***April Mamis 2013***
09.08.2012 15:03
Zitat von nikri:
Zitat von finn2011:
Hallo Mädels![]()
war heute beim FA,im US war natürlich noch nicht viel zu sehen,bin ja auch noch sehr am Anfang![]()
Aber sie meinte eindeutig schwanger,der Test war auch direkt dick positiv und sie haben Blut abgenommen,Ergebnisse gibt es aber leider erst am Montag![]()
Nächster Termin ist am 16.8 um 15:45Uhr
Hallo, glaubt dein Fa denn das er am 16.8 schon das herzchen sieht? wäre doch noch zu früh oder, bin gerade etwas verwirrt, ich hab am 22. den 1. Termin gemacht weil man doch vorher eh nichts sieht, oder irre ich mich
Ich hab auch erst am 21.8 und bin mir nicht mal sicher das man dann ordentlich was sieht

09.08.2012 15:17
Zitat von Jani85:
Zitat von nikri:
Zitat von finn2011:
Hallo Mädels![]()
war heute beim FA,im US war natürlich noch nicht viel zu sehen,bin ja auch noch sehr am Anfang![]()
Aber sie meinte eindeutig schwanger,der Test war auch direkt dick positiv und sie haben Blut abgenommen,Ergebnisse gibt es aber leider erst am Montag![]()
Nächster Termin ist am 16.8 um 15:45Uhr
Hallo, glaubt dein Fa denn das er am 16.8 schon das herzchen sieht? wäre doch noch zu früh oder, bin gerade etwas verwirrt, ich hab am 22. den 1. Termin gemacht weil man doch vorher eh nichts sieht, oder irre ich mich
Ich hab auch erst am 21.8 und bin mir nicht mal sicher das man dann ordentlich was siehtSchaun wir mal
Aber manche Ärzte wollen gleich schauen wegen ELSS oder weil sie da extra Geld von der KK bekommen
![]()
Ich habe auch am 21.08. meinen ersten Termin

09.08.2012 15:31
hey ihr süßen ich habe auch am 21.8 meinen ersten fa termin
hoffe man wird dann was sehen ist ja immer unterschiedlich aber ich denke mal schon
mein mann kommt dann mit dann sehen wir alle zum ersten mal unser baby glück

hoffe man wird dann was sehen ist ja immer unterschiedlich aber ich denke mal schon

mein mann kommt dann mit dann sehen wir alle zum ersten mal unser baby glück

09.08.2012 15:38
Oh mann ich habe jetzt 1,5 Stunden geschlafen ö.Ö war so fertig und ich wollte doch meinen Haushalt machen
jetzt fühl ich mich grad ein bisschen schuldig und faul -.- wahhh

09.08.2012 15:39
Zitat von olchen:
hey ihr süßen ich habe auch am 21.8 meinen ersten fa termin![]()
hoffe man wird dann was sehen ist ja immer unterschiedlich aber ich denke mal schon![]()
mein mann kommt dann mit dann sehen wir alle zum ersten mal unser baby glück![]()
mein mann war gestern auch dabei

09.08.2012 15:39
naja meine FÄ wollte mich früh sehen,wegen Ausschluss ELSS,außerdem hatte ich schonmal eine frühe FG und meine FÄ ist keine,die sich extra Geld einheimsen will Jani

09.08.2012 15:44
oh habt ihr das gut...
ich muss noch bis zum 27.8. warten bis ich mein würmchen das erste mal sehen darf
ich muss noch bis zum 27.8. warten bis ich mein würmchen das erste mal sehen darf
09.08.2012 15:45
Ich habs noch besser, ich sehs morgen
(hoffentlich blubbert da schon was!
)

09.08.2012 15:49
Zitat von audimaus:
Ich habs noch besser, ich sehs morgen(hoffentlich blubbert da schon was!
)
ui sehr schön

na da drück ich doch mal die daumen

ich war am Montag beim FA (bei 4+6) und da konnte man noch gar nichts sehen und er meinte dann ich soll in 3 Wochen den nächsten Termin machen... aber irgendwie dauert mir das noch viel zu lange bis dahin

09.08.2012 15:50
Zitat von sweety1902:
Zitat von audimaus:
)
ui sehr schön![]()
na da drück ich doch mal die daumen![]()
ich war am Montag beim FA (bei 4+6) und da konnte man noch gar nichts sehen und er meinte dann ich soll in 3 Wochen den nächsten Termin machen... aber irgendwie dauert mir das noch viel zu lange bis dahin![]()
Morgen bin ich 5+5 ... wie hoch is'n da die Chance was zu sehen?

09.08.2012 15:55
Zitat von audimaus:
Zitat von sweety1902:
Zitat von audimaus:
)
ui sehr schön![]()
na da drück ich doch mal die daumen![]()
ich war am Montag beim FA (bei 4+6) und da konnte man noch gar nichts sehen und er meinte dann ich soll in 3 Wochen den nächsten Termin machen... aber irgendwie dauert mir das noch viel zu lange bis dahin![]()
Morgen bin ich 5+5 ... wie hoch is'n da die Chance was zu sehen?![]()
also ich war bei 5 + 6 und man hat ein kleinwenig gesehen

09.08.2012 16:15
Zitat von HollyH:
Ich würde grad töten für warmen Quarkauflauf oder -kuchen![]()
gelüste habe ich leider keine

09.08.2012 16:16
Zitat von finn2011:
naja meine FÄ wollte mich früh sehen,wegen Ausschluss ELSS,außerdem hatte ich schonmal eine frühe FG und meine FÄ ist keine,die sich extra Geld einheimsen will Jani![]()
Mmh, wäre froh, wenn mein Arzt mich aus den Gründen auch früher sehen wollen würde...mache mich hier nämlich ganz schön verrückt...grad habe ich auch wieder richtig starke Rückenschmerzen und UL-Ziehen...habe so eine schreckliche Angst und bis zum 21.08. ist es noch so lange...kann mir immer nur wieder einreden, dass alles okay ist, solange keine Blutung einsetzt

09.08.2012 16:17
Zitat von Ceres12345:
Zitat von HollyH:
Ich würde grad töten für warmen Quarkauflauf oder -kuchen![]()
gelüste habe ich leider keineweil mir ständig K+tzübel ist
![]()
Ich könnte auch die ganze Zeit essen...hab auch ständig so Schwindelanfälle und das Gefühl, ich sei unterzuckert...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt