhe kaufe ich noch nicht glaube ich. Die Lederpuschen tun es noch super hier
25.04.2014 16:19
Zitat von HollyH:

Zitat von FinjasMama:

Zitat von HollyH:

Man war das erholsam...

Oh, DAS glaube ich, dass das erholsam war bzw. anstrengend sonst ist.

Eigentlich sind unsere Nächte super, nur diese eine war böse. Aber letzte Nacht war wieder alles gut zum Glück

Hoffentlich schläft Finja bald wieder länger am Stück.

Hm... Meine Euphorie war leider wieder verflogen... Sie wacht immernoch bis zu 8 mal die Nacht auf..
Und trotzig ist das kleine Biest
Wenn Madame was nicht will, wird gebockt und geheult..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt