***April Mamis 2013***
04.04.2014 09:50
Zitat von Diny:
Zitat von HollyH:
Mein armes BabyHabe ihn noch nie so erlebt, die Backenzähne scheinen ihm ordentlich zu schaffen zu machen. Er weint und meckert seit heute Mittag, runter vom Arm geht nur unter Gebrüll. Fieberthermometer sagte grad 38,4 Grad und er weint wirklich bitterlich. Jetzt kriegt er vom Papa grad das erste Zäpfchen seines Lebens verpasst und das hilft ihm hoffentlich...
Oh ich leide so mit dir!!! Bei uns ist es auch der Backenzahn...![]()
Wie geht es euch mittlerweile? Ich hoffe wieder besser?
Ich habe den Verdacht, dass es bei uns noch Nachwirkungen von der MMR-Impfung waren. Das Fieber fing an Tag 13 danach an und man sagt ja, dass bis 14 Tage danach Reaktionen auftreten können

Er war vorgestern noch auf 39.8 Grad hoch, gestern morgen hat er auch noch geglüht, aber dann ging es tagsüber runter und kam nicht wieder.
04.04.2014 09:54
@Mine
Das klingt doch nach einem richtig schönen Geburtstag
Dein großes Mädchen
Bin mal gespannt, wie es bei uns morgen wird. Der Wetterbericht ist mehr als bescheiden und ich sehe unser Gartenparty schwinden
Da wir Zuhause nicht genug Platz haben für alle Gäste, hat meine Mama nun angeboten, bei ihnen zu feiern. Werden wir wohl machen, denke ich. Falls es doch noch schön wird, können wir uns auch bei meinen Eltern noch raus in den Garten setzen
Das klingt doch nach einem richtig schönen Geburtstag

Bin mal gespannt, wie es bei uns morgen wird. Der Wetterbericht ist mehr als bescheiden und ich sehe unser Gartenparty schwinden

04.04.2014 09:56
Oh, die Bilder von Finni sind ja Zucker
Mattis traut dem Gras auch nicht so ganz
Wenn er draußen krabbelt versucht er es zu vermeiden, auf Gras zu krabbeln. Er fasst es zwar an, guckt aber recht skeptisch dabei und krabbelt wie gesagt lieber außenrum. Muss man nicht verstehen

Mattis traut dem Gras auch nicht so ganz

04.04.2014 10:21
Mattis ist grad übrigens schon seit 1 1/2 Stunden bei der Tagesmutter und soll - wenn alles glatt geht - heute auch dort schlafen.
Meine Güte ist das ungewohnt hier ohne ihn zu sein. Als ich eben den Geschirrspüler ausgeräumt hab, hab ich unbewusst trotzdem den Besteckkorb abgeschirmt, weil er den immer ausräumt
Hach, es ist so ruhig hier
Bin echt froh, dass ich ab nächste Woche dann arbeiten bin, wenn er bei der TaMu ist. Zuhause würde ich das nicht aushalten.
Hier mal aktuelle Bildchen:
Meine Güte ist das ungewohnt hier ohne ihn zu sein. Als ich eben den Geschirrspüler ausgeräumt hab, hab ich unbewusst trotzdem den Besteckkorb abgeschirmt, weil er den immer ausräumt

Hier mal aktuelle Bildchen:
04.04.2014 12:41
Ganz schnell mal eben
Erstmal sooooooooooooo süß Finja und Mattis!!!!
*
Gestern war U6.Lanea ist 9000 gr schwer und ist 79 cm groß.Sie hat allerdings abgenommen.Waren schon bei 9500 gr,aber Mausi war ca 2 1/2 Wochen krank
Erst Bronchitis dann Durchfall.Beide male mit bis zu 40 Grad Fieber.Der Durchfall kam aber auch von den Zähnen.Auch Lanea kämpft mit den Backenzähnen.Nr 12 kommt hoffentlich bald.Die Finger sind ständig im Mund.Schreibe die Tage mehr.Wollen jetzt zur Uroma

*
Gestern war U6.Lanea ist 9000 gr schwer und ist 79 cm groß.Sie hat allerdings abgenommen.Waren schon bei 9500 gr,aber Mausi war ca 2 1/2 Wochen krank

04.04.2014 12:51
Ach Mattis ist so ein süßer Fratz
Ich drücke die Daumen das das Wetter noch gut wird und ihr einen tolle Tag habt!
Und ich kann dich gut verstehen, würde mir sicher auch so gehen wenn hier auf einmal Ruhe wäre.
Milena hat wohl auch auf die MMR Impfung reagiert, vorgestern hatte sie Mittags 38,0, ok es war auch sehr warm draußen und sie sehr aktiv aber ich denke mal nicht, dass es daher kam. Der KiA sagte uns 7-10 Tage, wäre genau Tag 7 gewesen. Und sie schläft zur Zeit schlecht, gestern abend 45min und dann war sie wach bis halb 11, aber gut drauf, zumindest wenn sie nicht im Schlafzimmer sein musste
Finni ist ja auch so ne süße Schnute
Ich hab leider keine Antwort auf ihr Gras "Problem", Milena mochte es bei den ersten 2-3 Malen auch nicht aber mittleweile ist es kein Problem. Aber ich habe das schon sehr oft gehört, dass Kinder anfangs kein Gras mögen oder keinen Sand, war bei mir und meinen Brüdern wohl auch so laut meiner Mama. Ich denke mal das vergeht bald.

Ich drücke die Daumen das das Wetter noch gut wird und ihr einen tolle Tag habt!

Milena hat wohl auch auf die MMR Impfung reagiert, vorgestern hatte sie Mittags 38,0, ok es war auch sehr warm draußen und sie sehr aktiv aber ich denke mal nicht, dass es daher kam. Der KiA sagte uns 7-10 Tage, wäre genau Tag 7 gewesen. Und sie schläft zur Zeit schlecht, gestern abend 45min und dann war sie wach bis halb 11, aber gut drauf, zumindest wenn sie nicht im Schlafzimmer sein musste

Finni ist ja auch so ne süße Schnute

Ich hab leider keine Antwort auf ihr Gras "Problem", Milena mochte es bei den ersten 2-3 Malen auch nicht aber mittleweile ist es kein Problem. Aber ich habe das schon sehr oft gehört, dass Kinder anfangs kein Gras mögen oder keinen Sand, war bei mir und meinen Brüdern wohl auch so laut meiner Mama. Ich denke mal das vergeht bald.
04.04.2014 12:57
Zitat von Veloria:
Ganz schnell mal ebenErstmal sooooooooooooo süß Finja und Mattis!!!!
![]()
*
Gestern war U6.Lanea ist 9000 gr schwer und ist 79 cm groß.Sie hat allerdings abgenommen.Waren schon bei 9500 gr,aber Mausi war ca 2 1/2 Wochen krankErst Bronchitis dann Durchfall.Beide male mit bis zu 40 Grad Fieber.Der Durchfall kam aber auch von den Zähnen.Auch Lanea kämpft mit den Backenzähnen.Nr 12 kommt hoffentlich bald.Die Finger sind ständig im Mund.Schreibe die Tage mehr.Wollen jetzt zur Uroma
![]()
![]()
Ohje arme Mausi, na Gott sei dank gehts ihr jetzt wieder besser. Aber Klasse Werte trotzdem!
Wow 12 Zähne schon oO. Milena hat "nur" 8

04.04.2014 14:14
Eure Mäuse sind sooooo süüüüüß!!!!
Mit Fieber haben wir bisher -toi toi toi- kein Probleme gehabt...
Durch ist der doofe Zahn auch noch nicht.... Aber ihre ganze Kauleiste ist dick
Oh Holly das kann ich mir gut vorstellen wie ungewohnt das ist... Ich war gestern vormittag alleine unterwegs... Emily war zu Hause mit Papa.. Bin dann mit dem Auto los und irgendwann guckte ich richtig erschrocken nach hinten weil Emily nicht im Sitz saß
Durch ist der doofe Zahn auch noch nicht.... Aber ihre ganze Kauleiste ist dick

Oh Holly das kann ich mir gut vorstellen wie ungewohnt das ist... Ich war gestern vormittag alleine unterwegs... Emily war zu Hause mit Papa.. Bin dann mit dem Auto los und irgendwann guckte ich richtig erschrocken nach hinten weil Emily nicht im Sitz saß

04.04.2014 15:19

Ich sag immer man erkennt junge eltern ohne Kind im supermarkt daran das sie den leeren Einkaufswagen schuckeln

06.04.2014 06:48
Jani, an dem leeren Einkaufswagen ist was dran.
Ja, es fällt am Anfang schwer, wenn die Kleinen ohne uns bei ner Tagesmutter oder in der Krippe sind, aber man gewöhnt sich auch schnell dran.

Ja, es fällt am Anfang schwer, wenn die Kleinen ohne uns bei ner Tagesmutter oder in der Krippe sind, aber man gewöhnt sich auch schnell dran.
06.04.2014 13:24
Zitat von Veloria:
Ganz schnell mal ebenErstmal sooooooooooooo süß Finja und Mattis!!!!
![]()
*
Gestern war U6.Lanea ist 9000 gr schwer und ist 79 cm groß.Sie hat allerdings abgenommen.Waren schon bei 9500 gr,aber Mausi war ca 2 1/2 Wochen krankErst Bronchitis dann Durchfall.Beide male mit bis zu 40 Grad Fieber.Der Durchfall kam aber auch von den Zähnen.Auch Lanea kämpft mit den Backenzähnen.Nr 12 kommt hoffentlich bald.Die Finger sind ständig im Mund.Schreibe die Tage mehr.Wollen jetzt zur Uroma
![]()
![]()
Och Mönsch, noch ein krankes Hühnchen

06.04.2014 13:25
Zitat von firelady:
Jani, an dem leeren Einkaufswagen ist was dran.![]()
Na dann will ich das mal glauben

06.04.2014 13:26
Zitat von Diny:
Eure Mäuse sind sooooo süüüüüß!!!!
Durch ist der doofe Zahn auch noch nicht.... Aber ihre ganze Kauleiste ist dick![]()
Oh Holly das kann ich mir gut vorstellen wie ungewohnt das ist... Ich war gestern vormittag alleine unterwegs... Emily war zu Hause mit Papa.. Bin dann mit dem Auto los und irgendwann guckte ich richtig erschrocken nach hinten weil Emily nicht im Sitz saß![]()

06.04.2014 13:36
Sooooooooo, wir hatten gestern einen schönen 1. Geburtstag
Da das Wetter ja eher bescheiden war, haben wir bei meinen Eltern gefeiert. Mattis war ein wenig erschlagen von den ganzen Leutchen, die er sonst eher gestaffelt sieht, und die plötzlich alle zusammen auftauchten. Da war Mamas Arm dann der sicherste Platz, auch wenn Schwiegermama eine Schnute zog, dass sie ihn nicht auf den Arm bekam.
Wahnsinn, ein Kleinkind...Und morgen gehe ich wieder arbeiten. Hammer. Kriege einen neuen Arbeitsplatz und ein neues Aufgabengebiet, wie das wohl wird
Wollte eigentlich ein Bild von Mattis + Geburtstagskuchen reinstellen, aber die Kamera ist noch im Auto. Also gibt es ein Bild vom Frühstück gestern, das habe ich schon hier

Da das Wetter ja eher bescheiden war, haben wir bei meinen Eltern gefeiert. Mattis war ein wenig erschlagen von den ganzen Leutchen, die er sonst eher gestaffelt sieht, und die plötzlich alle zusammen auftauchten. Da war Mamas Arm dann der sicherste Platz, auch wenn Schwiegermama eine Schnute zog, dass sie ihn nicht auf den Arm bekam.
Wahnsinn, ein Kleinkind...Und morgen gehe ich wieder arbeiten. Hammer. Kriege einen neuen Arbeitsplatz und ein neues Aufgabengebiet, wie das wohl wird

Wollte eigentlich ein Bild von Mattis + Geburtstagskuchen reinstellen, aber die Kamera ist noch im Auto. Also gibt es ein Bild vom Frühstück gestern, das habe ich schon hier

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt